>

SaW 07./08.01. - Ar.schkaltes Wochenend Gebabbel

#
clakir schrieb:

Über den Satz bin ich auch  gestolpert. Inwiefern kann Bobic etwas an dem bestehenden Vertrag von Gacinovic akzeptieren oder nicht akzeptieren? Er könnte ihn höchstens neu verhandeln. Oder sehe ich das falsch?

Der Satz entstand einzig und alleine aufgrund der unfassbar großen Unfähigkeit des Verfassers.
Dem war wohl entgangen, dass Mijat schon ein Jahr länger bei uns ist.
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:
Über den Satz bin ich auch  gestolpert. Inwiefern kann Bobic etwas an dem bestehenden Vertrag von Gacinovic akzeptieren oder nicht akzeptieren? Er könnte ihn höchstens neu verhandeln. Oder sehe ich das falsch?


Der Satz entstand einzig und alleine aufgrund der unfassbar großen Unfähigkeit des Verfassers.
Dem war wohl entgangen, dass Mijat schon ein Jahr länger bei uns ist.

einfach nur peinlich
#
Dass der Herr Bruchhagen in vielerlei Hinsicht von persönlicher Eitelkeit getrieben wird, wurde ja in den letzten Wochen mehr als deutlich. Offensichtlich ist er sich dann auch nicht zu schade, eine private Nachricht in die Öffentlichkeit zu zerren. Daher eine gute und richtige Klarstellung von Bobic. HB scheint ja  den richtigen Verein für sich gefunden zu haben.

Schön, dass wir derzeit offensichtlich eine fähige sportliche Führung haben.  
#
die Ablöse für Flum war gemäß Bobic "eine Currywurst"...interessant
#
Tafelberg schrieb:

die Ablöse für Flum war gemäß Bobic "eine Currywurst"...interessant

#
Ihr wollt trotzdem den Sport1-Link? Habe ich das Gefühl...
#
Ihr wollt trotzdem den Sport1-Link? Habe ich das Gefühl...
#
alberner Kleinkrieg
#
alberner Kleinkrieg
#
Richtig. Wenn sich beide Parteien net so wichtig machen würden ging es allen am besten.
#
alberner Kleinkrieg
#
Tafelberg schrieb:

alberner Kleinkrieg

Kindergarten
#
alberner Kleinkrieg
#
Oje Oje Oje...wer Lust hat kann jetzt darüber Philosophieren was zuerst da war.Das Huhn oder das Ei?Der eine Mimimimi und der anner auch Mimimimi und dazwischen Bobicka

29 Punkte nach 16. Spieltagen

Was geht es uns gut
#
Ist beim Dschungelcamp net noch ein Platz frei? Da könnte ja Bruchhagen und Hellmann....
#
Ist eigentlich bekannt gegen wen und wann wir morgen ein Testspiel bestreiten? Und überträgt Eintracht TV?
#
Ist eigentlich bekannt gegen wen und wann wir morgen ein Testspiel bestreiten? Und überträgt Eintracht TV?
#
Gegen Husztis alten Verein aus China, Changchun Yatai.
#
Bin noch neu hier, wusste es nicht besser. Kann ja vielleicht einer von den Motoren, oder wie die Leute mit dem M heissen, verschieben.
#
soso Welpenschutz
#
soso Welpenschutz
#
Ffm60ziger schrieb:

soso Welpenschutz

Nee, nee, gespaltene Persönlichkeit. Der andere BK schreibt schon die ganze Zeit.
#
SMS-Gate!
Schön, dass das unsere aufregendsten Probleme in der Winrerpause sind. Da kann man sich doch entspannt auf die Rückrunde freuen. Ich bin nur ein bisschen beunruhigt, dass Bobic noch SMS schreibt. Das muss moderner werdern. Aber Herri hat vermutlich keine Messenger.
#
Bin noch neu hier, wusste es nicht besser. Kann ja vielleicht einer von den Motoren, oder wie die Leute mit dem M heissen, verschieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin noch neu hier, wusste es nicht besser. Kann ja vielleicht einer von den Motoren, oder wie die Leute mit dem M heissen, verschieben.

Dann mal ganz von Beginn: Wir sind die Eintracht. Das hat auch Tradition und seine Bewandtnis, denn Vereine werden grds. danach benannt, woran es am meisten fehlt. Im Osten hießen sie deshalb Motor oder Lokomotive. Das mit dem Motor hast Du also verwechselt. Und verschieben tut der DFB. Wir sind da unverdächtig.
#
SMS-Gate!
Schön, dass das unsere aufregendsten Probleme in der Winrerpause sind. Da kann man sich doch entspannt auf die Rückrunde freuen. Ich bin nur ein bisschen beunruhigt, dass Bobic noch SMS schreibt. Das muss moderner werdern. Aber Herri hat vermutlich keine Messenger.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aber Herri hat vermutlich keine Messenger.

Mich wundert, dass er ein Handy hat und kein Wählscheibentelefon
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aber Herri hat vermutlich keine Messenger.

Mich wundert, dass er ein Handy hat und kein Wählscheibentelefon
#
Basaltkopp schrieb:

Mich wundert, dass er ein Handy hat und kein Wählscheibentelefon

Ich würde ziemlich viel drauf wetten, dass es eins von diesen alten Nokia-Dingern ist.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aber Herri hat vermutlich keine Messenger.

Mich wundert, dass er ein Handy hat und kein Wählscheibentelefon
#
Basaltkopp schrieb:

Wählscheibentelefon

Herri läst wählen
#
Ist beim Dschungelcamp net noch ein Platz frei? Da könnte ja Bruchhagen und Hellmann....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist beim Dschungelcamp net noch ein Platz frei? Da könnte ja Bruchhagen und Hellmann....

Ja einfach nur lächerlich und Kindergarten.... Dann soll doch mal HB genau sagen,
ob eine direkt formulierte Entschuldigung von Bobic in der SMS stand..
Ich glaube da eher mal Bobic....Wenn die zwei Herren (HB u. Hellmann) einen
Kleinkrieg führen wollen, sollen sie es doch eher privat tun und nicht über die
Öffentlichkeit....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist beim Dschungelcamp net noch ein Platz frei? Da könnte ja Bruchhagen und Hellmann....

Ja einfach nur lächerlich und Kindergarten.... Dann soll doch mal HB genau sagen,
ob eine direkt formulierte Entschuldigung von Bobic in der SMS stand..
Ich glaube da eher mal Bobic....Wenn die zwei Herren (HB u. Hellmann) einen
Kleinkrieg führen wollen, sollen sie es doch eher privat tun und nicht über die
Öffentlichkeit....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist beim Dschungelcamp net noch ein Platz frei? Da könnte ja Bruchhagen und Hellmann....

Ja einfach nur lächerlich und Kindergarten.... Dann soll doch mal HB genau sagen,
ob eine direkt formulierte Entschuldigung von Bobic in der SMS stand..
Ich glaube da eher mal Bobic....Wenn die zwei Herren (HB u. Hellmann) einen
Kleinkrieg führen wollen, sollen sie es doch eher privat tun und nicht über die
Öffentlichkeit....

Hellmann hat doch nur gesagt, was HB immer gesagt hat. Nur, dass der selbe Inhalt nicht als Zement, sondern als Vergangenheit präsentiert wurde. Da sage ich: Endlich. Wenn sich HB durch seine eigenen Worte und Standpunkte angegriffen fühlt, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Ich hoffe jedenfalls, dass er seine Visionsphobie gnadenlos und konsequent beim HSV durchsetzt und etabliert.


Teilen