>

Nachbetrachtung zur weihnachtlichen Bescherung gegen Mainz

#
So. Viel Spaß. Wir haben halt Hrady und Stürmer, liebe Mainzer. Ein besinnliches Fest allen! Ganz andere Situation als letztes Jahr nach dem Bremen-Spiel. Danke Niko.
#
Letzte Saison hat es 31 Spieltage gedauert um an 29 Punkte zu kommen

Einfach nur geil! Nur noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt. Der Hammer. Barkok der neue YayYay
Ein super Fest für jeden SGE Fan
#
29 Punkte
#
Fröhöliche Hessen überall,
Fröhöliche Hessen überall!
#
Sieg gegen die, die immer alles richtig machen.
#
Sehr sehr geil! Hartes Stück Arbeit mit einigen kniffligen Situationen. Aber letztlich 29 Punkte nach 16 Spielen - bravo Jungs!
#
Richtig stolz!! Hammer Saison!
#
So schön. Besonders gegen die. Frohe Weihnachten.
#
Barkok ist aber auch genau die coole Sau die man braucht um die Konter so zu setzen.
Der ist noch geil auf so was.Und die Technik zum zungeschnalzen.
#
Sind wir doch mal ehrlich mit einem guten Trainer wuerden wir auf Platz 1 stehen!!!
#
Habe gerade ein Screenshot von der Tabelle gemacht. Das ich das noch erleben darf
#
Timmy und HaseB der Libero verlängern und wir putzen die Narrenkappen.

Zum perfekten Jahresabschluss morgen Hertha und Hoppenheim maximal Unentschieden
#
Isch bin fertisch danke danke an die Jungs und das gegen die Bombomwerfer - geile geil geil
#
Ich als Wiesbadener freue mich natürlich noch ein bisschen mehr, gerade gegen die Meenzer ein 3:0. Richtig Geil heute. Danke Jungs!
#
Mit 26 Punkten in der Hinrunde steigt man ab. Mit 29 niemals!!!
Wer hat eigentlich diesen Jay-Jay Barkok entdeckt?

Sehr schönes Ding!!!
#
Vielen Dank an die Spieler, Trainer und auch alle anderen Verantwortlichen, die uns diese geile Hinrunde beschert haben!
#
Timmy und HaseB der Libero verlängern und wir putzen die Narrenkappen.

Zum perfekten Jahresabschluss morgen Hertha und Hoppenheim maximal Unentschieden
#
Bis ins nächste Jahr hinein grinsen. Das gefällt!
#
Samstag war alles kappes,heut alles gut.
Wenn der Kullerball ins Tor statt gegen Pfosten gegangen wäre und Hradi net so nen Sahnetag.......................
ach shice drauf.
Super Hinrunde veredelt und sie ist ja noch nicht vorbei.
Zum Glück sind wir von Skibbes 26 Seuchenpunkten weg.
#
Und eben erst mitbekommen.. Hasebe und Chandler haben verlängert!.. den Eintracht Frankfurt Walzer tanzen wir..
#
Da ist man doch stolz Eintracht Fan zu sein (sonne schein mir ausm Ar s ch)
die bonbon werfer ausm Waldstadion geschossen


Teilen