>

SaW-Dolles Interview von Steubing-Gebabbel-23.12.2016

#
[...]

Sreubing zu Bobic: Wie er den Job angeht, das ist gewaltig. Die Arbeitseinstellung, die Disziplin, die Aktivität, die er entwickelt. Ich glaube, er ist dieses Jahr für Eintracht zwei Mal um die Welt geflogen. Und das was er am Stadion und am Riederwald leistet, das ist enorm. Ich kenne auch andere Arbeitsweisen...
Frage:Hat so eine Einstellung Eintracht also zuletzt gefehlt?
Steubing: „Ja, ein bisschen viel vielleicht.“

  • Hübner ist Sportdirektor und braucht in dieser Funktion klare Ansagen, was er zu tun hat.
  • zu Verlust von Aigner: ...Ich habe ihn nie so gut gesehen...aber fußballerisch ist er kompensierbar.“
  • die Zusammenarbeit mit dem Leistungszentrum ist so intensiv wie noch nie.
  • zu Barkok: freu‘ mich auch für den Jungen, weil er im Prinzip so ein Held für die Kurve ist. Es hat noch ein bisschen was mit dem Fußball zu tun, wie ich ihn früher erleben durfte.
[...]

Frohes Fest!
#
Ja diesmal gibt es für alle Eintrachtfans und -verantwortliche ein sehr fröhliches Fest mit einem fetten grinsen im Gesicht.
CL-Platz 4 in der Tabelle ist der Hammer.
Das haben wir uns aber auch verdient nach letzter Saison.
#
ich verlinke diesen beitrag mal noch nicht im SaW, da der Bezug zur Eintracht bisher nur spekulativ ist, auch wenn ich meine mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen zu können, daß wir hier eine heisse spur zu den lange vermissten detarimillionen haben:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/suedkorea-affaere-geldwaesche-hessen-park-geun-hye

was die mitterweile wert sein müssen, wenn die alle gewinnbringend in samsung angelegt wurden!
#
Ja diesmal gibt es für alle Eintrachtfans und -verantwortliche ein sehr fröhliches Fest mit einem fetten grinsen im Gesicht.
CL-Platz 4 in der Tabelle ist der Hammer.
Das haben wir uns aber auch verdient nach letzter Saison.
#
Ja, ja und nochmals ja. Gute Arbeit, gute Entwicklung und ein verdienter 4. Platz. Dennoch kann man in diesem schnelllebigen Geschäft immer "nur" den Moment genießen, und das sollten wir tun. Denn, und das sagt Steubing ja auch ganz klar, es liegt erst ein kleines Stück des richtigen Weges hinter und noch eine Menge desselben vor uns. Was er nicht sagt, ist, dass die Eintracht aber auch er vorher auf dem Holzweg war.

Es passt halt derzeit einfach alles zusammen. Hoffen wir, dass wir diesen Schwung noch ein Stück des neuen Weges mitnehmen können, denn dann - und mit ein wenig erarbeitetem Spielglück - können wir uns vielleicht dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte einnisten und endlich auch wieder auf europäischer Ebene mitspielen.

Frohe Weihnachten!  
#
Den Satz zu Aigner finde ich irgendwie ein wenig Nachtreten. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht.
#
Den Satz zu Aigner finde ich irgendwie ein wenig Nachtreten. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht.
#
Nicht nur der zu aigner..
Bestätigt mal wieder mein bild über die aktuelle Führungsriege.
#
Der Kommentar zu Aigner ist wirklich niveaulos. Das ist ein verdienter Spieler, dem Respekt entgegengebracht werden sollte und fertig!

Auch der Satz zu den "Arbeitsweisen" ist eigentlich ein Armutszeugnis für den Aufsichtsrat. Da hätte man halt reagieren müssen! Und wenn jemand, der an der Rückholaktion seines Buddies Veh maßgeblich beteiligt war, über Arbeitsweisen schwadroniert, passt auch irgendwas nicht!

Ich hoffe, dass Bobic und die für den Fußball Verantwortlichen wirklich so gut sind, wie berichtet wird, und die anderen Funktionsträger entsprechend nachziehen können.
#
Den Satz zu Aigner finde ich irgendwie ein wenig Nachtreten. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht.
#
Eintracht23 schrieb:

Den Satz zu Aigner finde ich irgendwie ein wenig Nachtreten. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht.

Gibt schlimmeres.
Und er sagt ja, das wir auf einem guten Weg sind, aber erst ein kleines Stück geschafft haben.
Und das entspricht den Tatsachen.
#
Was ist denn Dein Bild über die aktuelle Führungsriege?

Ich finde Bobic (was ich niemals erwartet hatte und seine Verpflichtung im Sommer auch dementsprechend sehr kritisch gesehen hatte) und Co.machen aktuell - im Hintergrund - einen ausgezeichneten Job. Das jetzt auch ganz unabhängig vom aktuellen Tabellenplatz.

Steubing ist Aufsichtsrat Vorsitz. Das mit Aigner in dem Interview fand ich jetzt auch nicht so pralle. Aber was hatten wir zuvor auf dieser Position für Dampfplauderer? "Mein Caio"? Oder Benders peinliche Show - nicht nur - zum Abschied? Ich bin froh, dass die alle im Ruhestand sind zumindest aber nichts mehr mit der Eintracht zu tun haben. Falls Du diese Art von Vereinspolitik vermisst, geh zum HSV...
#
Was ist denn Dein Bild über die aktuelle Führungsriege?

