>

SaW 24.12.16 - 01.01.17 - Zwischen den Jahren Gebabbel

#
steps82 schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Wenn Sefe wirklich im Sommer ablösefrei geht , wäre das mal wieder ein Harter Schlag ins Gesicht für uns!


Einen Stürmer ziehen zu lassend er seit 2 Jahren die Hütte nicht trifft ist also ein herber Schlag?
Gebt ihn doch einen neuen 3 Jahresvertrag und lasst uns hoffen das es einen Deppen gibt der uns ihn dann im Sommer abkauft.
Nur was machen wir wenn keiner ihn haben will?

Mir gehts nicht um Seferovic direkt sondern darum das wir ihn ablösefrei gehen lassen müssen und das kann nicht sein.
#
Wieso kann das nicht sein? Was waren/sind denn die Optionen?
Früher Verkaufen? Wir wollten ihn doch schon im Sommer loswerden, und selbst da (nach einer einigermaßen ordentlichen EM) wollte ihn keiner.
Die andere Option ist eine Vertragsverlängerung (zu gleichen bzw. höheren Konditionen), welche das dümmste gewesen wäre was man hätte machen können und zum Glück nicht passiert ist.

Also ist es doch nur folgerichtig das er ablösefrei geht.

In jedem Verein gehen Spieler ablösefrei, das sind meistens Spieler die der Verein nicht um jeden Preis halten will bzw. nicht mehr braucht, so wie jetzt bei uns. gibt schlimmeres.
#
Wieso kann das nicht sein? Was waren/sind denn die Optionen?
Früher Verkaufen? Wir wollten ihn doch schon im Sommer loswerden, und selbst da (nach einer einigermaßen ordentlichen EM) wollte ihn keiner.
Die andere Option ist eine Vertragsverlängerung (zu gleichen bzw. höheren Konditionen), welche das dümmste gewesen wäre was man hätte machen können und zum Glück nicht passiert ist.

Also ist es doch nur folgerichtig das er ablösefrei geht.

In jedem Verein gehen Spieler ablösefrei, das sind meistens Spieler die der Verein nicht um jeden Preis halten will bzw. nicht mehr braucht, so wie jetzt bei uns. gibt schlimmeres.
#
Die Ablöse hat er in der Relegation mit seinem Tor ausgeglichen.
#
Die Ablöse hat er in der Relegation mit seinem Tor ausgeglichen.
#
henrychinasky schrieb:

Die Ablöse hat er in der Relegation mit seinem Tor ausgeglichen.

das ist wohl wahr!
#
Die Ablöse hat er in der Relegation mit seinem Tor ausgeglichen.
#
henrychinasky schrieb:

Die Ablöse hat er in der Relegation mit seinem Tor ausgeglichen.

...eben, mehr als das, sogar viel mehr!
Ohne ihn hätten wir Spiele u.a. gegen Würzburg und Sandhausen.
#
Wenn Sefe wirklich im Sommer ablösefrei geht , wäre das mal wieder ein Harter Schlag ins Gesicht für uns!

Schwegler und Jung sind damals fürn Appl und en Ei gewechselt und rode umsonst.  Lernt man den wirklich bei unseren Verantwortlichen nie dazu? Wir haben so wenig Geld  , das wir fast nur Leihspieler haben aber da brauch sich keiner mehr drüber wundern wenn man immer die Spieler nicht zu rechten Zeit verkauft bekommt weil man sie Lieber behalten möchte und dann gehen sie ablösefrei
#
eintrachtffm90 schrieb:

Lernt man den wirklich bei unseren Verantwortlichen nie dazu?

Nicht nur das. Die kleben auch auf ihren Stühlen und verhindern, dass so Größen wie Du bei der Eintracht alles, aber auch wirklich restlos alles richtig machen und uns nicht nur hunderten Titeln innerhalb kürzester Zeit führen können, sondern auch unser Festgeldkonto mit vielen Fantastilliarden zu füllen.

Verdammt. Nie sind die an der Macht die alles besser wissen und können als alle anderen zusammen.  
#
eintrachtffm90 schrieb:

Mir gehts nicht um Seferovic direkt sondern darum das wir ihn ablösefrei gehen lassen müssen und das kann nicht sein.

Und wieder geht es um die Frage: was würdest du denn tun, um das zu verhindern?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Mir gehts nicht um Seferovic direkt sondern darum das wir ihn ablösefrei gehen lassen müssen und das kann nicht sein.


Und wieder geht es um die Frage: was würdest du denn tun, um das zu verhindern?

