>

Eintrachtler in der Kicker Rangliste (Aktuell: Hinrunde 16/17)

#
Bevor ich jetzt so einen uralt Thread wieder hoch hole, mache ich mal einen aktuellen auf

Torhüter:

  • Platz 5, internationale Klasse: Lukas Hradecky
Innenverteidiger

  • Platz 8, im weiteren Kreis: Jesus Vallejo
  • Platz 13, im weiteren Kreis: David Abraham
Aussenverteidiger

  • Platz 7, im weiteren Kreis: Timothy Chandler
  • Platz 11, im weiteren Kreis: Bastian Oczipka
#
Einzige Frechheit ist, dass Lukas Hradecky nur auf Platz 5 zu finden ist. Er war nicht schlechter als Horn oder Neuer.

Platz 2 oder 3 wäre noch vertretbar gewesen... naja.
#
Auch ne Frechheit: • Platz 8, im weiteren Kreis: Jesus Vallejo
#
Ich glaube die Kicker-Benotung ist das wesentliche Kriterium und bei der Benotung habe ich den Eindruck, dass diese mit einem Sieg immer 1 Note höher angesetzt wird, als bei einer Niederlage. Somit bekommen Leipzig und Bayern-Spieler da wegen der vielen Siege im Prinzip immer einen Bonus, der sich dann in der Rangliste ausdrückt.

Ich halte das auch nicht für gerechtfertigt, aber nach meinem Empfinden bewertet der Kicker so.

Nach meinem Empfinden sind Hradecky, Vallejo und Abraham besser als in der Kicker-Liste.
#
Auch ne Frechheit: • Platz 8, im weiteren Kreis: Jesus Vallejo
#
DougH schrieb:

Auch ne Frechheit: • Platz 8,  im weiteren Kreis: Jesus Vallejo

Auf der selben Stufe wie Otsche.
Zum Piepen.
#
DougH schrieb:

Auch ne Frechheit: • Platz 8,  im weiteren Kreis: Jesus Vallejo

Auf der selben Stufe wie Otsche.
Zum Piepen.
#
vielleicht liest bei Real ja einer den Kicker und die kaufen uns Otsche ab.
#
Ich finde die Einstufungen schon sehr passend. Man bedenkt mal wie es in der letzten Saison aussah. Da ist gefühlt weder in Hin- noch Rückrunde ein Spieler von uns aufgetaucht.

Hradecky hat eine sehr gute Runde gespielt, aber auch ein paar Fehler in seinem Spiel gehabt. Internationale Klasse. Das trifft es insgesamt trotzdem sehr gut.

Und Vallejo hat zwar starke Spiele gemacht für sein Alter, aber in den letzten 4-5 Spielen waren doch einige Fehler dabei. Was aber wiederum normal ist, nur dadurch ist er eben "nur" auf Platz 8.
#
Den Kicker kann man nicht ernst nehmen. Wir sprechen hier über die 2. beste Verteidigung der Liga - Spieler wie Hummels usw. die ich in dieser Halbserie nicht gut gesehen habe, genießen einfach dem "Promi-Bonus"!  
#
Den Kicker kann man nicht ernst nehmen. Wir sprechen hier über die 2. beste Verteidigung der Liga - Spieler wie Hummels usw. die ich in dieser Halbserie nicht gut gesehen habe, genießen einfach dem "Promi-Bonus"!  
#
*den "Promi-Bonus"
#
DougH schrieb:

Auch ne Frechheit: • Platz 8,  im weiteren Kreis: Jesus Vallejo

Auf der selben Stufe wie Otsche.
Zum Piepen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DougH schrieb:
Auch ne Frechheit: • Platz 8,  im weiteren Kreis: Jesus Vallejo


Auf der selben Stufe wie Otsche.
Zum Piepen.

Zeugt von Fachwissen...
#
Bevor ich jetzt so einen uralt Thread wieder hoch hole, mache ich mal einen aktuellen auf

Torhüter:

  • Platz 5, internationale Klasse: Lukas Hradecky
Innenverteidiger

  • Platz 8, im weiteren Kreis: Jesus Vallejo
  • Platz 13, im weiteren Kreis: David Abraham
Aussenverteidiger

  • Platz 7, im weiteren Kreis: Timothy Chandler
  • Platz 11, im weiteren Kreis: Bastian Oczipka
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bevor ich jetzt so einen uralt Thread wieder hoch hole, mache ich mal einen aktuellen auf


Torhüter:


Platz 5, internationale Klasse: Lukas Hradecky
Innenverteidiger


Platz 8, im weiteren Kreis: Jesus Vallejo
Platz 13, im weiteren Kreis: David Abraham
Aussenverteidiger


Platz 7, im weiteren Kreis: Timothy Chandler
Platz 11, im weiteren Kreis: Bastian Oczipka

Defensives Mittelfeld

Platz 7, im weiteren Kreis: Makoto Hasebe
Blickfeld: Huszti und Mascarell

Offensives Mittelfeld

Platz 3, internationale Klasse: Marco Fabian
#
vielleicht liest bei Real ja einer den Kicker und die kaufen uns Otsche ab.
#
Ich deine Art wie du denkst
#
Ich deine Art wie du denkst
#
da fehlt ein Verb, oder?!
#
da fehlt ein Verb, oder?!
#
Haliaeetus schrieb:

da fehlt ein Verb, oder?!

Ja, ich glaub "verehre".
#
Haliaeetus schrieb:

da fehlt ein Verb, oder?!

Ja, ich glaub "verehre".
#
hätte ja auch "verachte" sein können, was er dann mit dem Smiley kaschiert hat. Merwaasesnet!
#
da fehlt ein Verb, oder?!
#
Ups, ja dass mit arbeiten und gleichzeitig schreiben klappt nicht immer so ganz.

Da fehlt natürlich ein mag, verehren geht dann doch ein Stück zu weit
#
hätte ja auch "verachte" sein können, was er dann mit dem Smiley kaschiert hat. Merwaasesnet!
#
Haliaeetus schrieb:

hätte ja auch "verachte" sein können, was er dann mit dem Smiley kaschiert hat. Merwaasesnet!

So lange ist nicht "verabscheue zutiefst und aus ganzem Herzen" ist, ist alles im Rahmen.
#
Außenbahn offensiv keiner dabei. Würde mir aber auch keiner einfallen, der es verdient hätte.
Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit. Rechts, tja ... geht etwas unter, weil Chandler dort auftrumpft
#
Außenbahn offensiv keiner dabei. Würde mir aber auch keiner einfallen, der es verdient hätte.
Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit. Rechts, tja ... geht etwas unter, weil Chandler dort auftrumpft
#
Frankfurt050986 schrieb:

Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit

Gacinovic ist nicht gut genug gewesen. Rebic wäre wohl drin, wenn er mehr als nur die 8 Spiele gespielt hätte...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit

Gacinovic ist nicht gut genug gewesen. Rebic wäre wohl drin, wenn er mehr als nur die 8 Spiele gespielt hätte...
#
Und Fabian hat halt fast immer rechts gespielt und der ist ja in einer anderen Kategorie dabei.


Teilen