Ich finde Bobic (was ich niemals erwartet hatte und seine Verpflichtung im Sommer auch dementsprechend sehr kritisch gesehen hatte) und Co.machen aktuell - im Hintergrund - einen ausgezeichneten Job. Das jetzt auch ganz unabhängig vom aktuellen Tabellenplatz.

Steubing ist Aufsichtsrat Vorsitz. Das mit Aigner in dem Interview fand ich jetzt auch nicht so pralle. Aber was hatten wir zuvor auf dieser Position für Dampfplauderer? "Mein Caio"? Oder Benders peinliche Show - nicht nur - zum Abschied? Ich bin froh, dass die alle im Ruhestand sind zumindest aber nichts mehr mit der Eintracht zu tun haben. Falls Du diese Art von Vereinspolitik vermisst, geh zum HSV...
#
BILD und SGE4EVER im SaW?
Ich leg mich wieder hin.
#
Volle Breitseite gegen Bruchhagen...
#
Volle Breitseite gegen Bruchhagen...
#
Sprudel schrieb:

Volle Breitseite gegen Bruchhagen...

Sehe ich auch so. Zwischen den Zeilen deutliche Kritik!
Und das leider zu Recht, wenn man sieht wie der Hase hier seit Sommer läuft

Bobic ist ein Schaffer und leistet überragende Arbeit. Das Interview auf der Waldtribüne hat das auch deutlich gemacht.
Seine Antwort auf die Frage warum er in den ersten Monaten weniger in der Öffentlichkeit zu sehen war, war sehr beeindruckend.
#
Volle Breitseite gegen Bruchhagen...
#
uii, sehe ich auch so..
ich mochte Bruchhagen immer sehr und bin ihm dankbar für die die Jahre hier, aber die Auffrischung war meiner Meinung nach absolut notwendig. Der frische Wind, der mit Bobic kam, “kein Stein bleibt auf dem anderen“ im Gegensatz zu “Vorstandsvorsitzender von EF ist kein Hexenwerk“ und dann mit welchem Eifer Bobic seinen Job ausübt (persönliche Gespräche mit Real, Vielflieger, Infrastruktur Stadion usw...) lassen mich auf eine rosige Zukunft hoffen! Hätte ich bei der Verpflichtung von Bobic niemals gedacht, bin mehr als positiv überrascht.
#
Schön, dass wir so wenige Probleme haben, dass hier schon Passagen aus einem Bild Interview (die ja angeblich niemand liest bzw anklicken) seziert werden um sich wenigstens über irgendwas künstlich aufregen zu können.
#
Was hat er denn über Aigner gesagt?
Weder hab ich Bock, BILD-Links zu klicken, noch bringt es mir was wg. Ad-Blocker.
#
Was hat er denn über Aigner gesagt?
Weder hab ich Bock, BILD-Links zu klicken, noch bringt es mir was wg. Ad-Blocker.
#
Nur, dass er ein toller Typ, aber sportlich zu ersetzen ist. Also nix Schlimmes - vor allem, wenn man davon ausgeht, dass er das vermutlich sogar noch vorsichtiger ausgedrück hat, als es dann abgedruckt wurde.
#
Was hat er denn über Aigner gesagt?
Weder hab ich Bock, BILD-Links zu klicken, noch bringt es mir was wg. Ad-Blocker.
#
Charakterlich ein toller Typ. Fußballerisch limitiert und ersetzbar. Sinngemäß und kurz gefasst.
#
Ja der Herr Börsenhändler...

Wenn er Aigner noch nie richtig gut gesehen hat verfolgt er das sportliche Geschehen rund um die Eintracht wohl noch nicht so lange. Gerade in seiner ersten Saison bei uns mit 9 Buden war Aigner überragend. In seinem letzten Jahr hatte er kämpferisch immer alles gegeben, sich immer bemüht und ohne seine Tore in Darmstadt und gegen Dortmund wären wir abgestiegen. Da kann man ihn schonmal ein bisschen kritisieren. Hätte er im letzten Rückrundenspiel nicht den Siegtreffer gegen Werder geschossen wäre Veh vielleicht schon im Winter gefeuert worden und hätte so dem Herrn S. helfen können die Augen zu öffnen. Das Tor war im Nachhinen wohl wirklich nicht gut.

Als AR zuzuschauen wie sein Führungspersonal nach seiner Auffassung nicht gut arbeitet lässt die interpretation zu dass er seine Funktion als Aufsicht des Unternehmens selbst nicht gut wahrgenommen hat. Frei nach: Es lief alles bescheiden, ich habs erkannt aber trotdem nichts getan. Toller Typ
#
Danke für die Infos.
#
Schön, dass wir so wenige Probleme haben, dass hier schon Passagen aus einem Bild Interview (die ja angeblich niemand liest bzw anklicken) seziert werden um sich wenigstens über irgendwas künstlich aufregen zu können.
#
Basaltkopp schrieb:

Schön, dass wir so wenige Probleme haben, dass hier schon Passagen aus einem Bild Interview (die ja angeblich niemand liest bzw anklicken) seziert werden um sich wenigstens über irgendwas künstlich aufregen zu können.

Steht auch bei SGE4EVER. Ich empfinde es nicht als "künstlich aufregen" wenn man zumindest in Teilen eine sportliche Leistung anders einschätzt als andere.


Teilen