>

Gerücht : Mariano Díaz


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 01. Juli 2017, 08:20 Uhr um 08:20 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Lyon
#
Denke auch, dass wir mindestens noch drei wichtigere Baustellen haben, wo noch ordentlich Kohle benötigt wird: DM, Außenbahn offensiv, IV. Könnte er auch offensiv außen ordentlich spielen, wäre er vielleicht eine Option, aber das kann ich nicht beurteilen.
#
DM ist doch nun mit Medo und Fernandes ausreichend besetzt. Hasebe scheint auch wieder fit zu sein. Einzig Stendera und Mascarell brauchen etwas länger. Besuschkow und Gacinovic könnten das auch zur Not.
IV leiht man den Jesus ein weiteres Jahr und für RV kommt Hahn und Wolf (Leihe)
Hrady verlöngert, nachdem man das Angebot nochmals deutlich erhöht
Dann steht der Kader.

Der Sturm war doch die grosse Katastrophe, da kann man nicht genug Stürmer verpflichten.
Dadashov wird U19 spielen und ab und zu mittrainieren dürfen, Meier meist verletzt und der Herrgott trifft eh nix.

Pro Diaz
#
DM ist doch nun mit Medo und Fernandes ausreichend besetzt. Hasebe scheint auch wieder fit zu sein. Einzig Stendera und Mascarell brauchen etwas länger. Besuschkow und Gacinovic könnten das auch zur Not.
IV leiht man den Jesus ein weiteres Jahr und für RV kommt Hahn und Wolf (Leihe)
Hrady verlöngert, nachdem man das Angebot nochmals deutlich erhöht
Dann steht der Kader.

Der Sturm war doch die grosse Katastrophe, da kann man nicht genug Stürmer verpflichten.
Dadashov wird U19 spielen und ab und zu mittrainieren dürfen, Meier meist verletzt und der Herrgott trifft eh nix.

Pro Diaz
#
Also unser DM find ich bislang unterdurchschnittlich besetzt. Mit Hase, Medo, Omar, Stendera hat man schon 4 (!) Rekonvaleszenten. Hase ist eigentlich eher als Libero gedacht. Medo war auch als er  fit war nicht unbedingt Leistungsträger und Stendera war auch schon lange nicht mehr in guter Form.
Zumal mir da ein schneller Spieler nach wie vor fehlt.
#
Also unser DM find ich bislang unterdurchschnittlich besetzt. Mit Hase, Medo, Omar, Stendera hat man schon 4 (!) Rekonvaleszenten. Hase ist eigentlich eher als Libero gedacht. Medo war auch als er  fit war nicht unbedingt Leistungsträger und Stendera war auch schon lange nicht mehr in guter Form.
Zumal mir da ein schneller Spieler nach wie vor fehlt.
#
Also zumindest einen guten DM Transfer bräuchte es schon, da stimme ich zu. Vor allem wenn man sich die derzeitigen Verletzungen sowie die Verletzungshistorie unserer derzeitigen Spieler ansieht.

Von den DM Spielern, die derzeit unter Vertrag stehen, sind mit Ausnahme von Gelson Fernandes ALLE diese Saison längerfristig verletzt gewesen oder sind es noch. Eine OP bei Mascarell ist noch  nicht vom Tisch, bei Hasebe fehlt die Info zum genauen Stand der Reha, Stendera war gefühlt seit anderthalb Jahren nicht mehr fit und Medo hat in einer Saison ein Spiel über 60 Minuten bestreiten können. Da muss definitiv noch was passieren, wenn man nicht wieder mit Notlösungen a la Gacinovic agieren muss/möchte.
#
Bei Medo hat man sich extra die ärtzlichen Meinungen eingeholt und daraufhin verlängert. Der ist fit!
Hasebe ebenfalls, war ja wieder im Lauftraining. Fernandes hat man als Führungsspieler gekauft, der wird mitnichten auf der Bank sitzen.
Gacinovic hat die Position ausserordentlich gut bespielt, er ist mehr als nur eine Alternative.
Und Stendera und Mascarell werden ja auch wieder zurück kommen.
Ich sehe im DM keinen Bedarf mehr, vor allem wenn man bedenkt wie gut Medo das im Finale gespielt hat
#
Soll wohl 6 Mio kosten + RKO
Interesse aus Italien.
Quelle ohne Gewähr.......dimarzio.  Die möchte ich nicht verlinken



