>

SaW 04/01/2016 - Eintracht total abgehoben - Gebabbel

#
Ich sehe das was Flum betrifft ähnlich und kann natürlich auch seine Enttäuschung nachvollziehen. Allerdings sollte er nicht vergessen, welchen Stellenwert er vor seiner schweren Verletzung gehabt hat. Schon damals war er bestenfalls Ergänzungsspieler und ohne den langen Ausfall wäre sein Vertrag bestimmt nicht (um ein Jahr) verlängert worden.

Auch seine Motivation, einen erneuten Anlauf zu starten, in allen Ehren, aber das ist sicher schon das dritte-vierte Mal, dass er das sagt. Er sollte sich jetzt langsam eingestehen, dass es hier nichts mehr wird und besser im Winter eine neue Aufgabe antreten, auch wenn er dafür wahrscheinlich 1-2 Ligen tiefer anfangen muss. Aber jetzt nochmal ein halbes Jahr auf der Tribüne - und alles andere wäre eine große Überraschung - bringt ihn ja auch nicht weiter.

Die Eintracht wird ihm voraussichtlich für das folgende Halbjahr noch eine Abfindung zahlen (müssen) für die zu erwartenden Gehaltseinbußen, auch wenn er im Sommer wohl schon Einbußen hinnehmen musste. Das mit der Vertragsverlängerung zusammen, sollte er zu schätzen wissen. Aber auch wenn Flum meinschlich ein feiner Kerl scheint und seine Verletzung tragisch war, muss dieser Schritt jetzt erfolgen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich sehe das was Flum betrifft ähnlich und kann natürlich auch seine Enttäuschung nachvollziehen. Allerdings sollte er nicht vergessen, welchen Stellenwert er vor seiner schweren Verletzung gehabt hat. Schon damals war er bestenfalls Ergänzungsspieler und ohne den langen Ausfall wäre sein Vertrag bestimmt nicht (um ein Jahr) verlängert worden.


Auch seine Motivation, einen erneuten Anlauf zu starten, in allen Ehren, aber das ist sicher schon das dritte-vierte Mal, dass er das sagt. Er sollte sich jetzt langsam eingestehen, dass es hier nichts mehr wird und besser im Winter eine neue Aufgabe antreten, auch wenn er dafür wahrscheinlich 1-2 Ligen tiefer anfangen muss. Aber jetzt nochmal ein halbes Jahr auf der Tribüne - und alles andere wäre eine große Überraschung - bringt ihn ja auch nicht weiter.


Die Eintracht wird ihm voraussichtlich für das folgende Halbjahr noch eine Abfindung zahlen (müssen) für die zu erwartenden Gehaltseinbußen, auch wenn er im Sommer wohl schon Einbußen hinnehmen musste. Das mit der Vertragsverlängerung zusammen, sollte er zu schätzen wissen. Aber auch wenn Flum meinschlich ein feiner Kerl scheint und seine Verletzung tragisch war, muss dieser Schritt jetzt erfolgen.

So isses!

Und die vier genannten haben im 18er Kader von Kovac so hart das klingen mag nix verloren.

Flum kommt einfach nicht auf den Damm. Kein Wunder bei der schweren Verletzung.
Ähnlich bei Medo.

Bunjaki und Gerezigher müssten sich bei der Chance unter Kovac zu trainineren eigentlich den ***** sowas von aufreisen, dass er ihnen schon eine Chance hätte geben müssen.
Man muss sich mal vorstellen; Gerezigher hat es noch nicht mal beim FSV geschafft und Bunjaki wurde von Schur ja aussortiert. Da muss man doch als junger Kerl die Chance beim Schopf packen und sich reinschmeißen!

Selbst wenn Sie doch aussortiert wurden hat alles seine Richtigkeit!
#
DougH schrieb:

*Hübner: Bei den beiden Youngster Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher sieht Hübner die fehlende Spielpraxis als Hauptproblem: "Die Jungs müssen spielen. Das ist das Wichtigste. Deshalb ist für uns hier alles denkbar."
Hübner: "Da wir hier sehr intensiv und konzentriert trainieren werden." *


Folglich hätte es den beiden "Ausgemusterten" sicherlich auch gut getan am Trainingslager teilzunehmen!

