>

SaW 24.12.16 - 01.01.17 - Zwischen den Jahren Gebabbel

#
Die FR schreibt das man noch über einen Defensiven Mittelfeld Spieler nachdenkt. Wundert mich persönlich etwas.Außer es ist auch ein Vorgriff auf nächste Saison.

Das mit der Kaderverkleinerung ist mir auch suspekt. Bunjaki kann nur Spielpraxis wenn sein Vertrag verlängert wird. Glaube ich persönlich nicht dran.

Das man Medo und Flum mehr oder weniger vor die Tür setzen würde, glaube ich auch weniger. Medo ist ja sowieso verletzt.

Was ich mir eher vorstellen könnte ist das  man Zorba verleiht um ihn Spielpraxis zu gegeben. Man hat ja schließlich einen neuen IV verpflichtet. Das macht es für den Jungen schwerer um auf Minuten zu kommen.

Frohe Festtage alle miteinander.
#
Die FR schreibt das man noch über einen Defensiven Mittelfeld Spieler nachdenkt. Wundert mich persönlich etwas.Außer es ist auch ein Vorgriff auf nächste Saison.

Das mit der Kaderverkleinerung ist mir auch suspekt. Bunjaki kann nur Spielpraxis wenn sein Vertrag verlängert wird. Glaube ich persönlich nicht dran.

Das man Medo und Flum mehr oder weniger vor die Tür setzen würde, glaube ich auch weniger. Medo ist ja sowieso verletzt.

Was ich mir eher vorstellen könnte ist das  man Zorba verleiht um ihn Spielpraxis zu gegeben. Man hat ja schließlich einen neuen IV verpflichtet. Das macht es für den Jungen schwerer um auf Minuten zu kommen.

Frohe Festtage alle miteinander.
#
Eintracht23 schrieb:

Das man Medo und Flum mehr oder weniger vor die Tür setzen würde, glaube ich auch weniger.

der Giessener Anzeiger hält eine Vertragsverlängerung von Flum für möglich, also genau das Gegenteil was FR vermutet.
#
Die FR schreibt das man noch über einen Defensiven Mittelfeld Spieler nachdenkt. Wundert mich persönlich etwas.Außer es ist auch ein Vorgriff auf nächste Saison.

Das mit der Kaderverkleinerung ist mir auch suspekt. Bunjaki kann nur Spielpraxis wenn sein Vertrag verlängert wird. Glaube ich persönlich nicht dran.

Das man Medo und Flum mehr oder weniger vor die Tür setzen würde, glaube ich auch weniger. Medo ist ja sowieso verletzt.

Was ich mir eher vorstellen könnte ist das  man Zorba verleiht um ihn Spielpraxis zu gegeben. Man hat ja schließlich einen neuen IV verpflichtet. Das macht es für den Jungen schwerer um auf Minuten zu kommen.

Frohe Festtage alle miteinander.
#
Eintracht23 schrieb:

Was ich mir eher vorstellen könnte ist das  man Zorba verleiht um ihn Spielpraxis zu gegeben. Man hat ja schließlich einen neuen IV verpflichtet. Das macht es für den Jungen schwerer um auf Minuten zu kommen.

Zorba hat noch Spielpraxis bei U19 in der Rückrunde
#
Einen neuen, zukunftsfähigen DM würde ich schon begrüßen.

So wie ich das sehe wird NK weiterhin mit Hasebe als zentralen IV planen.
Barkok sieht er aufgrund seiner Veranlagungen offensiver.
Stendera braucht noch Zeit und ihn sah NK auf der Zehn.

Somit bleiben für das DM mittlerweile als ernsthafte Kandidaten nur Mascarell und Huszti. Die brauchen auch Konkurrenz und Pausen. Da kann ein neuer nicht schaden, vor allem, wenn im Sommer mit Medo und Flum direkt zwei DMs gehen werden.
#
Eintracht23 schrieb:

Was ich mir eher vorstellen könnte ist das  man Zorba verleiht um ihn Spielpraxis zu gegeben. Man hat ja schließlich einen neuen IV verpflichtet. Das macht es für den Jungen schwerer um auf Minuten zu kommen.

