>

Mach´s gut, Flumi

#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-Flum-wechselt-zu-St-Pauli;art785,2409832

Irgendwie schade.
Alles Gute, viel Glück für die Zukunft und vor allem Gesundheit!
#
Sorry, war ein bisschen früh, sehe gerade dass die offizielle Verkündigung noch aussteht.
#
nu isses offiziell:

http://www.eintracht.de/news/artikel/johannes-flum-wechselt-zum-fc-st-pauli-58155/

Alles Gute im "hohen Norden" und viel Erfolg!
#
Danke Flummi, für Deinen Einsatz, insbesondere als es nicht so gut bei der Eintracht lief. Als es bei Dir nicht so gut lief, hast Du Dich vorbildlich verhalten, kurzum, habe Dich als 1a Teamplayer und Kämpfer kennengelernt.
Viel Erfolg und Gesundheit für Deine Zukunft!
#
alles Gute Johannes Flum und viel Erfolg bei St Pauli.
Ein sympathischer Typ geht, den ich persönlich kennenlernen durfte.
#
Ging ja dann doch recht schnell. Tschööö mit ö.
#
alles Gute Johannes Flum und viel Erfolg bei St Pauli.
Ein sympathischer Typ geht, den ich persönlich kennenlernen durfte.
#
Tafelberg schrieb:

alles Gute Johannes Flum und viel Erfolg bei St Pauli.
Ein sympathischer Typ geht, den ich persönlich kennenlernen durfte.

geht mir ähnlich, ich hatte mal einen kurzen Plausch im Globetrotter mit Ihm, cool und sympathisch. Danke Johannes, Gruß an die Landungsbrücken..
#
Tafelberg schrieb:

alles Gute Johannes Flum und viel Erfolg bei St Pauli.
Ein sympathischer Typ geht, den ich persönlich kennenlernen durfte.

geht mir ähnlich, ich hatte mal einen kurzen Plausch im Globetrotter mit Ihm, cool und sympathisch. Danke Johannes, Gruß an die Landungsbrücken..
#
Schade, der Flummi ist ein Guter, tadellose Einstellung. Wünsche alles Gute und Klassenerhalt mit der Piratentruppe.
#
Machs gut! Netter Kerl, aber leider durch Verletzungen etc. auch extrem zurück geworfen. Ich wünsch Dir vor allem Gesundheit und auch Erfolg bei St. Pauli (die haben es nötig).

P.S. Ob auch der User Flummi jetzt geht?
#
Auch von mir die besten Wünsche und viel Erfolg bei Deinem neuen Verein. Hau rein und bleib gesund.
#
Viel Glück und in erster Linie Gesundheit für die Zukunft. Seine Zeit bei der Eintracht war leider etwas unglücklich.
#
Auch von mir die besten Wünsche und viel Erfolg bei Deinem neuen Verein. Hau rein und bleib gesund.
#
Basaltkopp schrieb:

Hau rein und bleib gesund.

Das ist jetzt das Wichtigste. Alles Gute.
#
Alles Gute und ich wünsche Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Restkarriere!

Unvergessen bleibt bei mir das 3:3 gegen Schalke, als Du einen schlechten Start (glaube ein Eigentor war auch dabei) hattest und Dich und uns mit einem Kopfballtor zurück ins Spiel brachte. Oder das 2:1 gegen den VFB Stuttgart, als Du kurz vor Schluss Wadenkrämpfe hattest, Dich aber durchgebissen hast und brillant das 2:1 Siegtor von Alex Meier vorbereitet hast.

Und natürlich das 3:3 gegen Porto, das war ein zwar tragisches, aber auch ein legendäres Spiel, in dem Du mit einer klasse Leistung maßgeblich beteiligt warst.

Und die Interviews werde ich vermissen, den selten ist ein Spieler so authentisch und sympathisch rübergekommen, wie Du es bist.

Für mich bleibst Du immer ein Adler und dem FC St.Pauli werde ich nun auch die Daumen drücken!
#
Alles Gute und ich wünsche Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Restkarriere!

Unvergessen bleibt bei mir das 3:3 gegen Schalke, als Du einen schlechten Start (glaube ein Eigentor war auch dabei) hattest und Dich und uns mit einem Kopfballtor zurück ins Spiel brachte. Oder das 2:1 gegen den VFB Stuttgart, als Du kurz vor Schluss Wadenkrämpfe hattest, Dich aber durchgebissen hast und brillant das 2:1 Siegtor von Alex Meier vorbereitet hast.

Und natürlich das 3:3 gegen Porto, das war ein zwar tragisches, aber auch ein legendäres Spiel, in dem Du mit einer klasse Leistung maßgeblich beteiligt warst.

