>

Spieltagsthread 16/17: 16. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 am 20.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:55 Uhr um 21:55 Uhr gesperrt weil:
#
Alter wat ne Technik!!!!!!!!
Geil Jungs.
Wer hat den Ball mit der Hacke vorgelegt?
#
Der Kleine ist echt der Kracher, verlängern bitte bis 2030 Ein neuer Fußbalgott
#
Was machen wir nur, wenn Stendera zurück kommt...

Barkok hat schon ne super Technik. Wenn er noch das richtige Maß findet und bisschen Erfahrung dazu kommt, wird das ein super Spieler.
#
OK....... sofort verlängern......... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Geile Scheiße!!! Und da soll noch mal einer dem Jungen sagen, er soll aus Respekt keine Tricks machen
#
Barkok... das ich so einen Spieler nochmal im Trikot der Eintracht sehen darf
#
BAROCK-STYLE
#
Der Junge ist der absolute Wahnsinn. So einen Fußballer hab ich hier seit JayJay nicht mehr gesehen!!
#
Kommt Jungs, jetzt noch was fürs Torverhältnis machen
Und dieser Moderator dreht sich wie ein Fähnchen im Wind
Nähert sich 0,8 Lanz
(1 Lanz = Einheit für sinnlose Laberei)
#
Geile Scheiße!!! Und da soll noch mal einer dem Jungen sagen, er soll aus Respekt keine Tricks machen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Geile Scheiße!!! Und da soll noch mal einer dem Jungen sagen, er soll aus Respekt keine Tricks machen

Bisschen Handicap, sonst schiesst er die Liga kaputt und landet nach der Saison bei den Bayern
#
Was machen wir nur, wenn Stendera zurück kommt...

Barkok hat schon ne super Technik. Wenn er noch das richtige Maß findet und bisschen Erfahrung dazu kommt, wird das ein super Spieler.
#
SGE_Werner schrieb:

Was machen wir nur, wenn Stendera zurück kommt...


Barkok hat schon ne super Technik. Wenn er noch das richtige Maß findet und bisschen Erfahrung dazu kommt, wird das ein super Spieler.

Naja, die sind für mich so ziemlich grundverschiedene Typen, glaube nicht, dass gerade die sich gegenseitig groß stören
#
Alter wat ne Technik!!!!!!!!
Geil Jungs.
Wer hat den Ball mit der Hacke vorgelegt?
#
der liebe  herrgott
#
Genau. Unter Platz 3 geht nix
#
Unser neuer Jay-Jay
#
Was machen wir nur, wenn Stendera zurück kommt...

Barkok hat schon ne super Technik. Wenn er noch das richtige Maß findet und bisschen Erfahrung dazu kommt, wird das ein super Spieler.
#
SGE_Werner schrieb:

Was machen wir nur, wenn Stendera zurück kommt...


Barkok hat schon ne super Technik. Wenn er noch das richtige Maß findet und bisschen Erfahrung dazu kommt, wird das ein super Spieler.

Beide spielen lassen.
#
Falls der Fredi nicht die Meisterschaft als neues Saisonziel ausgibt, gehört er entlassen!
#
ha ein mal Pnkelpause und scho klapperts
sollte ich mir merken
na die Einwechslung war ja wieder Händchen
#
Aymen Barkok........vielleicht unser Özil?
#
Was machen wir nur, wenn Stendera zurück kommt...

Barkok hat schon ne super Technik. Wenn er noch das richtige Maß findet und bisschen Erfahrung dazu kommt, wird das ein super Spieler.
#
De Stender muss erstmal 10 Kilo abspecken. Der hat nen Kopp wie ein Heissluftballon
#
Der Junge ist der absolute Wahnsinn. So einen Fußballer hab ich hier seit JayJay nicht mehr gesehen!!
#
tutzt schrieb:

Der Junge ist der absolute Wahnsinn. So einen Fußballer hab ich hier seit JayJay nicht mehr gesehen!!

Das habe ich spontan auch gesagt.


Teilen