Zorba hat noch Spielpraxis bei U19 in der Rückrunde
#
haburger schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Was ich mir eher vorstellen könnte ist das  man Zorba verleiht um ihn Spielpraxis zu gegeben. Man hat ja schließlich einen neuen IV verpflichtet. Das macht es für den Jungen schwerer um auf Minuten zu kommen.


Zorba hat noch Spielpraxis bei U19 in der Rückrunde

Das ist richtig. Man muss aber meiner Meinung nach wissen welche Leistungsstärke er besitzt. Die Planungen gerade für die IV könnten ja die schwierigsten werden. Im Worst Case gehen Vallejo und Hector. Marco muss man Zeit geben. Wann er wieder sein komplettes Leistungsvermögen erreicht muss man sehen. Hieße Ordonez, Abraham und eventuell Russ. Wäre dann schon wichtig zu wissen ob Zorba Buli kann. Wenn man es ihm zutraut kann man mit ihm als 4 oder 5 in die Saison gehen. Tut man es  nicht braucht man mindestens 2 neue IV
#
Ich würde es gut finden wenn man das macht was die FR schreibt. Man muss versuchen der Truppe noch einen Schub zu geben denn die Chance das eigentlich Unmögliche zu erreichen ist derzeit riesig
#
Erstmal Frohes Fest an alle.

Bei Durstewitz im Geschenkepaket, kalter Kaffe und alte Plätzchen, das Sefe gehen könnte und dies im Winter noch tut sollte er nicht verlängern ist für mich zwar klar, aber die Sache mit Benfica ist doch letztlich nur aufgewärmt.

Medo wird im Winter garantiert nicht wechseln, wo soll er auch bitte hin? Medo ist der legitime Nachfolger von Rode, bei dem ich mit einem frühen Karriereende gerechnet hatte, der aber jetzt doch lange nicht mehr die Probleme hatte. Dafür hat Medojevic jetzt die Probleme, hier was, da was, der Junge tut mir leid, zimmlicher Mist der konnte schon durch die Achilessehne nie wirklich volle Leistung zeigen, jetzt kann er leider garnix mehr zeigen da Dauerverletzt. Vertrag verlängern zwar auch nicht, aber ihn sollte oder besser müsste man über die Saison trotzdem weiter unterstützen, einfach aus Prinzip.

Flum wird man sicher nicht vom Hof jagen, aber sicher verlängern wird man denke ich auch nicht, er wird erstmal im Trainingslager zeigen müssen wie es aussieht. Darüber hinaus wird man sehen wo hin es geht, wobei es für ihn schwer werden dürfte so einfach Spielpraxis zu bekommen, ein Grund wieso für ihn ein Wechsel schon Sinn machen KÖNNTE. Ansonsten gilt das selbe wie bei Medojevic.

Da wir beim ZM sind, ein neuer 6er macht zwar durchaus Sinn, aber dies erscheint mir eher Spekulation als Wissen, es scheint mir eher Spekulation im Zusammenhang mit Mascarell zu sein. Weil oh Wunder nach dem das Gerücht der AS kam Real könne die RKO ziehen, ist plötztlich ein 6er ein Thema, klingt danach dass auch hier auf einen Vorgriff spekuliert wird, dazu sollen ja Medo und Flum weg und Kovac sagte ja dass jeder ersetzt werden sollte wenn er geht.

Gerezgiher ist klar, verleihen, Bunjaki das selbe sofern er verlängert sonst geht es für ihn fest wo anders hin, noch länger ohne Spielpraxis geht für die beiden nicht.

