>

Verzwickte Situation mit der Freundin

#
Gude,

zu Weihnachten hat mir meine Freundin einen Berlin Tripp mit einer Show am Samstagabend geschenkt. Soweit so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es sich dabei ausgerechnet um das Wochenende handelt, an dem die SGE bei der Hertha spielt- und zwar am Samstag Abend. Bei der Vorstellung genau an dem Wochenende in Berlin zu sein aber die Eintracht nicht im Stadion zu sehen, werd ich doch bekloppt. Was aber tun? Ich denke, sie wäre sauer, wenn ich die Show dafür sausen lassen würde. Soll ich es dennoch riskieren- mit welchen Argumenten? Sie hat allgemein wenig Verständnis für die Sorgen und Nöte eines Fußball- bzw.Eintrachtsfans...
#
Ach, das wird sie schon verstehen.
Und wenn nicht, kannste sie ja mit ner leckeren Pizza aus der Elektropfanne wieder besänftigen.
#
Jaja, Tom Hengst.....das kommt eben dabei raus, wenn man seine Partnerin im Internet sucht.

Aber TomHengst: Wenn einer Erfahrung mit verzwickten Situationen hat, dann ja wohl du! Daher mache ich mir wenig Sorgen, dass du nicht auch diese Situation meistern kannst. Mach es doch einfach wie damals mit dem Vermieter. Wenn das nicht klappt, kannst du immer noch auf deine Strategie aus der verzwickten Situation mit deinem Kumpel aus Brandenburg zurückgeifen. Und wer selbst solche Probleme lösen konnte, dem wird schon was einfallen.

Wenn das alles nix hilft, melde dich hier einfach nochmal. Vielleicht braten wir uns einfach eine TK-Pizza in der Elektropfanne, dann wird uns schon was einfallen.

Du machst das!
#
Jaja, Tom Hengst.....das kommt eben dabei raus, wenn man seine Partnerin im Internet sucht.

Aber TomHengst: Wenn einer Erfahrung mit verzwickten Situationen hat, dann ja wohl du! Daher mache ich mir wenig Sorgen, dass du nicht auch diese Situation meistern kannst. Mach es doch einfach wie damals mit dem Vermieter. Wenn das nicht klappt, kannst du immer noch auf deine Strategie aus der verzwickten Situation mit deinem Kumpel aus Brandenburg zurückgeifen. Und wer selbst solche Probleme lösen konnte, dem wird schon was einfallen.

Wenn das alles nix hilft, melde dich hier einfach nochmal. Vielleicht braten wir uns einfach eine TK-Pizza in der Elektropfanne, dann wird uns schon was einfallen.

Du machst das!
#
danke für die guten Ideen...Vll kann ich ja meinen (ehemaligen) Kumpel aus Brandenburg zu der Show schicken. Der wohnt ja geografisch gesehen ganz in der Nähe. Dann könnte ich zum Spiel gehen und sie würde mich im Anschluss noch mehr mögen, wenn sie erstmal sieht wie andere Typen so drauf sind
#
Also ich könnte mir vorstellen. Die ganze gurkerei, von Innsbruck nach Berlin, Hotel, Karten für die Show, das kostet ja auch ein paar Euro?
Wenn Du es dann vorziehst ein Fußballspiel anzuschauen, könnte es das gewesen sein?
#
Also ich könnte mir vorstellen. Die ganze gurkerei, von Innsbruck nach Berlin, Hotel, Karten für die Show, das kostet ja auch ein paar Euro?
Wenn Du es dann vorziehst ein Fußballspiel anzuschauen, könnte es das gewesen sein?
#
ganz so drastisch sehe ich das nicht. schließlich ist die show nur ein Teil des Wochenendes. Aber es wäre natürlich alles andere als nett und schon ein Hammer, wenn ich nicht mitgehen würde. Kann ich eigentlich kaum bringen. Naja vielleicht findet sich ja noch ein Weg und die Show wird plötzlich überraschend abgesagt
#
ganz so drastisch sehe ich das nicht. schließlich ist die show nur ein Teil des Wochenendes. Aber es wäre natürlich alles andere als nett und schon ein Hammer, wenn ich nicht mitgehen würde. Kann ich eigentlich kaum bringen. Naja vielleicht findet sich ja noch ein Weg und die Show wird plötzlich überraschend abgesagt
#
Ich kann Dir da nur sagen, dass Frauen da ganz komisch reagieren!
#
ganz so drastisch sehe ich das nicht. schließlich ist die show nur ein Teil des Wochenendes. Aber es wäre natürlich alles andere als nett und schon ein Hammer, wenn ich nicht mitgehen würde. Kann ich eigentlich kaum bringen. Naja vielleicht findet sich ja noch ein Weg und die Show wird plötzlich überraschend abgesagt
#
Du kannst ja deiner Freundin auch so zwei Stunden vor dem Spiel sagen, dass du eine ganz tolle Überraschung für sie vorbereitet hast und dass sie sich dafür aber erstmal die Augen verbinden muss. Wenn du ihr dann die Augen verbunden hast, lässt du sie da einfach sitzen und haust möglichst schnell und möglichst leise ab. Dann fährst du zum Stadion und guckst dir entspannt das Eintracht-Spiel an. Und schalte auf jeden Fall dein Handy in der Zeit aus! Nach dem Spiel schreibst du deiner Freundin dann, dass du von Außerirdischen entführt wurdest und dass du die Außerirdischen aber inzwischen überwältigen konntest und dich auf dem Weg zurück zur Erde befindest. Schreib ihr vielleicht noch irgendwas beruhigendes wie "Mach dir keine Sorgen!" oder so. Und am besten fragst du nach Abpfiff im Stadion noch irgendeinenen, ob er dir ein paar aufs Maul hauen kann, dann wirkt die Geschichte mit den Außerirdischen, die du im Kampf überwältigen konntest bestimmt glaubwürdiger, wenn dein Gesicht noch ein paar Spuren dieses Kampfes aufweist.
Deine Freudin wird dann einfach froh sein, dass du wieder da bist und wird dir keine Szene machen.
#
Ich kann Dir da nur sagen, dass Frauen da ganz komisch reagieren!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich kann Dir da nur sagen, dass Frauen da ganz komisch reagieren!

