>

Dschungelcamp 2017

#
Ich finde, die Auftaktsendung hatte schon viel Charmantität. Und ob nun Sydney 1920 oder 1930 gegründet wurde - mein Gott, die 10 Jahre Unterschied...
#
Gerade bei Kader Loth hat man das Gefühl, dass doch ziemlich viel Botox im Kopf gelandet ist.
#
Gerade bei Kader Loth hat man das Gefühl, dass doch ziemlich viel Botox im Kopf gelandet ist.
#
adlergeorge schrieb:

Gerade bei Kader Loth hat man das Gefühl, dass doch ziemlich viel Botox im Kopf gelandet ist.

außen und innen pfui
#
so, wieder bequem machen
#
Botox-Man sammelt gut Punkte bei mir.
Hätte ich nich gedacht...
#
Die Frau Lohfink wohnt doch angeblich in Hanau und nicht in Frankfurt.
#
Warum bitte bekommen die Blauen sechs Essen, obwohl auch Gina -Lisa aufgegeben hat?
#
Warum bitte bekommen die Blauen sechs Essen, obwohl auch Gina -Lisa aufgegeben hat?
#
Die hat nicht aufgegeben. Die andere bekloppte hatte aufgegeben, daraufhin durfte einer von Team blau abbrechen, ohne dass dies für sein Team Konsequenzen hat.
#
die Tätowierungen von Hässler sind schrecklich
#
die Tätowierungen von Hässler sind schrecklich
#
Tafelberg schrieb:

die Tätowierungen von Hässler sind schrecklich

In der Tat. Hätte er sich die Kohle gespart, müsste er vielleicht nicht ins Dschungelcamp

Hässler betrügt
#
Tafelberg schrieb:

die Tätowierungen von Hässler sind schrecklich

In der Tat. Hätte er sich die Kohle gespart, müsste er vielleicht nicht ins Dschungelcamp

Hässler betrügt
#
Im übrigen ist die Hanka spästens seit gestern unglaubwürdig. Phobie vor allem, schüttelt keine Hände, schnappt sich aber die erstbeste Ratte und krault sie. Für wie blöd hält die die Zuschauer?
#
Im übrigen ist die Hanka spästens seit gestern unglaubwürdig. Phobie vor allem, schüttelt keine Hände, schnappt sich aber die erstbeste Ratte und krault sie. Für wie blöd hält die die Zuschauer?
#
Die Kaderstrophe will raus (vielleicht)

Die ist wirklich der absolute Bodensatz der Gesellschaft - in allen Belangen.
#
Icke enttäuscht ja ziemlich, manchmal vergesse ich dass er überhaupt dabei ist
#
Icke enttäuscht ja ziemlich, manchmal vergesse ich dass er überhaupt dabei ist
#
Den sieht man ja auch mit bloßem Auge kaum.
#
Den sieht man ja auch mit bloßem Auge kaum.
#
Basaltkopp schrieb:

Den sieht man ja auch mit bloßem Auge kaum.


#
Wäre die Kaderstrophe die letzte Frau auf der Welt würde ich schwul. Oder katholischer Pfarrer.
#
Wäre die Kaderstrophe die letzte Frau auf der Welt würde ich schwul. Oder katholischer Pfarrer.
#
Hanna ist nicht dabei, kann ja nur besser werden. Sagt die, die gestern schon vor der Prüfung abgekackt hat.
Die wird so lange zur Prüfung geschickt bis sie freiwillig raus geht.
#
Hanna ist nicht dabei, kann ja nur besser werden. Sagt die, die gestern schon vor der Prüfung abgekackt hat.
Die wird so lange zur Prüfung geschickt bis sie freiwillig raus geht.
#
Hanka natürlich. Fiese Autokorrektur.
#
Hanka natürlich. Fiese Autokorrektur.
#
Florian behauptet doch ernsthaft, dass ihm noch nie was in den ****** geschoben wurde. Das halte ich für ein Gerücht
#
Die Kaderstrophe sieht mit ihrer Frisur aus als hätte sie einen Zeitfahrhelm auf.


Teilen