>

SaW 24.12.16 - 01.01.17 - Zwischen den Jahren Gebabbel

#
Könnte man nicht einfach mit stärkeren Rabatten für Kinder und Jugendliche arbeiten statt gleich die ganze Bude für zig Millionen umzubauen?
#
pathologe123 schrieb:

Könnte man nicht einfach mit stärkeren Rabatten für Kinder und Jugendliche arbeiten statt gleich die ganze Bude für zig Millionen umzubauen?

Wir bauen das Stadion nicht um. Und der Eigentümer des Stadions legt die Kartenpreise nicht fest.
#
pathologe123 schrieb:

Könnte man nicht einfach mit stärkeren Rabatten für Kinder und Jugendliche arbeiten statt gleich die ganze Bude für zig Millionen umzubauen?

Wir bauen das Stadion nicht um. Und der Eigentümer des Stadions legt die Kartenpreise nicht fest.
#
Achso. Dann sollte sich Hellmann also gar nicht damit befassen. Er hat ja eh nichts zu sagen......

Sehr sinnvolle Antwort. Die Eintracht als Hauptmieter wird ihren Willen äußern und die Stadt wird dem wohl folgen. Und Achtung: wir zahlen dann mehr Miete. Die böse Stadt schlägt das nämlich auf die Ausbaukosten drauf.
#
Achso. Dann sollte sich Hellmann also gar nicht damit befassen. Er hat ja eh nichts zu sagen......

Sehr sinnvolle Antwort. Die Eintracht als Hauptmieter wird ihren Willen äußern und die Stadt wird dem wohl folgen. Und Achtung: wir zahlen dann mehr Miete. Die böse Stadt schlägt das nämlich auf die Ausbaukosten drauf.
#
Die Stadt wird ggf. eh umbauen wollen. Wenn man 2024 EM Spiele haben will.
#
Denke, wenn man einen Stadionumbau angeht, sollte es schon auf 60.000 + X hinaus laufen.
Die Stadt und der Betreiber haben mit Sicherheit auch, wie Basaltkopp schreibt, die EM 2024  im Blick.
(vielleicht sogar das Finale im Herzen von Europa)
Ggbfs. ist auch mal eine Bewerbung für ein Champions-League-Finale vorgesehen.
Dafür wird eine gewisse Kapazität benötigt.
Wenn man "nur" um 5.000 erweitert, stellt man sich evtl. in wenigen Jahren erneut die Frage, das Stadion auszubauen.
Also, wenn dann gleich ordentlich die Sache angehen.
#
Die Stadt wird ggf. eh umbauen wollen. Wenn man 2024 EM Spiele haben will.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Stadt wird ggf. eh umbauen wollen. Wenn man 2024 EM Spiele haben will.

ach hör doch auf....
#
Die Stadt wird ggf. eh umbauen wollen. Wenn man 2024 EM Spiele haben will.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Stadt wird ggf. eh umbauen wollen. Wenn man 2024 EM Spiele haben will.

Für viel Geld, was die Eintracht dann bezahlen soll.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Stadt wird ggf. eh umbauen wollen. Wenn man 2024 EM Spiele haben will.

Für viel Geld, was die Eintracht dann bezahlen soll.
#
Mainhattener schrieb:

Für viel Geld, was die Eintracht dann bezahlen soll.

...das wird dann zu verhandeln sein! Ohne Eintracht brauchts kein Stadion!  Oder, oder es kommt so in etwa, wie seinerzeit in Leipzig!
#
Tafelberg schrieb:

Es mag schon sein, dass Bruchhagen nicht mehr auf der Höhe der Zeit war und das Bobic da moderner aufgestellt ist, aber die "dezenten" Seitenhiebe finde ich nicht so prickelnd. Aber es kann jeder sehen wie er will und Bruchhagen ist auch nicht zimperlich.

Nun ja, er wurde ja schließlich explizit danach gefragt. Und man muss ja nicht alles schönreden. Und dass Herri in den letzten Jahren gebremst hat, ist ja schon seit längerem auch eine weit verbreitete Meinung hier im Forum.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Es mag schon sein, dass Bruchhagen nicht mehr auf der Höhe der Zeit war und das Bobic da moderner aufgestellt ist, aber die "dezenten" Seitenhiebe finde ich nicht so prickelnd. Aber es kann jeder sehen wie er will und Bruchhagen ist auch nicht zimperlich.


