>

Vorsorge: Aymen Barkoks Vertrag JETZT verlängern


Thread wurde von bils am Donnerstag, 29. Dezember 2016, 07:59 Uhr um 07:59 Uhr verschoben weil:
passt besser ins Wunschkonzert
#
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports.

Wer die Eintracht schon Jahrzente verfolgt und ein Auge für den feinen Fussball besitzt, hat die letzten Spiele sicherlich mit der Zunge geschnallzt, als Aymen Barkok die Strafräume mit einer selten dagewesenen Technik und Leichtigkeit durchkurvt hat.
Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, um zu behaupten, dass wir hier ein Jahrzehntetalent wie einst JayJay Okocha in unseren Reihen haben.

In Anbetracht der Situation jeder Menge an raffgierigen, reichen Vereine um uns herum die unseren shootingstar spätestens nächste Saison wegkaufen wollen, rate ich zur schnellen und frühzeitigen Verlängerung des Vertrages von Aymen Barkok in der Winterpause bis 2023 (aktuell 2020).

Die verbesserten Bezüge für ihn, um den Vertrag bis 2023 zu verlängern, holen wir mit Punkten und bei möglichem Verkauf mit einigen Millionen mehr sicherlich wieder rein.

Bitte an die SGE Verabtwortlichen hier zu reagieren, falls sie das nicht eh schon tun.

Bitte hier auch um keine Diskussion “der muss sich erst mal entwickeln“...hier geht es rein um die Strategie einer möglichen Vetragsverlängerung und den Schutz vor einer “feindlichen Übernahme“.

Einträchtliche Grüße
#
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports.

Wer die Eintracht schon Jahrzente verfolgt und ein Auge für den feinen Fussball besitzt, hat die letzten Spiele sicherlich mit der Zunge geschnallzt, als Aymen Barkok die Strafräume mit einer selten dagewesenen Technik und Leichtigkeit durchkurvt hat.
Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, um zu behaupten, dass wir hier ein Jahrzehntetalent wie einst JayJay Okocha in unseren Reihen haben.

In Anbetracht der Situation jeder Menge an raffgierigen, reichen Vereine um uns herum die unseren shootingstar spätestens nächste Saison wegkaufen wollen, rate ich zur schnellen und frühzeitigen Verlängerung des Vertrages von Aymen Barkok in der Winterpause bis 2023 (aktuell 2020).

Die verbesserten Bezüge für ihn, um den Vertrag bis 2023 zu verlängern, holen wir mit Punkten und bei möglichem Verkauf mit einigen Millionen mehr sicherlich wieder rein.

Bitte an die SGE Verabtwortlichen hier zu reagieren, falls sie das nicht eh schon tun.

Bitte hier auch um keine Diskussion “der muss sich erst mal entwickeln“...hier geht es rein um die Strategie einer möglichen Vetragsverlängerung und den Schutz vor einer “feindlichen Übernahme“.

Einträchtliche Grüße
#
Der hat noch dreieinhalb Jahre Vertrag. Und der gültige wurde vor ca. 2 Monaten abgeschlossen.

Man kann es auch bissi übertreiben.
#
Wie bitte? Weißt Du, wer den Vertrag verlängert bekommen soll? Hradecky! Eins mit Sternchen! Weltklasse - und nicht der Aymen Barkok! Lass den mal schön unten, das ist nicht gut, wenn man die Jungen so hochjubelt, das haben wir beim Rensing schon gesehen.
frei nach Uli

Nee, zu gegebener Zeit sollten wir natürlich nachdenken, dass es weitergeht. Wichtig ist, dass er die Leistung bestätigt. Auch Fenin hat gegen Bayern ein Weltklasse-Tor gemacht nach einem Weltklasse-Zuspiel von Altintop.
Später kam von beiden so rein gar nichts mehr.

Thurk machte gleich 3 Buden im Europacup und dann war für alle Zeit die Luft raus.
In einem Jahr wird eine Vertragsverlängerung frühestens ein Thema sein.
#
Genau solche Kommentare habe ich befürchtet... sorry aber ich habe genau gewusst, dass sich die Leute melden, die das Potential klein reden und wenig Weitsicht in der Transferpolitik haben.
Aber wir sprechen uns dann nochmal in einem Jahr

Hier geht es um mehrere Millionen in der Zukunft!!!

