>

SaW 07./08.01. - Ar.schkaltes Wochenend Gebabbel

#
Ordonez: Bänderverletzung
Hübner hält Anderson Comeback für möglich, letztes Spiel vor 1 3/4 Jahren (?), mhh, ob da noch was geht?
#
zumal der größte witz doch der ist, dass ich mir live bis zum anpfiff die auswechselbank anschauen kann per social media livestream, aber das spiel zu filmen ist zuviel verlangt? vor allem wirds doch später die highlights geben, also wird doch jemand das ganze spiel mitfilmen.

ich verspreche dir, wenn sich hier später oder auf einem der 5 social media kanäle irgendwer über die kameraperspektive oder den fehlenden kommentar beschwert, ich werde höchstpersönlich jedem einzelnen erklären dass alles andere zuviel aufwand ist weil eintracht tv zuwenig geld hat weils so wenige nutzer gibt und man die ganzen social media aktivitäten mit dem wenigen geld bezahlen muss und durch den gescheiterten rode transfer auch kein geld da und wegen der detari miliionen die man immer noch sucht.
#
oederweg_adler schrieb:

zumal der größte witz doch der ist, dass ich mir live bis zum anpfiff die auswechselbank anschauen kann per social media livestream, aber das spiel zu filmen ist zuviel verlangt? vor allem wirds doch später die highlights geben, also wird doch jemand das ganze spiel mitfilmen.

also, kameras sind aufgebaut, es gibt highlights aber keinen livestream.

das ist doch wohl ein sehr deutlicher hinweis darauf, daß es um rechtliche probleme bei den livebildern geht.

oederweg_adler schrieb:

ich verspreche dir, wenn sich hier später oder auf einem der 5 social media kanäle irgendwer über die kameraperspektive oder den fehlenden kommentar beschwert, ich werde höchstpersönlich jedem einzelnen erklären dass alles andere zuviel aufwand ist weil eintracht tv zuwenig geld hat weils so wenige nutzer gibt und man die ganzen social media aktivitäten mit dem wenigen geld bezahlen muss und durch den gescheiterten rode transfer auch kein geld da und wegen der detari miliionen die man immer noch sucht.

das kannst du machen
aber dann jammer nicht, wenns am ende doch andere gründe waren.

aber vielleicht magst du es zwischendrin mal mit einem entspannungsebbelwoi probieren?
#
mangelnde Eintracht TV Liveübertragungen verderben mir nicht die gute Sonntagslaune, höchstens die immer wieder kommenden Erkältungen, aber das ist ein anderes Thema.
#
oederweg_adler schrieb:

zumal der größte witz doch der ist, dass ich mir live bis zum anpfiff die auswechselbank anschauen kann per social media livestream, aber das spiel zu filmen ist zuviel verlangt? vor allem wirds doch später die highlights geben, also wird doch jemand das ganze spiel mitfilmen.

also, kameras sind aufgebaut, es gibt highlights aber keinen livestream.

das ist doch wohl ein sehr deutlicher hinweis darauf, daß es um rechtliche probleme bei den livebildern geht.

oederweg_adler schrieb:

ich verspreche dir, wenn sich hier später oder auf einem der 5 social media kanäle irgendwer über die kameraperspektive oder den fehlenden kommentar beschwert, ich werde höchstpersönlich jedem einzelnen erklären dass alles andere zuviel aufwand ist weil eintracht tv zuwenig geld hat weils so wenige nutzer gibt und man die ganzen social media aktivitäten mit dem wenigen geld bezahlen muss und durch den gescheiterten rode transfer auch kein geld da und wegen der detari miliionen die man immer noch sucht.

das kannst du machen
aber dann jammer nicht, wenns am ende doch andere gründe waren.

aber vielleicht magst du es zwischendrin mal mit einem entspannungsebbelwoi probieren?
#
entspannungsebbelwoi gibts erst nächste woche, mache leider ein alkoholfreies wochenende

würde mich sehr interessieren, welche rechtlichen probleme da genau vorliegen. wahrscheinlich braucht man hier die zustimmung des anderen vereins, oder gibt es noch weitere parteien? hat man also rechte für die übertragung nach dem spiel, aber nicht für die liveübertragung? weil die chinesen sich weigern? oder mehr geld wollen? übertragen denn die chinesen das spiel?
#
Glück gehabt, nur eine Überdehnung bei Ordonez.
#
Glück gehabt, nur eine Überdehnung bei Ordonez.
#
Sehr schön
#
"Jetzt auf dem Platz und in der Start11: Chandler, Mascarell, Bätge, Hrgota, Gacinovic, Hasebe und Rebic!"
"Nicht mehr auf dem Platz sind: Seferovic, Oczipka, Cetin, Fabian, Zorba, Barkok und Meier."

Hmm, spielen wir jetzt mit zwei Torhütern?
#
2:0 Hrgota
#
Glück gehabt, nur eine Überdehnung bei Ordonez.
#
Mainhattener schrieb:

Glück gehabt, nur eine Überdehnung bei Ordonez.

Wo hast Du das denn her?
#
Mainhattener schrieb:

Glück gehabt, nur eine Überdehnung bei Ordonez.

Wo hast Du das denn her?
#
Scheint aber in der Tat so.
#
Scheint aber in der Tat so.
#
Dreinull
#
Mainhattener schrieb:

Glück gehabt, nur eine Überdehnung bei Ordonez.

Wo hast Du das denn her?
#
#
Dreinull
#
Basaltkopp schrieb:

Dreinull

Branne zum zweiten
#
#
Unsere Eintracht hat heute 3 zu 0 gewonnen. Seferovic und Hrgota 2x!
#
Besuschkow wird also als relativ langsam eingestuft und sei (auch weil der VfB vergleichbare Spielertypen schon habe) grds. als entbehrlich erachtet. Letzteres ist grds. nachvollziehbar, ersteres eher weniger, finde ich. Denn in der Zentrale gehts nach meinem Dafürhalten neben der offenbar gegebenen technischen Fertigkeit eher um Handlungsschnelligkeit, eine Prise Frechheit und Kaltschnäuzigkeit. Wir werden es erleben, denke ich.

Wie allerdings der Kicker darauf kommt, dass Khedira und Gomez erst in der Fremde zu Stars geworden sind, erschließt sich mir nicht.

Naja, egal: hoffen wir, dass Besuschkow bei uns glücklich und erfolgreich wird. Dann kann ich auch mit einer eventuellen Gewinnbeteiligung im Falle eines Weiterverkaufs leben.
#
Laut Twitter habe ich vermutet, dass Bätge als Feldspieler kam, da nirgends stand, dass Lukas runter ist.

Der Kicker schreibt nun, dass Leon in der zweiten Hälfte genauso wenig zu tun hatte wie Lukas in der ersten.

Ich bin verwirrt...
#
Branne Herrgottaaa machts jetzt wohl immer nur mit einem
Doppelpack... Da darf er auch gerne bei Dosenmüll Leipzig mit weitermachen....
#
Glück gehabt, nur eine Überdehnung bei Ordonez.
#
Die gute Nachricht des Tages.
#
Die gute Nachricht des Tages.
#
Naja... Verletzung ist so oder so blöd. Ich kann da nur schwer von einer guten Nachricht reden. Da drunter fällt eher das sich Russ wieder voll im Training befindet und das sich Bamba noch mal heran arbeiten will.


Teilen