>

SaW Trainingsauftakt-Gebabbel 03.01.2017

#
Bleibt also nur eine Leihe in die 2. oder 3. Liga. Vom Stamm in der Bundesliga sind beide noch weit entfernt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bleibt also nur eine Leihe in die 2. oder 3. Liga. Vom Stamm in der Bundesliga sind beide noch weit entfernt.

Gerezgiher hätte ich schon vor einem Jahr an einen Aufstiegskandidaten der 3.Liga verliehen als zum FSV, ihn an den Magath Sohn zu verleihen war einfach eine schlechte Idee, der kauft wie sein Vater ein was dazu führte dass Joel schnell keine Rolle mehr spielte.

Beide würde ich in die 3.Liga verleihen, Bunjaki könnte man vieleicht auch noch bei Würzburg unterbringen, die haben nur Soriano und Königs, was gute Chancen bringt dass er spielen kann.
Ansonsten sieht es finde ich mit Vereinen in der 2.Liga eher schlecht aus wo man von sicherer Spielpraxis ausgehen kann, bei beiden.

Bevor einer ankommt, natürlich muss Enis verlängern um verliehen zu werden.
#
seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?
#
seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?
#
Tafelberg schrieb:

seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?

Anscheinend keine Perspektiven, siehe FR
Nicht mit in das Trainingslager werden dagegen die Profis Johannes Flum, Slobodan Medojevic und Joel Gerezgiher reisen. Das Trio spielt in den Planungen von Trainer Kovac keine Rolle mehr. «Das ist natürlich nicht ganz einfach», sagte Trainer Niko Kovac zu der Entscheidung. «Aber es wurde ihnen schon vorher kommuniziert. Leider muss ich diesen Part auch übernehmen
#
Man könnte ja fast meinen da sind Personen am Werk die einen Plan haben
#
kwatsch
#
seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?
#
Tafelberg schrieb:

seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?

nein hier nicht mehr auch Geri. nicht
#
Tafelberg schrieb:

seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?

Anscheinend keine Perspektiven, siehe FR
Nicht mit in das Trainingslager werden dagegen die Profis Johannes Flum, Slobodan Medojevic und Joel Gerezgiher reisen. Das Trio spielt in den Planungen von Trainer Kovac keine Rolle mehr. «Das ist natürlich nicht ganz einfach», sagte Trainer Niko Kovac zu der Entscheidung. «Aber es wurde ihnen schon vorher kommuniziert. Leider muss ich diesen Part auch übernehmen
#
Tafelberg schrieb:

«Das ist natürlich nicht ganz einfach», sagte Trainer Niko Kovac zu der Entscheidung. «Aber es wurde ihnen schon vorher kommuniziert. Leider muss ich diesen Part auch übernehmen

Vor allem für Flumi tut mir das ganz schön leid... aber ich kann nicht anders, als die konsequente Fortführung des strikten Leistungsprinzips ausgesprochen gut zu finden! Das ist endlich mal die nötige Professionalität, bei dem nur in untergeordnetem Maße Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten genommen wird. Das mag gerade auf menschlicher Ebene nicht immer ganz einfach sein, aber dwenn man vom Fleck kommen will, ist das doch sehr von Vorteil!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bleibt also nur eine Leihe in die 2. oder 3. Liga. Vom Stamm in der Bundesliga sind beide noch weit entfernt.

Gerezgiher hätte ich schon vor einem Jahr an einen Aufstiegskandidaten der 3.Liga verliehen als zum FSV, ihn an den Magath Sohn zu verleihen war einfach eine schlechte Idee, der kauft wie sein Vater ein was dazu führte dass Joel schnell keine Rolle mehr spielte.

Beide würde ich in die 3.Liga verleihen, Bunjaki könnte man vieleicht auch noch bei Würzburg unterbringen, die haben nur Soriano und Königs, was gute Chancen bringt dass er spielen kann.
Ansonsten sieht es finde ich mit Vereinen in der 2.Liga eher schlecht aus wo man von sicherer Spielpraxis ausgehen kann, bei beiden.

