Ich glaube die Kicker-Benotung ist das wesentliche Kriterium und bei der Benotung habe ich den Eindruck, dass diese mit einem Sieg immer 1 Note höher angesetzt wird, als bei einer Niederlage. Somit bekommen Leipzig und Bayern-Spieler da wegen der vielen Siege im Prinzip immer einen Bonus, der sich dann in der Rangliste ausdrückt.
Ich halte das auch nicht für gerechtfertigt, aber nach meinem Empfinden bewertet der Kicker so.
Nach meinem Empfinden sind Hradecky, Vallejo und Abraham besser als in der Kicker-Liste.
Ich finde die Einstufungen schon sehr passend. Man bedenkt mal wie es in der letzten Saison aussah. Da ist gefühlt weder in Hin- noch Rückrunde ein Spieler von uns aufgetaucht.
Hradecky hat eine sehr gute Runde gespielt, aber auch ein paar Fehler in seinem Spiel gehabt. Internationale Klasse. Das trifft es insgesamt trotzdem sehr gut.
Und Vallejo hat zwar starke Spiele gemacht für sein Alter, aber in den letzten 4-5 Spielen waren doch einige Fehler dabei. Was aber wiederum normal ist, nur dadurch ist er eben "nur" auf Platz 8.
Den Kicker kann man nicht ernst nehmen. Wir sprechen hier über die 2. beste Verteidigung der Liga - Spieler wie Hummels usw. die ich in dieser Halbserie nicht gut gesehen habe, genießen einfach dem "Promi-Bonus"!
Den Kicker kann man nicht ernst nehmen. Wir sprechen hier über die 2. beste Verteidigung der Liga - Spieler wie Hummels usw. die ich in dieser Halbserie nicht gut gesehen habe, genießen einfach dem "Promi-Bonus"!
Außenbahn offensiv keiner dabei. Würde mir aber auch keiner einfallen, der es verdient hätte. Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit. Rechts, tja ... geht etwas unter, weil Chandler dort auftrumpft
Außenbahn offensiv keiner dabei. Würde mir aber auch keiner einfallen, der es verdient hätte. Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit. Rechts, tja ... geht etwas unter, weil Chandler dort auftrumpft
Torhüter:
- Platz 5, internationale Klasse: Lukas Hradecky
InnenverteidigerPlatz 7, im weiteren Kreis: Makoto Hasebe
Blickfeld: Huszti und Mascarell
Offensives Mittelfeld
Platz 3, internationale Klasse: Marco Fabian
Platz 2 oder 3 wäre noch vertretbar gewesen... naja.
Zum Piepen.
Ich halte das auch nicht für gerechtfertigt, aber nach meinem Empfinden bewertet der Kicker so.
Nach meinem Empfinden sind Hradecky, Vallejo und Abraham besser als in der Kicker-Liste.
Zum Piepen.
Zum Piepen.
Hradecky hat eine sehr gute Runde gespielt, aber auch ein paar Fehler in seinem Spiel gehabt. Internationale Klasse. Das trifft es insgesamt trotzdem sehr gut.
Und Vallejo hat zwar starke Spiele gemacht für sein Alter, aber in den letzten 4-5 Spielen waren doch einige Fehler dabei. Was aber wiederum normal ist, nur dadurch ist er eben "nur" auf Platz 8.
Zum Piepen.
Torhüter:
- Platz 5, internationale Klasse: Lukas Hradecky
InnenverteidigerPlatz 7, im weiteren Kreis: Makoto Hasebe
Blickfeld: Huszti und Mascarell
Offensives Mittelfeld
Platz 3, internationale Klasse: Marco Fabian
Da fehlt natürlich ein mag, verehren geht dann doch ein Stück zu weit
Da fehlt natürlich ein mag, verehren geht dann doch ein Stück zu weit
Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit. Rechts, tja ... geht etwas unter, weil Chandler dort auftrumpft
Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit. Rechts, tja ... geht etwas unter, weil Chandler dort auftrumpft