#
Bei Medo hat man sich extra die ärtzlichen Meinungen eingeholt und daraufhin verlängert. Der ist fit!
Hasebe ebenfalls, war ja wieder im Lauftraining. Fernandes hat man als Führungsspieler gekauft, der wird mitnichten auf der Bank sitzen.
Gacinovic hat die Position ausserordentlich gut bespielt, er ist mehr als nur eine Alternative.
Und Stendera und Mascarell werden ja auch wieder zurück kommen.
Ich sehe im DM keinen Bedarf mehr, vor allem wenn man bedenkt wie gut Medo das im Finale gespielt hat
#
PhillySGE schrieb:

Bei Medo hat man sich extra die ärtzlichen Meinungen eingeholt und daraufhin verlängert. Der ist fit!
Hasebe ebenfalls, war ja wieder im Lauftraining. Fernandes hat man als Führungsspieler gekauft, der wird mitnichten auf der Bank sitzen.
Gacinovic hat die Position ausserordentlich gut bespielt, er ist mehr als nur eine Alternative.
Und Stendera und Mascarell werden ja auch wieder zurück kommen.
Ich sehe im DM keinen Bedarf mehr, vor allem wenn man bedenkt wie gut Medo das im Finale gespielt hat

Wenn man im DM mit der momentanen Besetzung in die neue Saison geht, also nach wie vor ohne fitten 8er, dann wirds ganz eng. Wir brauchen im DM auf jeden Fall noch einen richtig starken Mann. Wäre mein Königstransfer. Danach RM (Hahn) und IV (Vallejo). Für alle anderen Positionen reichen Ergänzungsspieler.
#
Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.
Ich denke, da geht es zuerst um Hahn.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.
#
Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.
Ich denke, da geht es zuerst um Hahn.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.
#
Henk schrieb:

Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.
Ich denke, da geht es zuerst um Hahn.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.

Zurzeit sind Fernandes und Medo die einzig beiden fitten DMs. Und du glaubst, dass wir dort keinen mehr holen werden?
#
Ich denke nicht, dass noch ein Stürmer kommt. Vorallem nicht Diaz. Ist wohl ein Freund von Varela und der wird ihm sicherlich nicht raten, hierher zu kommen. Vermutlich wurde die SGE einfach wieder unter den Interessenten gelistet. Bin auf die endgültige Ablöse gespannt, die Real von seinem neuen Club verlangen wird.
#
Sein Kumpel Varela hat ihn bestimmt viel gutes über die Eintracht berichtet
#
Henk schrieb:

Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.
Ich denke, da geht es zuerst um Hahn.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.

Zurzeit sind Fernandes und Medo die einzig beiden fitten DMs. Und du glaubst, dass wir dort keinen mehr holen werden?
#
Tobitor schrieb:

Henk schrieb:

Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.
Ich denke, da geht es zuerst um Hahn.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.

Zurzeit sind Fernandes und Medo die einzig beiden fitten DMs. Und du glaubst, dass wir dort keinen mehr holen werden?

Ich befürchte es.
Ich befürworte es nicht.
#
Vorstellen kann ich mir diesen Transfer auch nicht. Denke da kommen wir nicht ran.
Mit Europapokal hätten wir eine geringe Chance gehabt, aber bei Diaz gibt es so viele Interessenten das
ich unsere Chancen ohne Europapokal bei nur 1% einordnen würde, auch mit Vallejo Bonus.

Allerdings würde ich einen weiteren Mittelstürmer dieser Klasse begrüßen, wenn man sich von Meier trennt.
Ich bezweifele stark, das Meier uns diese Saison nochmal richtig helfen kann.
Irgendwann ist halt bei jedem Profi der Zenit für bestimmte Klassen überschritten.
Sollte Kovac, das genauso sehen, kann ich mir schon vorstellen, das man eine neue Ära beginnen lässt.