Im Keller an die Heizung fesseln
#
Die Ablöse hat er in der Relegation mit seinem Tor ausgeglichen.
#
Naja da ist wieder die Frage nach dem Ei und dem Huhn.
Hätte Sefe mal die Hütte getroffen, hätten wir wohl auch nicht in die Relegation gemusst.

Und ob nicht auch ein anderer von Gacinovic angeschossen wäre? wir werden es nie herausfinden.
#
Man hätte ihn wie gesagt vor einem Jahr besser noch kurz vor Transferschluss verliehen, Sefe hätte sportlich auf andere Gedanken kommen können und die Eintracht hatte die Chance ihn noch besser zu verkaufen oder ihn verbessert zurück zu bekommen.

Jetzt geht er wohl ablösefrei, man wird schauen müssen wie man das halbe Jahr angeht, ob man ihn noch irgendwie an Benfica verkauft oder ob er hier noch so lange bleibt, mit dem Risiko hier vieleicht nur durchgeschleppt zu werden.
#
mal etwas ganz grundsätzliches. ich finde es extrem inkonsequent auf der einen seite über die mangelnde vereinstreue von spielern zu jammern, gleichzeitig aber mit dem tascherechner in der hand über verkaufserträge zu spekulieren.

wenn das ganze ein großes börsenspiel ist, ok. dann aber auch nicht jammern wenn die spieler das ganz genau so sehen.
#
Frage: Was würde denn passieren, wenn Sefe hier nicht verlängert, in Lissabon unterschreibt, sich aber in der Rückrunde schwer verletzt ( Kreuzbandriss oder so)? Könnte Lissabon dann von dem Vertrag zurücktreten? Ich weiß es wirklich nicht! Kann mir jemand was dazu sagen?
#
mal etwas ganz grundsätzliches. ich finde es extrem inkonsequent auf der einen seite über die mangelnde vereinstreue von spielern zu jammern, gleichzeitig aber mit dem tascherechner in der hand über verkaufserträge zu spekulieren.

wenn das ganze ein großes börsenspiel ist, ok. dann aber auch nicht jammern wenn die spieler das ganz genau so sehen.
#
Danke!
#
Frage: Was würde denn passieren, wenn Sefe hier nicht verlängert, in Lissabon unterschreibt, sich aber in der Rückrunde schwer verletzt ( Kreuzbandriss oder so)? Könnte Lissabon dann von dem Vertrag zurücktreten? Ich weiß es wirklich nicht! Kann mir jemand was dazu sagen?
#
hbh64 schrieb:

Frage: Was würde denn passieren, wenn Sefe hier nicht verlängert, in Lissabon unterschreibt, sich aber in der Rückrunde schwer verletzt ( Kreuzbandriss oder so)? Könnte Lissabon dann von dem Vertrag zurücktreten? Ich weiß es wirklich nicht! Kann mir jemand was dazu sagen?

Ist das Problem von Benfica, Vertrag ist Vertrag. Wenn er sich schwer verletzt muss sich die Medizinische Abteilung von Benfica ab dem 01.07.17 darum kümmern, wegen einer Verletzung können sie nicht einfach vom Vertrag zurücktreten.
#
Frage: Was würde denn passieren, wenn Sefe hier nicht verlängert, in Lissabon unterschreibt, sich aber in der Rückrunde schwer verletzt ( Kreuzbandriss oder so)? Könnte Lissabon dann von dem Vertrag zurücktreten? Ich weiß es wirklich nicht! Kann mir jemand was dazu sagen?
#
hbh64 schrieb:

Frage: Was würde denn passieren, wenn Sefe hier nicht verlängert, in Lissabon unterschreibt, sich aber in der Rückrunde schwer verletzt ( Kreuzbandriss oder so)? Könnte Lissabon dann von dem Vertrag zurücktreten? Ich weiß es wirklich nicht! Kann mir jemand was dazu sagen?

Komische Frage. Wenn Sefe in Lissabon unterschreibt, ist er Spieler von Lissabon und dann trägt Benfica jedes Risiko. Unterschreibt er nirgendwo, bleibt er Spieler von Frankfurt und dann kann auch Befica von keinem Vertrag zurücktreten.
#
Wenn Sefe wirklich im Sommer ablösefrei geht , wäre das mal wieder ein Harter Schlag ins Gesicht für uns!