Bei Heinzi Lindner ist auch für mich klar, für ihn geht es spätestens im Sommer wo anders hin er kann sich nicht noch ein Jahr als Nr.2 hier den Hintern platt sitzen, er ist schon jetzt nur noch die Nr.4 in Österreich. Inzwischen ist ja ja sogar von Andreas Lukse von Altach (Anmerk. 29 Jahre alt, Tabellenführer Österreich) überholt worden. Was mit Bätge ist bleibt mal abzuwarten, er wird sich jetzt erstmal in Dubai erneut versuchen zu präsentieren und er hat eine Option auf zwei weitere Jahre. Bätge könnte nur vieleicht eine frühe Entscheidung geben würde Lindner bald gehen und ein neuer kommen, als neue Nr.3 rechne ich eher mit Herzig - den man ja langsam aufbauen wollte.
#
haburger schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Was ich mir eher vorstellen könnte ist das  man Zorba verleiht um ihn Spielpraxis zu gegeben. Man hat ja schließlich einen neuen IV verpflichtet. Das macht es für den Jungen schwerer um auf Minuten zu kommen.


Zorba hat noch Spielpraxis bei U19 in der Rückrunde

Das ist richtig. Man muss aber meiner Meinung nach wissen welche Leistungsstärke er besitzt. Die Planungen gerade für die IV könnten ja die schwierigsten werden. Im Worst Case gehen Vallejo und Hector. Marco muss man Zeit geben. Wann er wieder sein komplettes Leistungsvermögen erreicht muss man sehen. Hieße Ordonez, Abraham und eventuell Russ. Wäre dann schon wichtig zu wissen ob Zorba Buli kann. Wenn man es ihm zutraut kann man mit ihm als 4 oder 5 in die Saison gehen. Tut man es  nicht braucht man mindestens 2 neue IV
#
Eintracht23 schrieb:  


haburger schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Was ich mir eher vorstellen könnte ist das  man Zorba verleiht um ihn Spielpraxis zu gegeben. Man hat ja schließlich einen neuen IV verpflichtet. Das macht es für den Jungen schwerer um auf Minuten zu kommen.


Zorba hat noch Spielpraxis bei U19 in der Rückrunde


Das ist richtig. Man muss aber meiner Meinung nach wissen welche Leistungsstärke er besitzt. Die Planungen gerade für die IV könnten ja die schwierigsten werden. Im Worst Case gehen Vallejo und Hector. Marco muss man Zeit geben. Wann er wieder sein komplettes Leistungsvermögen erreicht muss man sehen. Hieße Ordonez, Abraham und eventuell Russ. Wäre dann schon wichtig zu wissen ob Zorba Buli kann. Wenn man es ihm zutraut kann man mit ihm als 4 oder 5 in die Saison gehen. Tut man es  nicht braucht man mindestens 2 neue IV

Den hab ich eben vergessen, für Zorba macht es denke ich schon Sinn wenn er zum Beispiel in der 3.Liga richtige Profierfahrung sammeln könnte, auch dies ist ja schon ein Sprung aus dem U19 Bereich, dies könnte ihn einen Schritt nach Vorne bringen. Nächste Saison wird es auch nicht leichter, der einzige Nachteil wäre wohl für die U19, aber auch da sollte sich eine Lösung finden.
#
Also Einen Stürmertausch Seferovic gg. Diaz wäre gut für die RR.
Dazu ein neuer entwicklungsfähiger DM.

Dann wären wir bestens gerüstet um eine ebenfalls gute Rückrunde mit mind. 20 Punkten zu spielen.
#
Also ich bin skeptisch, ob man bei Diaz tatsächlich den Zuschlag bekommt, wäre aber sensationell, wenn es dazu kommen würde.

Seferovic sollte man überall, nur nicht innerhalb der Bundesliga abgeben. Nicht, dass Vereine wie Hamburg oder Gladbach auf falsche Gedanken kommen...
#
Fußballtransfers berichtet darüber, dass die FR berichtet, dass Sefe verkauft werden soll.

Mal sehen, wer darüber berichtet, dass Fußballtransfers berichtet, dass ...
#
Fußballtransfers berichtet darüber, dass die FR berichtet, dass Sefe verkauft werden soll.