#
Tobitor schrieb:

Henk schrieb:

Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.
Ich denke, da geht es zuerst um Hahn.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.

Zurzeit sind Fernandes und Medo die einzig beiden fitten DMs. Und du glaubst, dass wir dort keinen mehr holen werden?

Ich befürchte es.
Ich befürworte es nicht.
#
Henk schrieb:

Ich befürchte es.
Ich befürworte es nicht.        

Ich gehe auch nicht davon aus, dass noch jemand fürs DM geholt wird. Für die 6 werden Fernandes und Medo, für die 8 Stender und Gaci eingeplant und dann ist noch Hase da, falls wir nicht mit Dreierkette spielen.

Stender wird übrigens m.M.n. zu Trainingsbeinn mitmachen. Jedenfalls wenn es wirklich nur ein Meniskuseinriss war.

Aber was wir mit einem 3. Mittelstürmer wollen erschließt sich mir nicht.
#
Henk schrieb:

Ich befürchte es.
Ich befürworte es nicht.        

Ich gehe auch nicht davon aus, dass noch jemand fürs DM geholt wird. Für die 6 werden Fernandes und Medo, für die 8 Stender und Gaci eingeplant und dann ist noch Hase da, falls wir nicht mit Dreierkette spielen.

Stender wird übrigens m.M.n. zu Trainingsbeinn mitmachen. Jedenfalls wenn es wirklich nur ein Meniskuseinriss war.

Aber was wir mit einem 3. Mittelstürmer wollen erschließt sich mir nicht.
#
concordia-eagle schrieb:

Henk schrieb:

Ich befürchte es.
Ich befürworte es nicht.        

Ich gehe auch nicht davon aus, dass noch jemand fürs DM geholt wird. Für die 6 werden Fernandes und Medo, für die 8 Stender und Gaci eingeplant und dann ist noch Hase da, falls wir nicht mit Dreierkette spielen.

Stender wird übrigens m.M.n. zu Trainingsbeinn mitmachen. Jedenfalls wenn es wirklich nur ein Meniskuseinriss war.

Aber was wir mit einem 3. Mittelstürmer wollen erschließt sich mir nicht.

Mascarell hast du noch vergessen. Trotzdem: meines Erachtens kann man nicht wirklich mit Stendera, Mascarell, Medo und mit Abstrichen Hasebe planen. Alle waren oder sind langfristig verletzt. Wir brauchen noch einen 8er. Ich würde echt nicht verstehen, wieso man auf dieser Position nach dieser RR wieder so ein Risiko gehen sollte. Ich bin eigentlich gegen einen allzu aufgeblähten Kader, aber hier muss noch ein Guter kommen.
#
Hier wird sich ja schon wieder der Kopf zerbrochen.
Unglaublich. Habe ich was verpasst, beginnt morgen schon die neue Saison.

Wir sind so früh in den Planungen und selbst wenn unsere Verantwortlichen noch 2 Stürmer kaufen oder 2 DM verkaufen, die wissen warum sie das machen.
Die haben einen genauen Plan. Ja ich weiß eine Frechheit, das wir nicht über jede Kleinigkeit sofort persönlich aufgeklärt werden, aber die arbeiten bisher so sauber, das ich die erstmal machen lasse.

Nur das Thema Hradecky muß schneller geklärt werden. Sonst ist doch alles top.
#
Hier wird sich ja schon wieder der Kopf zerbrochen.
Unglaublich. Habe ich was verpasst, beginnt morgen schon die neue Saison.

Wir sind so früh in den Planungen und selbst wenn unsere Verantwortlichen noch 2 Stürmer kaufen oder 2 DM verkaufen, die wissen warum sie das machen.
Die haben einen genauen Plan. Ja ich weiß eine Frechheit, das wir nicht über jede Kleinigkeit sofort persönlich aufgeklärt werden, aber die arbeiten bisher so sauber, das ich die erstmal machen lasse.

