>

Nachbetrachtung zur weihnachtlichen Bescherung gegen Mainz

#
Nachdem ich die letzten Spiele immer den Schiri verflucht habe, gab es heute ehrlicherweise nicht viel zu meckern. Den Ellebogen gegen Otsche konnte er wohl nicht sehen. Gute Leistung.
#
Raggamuffin schrieb:

Nachdem ich die letzten Spiele immer den Schiri verflucht habe, gab es heute ehrlicherweise nicht viel zu meckern. Den Ellebogen gegen Otsche konnte er wohl nicht sehen. Gute Leistung.

Ja, am Schiri lags heute nicht
#
Schon Wahnsinn was die Mannschaft, Trainerteam und alle Drumherum diese Saison bis jetzt vollbracht haben.
Top Männer.
Und das gute ist das man sich ziemlich sicher sein kann das weiter hart und gut gearbeitet wird.
Und zu Bobic,das hätte ich echt nicht gedacht,der haut sich richtig rein und hält sich schön im Hintergrund.
Auch jetzt zu nem geilen Zeitpunkt wieder Verträge verlängert,vorher Kovacs gebunden,wieder nen Verteidiger verpflichtet und und und............
Einfach geil,danke Eintracht!
#
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.
#
derspringer schrieb:

Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.

Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.
#
derspringer schrieb:

Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.

Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.
#
SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.


Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.

Jetzt wird man schon gesperrt, nur weil man allwissend ist. Immer diese Willkür bei Sperren durch Mods

Hach ich bin so gut druff, da kann mich net mal das getrolle vom springer stören Lebbe is schee!
#
Raggamuffin schrieb:

Nachdem ich die letzten Spiele immer den Schiri verflucht habe, gab es heute ehrlicherweise nicht viel zu meckern. Den Ellebogen gegen Otsche konnte er wohl nicht sehen. Gute Leistung.

Ja, am Schiri lags heute nicht
#
philadlerist schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Nachdem ich die letzten Spiele immer den Schiri verflucht habe, gab es heute ehrlicherweise nicht viel zu meckern. Den Ellebogen gegen Otsche konnte er wohl nicht sehen. Gute Leistung.


Ja, am Schiri lags heute nicht

Von mir aus kann der Prof. Brych uns jetzt immer pfeifen. 3:0 in Hamburg, 3:0 gegen Mainz...
#
derspringer schrieb:

Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.

Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.
#
SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.


Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.

derspringer ist einfach der geilste Hengst der Welt der immer alles weiß und wenn nicht, hat er das sogar auch immer gewusst. Ich verehre den deswegen schon total und bin schon fast ein bisschen verliebt. Ich hoffe er lässt uns noch mehr an seiner Weisheit teilhaben. Ich hänge förmlich an seinen Lippen, denn seine Beiträge sind die wundervollsten, die es hier je gab und jemals geben wird.
#
Danke an das Trainer Team um Niko Kovac.
Sowie an die Verantwortlichen und an das Team.
Dem Kovac müsste man eigentlich schon nach dem Nichtabstieg ein Denkmal setzen, das war schon Sau stark und dann jetzt mal so 16 Spieltage Respekt

Respekt. ...
#
SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.


Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.

Jetzt wird man schon gesperrt, nur weil man allwissend ist. Immer diese Willkür bei Sperren durch Mods

Hach ich bin so gut druff, da kann mich net mal das getrolle vom springer stören Lebbe is schee!
#
Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.


Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.


Jetzt wird man schon gesperrt, nur weil man allwissend ist. Immer diese Willkür bei Sperren durch Mods
...

Die Kunst ist halt, zwischendrin auch mal was falsch vorauszusagen und den einen oder andern Irrtum einzustreuen,
Damit man nicht wegen Allwissenheit gesperrt werden kann
#
Ich glaub der Niko ist sehr zufrieden. So wie der grinst.
#
philadlerist schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Nachdem ich die letzten Spiele immer den Schiri verflucht habe, gab es heute ehrlicherweise nicht viel zu meckern. Den Ellebogen gegen Otsche konnte er wohl nicht sehen. Gute Leistung.


Ja, am Schiri lags heute nicht

Von mir aus kann der Prof. Brych uns jetzt immer pfeifen. 3:0 in Hamburg, 3:0 gegen Mainz...
#
Der Prof.Brych war doch Perl oder?
#
Auch aus dem Westerwald geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch. Auf ein erfolgreiches 2017.
#
Danke an das Trainer Team um Niko Kovac.
Sowie an die Verantwortlichen und an das Team.
Dem Kovac müsste man eigentlich schon nach dem Nichtabstieg ein Denkmal setzen, das war schon Sau stark und dann jetzt mal so 16 Spieltage Respekt

Respekt. ...
#
Lieber bluerider,

du bist mir in der Sache zuvor gekommen.

