>

R.I.P. 2017

#
Grant Hart ( Hüsker Dü )

#
fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.
#
fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.
#
Große Güte.
Er war doch auch erst Mitte Fünfzig.

Die Helden meiner Jugend machen sich langsam aus dem Staub. Oder zu Staub...
#
fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.
#
reggaetyp schrieb:

fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.



Mich auch. Alben wie Zen Arcade konnten das Leben verändern.
#
reggaetyp schrieb:

fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.



Mich auch. Alben wie Zen Arcade konnten das Leben verändern.
#
amsterdam_stranded schrieb:

reggaetyp schrieb:

fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.



Mich auch. Alben wie Zen Arcade konnten das Leben verändern.

Da kann und muss ich sogar dir zustimmen.
#
Ich musste gestern meinen geliebten Hund einschläfern lassen.
Er hat unsere Familie über 14 Jahre begleitet und ich bin einfach nur unendlich traurig!
#
Das tut mir sehr leid. Unsere treue Seele ist vor 2 Jahren verstorben und ich trauere ihr immer noch sehr nach.
#
Ich musste gestern meinen geliebten Hund einschläfern lassen.
Er hat unsere Familie über 14 Jahre begleitet und ich bin einfach nur unendlich traurig!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich musste gestern meinen geliebten Hund einschläfern lassen.
Er hat unsere Familie über 14 Jahre begleitet und ich bin einfach nur unendlich traurig!


Das kenne ich, unser Schäferhund hatte mich damals 16 Jahre in meiner Kindheit begleitet, als er starb war es als würde ich ein Familienmitglied verlieren... ach verdammt er war ein Familienmitglied!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich musste gestern meinen geliebten Hund einschläfern lassen.
Er hat unsere Familie über 14 Jahre begleitet und ich bin einfach nur unendlich traurig!


Das kenne ich, unser Schäferhund hatte mich damals 16 Jahre in meiner Kindheit begleitet, als er starb war es als würde ich ein Familienmitglied verlieren... ach verdammt er war ein Familienmitglied!
#
So empfinde ich das auch.
Meine Kinder sind jetzt 18 und 20 Jahre alt und mit ihm groß geworden. Die kennen kein Leben ohne unseren Wolle.
Verdammt!
#
Habe ich vor ein paar Jahren auch durchmachen müssen. Mein Beileid. Und google mal nach der Regenbogenbrücke, hat mir damals Trost gegeben.
#
Ich glaub, das Gefühl kennen viele. Meine Katzen hatte ich, seit ich 3 war, die eine wurde 15, die andere fast 20.

Deren Tod konnte ich auch erst nach 2 Jahren Trauerzeit kompensieren (und dann zwei neue Tiger anschaffen).
#
Ich glaub, das Gefühl kennen viele. Meine Katzen hatte ich, seit ich 3 war, die eine wurde 15, die andere fast 20.

Deren Tod konnte ich auch erst nach 2 Jahren Trauerzeit kompensieren (und dann zwei neue Tiger anschaffen).
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, das Gefühl kennen viele. Meine Katzen hatte ich, seit ich 3 war, die eine wurde 15, die andere fast 20.

Deren Tod konnte ich auch erst nach 2 Jahren Trauerzeit kompensieren (und dann zwei neue Tiger anschaffen).


Meine letzte Katze war ein Findelkind. Ich hatte sie gerade mal zwei Jahre ehe sie an Krebs starb, das ist jetzt vier Jahre her, und es tut immer noch weh. So ein Tier ist eben ein Familienmitglied, und ich kann jeden verstehen der darum trauert. Egal ob es ein Hund, eine Katze oder ein Hamster ist.
#
Ich musste gestern meinen geliebten Hund einschläfern lassen.
Er hat unsere Familie über 14 Jahre begleitet und ich bin einfach nur unendlich traurig!
#
Das tut mir sehr leid und ich kann dir und deiner Familie gut nachempfinden wie ihr euch jetzt fühlt. Sonny (eine Goldie Hündin) ist die beste Freundin für unserer Tochter. Unsere Tochter (11 Jahre) wächst auch mit ihr auf. Wir haben Sonny als Welpe bekommen, als unsere "kleine" 6 Jahre alt war und für uns Erwachsene ist Sonny wie ein 2. Kind.

Traurige und mitfühlende Grüße an dich und deine Familie.
#
So empfinde ich das auch.
Meine Kinder sind jetzt 18 und 20 Jahre alt und mit ihm groß geworden. Die kennen kein Leben ohne unseren Wolle.
Verdammt!
#
Mein Mitgefühl FrankenAdler an Dich und Deine Familie.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, das Gefühl kennen viele. Meine Katzen hatte ich, seit ich 3 war, die eine wurde 15, die andere fast 20.

Deren Tod konnte ich auch erst nach 2 Jahren Trauerzeit kompensieren (und dann zwei neue Tiger anschaffen).


Meine letzte Katze war ein Findelkind. Ich hatte sie gerade mal zwei Jahre ehe sie an Krebs starb, das ist jetzt vier Jahre her, und es tut immer noch weh. So ein Tier ist eben ein Familienmitglied, und ich kann jeden verstehen der darum trauert. Egal ob es ein Hund, eine Katze oder ein Hamster ist.
#
Vael schrieb:

So ein Tier ist eben ein Familienmitglied


Bzw. bei Katzen ist es eher so, dass sie die Vorgesetzten sind und Du Angestellter.

Kopf hoch FA!
#
Ihr seid sehr nett!
Danke!
#
Vael schrieb:

So ein Tier ist eben ein Familienmitglied


Bzw. bei Katzen ist es eher so, dass sie die Vorgesetzten sind und Du Angestellter.

Kopf hoch FA!
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

So ein Tier ist eben ein Familienmitglied


Bzw. bei Katzen ist es eher so, dass sie die Vorgesetzten sind und Du Angestellter.

Kopf hoch FA!


Dem stimm ich dir zu. Sie lieben einen uneingeschränkt, aber wehe du spurst nicht
#
Einer der bedeutenden Architekten, vor allem für viele Projekte in Frankfurt, ist mit 83 gestorben.

Albert Speer Junior. RIP
#
Einer der bedeutenden Architekten, vor allem für viele Projekte in Frankfurt, ist mit 83 gestorben.

Albert Speer Junior. RIP
#
SGE_Werner schrieb:

Einer der bedeutenden Architekten, vor allem für viele Projekte in Frankfurt, ist mit 83 gestorben.

Albert Speer Junior. RIP


Gestraft mit dem Namen seines Vaters, ging aber seinen eigenen Weg und das sehr erfolgreich. Ruhe in Frieden.
#
FA,
es tut mir sehr leid. Meine Paula ist vor 1,5 Jahren gestorben und ich heule noch immer weil sie mir so sehr fehlt.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von meinem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
mir künftig schmerzlich fehlen.
(Verfasser unbekannt)
#
reggaetyp schrieb:

fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.



Mich auch. Alben wie Zen Arcade konnten das Leben verändern.
#
amsterdam_stranded schrieb:

reggaetyp schrieb:

fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.



Mich auch. Alben wie Zen Arcade konnten das Leben verändern.

An das Album erinnere ich mich auch noch sehr gut, es gab einem ein bisschen Trost und Halt in Pubertätswirren...

Nun ist aus dem Heavy- ein Heaven-Metal-Umlaut geworden. Rühe in Frieden, Gränt!


Teilen