Nur das Thema Hradecky muß schneller geklärt werden. Sonst ist doch alles top.
#
Hier wird sich ja schon wieder der Kopf zerbrochen.

Ja, lass das mal Leute machen, die Ahnung haben. Du kannst gerne weiterhin so Beiträge verfassen wie diesen hier.
#
Henk schrieb:

Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.
Ich denke, da geht es zuerst um Hahn.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.

Zurzeit sind Fernandes und Medo die einzig beiden fitten DMs. Und du glaubst, dass wir dort keinen mehr holen werden?
#
Tobitor schrieb:

Henk schrieb:

Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.
Ich denke, da geht es zuerst um Hahn.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.

Zurzeit sind Fernandes und Medo die einzig beiden fitten DMs. Und du glaubst, dass wir dort keinen mehr holen werden?

Also mir bereitet die momentane Kaderzusammenstellung einige Sorgen

Stand jetzt unausgewogen und etwas merkwürdig .
Ein 6er muss definitiv noch her.Hasebe rückt wieder in die Dreierkette,wo er überragend ist.
Fernandes können wir nicht wirklich beurteilen.
Medojevic hat hier in all der Zeit nicht so wirklich überzeugt.
Mascarells Einstieg ist total offen.
Stendera ist nach all den Verletzungen auch nicht gerade die fest einplanbare Grösse.

#
Ich kann mir diaz nach dem haller transfer nicht vorstellen, es sei denn man möchte das system umstellen.  3-4-1-2/ 5-2-1-2 mit zwei mittelstürmern, aber eher unwahrscheinlich.
Im dm wird noch jemand kommen.das sollte man aus der letzten Saison doch bitte gelernt haben.  Medojevic und stendera haben ne lange verletztenhistorie und auch wenn sie zu saisonbeginn fit werden sollten, sind erneute ausfälle doch extrem wahrscheinlich. Hasebe spielt vermutlich wieder iv. Mit mascarell kann man auch nicht sicher planen, der fällt vllt die ganze hinserie aus, vllt ist er aber auch in nem monat wieder fit.  Besuschkow fehlt meines erachtens die bundesligatauglichkeit und wird vermutlich in der nächsten saison keine rolle spielen. Bleiben fernandes und gacinovic, den ich aber eigentlich nicht gerne auf der position sehen würde.
Medojevic hat einen leistungsbezogenen vertrag bekommen, da wird genug geld übrig bleiben, für einen weiteren zentralen mittelfeldspieler. War da nicht mal was mit max christiansen von ingolstadt im gespräch?
#
Tobitor schrieb:

Henk schrieb:

Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.
Ich denke, da geht es zuerst um Hahn.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.

Zurzeit sind Fernandes und Medo die einzig beiden fitten DMs. Und du glaubst, dass wir dort keinen mehr holen werden?

Also mir bereitet die momentane Kaderzusammenstellung einige Sorgen

Stand jetzt unausgewogen und etwas merkwürdig .
Ein 6er muss definitiv noch her.Hasebe rückt wieder in die Dreierkette,wo er überragend ist.
Fernandes können wir nicht wirklich beurteilen.
Medojevic hat hier in all der Zeit nicht so wirklich überzeugt.
Mascarells Einstieg ist total offen.
Stendera ist nach all den Verletzungen auch nicht gerade die fest einplanbare Grösse.

#
Vorbereitung beginnt doch erst am 29.06 und wir haben den 09.06. In 20 Tagen kann noch eine Menge passieren.
#
Vielleicht bekommt man ja beim Kauf von Diaz mit Rückkaufoption, ein Jahr Vallejo Leihe gratis oben drauf gelegt!!!
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht bekommt man ja beim Kauf von Diaz mit Rückkaufoption, ein Jahr Vallejo Leihe gratis oben drauf gelegt!!!


Und den Toni Kroes noch dazu. Dann haben wir auch unseren spielstarken Mittelfeldmann


Teilen