Auch von mir an alle Verantwortlichen und Spieler:

Danke! Ich bin eigentlich immer ein sehr skeptischer Mensch... und die Eintracht-Verantwortlichen haben letzte Saison ziemlich ihr Fett abbekommen. Es lesen ja hier Leute mit...sonst wäre das Forum letzte Saison nicht gesperrt worden. Somit hoffe ich, dass das ankommt:
Aber einen großen Dank an alle Beteiligten: An Herr Bobic, die Herren Kovac und alle Spieler: Es ist absoluter Wahnsinn, was bisher erreicht worden ist.
Vielen Dank!    
#
Schön das wir so klar gewonnen haben. Geil.
Man sieht aber schon das ein wenig die Luft aus geht.

Die Mannschaft spielt schon wesentlich abgeklärter und mit breiter Brust, das merkt man.

Ich war im Stadion und habe mich heute schon ein wenig über den Rebic geärgert, irgendwie finde ich kann er kein Spiel lesen, war kaum anspielbar, oder habe ich seine Taktische Ausrichtung nicht verstanden. Es ist doch ein Aussenstürmer, oder? Irgendwie stand er immer da wo er nicht anzuspielen war, oder war noch zu weit hinten wenn es um einen Konter ging.

Ich sehe die Krake auch als einen der besten Torhüter die wir im Kasten hatten, aber auch er hatte heute zwei ganz unnötige Fehler. Keine sorge möchte nichts schlecht machen, aber für die Bildnote 1 hat es finde ich heute auch nicht gerreicht.

Unsere Tore heute waren ziemlich geil.

Mainz CIAO
#
philadlerist schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Nachdem ich die letzten Spiele immer den Schiri verflucht habe, gab es heute ehrlicherweise nicht viel zu meckern. Den Ellebogen gegen Otsche konnte er wohl nicht sehen. Gute Leistung.


Ja, am Schiri lags heute nicht

Von mir aus kann der Prof. Brych uns jetzt immer pfeifen. 3:0 in Hamburg, 3:0 gegen Mainz...
#
ja, aber es war der Perl
#
Mit 26 Punkten in der Hinrunde steigt man ab. Mit 29 niemals!!!
Wer hat eigentlich diesen Jay-Jay Barkok entdeckt?

Sehr schönes Ding!!!
#
Brodowin schrieb:

Sehr schönes Ding!!!

Nicht Ding - Dinger! Sehr schöne Dinger. ?
#
Habe gerade ein Screenshot von der Tabelle gemacht. Das ich das noch erleben darf
#
early999 schrieb:

Habe gerade ein Screenshot von der Tabelle gemacht. Das ich das noch erleben darf

Ich auch
#
Im übrigen möchte ich noch einmal betonen, was die Mainzer und die Darmstädter so viel besser machen als wir... also: von denen können wir uns noch so einiges abschneiden!

So.. und nun bei aller Liebe: Fuck you, Mainz!
#
Wie zur Hölle kann man mit 18 Jahren so abgewichst sein wie Barkok. Bitte Vertrag bis 2045 verlängern, sofort!
#
Einfach herrlich! Kovac und seinem Team kann man nur danken, großartig, wie er hier arbeitet und so viele Dinge zum besseren verändert hat. Die Rettung der mausetoten Mannschaft war schon top, diese Hinrunde dann machte einfach Spass.
Heute hat man, das muss man sagen, auch etwas Glück gehabt, dass das Spiel so für uns lief. Hradetzki hat uns in der ersten Hälfte die Führung gerettet, nach der Pause noch mal der Pfosten, dann die rote Karte und die perfekte Chancenverwertung unserer Jungs. Aber das war vielleicht einfach das Glück des Tüchtigen nach dieser starken Runde. Respekt an die Truppe!

Zu Barkok kann man sich einen Kommentar nur schwer verkneifen. Wir wissen alle, dass man so Talente net gleich hochjubeln sollte und gerade bei uns schon manch junger hoffnungsvoller Kicker durch Verletzungen zurückgeworfen wurde.. Aber wie der sich auf dem Platz bewegt ist schon bemerkenswert. Nicht nur wegen seinen Toren in Bremen und heute und seinem 1a Assist; auch geg Augsburg und Dortmund hat man gesehen, dass er besondere Fähigkeiten am Ball hat, im 1-1 kaum zu stoppen ist, den direkten Weg zum 16er sucht und ständig Bälle fordert. Der schickt seine Gegner teils ins Kino mit einer Ruhe und Präzision, das is schon heftig, gerade in dem Alter... Glaub auf den darf man sich noch freuen.

Geil, so in die Winterpause zu gehn. Forza SGE
#
Brodowin schrieb:

Sehr schönes Ding!!!

Nicht Ding - Dinger! Sehr schöne Dinger. ?
#
JanoschAdler schrieb:  


Brodowin schrieb:
Sehr schönes Ding!!!


Nicht Ding - Dinger! Sehr schöne Dinger. ?

Vor einem Jahr hätte hier jeder gedacht, dass du gerade eine ganz heiße Perle bei dir zuhause haben musst, wenn du hier sowas schreibst.

Dieses Jahr kann jeder nachvollziehen, dass du die Eintracht meinst. So ändern sich die Zeiten.

Nicht alles war früher besser.


Teilen