Eben nicht. Denn Spielpraxis bekommen sie in keinem Training, auch nicht im Trainingslager. Und "konzentriert und intensiv" bedeutet doch wohl, dass man vor allem auf die Bildung einer Stammmannschaft bedacht ist und deshalb derzeitige Hinterbänkler kaum Spielpraxis bekommen werden. Zudem ist es wohl nicht unwahrscheinlich, wie Mainhattener schon schrieb, dass in dieser Woche eine Leih-Einigung erzielt wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DougH schrieb:
*Hübner: Bei den beiden Youngster Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher sieht Hübner die fehlende Spielpraxis als Hauptproblem: "Die Jungs müssen spielen. Das ist das Wichtigste. Deshalb ist für uns hier alles denkbar."
Hübner: "Da wir hier sehr intensiv und konzentriert trainieren werden." *


Folglich hätte es den beiden "Ausgemusterten" sicherlich auch gut getan am Trainingslager teilzunehmen!


Eben nicht. Denn Spielpraxis bekommen sie in keinem Training, auch nicht im Trainingslager. Und "konzentriert und intensiv" bedeutet doch wohl, dass man vor allem auf die Bildung einer Stammmannschaft bedacht ist und deshalb derzeitige Hinterbänkler kaum Spielpraxis bekommen werden. Zudem ist es wohl nicht unwahrscheinlich, wie Mainhattener schon schrieb, dass in dieser Woche eine Leih-Einigung erzielt wird.

Grade bei einer Leihe ist wichtig dass sie auch schnell bei dem neuen Verein landen um schnell eingebaut werden zu können, da ist ein Tag für eine Anreise ein verschwendete Tag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DougH schrieb:
*Hübner: Bei den beiden Youngster Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher sieht Hübner die fehlende Spielpraxis als Hauptproblem: "Die Jungs müssen spielen. Das ist das Wichtigste. Deshalb ist für uns hier alles denkbar."
Hübner: "Da wir hier sehr intensiv und konzentriert trainieren werden." *


Folglich hätte es den beiden "Ausgemusterten" sicherlich auch gut getan am Trainingslager teilzunehmen!


Eben nicht. Denn Spielpraxis bekommen sie in keinem Training, auch nicht im Trainingslager. Und "konzentriert und intensiv" bedeutet doch wohl, dass man vor allem auf die Bildung einer Stammmannschaft bedacht ist und deshalb derzeitige Hinterbänkler kaum Spielpraxis bekommen werden. Zudem ist es wohl nicht unwahrscheinlich, wie Mainhattener schon schrieb, dass in dieser Woche eine Leih-Einigung erzielt wird.

Grade bei einer Leihe ist wichtig dass sie auch schnell bei dem neuen Verein landen um schnell eingebaut werden zu können, da ist ein Tag für eine Anreise ein verschwendete Tag.
#
Mainhattener schrieb:

Grade bei einer Leihe ist wichtig dass sie auch schnell bei dem neuen Verein landen um schnell eingebaut werden zu können, da ist ein Tag für eine Anreise ein verschwendete Tag.

Yeap, unter diesem Gesichtspunkt...ok.  BH Aussagen bleiben für mich trotzdem "fade"...
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DougH schrieb:
*Hübner: Bei den beiden Youngster Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher sieht Hübner die fehlende Spielpraxis als Hauptproblem: "Die Jungs müssen spielen. Das ist das Wichtigste. Deshalb ist für uns hier alles denkbar."
Hübner: "Da wir hier sehr intensiv und konzentriert trainieren werden." *


Folglich hätte es den beiden "Ausgemusterten" sicherlich auch gut getan am Trainingslager teilzunehmen!