Nun ja, er wurde ja schließlich explizit danach gefragt. Und man muss ja nicht alles schönreden. Und dass Herri in den letzten Jahren gebremst hat, ist ja schon seit längerem auch eine weit verbreitete Meinung hier im Forum.

Man muss ja nicht auf jede Frage antworten oder hat jederzeit die Möglichkeit eine Antwort entsprechend zu formulieren, die einen ehemaligen und langjährigen Vorstandskollegen nicht in einem so schlechten Licht dastehen lässt. In der Bewertung von Bruchhagen in den letzten Jahren sind wir uns weitgehend einig, aber ich schiebe nicht alles auf ihn! Wenn Hellmann einen Fredi Bobic gebraucht hat, um in die Vollen zu gehen, spricht das nicht für ihn!
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Es mag schon sein, dass Bruchhagen nicht mehr auf der Höhe der Zeit war und das Bobic da moderner aufgestellt ist, aber die "dezenten" Seitenhiebe finde ich nicht so prickelnd. Aber es kann jeder sehen wie er will und Bruchhagen ist auch nicht zimperlich.


Nun ja, er wurde ja schließlich explizit danach gefragt. Und man muss ja nicht alles schönreden. Und dass Herri in den letzten Jahren gebremst hat, ist ja schon seit längerem auch eine weit verbreitete Meinung hier im Forum.

Man muss ja nicht auf jede Frage antworten oder hat jederzeit die Möglichkeit eine Antwort entsprechend zu formulieren, die einen ehemaligen und langjährigen Vorstandskollegen nicht in einem so schlechten Licht dastehen lässt. In der Bewertung von Bruchhagen in den letzten Jahren sind wir uns weitgehend einig, aber ich schiebe nicht alles auf ihn! Wenn Hellmann einen Fredi Bobic gebraucht hat, um in die Vollen zu gehen, spricht das nicht für ihn!
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn Hellmann einen Fredi Bobic gebraucht hat, um in die Vollen zu gehen, spricht das nicht für ihn!

Wieso? Hellmann hat niemals behauptet sportliche Kompetenz zu haben. Man kann das gerne leugnen aber das alleinige sportliche Sagen hatte Herry und hat das auch in ungezählten Interviews bestätigt, ebenso mit der Aussage untermauert, der AR sei ihm in seiner ganzen Laufbahn immer gefolgt.
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn Hellmann einen Fredi Bobic gebraucht hat, um in die Vollen zu gehen, spricht das nicht für ihn!

Wieso? Hellmann hat niemals behauptet sportliche Kompetenz zu haben. Man kann das gerne leugnen aber das alleinige sportliche Sagen hatte Herry und hat das auch in ungezählten Interviews bestätigt, ebenso mit der Aussage untermauert, der AR sei ihm in seiner ganzen Laufbahn immer gefolgt.
#
concordia-eagle schrieb:  


Uwes Bein schrieb:
Wenn Hellmann einen Fredi Bobic gebraucht hat, um in die Vollen zu gehen, spricht das nicht für ihn!


Wieso? Hellmann hat niemals behauptet sportliche Kompetenz zu haben. Man kann das gerne leugnen aber das alleinige sportliche Sagen hatte Herry und hat das auch in ungezählten Interviews bestätigt, ebenso mit der Aussage untermauert, der AR sei ihm in seiner ganzen Laufbahn immer gefolgt.

Mir geht es auch nicht um den sportlichen Bereich. Hellmann hat das Beispiel Internationalisierung gewählt. Wenn er sich da von Bruchhagen reinreden und einbremsen lässt, spricht das meines Erachtens nicht unbedingt für ihn.
#
Da ist die Meinung des Vorstandes ebenso klar wie einmütig: Wenn ein Spieler nicht einreisen dürfte, würden wir nicht hinreisen. Wir gehen davon aus, dass alles klappt. Sollte es dennoch Probleme geben, würden wir sofort wieder heimfliegen.

aus op online  Axel Hellmann

Die wollen ohne feste Zusage für Tawatha dahin reisen?
#
Tafelberg schrieb:  


gizzi schrieb:  


Tafelberg schrieb:
seine Bemerkungen zu Bruchhagen -die ich inhaltlich nicht beurteilen kann- waren allerdings überflässig.


Überfällig ist glaube ich hier das richtige Wort.


