>

BL - 16.Spieltag

#
Dienstag, 20.00 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg
B.M'gladbach - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Schalke 04
SG Eintracht Frankfurt - Mainz

Mittwoch, 20.00 Uhr
Bayern München - RB Leipzig
Hertha BSC - Darmstadt 98
1.FC Köln - Bay.Leverkusen
FC Ingolstadt - SC Freiburg
TSG Hoffenheim - Werd.Bremen
#
Danke BVB für den Punktverlust, gefällt mir

Da unten berappeln sich die Shitklubs HSV und VfL, leider.
Die Welt wäre so viel schöner, wenn midestens einer von denen absteigen würde. Anscheinend sind die Wolfsburger aber tatsächlich nun von Onkel Allofs befreit und gewinnen plötzlich.
#
Dienstag, 20.00 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg
B.M'gladbach - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Schalke 04
SG Eintracht Frankfurt - Mainz

Mittwoch, 20.00 Uhr
1.FC Köln - Bay.Leverkusen
FC Ingolstadt - SC Freiburg
#
Mirscho schrieb:

2 Remis oder Auswärtssiege, ist ja ekelhaft!
Na gut Darmstadt wird eh absteigen, aber das man zu den Fischköppen halten muss.
Ist ja schon schlimm genug, dass ich mir heute Abend die Bayern antun muss!
#
Mirscho schrieb:

2 Remis oder Auswärtssiege, ist ja ekelhaft!
Na gut Darmstadt wird eh absteigen, aber das man zu den Fischköppen halten muss.
Ist ja schon schlimm genug, dass ich mir heute Abend die Bayern antun muss!
#
stormfather3001 schrieb:

Ist ja schon schlimm genug, dass ich mir heute Abend die Bayern antun muss

muss man die Bayern sehen?
#
Das Schlimme ist, ich bin heute für Bayern, weil ich gegen Leipzig bin. Einen Meistertitel von Bayern kann ich verkraften, ist nix neues. Aber einen von Leipzig fände ich zum kotzen. Ich will, dass die noch mal bisschen einbrechen und vllt. aus den Top4 rausfallen, auch wenn es keine wirklich zwingende Konkurrenz um Platz 2, 3 und 4 gibt. Ich sehe uns so stark nun auch nicht und Hertha genauso wenig. Dortmund schwächelt, Hoffenheim streut zu viele Remis ein.

Ansonsten kann Hertha gerne heute Remis spielen, Köln gegen Leverkusen wäre ein Remis noch wichtiger. Köln hat einen höheren Rückstand auf uns und Leverkusen, die mit gutem Trainer wohl viel weiter oben wären, kommt nicht an die EL-Plätze ran.

Hoffenheim-Bremen analog zu Hertha-Darmstadt. Ingolstadt-Spiel ist mir egal.
Also Sieg für Bayern und vier Unentschieden bitte.
#
Das Schlimme ist, ich bin heute für Bayern, weil ich gegen Leipzig bin. Einen Meistertitel von Bayern kann ich verkraften, ist nix neues. Aber einen von Leipzig fände ich zum kotzen. Ich will, dass die noch mal bisschen einbrechen und vllt. aus den Top4 rausfallen, auch wenn es keine wirklich zwingende Konkurrenz um Platz 2, 3 und 4 gibt. Ich sehe uns so stark nun auch nicht und Hertha genauso wenig. Dortmund schwächelt, Hoffenheim streut zu viele Remis ein.

Ansonsten kann Hertha gerne heute Remis spielen, Köln gegen Leverkusen wäre ein Remis noch wichtiger. Köln hat einen höheren Rückstand auf uns und Leverkusen, die mit gutem Trainer wohl viel weiter oben wären, kommt nicht an die EL-Plätze ran.

#
SGE_Werner schrieb:

Das Schlimme ist, ich bin heute für Bayern, weil ich gegen Leipzig bin. Einen Meistertitel von Bayern kann ich verkraften, ist nix neues.

Aus dem Grund bin ich tatsächlich meistens für Bayern, weil ich jeden eigenen Punkt gegen Bayern als Bonus ansehe und die von mir aus unsere restlichen 16 Konkurrenzteams weghauen sollen.
#

#
SGE_Werner schrieb:

Das Schlimme ist, ich bin heute für Bayern, weil ich gegen Leipzig bin.

ach, weißt du, mir ist es schon lange ziemlich egal wie die bayern spielen, wenn sie mal verlieren, dann finde ich das kurz lustig. wenn sie gewinnen ist das völlig normal und egal.

ein sieg der leipziger wird für mich noch sehr lange zeit ein ärgernis sein so lange die oben mitmischen.selbst wenn es uns nutzt knirsche ich mit den zähnen.

SGE_Werner schrieb:

Einen Meistertitel von Bayern kann ich verkraften, ist nix neues. Aber einen von Leipzig fände ich zum kotzen.

ob die bayern meister werden, naja, andere sind mir lieber. aber ich habe mich daran gewöhnt. ich hoffe ich muss mich bei leipzig nicht auch daran gewöhnen.
#
Meine Wunschvorstellung für den heutigen Spieltag wären:

Bayern : Leipzig  2:2
Hertha : Darmstadt  1:2
Köln : Leverkusen 1:1
Ingolstadt : Freiburg 1:0
Hoffenheim : Bremen 2:3

Perfekt für unsere SGE ... meiner Ansicht nach
#
...und sehr torreich für den Konferenz-Gucker!
#
Und die Dosen liegen hinten.
#
ein Unentschieden muss her !
Damit der Adler noch die zweite Kralle an die Meisterschal bekommt
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hätte nix dagegen wenn jetzt abgepfiffen würde
#
Schale
#
17.Min 1:0 Thiago
#
Schöner Treffer vom Modeste!
#
Köln-Leverkusen
21.Min 1:0 Modeste
#
schei**e 2:0 Bauern
#
Schön, Leipzig kriegt gerade ne Lektion erteilt. Nicht, dass ich mich über Bayern freue, aber über Leipzigs Leid kann ich mich erfreuen. Hoffenheim wie erwartet...
#
25.Min 2:0 Alonso
#
Mist
Kommt meine kleinen Bremer, Ausgleich jetzt

Teilen