>

Verzwickte Situation mit der Freundin

#
Tafelberg schrieb:

auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt.

Unfassbare Behauptung. Manche schämen sich auch echt für nix!

#
Natürlich gibt es im Leben noch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt und zwar.... und zwar......und zwar.......äh nö!
#
Tafelberg schrieb:

auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt.

Wie bist du denn drauf?
#
Brodowin schrieb:  


Tafelberg schrieb:
auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt.


Wie bist du denn drauf?

Ei warum willsten des wisse? Häh
#
Hauptsache Alessio geht es gut.
#
skyeagle schrieb:

Hauptsache Alessio geht es gut.

you made my day
#
Vielleicht einfach mal versuchen mit deiner Freundin zu reden und eventuell das Wochenende in Berlin verschieben, wenn dir das Spiel so wichtig ist??
#
Spielerfrau5 schrieb:

Vielleicht einfach mal versuchen mit deiner Freundin zu reden und eventuell das Wochenende in Berlin verschieben, wenn dir das Spiel so wichtig ist??

Oder er geht den einfachen Weg und bittet den DFB, das Spiel zu verschieben.
#
Das mit der Freundin hält eh nicht ewig. Also Prioritäten setzen!
#
Spielerfrau5 schrieb:

Vielleicht einfach mal versuchen mit deiner Freundin zu reden und eventuell das Wochenende in Berlin verschieben, wenn dir das Spiel so wichtig ist??

Oder er geht den einfachen Weg und bittet den DFB, das Spiel zu verschieben.
#
Das scheint mir angesichts der verzwickten Situation tatsächlich die einfachste Variante zu sein. Muss nur noch einen passenden Brief formulieren
#
Das scheint mir angesichts der verzwickten Situation tatsächlich die einfachste Variante zu sein. Muss nur noch einen passenden Brief formulieren
#
SMS mit Ciao Bella, oder?
#
SMS mit Ciao Bella, oder?
#
Soso, dem DFB eine SMS schicken, mit Ciao Bella, tolle Idee und voll durchgeblickt?
#
Gude,

zu Weihnachten hat mir meine Freundin einen Berlin Tripp mit einer Show am Samstagabend geschenkt. Soweit so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es sich dabei ausgerechnet um das Wochenende handelt, an dem die SGE bei der Hertha spielt- und zwar am Samstag Abend. Bei der Vorstellung genau an dem Wochenende in Berlin zu sein aber die Eintracht nicht im Stadion zu sehen, werd ich doch bekloppt. Was aber tun? Ich denke, sie wäre sauer, wenn ich die Show dafür sausen lassen würde. Soll ich es dennoch riskieren- mit welchen Argumenten? Sie hat allgemein wenig Verständnis für die Sorgen und Nöte eines Fußball- bzw.Eintrachtsfans...
#
Das Spiel ist um 18:30 Uhr. Was ist das für ne Show?
Wenn die um 20:30 Uhr anfängt, könnte es noch klappen.
Der Taxifahrer müsste halt Bleifuß fahren und gnadenlos alles weghupen.
#
Hupen find ich gut
#
Hupen find ich gut
#
#
Hupen find ich gut
#
Rotweinadler schrieb:

Hupen find ich gut


Da fällt mir gerade was ein!
https://youtu.be/rQ-kUkpAcrA
#
Meine Freundin hat mich übrigens voll verarscht! Sie meinte ja, dass wir zu einer Show gehen würden, wollte aber nicht sagen welche, da das eine Überraschung sein sollte.
Im Endeffekt war die Show das Spiel! Die Überraschung war, dass wir ins Stadion gehen. Ich habs echt erst eine Stunde vorher erfahren
#
Meine Freundin hat mich übrigens voll verarscht! Sie meinte ja, dass wir zu einer Show gehen würden, wollte aber nicht sagen welche, da das eine Überraschung sein sollte.
Im Endeffekt war die Show das Spiel! Die Überraschung war, dass wir ins Stadion gehen. Ich habs echt erst eine Stunde vorher erfahren
#
vor oder im Stadion?
#
Meine Freundin hat mich übrigens voll verarscht! Sie meinte ja, dass wir zu einer Show gehen würden, wollte aber nicht sagen welche, da das eine Überraschung sein sollte.
Im Endeffekt war die Show das Spiel! Die Überraschung war, dass wir ins Stadion gehen. Ich habs echt erst eine Stunde vorher erfahren
#
Glückwunsch, scheinst ne tolle Freundin zu haben.
#
Glückwunsch, scheinst ne tolle Freundin zu haben.
#
Tafelberg schrieb:

Glückwunsch, scheinst ne tolle Freundin zu haben.


auf jeden Fall weiß sie wie sie ihren Hengst glücklich macht
#
Meine Freundin hat mich übrigens voll verarscht! Sie meinte ja, dass wir zu einer Show gehen würden, wollte aber nicht sagen welche, da das eine Überraschung sein sollte.
Im Endeffekt war die Show das Spiel! Die Überraschung war, dass wir ins Stadion gehen. Ich habs echt erst eine Stunde vorher erfahren
#
TomHengst schrieb:

Meine Freundin hat mich übrigens voll verarscht!


Dabei schaffst du das ja sonst immer ganz gut alleine.
#
Tafelberg schrieb:

Glückwunsch, scheinst ne tolle Freundin zu haben.


auf jeden Fall weiß sie wie sie ihren Hengst glücklich macht
#
ismirdochegal! schrieb:


Tafelberg schrieb:Glückwunsch, scheinst ne tolle Freundin zu haben.


auf jeden Fall weiß sie wie sie ihren Hengst glücklich macht


das wollen wir doch hoffen.
#
ismirdochegal! schrieb:


Tafelberg schrieb:Glückwunsch, scheinst ne tolle Freundin zu haben.


auf jeden Fall weiß sie wie sie ihren Hengst glücklich macht


das wollen wir doch hoffen.
#
Tafelberg schrieb:


ismirdochegal! schrieb:

Tafelberg schrieb:Glückwunsch, scheinst ne tolle Freundin zu haben.


auf jeden Fall weiß sie wie sie ihren Hengst glücklich macht



das wollen wir doch hoffen.


Bin mir sicher das sie ihm die Stange hält
#
Tafelberg schrieb:


ismirdochegal! schrieb:

Tafelberg schrieb:Glückwunsch, scheinst ne tolle Freundin zu haben.


auf jeden Fall weiß sie wie sie ihren Hengst glücklich macht



das wollen wir doch hoffen.


Bin mir sicher das sie ihm die Stange hält
#
Steinat1975 schrieb:

Bin mir sicher das sie ihm die Stange hält


Und, und, und ... Schlitten fährt!


Teilen