Schwegler und Jung sind damals fürn Appl und en Ei gewechselt und rode umsonst.  Lernt man den wirklich bei unseren Verantwortlichen nie dazu? Wir haben so wenig Geld  , das wir fast nur Leihspieler haben aber da brauch sich keiner mehr drüber wundern wenn man immer die Spieler nicht zu rechten Zeit verkauft bekommt weil man sie Lieber behalten möchte und dann gehen sie ablösefrei
#
eintrachtffm90 schrieb:

Schwegler und Jung sind damals fürn Appl und en Ei gewechselt und rode umsonst.

Ha! Endlich 'mal wieder!

Hab schon gefürchtet, der Auf-Grund-der-Dummheit-der-damaligen-Verantwortlichen-umsonst-gewechselte-Rode taucht nie mehr auf! Aber auf das Sommer-, resp. Winterloch kann man sich ebenso verlassen wie auf das Erinnerungsvermögen mancher User.  
#
eintrachtffm90 schrieb:

Schwegler und Jung sind damals fürn Appl und en Ei gewechselt und rode umsonst.

Ha! Endlich 'mal wieder!

Hab schon gefürchtet, der Auf-Grund-der-Dummheit-der-damaligen-Verantwortlichen-umsonst-gewechselte-Rode taucht nie mehr auf! Aber auf das Sommer-, resp. Winterloch kann man sich ebenso verlassen wie auf das Erinnerungsvermögen mancher User.  
#
Besonders bei Rode ärger ich mich heute noch. Wo die Bayern und doch alles Geld der Welt plus 5,23 Euro geboten hatten.
#
Dass wir zu wenig Transfererlöse haben, ist nix Neues. Aber man kann auch Spieler nicht unbedingt wie Sklaven behandeln und erwarten, dass sie sich vor Vertragsende verkaufen lassen.
#
steps82 schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Wenn Sefe wirklich im Sommer ablösefrei geht , wäre das mal wieder ein Harter Schlag ins Gesicht für uns!


Einen Stürmer ziehen zu lassend er seit 2 Jahren die Hütte nicht trifft ist also ein herber Schlag?
Gebt ihn doch einen neuen 3 Jahresvertrag und lasst uns hoffen das es einen Deppen gibt der uns ihn dann im Sommer abkauft.
Nur was machen wir wenn keiner ihn haben will?

Mir gehts nicht um Seferovic direkt sondern darum das wir ihn ablösefrei gehen lassen müssen und das kann nicht sein.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Mir gehts nicht um Seferovic direkt sondern darum das wir ihn ablösefrei gehen lassen müssen und das kann nicht sein.

Also geht es Dir darum, dass es nicht sein kann, Seferovic indirekt ablösefrei gehen zu lassen? Klingt plausibel!
#
Dass wir zu wenig Transfererlöse haben, ist nix Neues. Aber man kann auch Spieler nicht unbedingt wie Sklaven behandeln und erwarten, dass sie sich vor Vertragsende verkaufen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass wir zu wenig Transfererlöse haben, ist nix Neues. Aber man kann auch Spieler nicht unbedingt wie Sklaven behandeln und erwarten, dass sie sich vor Vertragsende verkaufen lassen.

Seferovic wäre ja nur im Sommer 2015 zu verkaufen gewesen. Da stellt sich eh als erstes die Frage, ob Seerovic überhaupt zu den Fohlen hätte wechseln wollen.
Als nächstes will ich nicht wissen, wie große die Empörung hier wäre, wenn Sefe in MG zwei tolle Jahre gespielt hätte bzw. bis Sommer spielen würde und dann für 50 Mio statt der 10 gebotenen vor 1,5 Jahren nach England wechselt.

Hinterher sind immer die am schlausten, die sonst kaum 1 und 1 zusammen gezählt bekommen, aber dann als Blinder einem Sehenden die Farben erklären wollen.
#
Dass wir zu wenig Transfererlöse haben, ist nix Neues. Aber man kann auch Spieler nicht unbedingt wie Sklaven behandeln und erwarten, dass sie sich vor Vertragsende verkaufen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber man kann auch Spieler nicht unbedingt wie Sklaven behandeln

Aber genau den Eindruck hab ich immer mehr, dass dies einige denken, das es so wäre.
#
henrychinasky schrieb:

Die Ablöse hat er in der Relegation mit seinem Tor ausgeglichen.

...eben, mehr als das, sogar viel mehr!
Ohne ihn hätten wir Spiele u.a. gegen Würzburg und Sandhausen.
#
Ffm60ziger schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Die Ablöse hat er in der Relegation mit seinem Tor ausgeglichen.


...eben, mehr als das, sogar viel mehr!
Ohne ihn hätten wir Spiele u.a. gegen Würzburg

Ja - und?


Teilen