Eben nicht. Denn Spielpraxis bekommen sie in keinem Training, auch nicht im Trainingslager. Und "konzentriert und intensiv" bedeutet doch wohl, dass man vor allem auf die Bildung einer Stammmannschaft bedacht ist und deshalb derzeitige Hinterbänkler kaum Spielpraxis bekommen werden. Zudem ist es wohl nicht unwahrscheinlich, wie Mainhattener schon schrieb, dass in dieser Woche eine Leih-Einigung erzielt wird.

Grade bei einer Leihe ist wichtig dass sie auch schnell bei dem neuen Verein landen um schnell eingebaut werden zu können, da ist ein Tag für eine Anreise ein verschwendete Tag.
#
Nicht zu vergessen, das es bei vielen Trainern/Spielern immer noch solch eine Unart gibt, sich mit dem neuen Vertragspartner vor der Verpflichtung nochmal unterhalten zu wollen.
Das wäre dank modernster Möglichkeiten technisch Heute zwar kein großes Problem mehr, aber so ein Händedruck und vis-a-vis Augengespräch kann da schon den Eindruck ausmachen.
Schätze mal das gerade unsere beiden Jungen bestenfalls mehrere solcher "Vorstellungs-"Gespräche haben werden.
#
#
#
#
... neee
#
Sie fliegen derzeit mit einer Geschwindigkeit von 933 km/h obwohl nur 770 km/h geplant waren.

Mit Kovac an Bord muss jede Prognose nach oben korrigiert werden....
#
Sie fliegen derzeit mit einer Geschwindigkeit von 933 km/h obwohl nur 770 km/h geplant waren.

Mit Kovac an Bord muss jede Prognose nach oben korrigiert werden....
#
Brodowin schrieb:

Sie fliegen derzeit mit einer Geschwindigkeit von 933 km/h obwohl nur 770 km/h geplant waren.


Mit Kovac an Bord muss jede Prognose nach oben korrigiert werden....

unser coach macht halt auch flugzeugen beine...
#
Ich denke Seferovic sitzt nicht mit im Flieger nach Abu Dhabi. Er hat z.B. vor 3 Stunden bei Instagram eine Story mit seinen Hund gepostet. Um diese Uhrzeit waren seine Mitspieler aber schon längst am Flughafen.

Ich denke sein Abschied steht kurz bevor.
#
Ich denke Seferovic sitzt nicht mit im Flieger nach Abu Dhabi. Er hat z.B. vor 3 Stunden bei Instagram eine Story mit seinen Hund gepostet. Um diese Uhrzeit waren seine Mitspieler aber schon längst am Flughafen.

Ich denke sein Abschied steht kurz bevor.
#
jose123 schrieb:

Ich denke Seferovic sitzt nicht mit im Flieger nach Abu Dhabi. Er hat z.B. vor 3 Stunden bei Instagram eine Story mit seinen Hund gepostet. Um diese Uhrzeit waren seine Mitspieler aber schon längst am Flughafen.


Ich denke sein Abschied steht kurz bevor.

Wo dies? Ich finde nur das letzte Foto was ich hier verlinkt hab, wo er ein Trikot unterschreibt.
#
jose123 schrieb:

Ich denke Seferovic sitzt nicht mit im Flieger nach Abu Dhabi. Er hat z.B. vor 3 Stunden bei Instagram eine Story mit seinen Hund gepostet. Um diese Uhrzeit waren seine Mitspieler aber schon längst am Flughafen.


Ich denke sein Abschied steht kurz bevor.

Wo dies? Ich finde nur das letzte Foto was ich hier verlinkt hab, wo er ein Trikot unterschreibt.
#
Dafür musst du in der App auf sein Profilbild drücken. Dann erscheint die sogenannte "Story".
#
Viel entscheidender für mich ist: sitzen enkhaamer und Exil-Bischemer im Flieger?
#
Dafür musst du in der App auf sein Profilbild drücken. Dann erscheint die sogenannte "Story".
#
jose123 schrieb:

Dafür musst du in der App auf sein Profilbild drücken. Dann erscheint die sogenannte "Story".