überflässig sollte es natürlich nicht heißen.
Es mag schon sein, dass Bruchhagen nicht mehr auf der Höhe der Zeit war und das Bobic da moderner aufgestellt ist, aber die "dezenten" Seitenhiebe finde ich nicht so prickelnd. Aber es kann jeder sehen wie er will und Bruchhagen ist auch nicht zimperlich.

Warum konnte eigentlich keiner HB loswerden, wenn sich ja nun alle so einig sind, wie schrecklich dass doch alles war?

Der HSV hat doch auch jetzt Beiersdorfer als Vorstandsvorsitzenden entlassen.

Wenn dass alles so furchtbar mit HB für alle Beteiligten war und der ja auch noch den Veh geholt hat und er sich ja als Einziger gegen eine Entlassung von Veh gestellt hat und er als Einziger fürs zu viele Geld ausgeben gesorgt hat (und vorher fürs zu wenig Geld ausgeben) und er sowieso alles nur noch gebremst und blockiert hat, warum um alles in der Welt ist er dann nicht entlassen worden?

Gerade wenn er Wohl und Wehe des Vereins gefährdet hat (Festhalten an Veh) wäre es dann nicht die Pflicht des Aufsichtsrats gewesen ihn von seinen Aufgaben freizustellen?

Das ist es was mir so unheimlich auf die Nerven geht. Natürlich hat HB vieles falsch gemacht, ich trauere ihm nicht hinterher und er hätte aus meiner Sicht auch schon vor 1-2 Jahren gehen können.

Aber das Personen die in den letzten Jahren selbst Mitverantwortung trugen jetzt alles Schlechte auf den schieben der Weg ist, nervt mich da unheimlich. HB ist ja hier kein Roth, Hopp, Kühne oder sonst jemand gewesen, von dem man abhängig war und der nicht entlassen werden konnte.

Aber ist ja praktisch, dass der der weg ist alles schuld war.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das ein bisschen der Grund war, warum man Hübner behalten hat, der ja auch massiv in der Kritik stand und bei dem die meisten zwischenzeitlich ja auch, nach der Verpflichtung von Bobic, von einer Entlassung ausgingen. Wäre die Hinrunde schief gegangen, wäre Hübner mit Sicherheit als erstes in die Schusslinie gestellt und entlassen worden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum konnte eigentlich keiner HB loswerden, wenn sich ja nun alle so einig sind, wie schrecklich dass doch alles war?


Der HSV hat doch auch jetzt Beiersdorfer als Vorstandsvorsitzenden entlassen.


Wenn dass alles so furchtbar mit HB für alle Beteiligten war und der ja auch noch den Veh geholt hat und er sich ja als Einziger gegen eine Entlassung von Veh gestellt hat und er als Einziger fürs zu viele Geld ausgeben gesorgt hat (und vorher fürs zu wenig Geld ausgeben) und er sowieso alles nur noch gebremst und blockiert hat, warum um alles in der Welt ist er dann nicht entlassen worden?


Gerade wenn er Wohl und Wehe des Vereins gefährdet hat (Festhalten an Veh) wäre es dann nicht die Pflicht des Aufsichtsrats gewesen ihn von seinen Aufgaben freizustellen?


Das ist es was mir so unheimlich auf die Nerven geht. Natürlich hat HB vieles falsch gemacht, ich trauere ihm nicht hinterher und er hätte aus meiner Sicht auch schon vor 1-2 Jahren gehen können.


Aber das Personen die in den letzten Jahren selbst Mitverantwortung trugen jetzt alles Schlechte auf den schieben der Weg ist, nervt mich da unheimlich. HB ist ja hier kein Roth, Hopp, Kühne oder sonst jemand gewesen, von dem man abhängig war und der nicht entlassen werden konnte.


Aber ist ja praktisch, dass der der weg ist alles schuld war.


Ehrlich gesagt glaube ich, dass das ein bisschen der Grund war, warum man Hübner behalten hat, der ja auch massiv in der Kritik stand und bei dem die meisten zwischenzeitlich ja auch, nach der Verpflichtung von Bobic, von einer Entlassung ausgingen. Wäre die Hinrunde schief gegangen, wäre Hübner mit Sicherheit als erstes in die Schusslinie gestellt und entlassen worden.

Volle Zustimmung von meiner Seite.