Und übrigens - natürlich muss auch mit Hradezky verlängert werden, aber darum geht es in diesem Thread nicht
#
Genau solche Kommentare habe ich befürchtet... sorry aber ich habe genau gewusst, dass sich die Leute melden, die das Potential klein reden und wenig Weitsicht in der Transferpolitik haben.
Aber wir sprechen uns dann nochmal in einem Jahr

Hier geht es um mehrere Millionen in der Zukunft!!!

Und übrigens - natürlich muss auch mit Hradezky verlängert werden, aber darum geht es in diesem Thread nicht
#
Gibt es nicht seit einiger Zeit eine maximale Vertragslaufzeit von 5 Jahren. D.h. wir könnten uns jetzt maximal darauf einigen, dass er jetzt einen Vertrag ab Sommer 2017 bis 2022 unterschreibt!? Aufgrunddessen bin ich der Meinung, noch ein halbes Jahr zu warten und dann längstmöglich zu verlängern, d.h. evtl. am 02.07. ab 01.07.2018-2023. Allerdings muss auch der Spieler mitspielen und nach seinen bisherigen Auftritten, werden sich wahrscheinlich schon die ersten Interessenten beim Berater gemeldet haben - eine ordentliche Gehaltsaufstockung wird also fällig und ob er sich deutlich länger als 2020 binden lassen würde, ist auch zweifelhaft. Das spricht auch dafür, zumindest noch die Rückrunde abzuwarten.
#
Stimmt die max Vertragslaufzeit liegt bei 5 Jahren. 2022 wäre also max. möglich.
Je länger wir allerdings warten, desto teurer und schwieriger wird es für uns zu verlängern. Im Sommer nach einer guten Rückrunde wird es schwierig...
Denke auch, dass die ersten wie RB Leipzig schon anklopfen... Noch haben wir die Zügel in der Hand und hoffe, dass er sehr lange für die SGE spielen wird.
#
Stimmt die max Vertragslaufzeit liegt bei 5 Jahren. 2022 wäre also max. möglich.
Je länger wir allerdings warten, desto teurer und schwieriger wird es für uns zu verlängern. Im Sommer nach einer guten Rückrunde wird es schwierig...
Denke auch, dass die ersten wie RB Leipzig schon anklopfen... Noch haben wir die Zügel in der Hand und hoffe, dass er sehr lange für die SGE spielen wird.
#
inspectordeck schrieb:

Stimmt die max Vertragslaufzeit liegt bei 5 Jahren. 2022 wäre also max. möglich.
Je länger wir allerdings warten, desto teurer und schwieriger wird es für uns zu verlängern. Im Sommer nach einer guten Rückrunde wird es schwierig...
Denke auch, dass die ersten wie RB Leipzig schon anklopfen... Noch haben wir die Zügel in der Hand und hoffe, dass er sehr lange für die SGE spielen wird.

Bist du irgendwie der Onkel von dem?
#
Was für unnötige Panikthreads.
#
Haha...vergesst es und geht Dart schauen
#
Genau solche Kommentare habe ich befürchtet... sorry aber ich habe genau gewusst, dass sich die Leute melden, die das Potential klein reden und wenig Weitsicht in der Transferpolitik haben.
Aber wir sprechen uns dann nochmal in einem Jahr

Hier geht es um mehrere Millionen in der Zukunft!!!

Und übrigens - natürlich muss auch mit Hradezky verlängert werden, aber darum geht es in diesem Thread nicht
#
inspectordeck schrieb:

Aber wir sprechen uns dann nochmal in einem Jahr

In einem Jahr hat er immer noch 2,5 Jahre Vertrag und wir bekämen im Fall der Fälle genau die gleiche Ablöse als hätte er einen Vertag bis 2693.
Sollten seine Leistungen aber nur ein Strohfeuer sein, wäre ja nicht der erste Spieler, hätten wir hier einen Totalausfall, dem wir noch bis 2022 viel Geld bezahlen.
#
Haha...vergesst es und geht Dart schauen
#
inspectordeck schrieb:

Haha...vergesst es und geht Dart schauen

nö, mag kein Dart.
Aber ich vertraue den verantwortlichen, dass sie Barkok rechzeitig an sich binden werden...
#
Ein unsinniger Thread, in einem Jahr kann man immer noch verlängern, dann lohnt es sich auch eher für Barkok vom Gehalt her, die Eintracht wird ihm jetzt kein großes Gehalt bis 2020+X geben und Barkok wird hier nicht bis 2020+X zu einem Nachwuchsspielergehalt verlängern.
#
Als ich das Foto zu Silvester mit Barkok und Emre Can gesehen habe, wurde mir alles klar. Emre Can redet Kloppo den Mund wässrig und Liverpool macht uns reich!


Teilen