>

SaW 24.12.16 - 01.01.17 - Zwischen den Jahren Gebabbel

#
Ich finde aufgebauscht wird das Thema eigentlich nur hier in diesem Forum. Es gab ein paar Artikel welche das Hellmann-Interview zitiert haben und daraus die Kritik gemacht haben. Bruchhagens Reaktion hat (zumindest wenn ich mir den SaW angucke) nur der Kicker veröffentlicht. Die Bild hat über das ganze Thema überhaupt nicht berichtet.

Wie gesagt, ich denke Bobic hat das ganze jetzt mit ein paar warmen Worten im Keim erstickt und dann sollte jetzt auch gut sein.
#
Natürlich hat die Bild über das Thema berichtet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich finde aufgebauscht wird das Thema eigentlich nur hier in diesem Forum.

Gibt halt sonst nix zum drüber reden. Bei nem Platz 17 und Winterabgängen von Hradecky, Meier, Abraham, Hasebe, Chandler und Gacinovic wäre das natürlich anders.
#
Das Winterloch. Morgen geht das Training wieder los. Da kann über Neuzugänge, den möglichen Abgang von Seferovic diskutiert werden oder die Vertragsverlängerung  von Hradecky.
#
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hast recht. Ist Online wohl nur über die HSV-Bild Seite und nicht über die Eintracht zu finden, wo ich ihn halt nicht gesehen habe und mir der Artikel unbekannt war. Immerhin, gegenüber Bild hat sich Frankfurt da erstmal nicht geäußert auf Rückfrage.
#
Das Winterloch. Morgen geht das Training wieder los. Da kann über Neuzugänge, den möglichen Abgang von Seferovic diskutiert werden oder die Vertragsverlängerung  von Hradecky.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich mir den Artikel aus dem heutigen SaW von Peppi Schmitt durchlese, dann steht da zwar viel Text zu diesen Themen, aber alles in allem steht da nicht mehr drinne als: Nix genaues weiß mer net.  
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hast recht. Ist Online wohl nur über die HSV-Bild Seite und nicht über die Eintracht zu finden, wo ich ihn halt nicht gesehen habe und mir der Artikel unbekannt war. Immerhin, gegenüber Bild hat sich Frankfurt da erstmal nicht geäußert auf Rückfrage.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  

Sledge_Hammer schrieb:

Klar, auch nach den Aussagen von Bruchhagen kam nix, streitentschärfende Aussagen sind halt eher diskussionsschädigend und somit für Bild irrelevant...
#
Ich finde es doch sehr verwunderlich, dass der Kicker (wegen der letzten beiden Spiele!) Vallejo nur im weiteren Kreis einstuft, Hummels aber die Rangliste anführt, der doch wohl nun auch genug Böcke in der Vorrunde hatte und auch Abraham kommt meiner Meinung nach zu schlecht weg, da kommen wohl Eintracht-Malus und Bazi-Bonus zusammen.  
#
Ich finde es doch sehr verwunderlich, dass der Kicker (wegen der letzten beiden Spiele!) Vallejo nur im weiteren Kreis einstuft, Hummels aber die Rangliste anführt, der doch wohl nun auch genug Böcke in der Vorrunde hatte und auch Abraham kommt meiner Meinung nach zu schlecht weg, da kommen wohl Eintracht-Malus und Bazi-Bonus zusammen.  
#
Ist doch das gleiche wie bei den Tests in deutschen Autozeitungen. Da gewinnt auch immer der Karren der Abgasbetrüger.
#
#
Ach, lass unsere ruhig noch ein bisschen unter dem Radar fliegen. Kommt uns vielleicht sogar zu gute.
#
Warum wird ein Seferovic Winter-Abgang so heiß diskutiert? Also ich weiß von nichts.
#
Warum wird ein Seferovic Winter-Abgang so heiß diskutiert? Also ich weiß von nichts.
#
derspringer schrieb:

Also, wenn derspringer (erwiesenermaßen die einzige seriöse Quelle dieses Forums) von nix weiß, wird auch nix dran sein. Thema ist durch, Sefe bleibt.
#
#
Also alles wie immer.
#
#
derspringer schrieb:

das ist bedenklich.
#
Also alles wie immer.
#
bils schrieb:

Also alles wie immer.

Du bist mir zuvorgekommen. Ich wollte gerade das hier posten:

derspringer schrieb:

Also ich weiß von nichts.

Das wissen wir.
#
bils schrieb:

Also alles wie immer.

Du bist mir zuvorgekommen. Ich wollte gerade das hier posten:

derspringer schrieb:

Das wissen wir.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

derspringer schrieb:

Das wissen wir.

Fand ich jetzt auch nicht nötig von ihm das noch mal extra zu erwähnen.
#

derspringer schrieb:

Das wissen wir.

#
Wissen ist Macht. Derspringer weiss nichts - macht nichts.
#

derspringer schrieb:

Das wissen wir.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

derspringer schrieb:

Das wissen wir.

Vorsicht!
Mit dieser Feststellung geht unser Springer einig mit den größten Philosophen: οἶδα οὐκ εἰδώς
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

derspringer schrieb:

Das wissen wir.

Vorsicht!
Mit dieser Feststellung geht unser Springer einig mit den größten Philosophen: οἶδα οὐκ εἰδώς
#
clakir schrieb:

οἶδα οὐκ εἰδώς

Sokrates angeblich, überliefert von Platon, tradiert von Springer.
#
clakir schrieb:

οἶδα οὐκ εἰδώς

Sokrates angeblich, überliefert von Platon, tradiert von Springer.
#
Sokratis heißt der Mann.
#
Sokratis heißt der Mann.
#
Feigling schrieb:

Sokratis heißt der Mann.

Logisch. Beim Ehemann der Xanthippe muss das ein Schreibfehler gewesen sein. Und seine fußballerischen Qualitäten sind auch nicht überliefert. War bestimmt ein großer Meckerer vor dem Herrn. Die Sprache war seine Hauptwaffe.
#
Feigling schrieb:

Sokratis heißt der Mann.

Logisch. Beim Ehemann der Xanthippe muss das ein Schreibfehler gewesen sein. Und seine fußballerischen Qualitäten sind auch nicht überliefert. War bestimmt ein großer Meckerer vor dem Herrn. Die Sprache war seine Hauptwaffe.
#
clakir schrieb:

Und seine fußballerischen Qualitäten sind auch nicht überliefert.

da täuschst Du Dich - er trug die 10

Teilen