Das Thema kam hier ja schon ein paar Mal auf, allerdings bislang ohne schlüssige Erklärungen.
Dazu passen dann auch die sehr häufig wechselnden Verantwortlichkeiten für bestimmte Entscheidungen. Falls die vergangene Saison unter Veh erfolgreich verlaufen wäre, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass Bruchhagen als "Frühstücksdirektor" und "Lame Duck" verabschiedet worden wäre, als die er ja schon zu Saisonbeginn galt.
So ist er jetzt natürlich der perfekte Sündenbock. Seltsamerweise scheinen plötzlich alle aktuellen Verantwortlichen überhaupt rein gar nichts mit der vergangenen Saison zu tun gehabt zu haben, während man für diese Hinrunde interessanterweise die Lorbeeren ernten möchte.
Dass es leider zurzeit auch sehr in Mode zu sein scheint, sich in Interviews abfällig über Ehemalige zu äußern, passt allerdings auch wieder perfekt in dieses Bild. Völlig unterste Schublade und eigentlich keine Diskussion wert.

Vielleicht wäre es ja eine Idee für den ein oder anderen Vorstand, es so zu machen, wie mit diesem Forum hier:
Einfach 2 Wochen die Interviews einstellen, bis man sich wieder beruhigt hat und weiß was man sagen soll, ohne die Außendarstellung von Eintracht Frankfurt zu beschädigen. Immerhin könnten auch Sponsoren diese Interviews lesen!
#
concordia-eagle schrieb:  


Uwes Bein schrieb:
Wenn Hellmann einen Fredi Bobic gebraucht hat, um in die Vollen zu gehen, spricht das nicht für ihn!


Wieso? Hellmann hat niemals behauptet sportliche Kompetenz zu haben. Man kann das gerne leugnen aber das alleinige sportliche Sagen hatte Herry und hat das auch in ungezählten Interviews bestätigt, ebenso mit der Aussage untermauert, der AR sei ihm in seiner ganzen Laufbahn immer gefolgt.

Mir geht es auch nicht um den sportlichen Bereich. Hellmann hat das Beispiel Internationalisierung gewählt. Wenn er sich da von Bruchhagen reinreden und einbremsen lässt, spricht das meines Erachtens nicht unbedingt für ihn.
#
Zitat: Das könnt ihr alles umsetzen wenn ich weg bin.
#
concordia-eagle schrieb:  


Uwes Bein schrieb:
Wenn Hellmann einen Fredi Bobic gebraucht hat, um in die Vollen zu gehen, spricht das nicht für ihn!


Wieso? Hellmann hat niemals behauptet sportliche Kompetenz zu haben. Man kann das gerne leugnen aber das alleinige sportliche Sagen hatte Herry und hat das auch in ungezählten Interviews bestätigt, ebenso mit der Aussage untermauert, der AR sei ihm in seiner ganzen Laufbahn immer gefolgt.

Mir geht es auch nicht um den sportlichen Bereich. Hellmann hat das Beispiel Internationalisierung gewählt. Wenn er sich da von Bruchhagen reinreden und einbremsen lässt, spricht das meines Erachtens nicht unbedingt für ihn.
#
Uwes Bein schrieb:  


concordia-eagle schrieb:  


Uwes Bein schrieb:
Wenn Hellmann einen Fredi Bobic gebraucht hat, um in die Vollen zu gehen, spricht das nicht für ihn!


Wieso? Hellmann hat niemals behauptet sportliche Kompetenz zu haben. Man kann das gerne leugnen aber das alleinige sportliche Sagen hatte Herry und hat das auch in ungezählten Interviews bestätigt, ebenso mit der Aussage untermauert, der AR sei ihm in seiner ganzen Laufbahn immer gefolgt.


Mir geht es auch nicht um den sportlichen Bereich. Hellmann hat das Beispiel Internationalisierung gewählt. Wenn er sich da von Bruchhagen reinreden und einbremsen lässt, spricht das meines Erachtens nicht unbedingt für ihn.

Dirty Herri hatte seine Macht und damit das letzte Wort, dies hat er auch immer gut genutzt, ich denke dies war letztlich hier in den letzten Jahren das Problem mit ihm, vorallem mit dem Beispiel der Auswahl der Trainer.