Bevor einer ankommt, natürlich muss Enis verlängern um verliehen zu werden.
#
Mainhattener schrieb:

Bunjaki könnte man vieleicht auch noch bei Würzburg unterbringen, die haben nur Soriano und Königs, was gute Chancen bringt dass er spielen kann.

So isses.
#
Das Flum und  Medo keine Perspektive mehr hier haben dürfte eig klar gewesen sein. Medo ist ständig nur Verletzt gewesen und Flum so leid es mir für ihn tut weil er ein toller Typ ist, kommt nach seiner schweren Verletzungen einfach nicht mehr an das Niveau, das er mal hatte.
Bunjaki fände ich eig schade weil er aus der eigenen Jugend kommt und für ihn hoffe ich das wir mit ihm verlängern und ihn dann 1 Jahr in Liga 2/3 ausleihen damit er Spielpraxis bekommen kann weil Talent hat er allemal!
Joel , ja das reicht bei ihm nicht für die 1. Liga ganz einfach gesagt. Beim Fsv FFM hat er ebenfalls kaum gespielt weil er keinen Bock hatte die chance zu nutzen um sich beweisen zu können , daher kein Verlust für uns.
#
Mainhattener schrieb:

Bunjaki könnte man vieleicht auch noch bei Würzburg unterbringen, die haben nur Soriano und Königs, was gute Chancen bringt dass er spielen kann.

So isses.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bunjaki könnte man vieleicht auch noch bei Würzburg unterbringen, die haben nur Soriano und Königs, was gute Chancen bringt dass er spielen kann.


So isses.

Wobei Soriano schon stark spielt. Er arbeitet unglaublich mit nach hinten, macht vorne viele Bälle fest, muss sch oft gegen mehrere Gegenspieler behaupten, was ihm gut gelingt und er hat auch den Blick für den freien Nebenmann sowie die Technik für gute Pässe und Ablagen. In meinen Augen - bis auf wenige Spiele - eine ganz starke Saison von Soriano.
Sein kraftraubendes Spiel bringt es allerdings mit sich, dass er in fast jedem Spiel ausgewechselt wird. Das wäre in der Tat eine Chance für Bunjaki, der an Königs sicherlich vorbeikommen würde.
#
Klar ist es tragisch für Flum, der sich jetzt ein Jahr wieder heran gekämpft hat. Aber es ist fair und konsequent von Kovac, ihm ganz klar zu sagen, dass es für ihn eben nicht mehr reicht. Logisch auch, dass er dafür eher einen Nachwuchsspieler mit ins TL nimmt.
NIchts desto trotz ist das nichts endgültiges. Sollte Flum in den nächsten Wochen/Monaten wider Erwarten im Training explodieren würde er auch seine Chance bekommen.
#
seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?
#
Tafelberg schrieb:

seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?

Mit Medo kann man halt einfach nicht planen, da wird es mit vorhersagen bezüglich Perspektive eher schwer, vieleicht wäre er eine Alternative wenn er fit wäre, nur ist er dies meist halt leider nicht.
Flum hatte eine schwere Verletzung bei der man sogar sagte dass dies sein Karriereende sein kann, bei ihm verhält es sich in etwa so wie mit Enis und Joel, er braucht Spielpraxis.
#
seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?
#
Ich denke die vier wurden von Kovac aussortiert und können sich einen neuen Verein suchen.
Spätestens im Sommer sind alle bis auf Joel sowieso weg. Selbst den wird man mMn verkaufen. An Leihgeschäfte glaube ich jedenfalls nicht.
#
Also ich bin begeistert. Das erste mal seit vielen Jahren,das ich bei unserer Führung eine harte und konsequente Vorgehensweise feststellen kann.
Ja menschlich ist das alles sehr traurig und auch die Abgänge von Bunjaki und Gerezgiher finde ich nicht schön, aber Kovac und Bobic geben einen klaren Plan vor und zeigen, das sie im Gegenteil zu früheren Handlungsweisen bei uns für jeden Fall eine intelligente Lösung haben.
Und das geilste dabei, es gibt kein unnötiges rumjammern mehr, sondern nur stille Lösungen.
#
So hat unser Verein eine gute Zukunft in der Bundesliga.
#
Gerade im Fall Flum bleibt ein "Geschmäckle" hatte man seinen Vertrag erst Mitte Juno 16 um ein Jahr verlängert.
Jetzt ist wohl Geduldes-Ende zumal  nach "verheilten" Kniescheibenbruch es vor kurzem ihm an der Achillessehne erwischte! Na denne, nun wirklich alles richtig "ausheilen" lassen und im Sommer bei ??? neu durchstarten!
#
Gerade im Fall Flum bleibt ein "Geschmäckle" hatte man seinen Vertrag erst Mitte Juno 16 um ein Jahr verlängert.
Jetzt ist wohl Geduldes-Ende zumal  nach "verheilten" Kniescheibenbruch es vor kurzem ihm an der Achillessehne erwischte! Na denne, nun wirklich alles richtig "ausheilen" lassen und im Sommer bei ??? neu durchstarten!
#
DougH schrieb:

Gerade im Fall Flum bleibt ein "Geschmäckle" hatte man seinen Vertrag erst Mitte Juno 16 um ein Jahr verlängert.

ich habe das weniger als Verlängerung aus rein sportlicher Sicht gesehen als vielmehr als Geste ihm gegenüber aufgefasst. Er hat sich hier mehrmals verletzt und man wollte ihn nicht fallen lassen. Jetzt ist er bald wieder fit und kann sich behaupten.
#
Das täuscht nur weil wir letzte Saison einen am rumwerkeln hatten der gar keinen Plan hatte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das täuscht nur weil wir letzte Saison einen am rumwerkeln hatten der gar keinen Plan hatte.

Armin wusste zwar nicht immer wie es geht, aber er wusste wie es nicht geht!!!

War Varela eigentlich dabei?
#
DougH schrieb:

Gerade im Fall Flum bleibt ein "Geschmäckle" hatte man seinen Vertrag erst Mitte Juno 16 um ein Jahr verlängert.

ich habe das weniger als Verlängerung aus rein sportlicher Sicht gesehen als vielmehr als Geste ihm gegenüber aufgefasst. Er hat sich hier mehrmals verletzt und man wollte ihn nicht fallen lassen. Jetzt ist er bald wieder fit und kann sich behaupten.
#
Haliaeetus schrieb:  


DougH schrieb:
Gerade im Fall Flum bleibt ein "Geschmäckle" hatte man seinen Vertrag erst Mitte Juno 16 um ein Jahr verlängert.


ich habe das weniger als Verlängerung aus rein sportlicher Sicht gesehen als vielmehr als Geste ihm gegenüber aufgefasst. Er hat sich hier mehrmals verletzt und man wollte ihn nicht fallen lassen.

so hab ich das damals auch aufgefasst.
#
Haliaeetus schrieb:  


DougH schrieb:
Gerade im Fall Flum bleibt ein "Geschmäckle" hatte man seinen Vertrag erst Mitte Juno 16 um ein Jahr verlängert.


ich habe das weniger als Verlängerung aus rein sportlicher Sicht gesehen als vielmehr als Geste ihm gegenüber aufgefasst. Er hat sich hier mehrmals verletzt und man wollte ihn nicht fallen lassen.

so hab ich das damals auch aufgefasst.
#
Da muss man nichts auffassen. Das wurde auch so gesagt.
#
Gerade im Fall Flum bleibt ein "Geschmäckle" hatte man seinen Vertrag erst Mitte Juno 16 um ein Jahr verlängert.
Jetzt ist wohl Geduldes-Ende zumal  nach "verheilten" Kniescheibenbruch es vor kurzem ihm an der Achillessehne erwischte! Na denne, nun wirklich alles richtig "ausheilen" lassen und im Sommer bei ??? neu durchstarten!
#
DougH schrieb:

Gerade im Fall Flum bleibt ein "Geschmäckle" hatte man seinen Vertrag erst Mitte Juno 16 um ein Jahr verlängert.
Jetzt ist wohl Geduldes-Ende zumal  nach "verheilten" Kniescheibenbruch es vor kurzem ihm an der Achillessehne erwischte! Na denne, nun wirklich alles richtig "ausheilen" lassen und im Sommer bei ??? neu durchstarten!

Man hat den Vertrag verlängert damit er nicht alleine da steht, inzwischen hat er jetzt die Verletzung überstanden.


Teilen