>

SaW 07./08.01. - Ar.schkaltes Wochenend Gebabbel

#
FAZ schrieb:
Auf diesem Weg scheut Bobic vor kreativen Vertragsgestaltungen nicht zurück. So akzeptierte er, dass der abgebende Verein Limassol an einem Weiterverkauf des Talentes von Mijat Gacinovic wieder partizipiert, wenn der serbische Flügelspieler die Eintracht verlassen sollte.

Das halte ich ja jetzt echt für ein Gerücht.
#
FAZ schrieb:
Auf diesem Weg scheut Bobic vor kreativen Vertragsgestaltungen nicht zurück. So akzeptierte er, dass der abgebende Verein Limassol an einem Weiterverkauf des Talentes von Mijat Gacinovic wieder partizipiert, wenn der serbische Flügelspieler die Eintracht verlassen sollte.

Das halte ich ja jetzt echt für ein Gerücht.
#
Über den Satz bin ich auch  gestolpert. Inwiefern kann Bobic etwas an dem bestehenden Vertrag von Gacinovic akzeptieren oder nicht akzeptieren? Er könnte ihn höchstens neu verhandeln. Oder sehe ich das falsch?
#
FAZ schrieb:
Auf diesem Weg scheut Bobic vor kreativen Vertragsgestaltungen nicht zurück. So akzeptierte er, dass der abgebende Verein Limassol an einem Weiterverkauf des Talentes von Mijat Gacinovic wieder partizipiert, wenn der serbische Flügelspieler die Eintracht verlassen sollte.

Das halte ich ja jetzt echt für ein Gerücht.
#
Basaltkopp schrieb:  


FAZ schrieb:
Auf diesem Weg scheut Bobic vor kreativen Vertragsgestaltungen nicht zurück. So akzeptierte er, dass der abgebende Verein Limassol an einem Weiterverkauf des Talentes von Mijat Gacinovic wieder partizipiert, wenn der serbische Flügelspieler die Eintracht verlassen sollte.


Das halte ich ja jetzt echt für ein Gerücht.

#
FAZ schrieb:
Auf diesem Weg scheut Bobic vor kreativen Vertragsgestaltungen nicht zurück. So akzeptierte er, dass der abgebende Verein Limassol an einem Weiterverkauf des Talentes von Mijat Gacinovic wieder partizipiert, wenn der serbische Flügelspieler die Eintracht verlassen sollte.

Das halte ich ja jetzt echt für ein Gerücht.
#
Und warum machst du diesen Thread im UE auf? Wenn es ein Gerücht ist, gehört es ins "Wunschkonzert & Gerüchteküche"
#
Und warum machst du diesen Thread im UE auf? Wenn es ein Gerücht ist, gehört es ins "Wunschkonzert & Gerüchteküche"
#
Bin noch neu hier, wusste es nicht besser. Kann ja vielleicht einer von den Motoren, oder wie die Leute mit dem M heissen, verschieben.
#
Bin noch neu hier, wusste es nicht besser. Kann ja vielleicht einer von den Motoren, oder wie die Leute mit dem M heissen, verschieben.
#
#
Über den Satz bin ich auch  gestolpert. Inwiefern kann Bobic etwas an dem bestehenden Vertrag von Gacinovic akzeptieren oder nicht akzeptieren? Er könnte ihn höchstens neu verhandeln. Oder sehe ich das falsch?
#
clakir schrieb:

Über den Satz bin ich auch  gestolpert. Inwiefern kann Bobic etwas an dem bestehenden Vertrag von Gacinovic akzeptieren oder nicht akzeptieren? Er könnte ihn höchstens neu verhandeln. Oder sehe ich das falsch?

Der Satz entstand einzig und alleine aufgrund der unfassbar großen Unfähigkeit des Verfassers.
Dem war wohl entgangen, dass Mijat schon ein Jahr länger bei uns ist.
#
Soso, Bobic hat sich also nicht bei HB für die Hellmann Aussagen entschuldigt, sondern nur einen Guten Rutsch per SMS gewünscht. Von wegen,"in aller Form entschuldigt".
Was sind denn das für Spielchen Herr Bruchhagen?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-der-antreiber,1473446,35062476,view,asFirstTeaser.html
#
Der Blum gefällt mir. Seine bisherigen Einsätze waren ja nicht so schlecht, auch wenn er von dem ein oder anderen schon als Flop eingestuft wurde, nur war es bisher der Pechvogel der Saison. Es ist angenehm zu lesen das bei ihm wohl ein starker Sinneswandel statt gefunden hat der ihn sehr fokussiert erscheinen lässt. Ich hoffe das hilft ihm uns in der Rückrunde zu helfen und evtl. springt dann ja auch die Vertragsverlängerung bei raus.
#
Bin noch neu hier, wusste es nicht besser. Kann ja vielleicht einer von den Motoren, oder wie die Leute mit dem M heissen, verschieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin noch neu hier, wusste es nicht besser. Kann ja vielleicht einer von den Motoren, oder wie die Leute mit dem M heissen, verschieben.

