>

Spieltagsthread 16/17: 16. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 am 20.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:55 Uhr um 21:55 Uhr gesperrt weil:
#
unser Mex mit der Brechstang
na auch nidd schlecht wenn der heut wieder trifft
#
steinschlag schrieb:

unser Mex mit der Brechstang
na auch nidd schlecht wenn der heut wieder trifft

Außer dem Schuss und einer sehr unglückllich verursachten Ecke gegen uns ist er leider nicht weiter aufgefallen.
Da muss in der 2. Hz deutlich mehr kommen, ansonsten ist Fabian 1. Wechselkandidat für Barkok dann
#
Für den Fabiáns Abschlüsse müsste man mal das Tor 5 Meter höher aufhängen. Hradecky saustark bisher!
#
Hradecky und Hrgota wie schee, Hreintracht Hrankfurt allez!!!
#
Platz 3 in der Blitztabelle, können wir die zweite Halbzeit einfach überspringen ? Bitte ?
#
Gefällt mir nicht, was wir da spielen. Glückliche Führung zur Halbzeit. Hinten zu anfällig (ich habe von Ozipka eine halbe gute Aktion gesehen in der 1. Halbzeit gegenüber 9 schlechten) und vorne ist vor allem Fabiàn überhaupt nicht im Spiel. Hradecky bis auf die Aktion, als er den Ball fallen lässt, sehr gut.

Hoffentlich wird es in der 2. Halbzeit besser und ich habe das Gefühl, wir brauchen dringend die Winterpause. 3 Punkte heute wären wirklich Gold wert!
#
eagleadler92 schrieb:

ich habe von Ozipka eine halbe gute Aktion gesehen in der 1. Halbzeit gegenüber 9 schlechten

Als er gegen Ende der ersten Halbzeit auf links drei Leute vernascht hat, war dann vermutlich die "halbe gute Aktion".
#
Wir sind im Mittelfeld permanent in Unterzahl. Mascarell schafft das nicht alleine, wenn Hasebe Hinten gebunden wird durch die aufgerückenden Mainzer nach dem Tor. Fabian spielt in diesem System zu offensiv und hängt in der Luft. Den Huzti Part übernimmt er in diesem System jedenfalls nicht. Damit fehlt uns als eine Anspielstation im Mittelfeld.
#
Können uns bei Hradecky bedanken das es noch 1-0 steht. Nach dem Tor bzw außer dem Tor hatten wir kaum zwingende aktionen nach vorne! Hoffe aufs Heimtor wirds besser . Ein zweites Tor würde sehr helfen
#
Mainz klar besser, bei uns kommt jeder 3. Pass schon oft nicht an.
Der Cordoba ist Jancker II, sich in den Gegner reindrehen und dann fallen lassen.
Wenn wir so weitermachen, geht das nicht mehr lange gut, warum lassen wir plötzlich so viel zu?
Die Pässe sind oft sogar genau zum Gegner....
#
Trotz Führung gefällt mir das nicht wirklich was wir da spielen...
Zu fahrig und hinten ziemlich anfällig. Da muss in Halbzeit 2 deutlich mehr
kommen,wollen wir das Spiel gewinnen...
#
eagleadler92 schrieb:

ich habe von Ozipka eine halbe gute Aktion gesehen in der 1. Halbzeit gegenüber 9 schlechten

Als er gegen Ende der ersten Halbzeit auf links drei Leute vernascht hat, war dann vermutlich die "halbe gute Aktion".
#
JanFurtok4ever schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
ich habe von Ozipka eine halbe gute Aktion gesehen in der 1. Halbzeit gegenüber 9 schlechten


Als er gegen Ende der ersten Halbzeit auf links drei Leute vernascht hat, war dann vermutlich die "halbe gute Aktion".

Nachdem der Ball vom Gegenspieler abgeprallt ist und ihm wieder vor die Füße gesprungen ist. Und die Aktion hat letztlich auch nichts gebracht. Aber ja, die war besser aber ansonsten spielt er einfach zu viele Fehlpässe. Von mir aus kann er aber in der 2. Halbzeit gerne aufdrehen.
#
ich hoffe jetzt einfach mal, das kovac in der halbzeit nachbesert indem er im mf auf  doppel 6 umstellt und hasebe fest in die 3er-kette stellt, um da ein bißchen stabilität reinzubekoemmen... noch führen wir schließlich.
#
Gude Steppi
#
Mega Schock von Lukas
#
Meine Katze hat auch 9 Leben.
#
hilfe geht genauso scheiße weiter...
#
uff, lukas
#
menschmensch
Glücksklee für Lukas
#
Hahahaha. Hradis Weihnachtsgeschenk liegt am linken Pfosten.
#
Das Glück des tüchtigen
#
das iss ja mal ne Gelbe
meine Fresse
aber ich hab ja kee Ahnung


Teilen