Müsste ich ja dann extra runterladen, meine da muss man sich dann zum benutzen auch extra noch anmelden, was ich nicht machen will.

Aber meinst du vieleicht dies hier?
https://www.instagram.com/p/BK5zDCuhaDD/?taken-by=haris_seferovic_9
#
jose123 schrieb:

Dafür musst du in der App auf sein Profilbild drücken. Dann erscheint die sogenannte "Story".

Müsste ich ja dann extra runterladen, meine da muss man sich dann zum benutzen auch extra noch anmelden, was ich nicht machen will.

Aber meinst du vieleicht dies hier?
https://www.instagram.com/p/BK5zDCuhaDD/?taken-by=haris_seferovic_9
#
Mainhattener schrieb:  


jose123 schrieb:
Dafür musst du in der App auf sein Profilbild drücken. Dann erscheint die sogenannte "Story".


Müsste ich ja dann extra runterladen, meine da muss man sich dann zum benutzen auch extra noch anmelden, was ich nicht machen will.


Aber meinst du vieleicht dies hier?https://www.instagram.com/p/BK5zDCuhaDD/?taken-by=haris_seferovic_9

Ne. Eine Story ist was anderes als die normale Bilderbibliothek. Funktioniert ähnlich wie Snapchat. Sind quasi Live-Bilder die hochgeladen werden können.
#
Viel entscheidender für mich ist: sitzen enkhaamer und Exil-Bischemer im Flieger?
#
droetkerffm schrieb:

Viel entscheidender für mich ist: sitzen enkhaamer und Exil-Bischemer im Flieger?

Yep.
#
Fehlende Spielpraxis bei zwei jungen Spielern... Dafür gab es mal eine Lösung. Nannte sich U23.
#
Sie fliegen derzeit mit einer Geschwindigkeit von 933 km/h obwohl nur 770 km/h geplant waren.

Mit Kovac an Bord muss jede Prognose nach oben korrigiert werden....
#
sehr wichtige Information heute morgen bei FFH, dass Kovac den Ausgehanzug durch den Trainingsanzug ersetzt hat, warum kein Schlafanzug?

Bei Bild plus (kostenpflichtig) steht Flum zu einem Zweiligisten? weiss da einer was von Euch?
#
sehr wichtige Information heute morgen bei FFH, dass Kovac den Ausgehanzug durch den Trainingsanzug ersetzt hat, warum kein Schlafanzug?

Bei Bild plus (kostenpflichtig) steht Flum zu einem Zweiligisten? weiss da einer was von Euch?
#
Tafelberg schrieb:

sehr wichtige Information heute morgen bei FFH, dass Kovac den Ausgehanzug durch den Trainingsanzug ersetzt hat, warum kein Schlafanzug?

im Flugzeug
#
sehr wichtige Information heute morgen bei FFH, dass Kovac den Ausgehanzug durch den Trainingsanzug ersetzt hat, warum kein Schlafanzug?

Bei Bild plus (kostenpflichtig) steht Flum zu einem Zweiligisten? weiss da einer was von Euch?
#
Tafelberg schrieb:

sehr wichtige Information heute morgen bei FFH, dass Kovac den Ausgehanzug durch den Trainingsanzug ersetzt hat, warum kein Schlafanzug?

Kovac kümmert sich um alles. Er ist ein Korinthenkacker.
Im Falle des Trainingsanzuges während des Fluges geht es sicher um die Bequemlichkeit. Damit nirgendwo was abgeschnürt wird  -und damit noch was drunterpasst. Denn gestern nach dem Training hat er die gesammelte Mannschaft vergattert. Er hat darauf hingewiesen, daß an jeden Mann Kompressionskleidung ausgeteilt worden sei (er deutete Arme und Beine an) und daß die dringend zu tragen sei, er würde kontrollieren. "Wir fliegen ja schließlich 6 Stunden".


Teilen