Die heißen Mas... nee, Quatsch!
#
Der Blum gefällt mir. Seine bisherigen Einsätze waren ja nicht so schlecht, auch wenn er von dem ein oder anderen schon als Flop eingestuft wurde, nur war es bisher der Pechvogel der Saison. Es ist angenehm zu lesen das bei ihm wohl ein starker Sinneswandel statt gefunden hat der ihn sehr fokussiert erscheinen lässt. Ich hoffe das hilft ihm uns in der Rückrunde zu helfen und evtl. springt dann ja auch die Vertragsverlängerung bei raus.
#
Die Eintracht sollte die Option bei Blum auf jeden Fall ziehen. Obwohl einige Experten hier ja gesagt haben, dass der gar nichts kann, eher weniger.
Vielleicht verlängert man sogar noch um ein weiteres Jahr.
#
Die Eintracht sollte die Option bei Blum auf jeden Fall ziehen. Obwohl einige Experten hier ja gesagt haben, dass der gar nichts kann, eher weniger.
Vielleicht verlängert man sogar noch um ein weiteres Jahr.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht sollte die Option bei Blum auf jeden Fall ziehen. Obwohl einige Experten hier ja gesagt haben, dass der gar nichts kann, eher weniger.
Vielleicht verlängert man sogar noch um ein weiteres Jahr.

Volle Zustimmung, fand seine Auftritte in Nürnberg schon ansprechend und glaube, dass er gerade aufgrund seiner guten Antrittsschschnelligkeit noch mehr leisten kann, sollte er fit bleiben; es gab zwar durchaus "Glubberer" aus meinem näheren Umfeld, die mir nach seiner Verpflichtung, aufgrund seines unsteten Lebenswandels, zum ersten "Fehleinkauf" kondolierten- aber seine grundsätzlichen Qualitäten hat keiner in Frage gestellt.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht sollte die Option bei Blum auf jeden Fall ziehen. Obwohl einige Experten hier ja gesagt haben, dass der gar nichts kann, eher weniger.
Vielleicht verlängert man sogar noch um ein weiteres Jahr.

Volle Zustimmung, fand seine Auftritte in Nürnberg schon ansprechend und glaube, dass er gerade aufgrund seiner guten Antrittsschschnelligkeit noch mehr leisten kann, sollte er fit bleiben; es gab zwar durchaus "Glubberer" aus meinem näheren Umfeld, die mir nach seiner Verpflichtung, aufgrund seines unsteten Lebenswandels, zum ersten "Fehleinkauf" kondolierten- aber seine grundsätzlichen Qualitäten hat keiner in Frage gestellt.
#
Oh doch. Die berüchtigten User haben ihm jegliche Bundesligatauglichkeit abgesprochen.  
#
Oh doch. Die berüchtigten User haben ihm jegliche Bundesligatauglichkeit abgesprochen.  
#
Basaltkopp schrieb:

Oh doch. Die berüchtigten User haben ihm jegliche Bundesligatauglichkeit abgesprochen.  

Bezog sich auf die "Glubberer" - das die "berüchtigten user" gewohnheitsmäßig Pechkübel vergossen haben, versteht sich ja von selbst
#


Sport1 zerpflügt die Bobic-Bruchhagen-SMS. Ich tu es nicht verlinken...
#
Soso, Bobic hat sich also nicht bei HB für die Hellmann Aussagen entschuldigt, sondern nur einen Guten Rutsch per SMS gewünscht. Von wegen,"in aller Form entschuldigt".
Was sind denn das für Spielchen Herr Bruchhagen?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-der-antreiber,1473446,35062476,view,asFirstTeaser.html
#
gizzi schrieb:

Soso, Bobic hat sich also nicht bei HB für die Hellmann Aussagen entschuldigt, sondern nur einen Guten Rutsch per SMS gewünscht. Von wegen,"in aller Form entschuldigt".
Was sind denn das für Spielchen Herr Bruchhagen? http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-der-antreiber,1473446,35062476,view,asFirstTeaser.htm

Ich fand es mehr als notwendig, dass Fredi Bobic klar zu der Unterstellung seitens Heribert Bruchhagens Stellung bezogen hat, es läge mit den Äusserungen von Axel Hellmann ein Verhalten vor, für das man sich "in aller Form entschuldigen" müsse. Unwidersprochen hätten sonst die mittlerweile in viele Medien übernommenen manipulativen, unwahren Aussagen Bruchhagens dem Ansehen der Eintracht und deren Vorstandsarbeit erheblichen Schaden zufügen können.
#
Wie schon damals, in Sandhausen hat er mir schon gut gefallen, in Nürnberg war er auch nicht schlecht, er hat halt wie hier in der Vergangenheit Verletzungpech gehabt, einmal ein Kreuzbandriss und dann hier und da eine kleine Verletzung.
Nach der Innenbandverletzung ist man es hier vieleicht zu schnell angegangen, umso besser dass man es jetzt langsamer tut.
#
Soso, Bobic hat sich also nicht bei HB für die Hellmann Aussagen entschuldigt, sondern nur einen Guten Rutsch per SMS gewünscht. Von wegen,"in aller Form entschuldigt".
Was sind denn das für Spielchen Herr Bruchhagen?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-der-antreiber,1473446,35062476,view,asFirstTeaser.html
#
gizzi schrieb:

Soso, Bobic hat sich also nicht bei HB für die Hellmann Aussagen entschuldigt, sondern nur einen Guten Rutsch per SMS gewünscht. Von wegen,"in aller Form entschuldigt".
Was sind denn das für Spielchen Herr Bruchhagen? http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-der-antreiber,1473446,35062476,view,asFirstTeaser.html

und private SMS werden in der Öffentlichkeit zur Verwunderung von Bobic diskutiert.
#
die Ablöse für Flum war gemäß Bobic "eine Currywurst"...interessant
#
die Ablöse für Flum war gemäß Bobic "eine Currywurst"...interessant
#
Tafelberg schrieb:

die Ablöse für Flum war gemäß Bobic "eine Currywurst"...interessant

Mehr als erwartet


Teilen