Mal sehen, wer darüber berichtet, dass Fußballtransfers berichtet, dass ...
#
Qualitativ hochwertig und verlinkenswerter Journalismus...
#
Fußballtransfers berichtet darüber, dass die FR berichtet, dass Sefe verkauft werden soll.

Mal sehen, wer darüber berichtet, dass Fußballtransfers berichtet, dass ...
#
#
Diesmal muss ich auch, wieso muss man noch Fussballtransferkäse verlinken wo man das Original hat?
#
Sefe ist laut OJogo Print im Sommer weg und wechselt ablösefrei zu Benfica.
#
Moin Leute,

Bitte nehmt Euch doch mal 30 Sekunden Zeit, besucht folgende Seite und stimmt für die Choreo vom Inferno Bad Schwalbach, sonst gewinnt am Ende noch die von Rattenball Leipzig.

Ich Danke Euch:

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?name=&folder=sites&site=voting&gal_id=53&bild_nr=16
#
Sollte Seferovic dann im Sommer ablösefrei wechseln, stelle ich mir gerade drei mögliche Gründe vor.

  1. Er ist angesäuert und fühlt sich absolut missverstanden und will der Eintracht nicht noch ein paar Euro gönnen. (Halte jedoch für recht unwahrscheinlich)
  2. Er will sich das letzte halbe Jahr ordentlich verabschieden und versucht sich nochmal reinzuhängen, sodass er zumindest nochmal Leistung zeigt und somit das verpasste Geld wieder gutmachen will.
  3. Aufgrund der Absage von Díaz möchte die Eintracht Seferovic doch noch bis zum Sommer behalten, weil sie ihn für besser erachten, als der Markt hergeben könnte.
In allen Punkten würde aber eine mögliche Ablösesumme fehlen. Mir wären mittlerweile fast ein paar Euro und ein neuer Leihspieler lieber als Seferovic, wenngleich ich ihn als unter Umständen sogar sehr wertvoll erachte.
#
Sollte Seferovic dann im Sommer ablösefrei wechseln, stelle ich mir gerade drei mögliche Gründe vor.

  1. Er ist angesäuert und fühlt sich absolut missverstanden und will der Eintracht nicht noch ein paar Euro gönnen. (Halte jedoch für recht unwahrscheinlich)
  2. Er will sich das letzte halbe Jahr ordentlich verabschieden und versucht sich nochmal reinzuhängen, sodass er zumindest nochmal Leistung zeigt und somit das verpasste Geld wieder gutmachen will.
  3. Aufgrund der Absage von Díaz möchte die Eintracht Seferovic doch noch bis zum Sommer behalten, weil sie ihn für besser erachten, als der Markt hergeben könnte.
In allen Punkten würde aber eine mögliche Ablösesumme fehlen. Mir wären mittlerweile fast ein paar Euro und ein neuer Leihspieler lieber als Seferovic, wenngleich ich ihn als unter Umständen sogar sehr wertvoll erachte.
#
Man muss den ganzen Artikel mal abwarten, aber ich würde Mal sagen, Benfica will einfach keine oder nur eine niedrigere Ablöse zahlen, liegt vermutlich also weniger an Sefe als an Benfica.
#
Warum auch in aller Welt sollte Seferovic verlängern?

Und warum sollte Benfica eine höhere Ablöse bezahlen, wenn er ein halbes Jahr später ablösefrei ist?
#
Warum auch in aller Welt sollte Seferovic verlängern?

Und warum sollte Benfica eine höhere Ablöse bezahlen, wenn er ein halbes Jahr später ablösefrei ist?
#
Richtig, Sefe wird sich schön im Sommer das Handgeld einstreichen.

Und Benfica wird ein Teufel tun und uns für das halbe Jahr die Taschen voll machen, ich würde ihn auch jetzt schon, in der Not auch Ablösefrei gehen lassen (wenn eine alternative bereit stünde), nur um ihn von der Payroll zu haben.

Aber ähnlich wie bei Casta, was zum Teufel will Lissabon mit ihm?


Teilen