Bruchhagen hatte hier seine Verdienste, er hat einen großen Teil beigetragen dass man nicht im Amateurfussball spielt, aber auch genug Fehlentscheidungen, wieder Beispiel Trainer, am Ende war er einfach abgenutzt mit zuviel zu sagen.
Beim HSV kann er vieleicht nochmal die Vernunft zurückbringen, aber auch da wird er nur die erste Schritte machen, in spätestens zwei Jahren braucht es da auch einen Hellmann/Bobic.
#
Zitat: Das könnt ihr alles umsetzen wenn ich weg bin.
#
Basaltkopp schrieb:

Zitat: Das könnt ihr alles umsetzen wenn ich weg bin.

und da zieht man dann den schwanz ein und feuert den mann nicht, was man ja könnte. bruchi gegen den rest der welt.

das kann man gerne im nachhinein so verkaufen, nach kompetenz und durchsetzungskraft klingt das aber nicht. und, ganz ehrlich, ich denke jeder von uns hat das schon mal getan wenn er zu jemandem etwas gefragt wurde: einfach mal die klappe halten. selbst wenn man dabei die zähne zusammen beißen muss. das ist keine frage des inhalts, das ist eine des stils.
#
Schon peinlich was hier einige User abziehen. Jahrelang wurde HB als Messias gefeiert, kaum ist er weg, wird alles schlecht gemacht. Genauso ist es mit den Spielern. Ochs, Jung, Schwegler, Kempf, Waldschmidt uvm. Kaum weg, gibt's einen Tritt in den A. Bin mal gespannt was passiert wenn AM 14 und Kovac mal gehen.
#
Adler2229 schrieb:

Schon peinlich was hier einige User abziehen. Jahrelang wurde HB als Messias gefeiert, kaum ist er weg, wird alles schlecht gemacht. Genauso ist es mit den Spielern. Ochs, Jung, Schwegler, Kempf, Waldschmidt uvm. Kaum weg, gibt's einen Tritt in den A. Bin mal gespannt was passiert wenn AM 14 und Kovac mal gehen.

Siehe #214, er hatte seine Verdienste, aber irgendwann war er halt mal über Zenit hier, ich bin ihm schon dankbar, aber er hätte vieleicht selber merken müssen dass es so nicht mehr mit ihm richtig läuft.
Dies hat für mich nichts mit schlechtmachen zu tun sondern ist leider eine erkenntis die im Verein vieleicht zu spät bemerkt und behoben wurde.

Jungs, Kempfs oder Waldschmidts Wechsel sind kein Problem.
Jung hätte nur vieleicht bei Bayer eine bessere Entwicklung gehabt, Kempf und Waldschmidt ist finde ich eine Luftveränderung auch nicht anzukreiden.
Freiburg ist bei MOK kein schlechter Schritt gewesen, dem verübel ich es auch nicht, auch Luca verübel ich nicht dass er am Ende ganz Wechsel wollte, nur wieso er der HSV sein musste bleibt die Frage, es ist einfach keine Verbesserung in Sachen Spielpraxis gewesen, was vorab schon klar war.

Ochs und Schwegler wiederrum brauchen sich nicht wundern wenn nach ihnen - sympolisch gesehen - mit Scheiße geworfen wird, beide haben als Kapitäne eher unwürdige Abgänge gehabt.
#
Basaltkopp schrieb:

Zitat: Das könnt ihr alles umsetzen wenn ich weg bin.

und da zieht man dann den schwanz ein und feuert den mann nicht, was man ja könnte. bruchi gegen den rest der welt.

das kann man gerne im nachhinein so verkaufen, nach kompetenz und durchsetzungskraft klingt das aber nicht. und, ganz ehrlich, ich denke jeder von uns hat das schon mal getan wenn er zu jemandem etwas gefragt wurde: einfach mal die klappe halten. selbst wenn man dabei die zähne zusammen beißen muss. das ist keine frage des inhalts, das ist eine des stils.
#
dass Hellmann kein gutes Verhältnis zu Bruchhagen hatte, dürfte allgemein bekannt sein, auch wenn er dessen Verdienste zu recht immer gelobt hatte. Ich denke, es ist jetzt bald mal gut mit den Kommentaren zu Bruchhagen. Es wird beim Heimspiel gegen den HSV noch mal aufkommen, ansonsten verweise ich auf den sehr interessanten HSV Thread
#
Basaltkopp schrieb:

Zitat: Das könnt ihr alles umsetzen wenn ich weg bin.

und da zieht man dann den schwanz ein und feuert den mann nicht, was man ja könnte. bruchi gegen den rest der welt.