Und die Interviews werde ich vermissen, den selten ist ein Spieler so authentisch und sympathisch rübergekommen, wie Du es bist.

Für mich bleibst Du immer ein Adler und dem FC St.Pauli werde ich nun auch die Daumen drücken!
#
Dem schließe ich mich 100% an!
Alles gute!

prothurk schrieb:

Alles Gute und ich wünsche Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Restkarriere!


Unvergessen bleibt bei mir das 3:3 gegen Schalke, als Du einen schlechten Start (glaube ein Eigentor war auch dabei) hattest und Dich und uns mit einem Kopfballtor zurück ins Spiel brachte. Oder das 2:1 gegen den VFB Stuttgart, als Du kurz vor Schluss Wadenkrämpfe hattest, Dich aber durchgebissen hast und brillant das 2:1 Siegtor von Alex Meier vorbereitet hast.


Und natürlich das 3:3 gegen Porto, das war ein zwar tragisches, aber auch ein legendäres Spiel, in dem Du mit einer klasse Leistung maßgeblich beteiligt warst.


Und die Interviews werde ich vermissen, den selten ist ein Spieler so authentisch und sympathisch rübergekommen, wie Du es bist.


Für mich bleibst Du immer ein Adler und dem FC St.Pauli werde ich nun auch die Daumen drücken!

#
Alles Gute, Flummi und bleib gesund! Viel Erfolg mit St. Pauli!
#
Machs gut! Netter Kerl, aber leider durch Verletzungen etc. auch extrem zurück geworfen. Ich wünsch Dir vor allem Gesundheit und auch Erfolg bei St. Pauli (die haben es nötig).

P.S. Ob auch der User Flummi jetzt geht?
#
Ich kann dich beruhigen, falls du beunruhigt gewesen sein solltest bzw. ich muss dich enttäuschen, falls darin ein Wunsch gelegen haben sollte..... .
#
Einen Dank für deinen Einsatz bei den Adlern und viel Erfolg bei den St. Paulianern. Ich drücke dir die Daumen, dass du bei Pauli durchstartest und deinem neuen Verein noch die Daumen, dass er die Klasse hält. Ein Abstieg wäre sehr bedauerlich, und der HSV freut sich doch auch schon auf ein Derby nächstes Jahr
#
Und vielen Dank für Deine netten Worte bei ETV!
#
Toll, dass Flum sich einen der sympathischen Vereine ausgesucht hat.
Und wünsche ihm allen Erfolg mit den Kiezkickern und bei allem beste Gesundheit.

manchmal passt es eben nicht und im entscheidenden Moment kommt das Pech dazu
In den Wochen vor seiner blöden Schulterverletzung schien er endlich zu der erwünschten Verstärkung zu werden.
Da hat er sehr gut gespielt. Das nach Schulter noch Kniescheibe und Achillessehne kamen ist wirklich Pech, für den Spieler wie für den Klub.

So schnell können fast vier Jahre umgehen. Ich hoffe, dass er nochmal richtig gut in die Schuhe kommt.
Viel Glück, Flumi
#
Toll, dass Flum sich einen der sympathischen Vereine ausgesucht hat.
Und wünsche ihm allen Erfolg mit den Kiezkickern und bei allem beste Gesundheit.

manchmal passt es eben nicht und im entscheidenden Moment kommt das Pech dazu
In den Wochen vor seiner blöden Schulterverletzung schien er endlich zu der erwünschten Verstärkung zu werden.
Da hat er sehr gut gespielt. Das nach Schulter noch Kniescheibe und Achillessehne kamen ist wirklich Pech, für den Spieler wie für den Klub.

So schnell können fast vier Jahre umgehen. Ich hoffe, dass er nochmal richtig gut in die Schuhe kommt.
Viel Glück, Flumi
#
philadlerist schrieb:

Toll, dass Flum sich einen der sympathischen Vereine ausgesucht hat.
Und wünsche ihm allen Erfolg mit den Kiezkickern und bei allem beste Gesundheit.


manchmal passt es eben nicht und im entscheidenden Moment kommt das Pech dazu
In den Wochen vor seiner blöden Schulterverletzung schien er endlich zu der erwünschten Verstärkung zu werden.
Da hat er sehr gut gespielt. Das nach Schulter noch Kniescheibe und Achillessehne kamen ist wirklich Pech, für den Spieler wie für den Klub.


So schnell können fast vier Jahre umgehen. Ich hoffe, dass er nochmal richtig gut in die Schuhe kommt.
Viel Glück, Flumi

Genauso von mir!


Teilen