Neue Nachbarin mĂ€ht mit Kopfhörer auf den Ohren ihren Kleinstrasen: Freundlich winken und HampelmĂ€nnchen machen bis sie mal guckt oder einfach den Wasserschlauch mal kurz rĂŒberschwenken, um sich vorzustellen?
Neue Nachbarin mĂ€ht mit Kopfhörer auf den Ohren ihren Kleinstrasen: Freundlich winken und HampelmĂ€nnchen machen bis sie mal guckt oder einfach den Wasserschlauch mal kurz rĂŒberschwenken, um sich vorzustellen?
BezĂŒglich Alterserwartung nochmal:
GlidermaĂstab oder 30 m  Bandrolle/ Messband.
( beliebig erweiterbar )
Dabei ein Schild mit den soeben gemessenen GliedmaĂen hochhalten oder lieber nicht?
Dabei ein Schild mit den soeben gemessenen GliedmaĂen hochhalten oder lieber nicht?
Gartenhaus: Mit kĂŒhlen GetrĂ€nken fĂŒr den kommenden Sommer vorbereiten oder je nach Witterung spontan organisieren?
KĂŒhlgerĂ€t steht natĂŒrlich parat.
Alkoholfreie GetrĂ€nke immer in petto haben oder es wird getrunken was aufen Tisch kommt? đ
Gartenhaus: Mit kĂŒhlen GetrĂ€nken fĂŒr den kommenden Sommer vorbereiten oder je nach Witterung spontan organisieren?
KĂŒhlgerĂ€t steht natĂŒrlich parat.
Alkoholfreie GetrĂ€nke immer in petto haben oder es wird getrunken was aufen Tisch kommt? đ
VogelfĂŒtterung im Sommer im Gadde: Weiter fĂŒttern oder aussetzen?
Alkoholfreier Ăpfelwein: No-Go oder gute alkoholfreie Alternative?
VogelfĂŒtterung im Sommer im Gadde: Weiter fĂŒttern oder aussetzen?
Alkoholfreier Ăpfelwein: No-Go oder gute alkoholfreie Alternative?
Und vor allem!!! Ich schrub erweiterbar.
Bitte nehmt das ernst.
11 ha Wald oder 8 ha Photovoltaikanlage?
SpÀtzle oder Schupfnudeln?
11 ha Wald oder 8 ha Photovoltaikanlage?
Die Mannschaft bedingungslos supporten! Womit?
âMajor Tomâ von Peter Schilling
Oder
âPyrotechnikâ von Balkonultra/Ikke HĂŒftgold
?
Die Mannschaft bedingungslos supporten! Womit?
âMajor Tomâ von Peter Schilling
Oder
âPyrotechnikâ von Balkonultra/Ikke HĂŒftgold
?
Ananas auf der Pizza: Eklig oder lecker?
Eigentlich mag ich geschmackliche Kontraste bei einem Gericht, aber in diesem Fall bin ich nicht begeistert.
Also : Pizza Hawaii, nein Danke!
Frage: Â Kann die kommende FuĂball-Europameisterschaft in Deutschland das Miteinander im Land nachhaltig verbessern? Ja oder Nein?
Fanmeilen; 7⏠Pils sind die bekloppt ja oder nein ?
Eigentlich mag ich geschmackliche Kontraste bei einem Gericht, aber in diesem Fall bin ich nicht begeistert.
Also : Pizza Hawaii, nein Danke!
Frage: Â Kann die kommende FuĂball-Europameisterschaft in Deutschland das Miteinander im Land nachhaltig verbessern? Ja oder Nein?
Schottland als Reiseland in diesem "Sommer": Ja oder nein?
Schottland als Reiseland in diesem "Sommer": Ja oder nein?
Wette:
Gibts nach dem De Sieg nen Autikorso oder nicht?
Ich brauch Super fĂŒr wichtige AusflĂŒge. đ
Super Plus oder 95 Oktan?
Wette:
Gibts nach dem De Sieg nen Autikorso oder nicht?
Ich brauch Super fĂŒr wichtige AusflĂŒge. đ
Super Plus oder 95 Oktan?