das kann man gerne im nachhinein so verkaufen, nach kompetenz und durchsetzungskraft klingt das aber nicht. und, ganz ehrlich, ich denke jeder von uns hat das schon mal getan wenn er zu jemandem etwas gefragt wurde: einfach mal die klappe halten. selbst wenn man dabei die zähne zusammen beißen muss. das ist keine frage des inhalts, das ist eine des stils.
#
peter schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Zitat: Das könnt ihr alles umsetzen wenn ich weg bin.


und da zieht man dann den schwanz ein und feuert den mann nicht, was man ja könnte. bruchi gegen den rest der welt.


das kann man gerne im nachhinein so verkaufen, nach kompetenz und durchsetzungskraft klingt das aber nicht. und, ganz ehrlich, ich denke jeder von uns hat das schon mal getan wenn er zu jemandem etwas gefragt wurde: einfach mal die klappe halten. selbst wenn man dabei die zähne zusammen beißen muss. das ist keine frage des inhalts, das ist eine des stils.

Das zum einen.

Zum anderen erinnere ich mich zum Beispiel (!) gerne an die Kritik Hellmanns, Bruchhagen habe in der causa Russ/Grabi falsch, weil gar nicht gehandelt. Er hätte explizit dieses und auch jenes tun müssen, dann wäre Schaden abgewendet worden.
Warum hat er, wenn er so genau gewusst hat, was zu tun gewesen wäre, es dann nicht selbst gemacht? Schaden abwenden? Mangels Befugnissen?

Ich finde das jetzt ziemlich, sagen wir mal: unglücklich. Und überflüssig zudem.
#
Basaltkopp schrieb:

Zitat: Das könnt ihr alles umsetzen wenn ich weg bin.

und da zieht man dann den schwanz ein und feuert den mann nicht, was man ja könnte. bruchi gegen den rest der welt.

das kann man gerne im nachhinein so verkaufen, nach kompetenz und durchsetzungskraft klingt das aber nicht. und, ganz ehrlich, ich denke jeder von uns hat das schon mal getan wenn er zu jemandem etwas gefragt wurde: einfach mal die klappe halten. selbst wenn man dabei die zähne zusammen beißen muss. das ist keine frage des inhalts, das ist eine des stils.
#
peter schrieb:

und da zieht man dann den schwanz ein und feuert den mann nicht, was man ja könnte. bruchi gegen den rest der welt.

Wer zieht den Schwanz ein? Unabhängig davon, dass ich oben vertretene Ansicht teile und mir Hellmann auch nicht sympathisch ist, konnte dieser jedenfalls Herry nicht feuern und das Herry auch den AR dominierte, sagte er ja selbst.

Kaum zu glauben, dass Du solage dabei ist. Es war nie Herry gegen den Rest der Welt sondern Herry war die völlig dominante Figur, sich gegen Herry stellen, hieß sich gegen den Rest der Welt zu stellen.

Hättest Du auch selbst mitbekommen können, dazu musst Du nur mal die Herry Interviews der letzten 5-10 Jahre durchlesen oder wie ich geistig abspeichern.
#
peter schrieb:

und da zieht man dann den schwanz ein und feuert den mann nicht, was man ja könnte. bruchi gegen den rest der welt.

Wer zieht den Schwanz ein? Unabhängig davon, dass ich oben vertretene Ansicht teile und mir Hellmann auch nicht sympathisch ist, konnte dieser jedenfalls Herry nicht feuern und das Herry auch den AR dominierte, sagte er ja selbst.

Kaum zu glauben, dass Du solage dabei ist. Es war nie Herry gegen den Rest der Welt sondern Herry war die völlig dominante Figur, sich gegen Herry stellen, hieß sich gegen den Rest der Welt zu stellen.

Hättest Du auch selbst mitbekommen können, dazu musst Du nur mal die Herry Interviews der letzten 5-10 Jahre durchlesen oder wie ich geistig abspeichern.
#
concordia-eagle schrieb:

Herry war die völlig dominante Figur, sich gegen Herry stellen, hieß sich gegen den Rest der Welt zu stellen.

und er hat "mich" u.a., vollkommen ver­hoh­ne­pi­pelt, mit seinem zemetiert, 50+1. Ferner holte er nochmals AV!
HB ist nun als Geldgeiler Xxxx nach Hamburg um dort mit den vorher angeprangerten Millionen, in dem Fall mit GurkenMillionen zu jonglieren. Alder


Teilen