Schon mal ausprobiert?
#
Gude,

zu Weihnachten hat mir meine Freundin einen Berlin Tripp mit einer Show am Samstagabend geschenkt. Soweit so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es sich dabei ausgerechnet um das Wochenende handelt, an dem die SGE bei der Hertha spielt- und zwar am Samstag Abend. Bei der Vorstellung genau an dem Wochenende in Berlin zu sein aber die Eintracht nicht im Stadion zu sehen, werd ich doch bekloppt. Was aber tun? Ich denke, sie wäre sauer, wenn ich die Show dafür sausen lassen würde. Soll ich es dennoch riskieren- mit welchen Argumenten? Sie hat allgemein wenig Verständnis für die Sorgen und Nöte eines Fußball- bzw.Eintrachtsfans...
#
TomHengst schrieb:

zu Weihnachten hat mir meine Freundin einen Berlin Tripp mit einer Show am Samstagabend geschenkt. Soweit so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es sich dabei ausgerechnet um das Wochenende handelt, an dem die SGE bei der Hertha spielt- und zwar am Samstag Abend.

Wenn es das tolle Geschenk Deiner Süßen nicht gebe, wärst du dann auch in Berlin um die Eintracht zu sehn?!
Also, dann mach Dir nen schönen Abend mit der Süßen im Warmen anstelle sich den Bobbes abfrieren.
Und wenn Sie eh wenig Verständnis für Deinen letzten Satz hat, wirst Du immer wieder vor dem Problem stehen Sie o. SGE  
#
stormfather3001 schrieb:

Ich kann Dir da nur sagen, dass Frauen da ganz komisch reagieren!

Schon mal ausprobiert?
#
Alles schon mal so, oder sö ähnlich da gewesen!
#
TomHengst schrieb:

zu Weihnachten hat mir meine Freundin einen Berlin Tripp mit einer Show am Samstagabend geschenkt. Soweit so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es sich dabei ausgerechnet um das Wochenende handelt, an dem die SGE bei der Hertha spielt- und zwar am Samstag Abend.

Wenn es das tolle Geschenk Deiner Süßen nicht gebe, wärst du dann auch in Berlin um die Eintracht zu sehn?!
Also, dann mach Dir nen schönen Abend mit der Süßen im Warmen anstelle sich den Bobbes abfrieren.
Und wenn Sie eh wenig Verständnis für Deinen letzten Satz hat, wirst Du immer wieder vor dem Problem stehen Sie o. SGE  
#
auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt. Geht die Welt unter wenn man einmal das Spiel nicht sieht? Im Leben insbes. Partnerschaft gehört doch geben und nehmen dazu, so dass man auch Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Angehörigen nimmt.
#
Gude,

zu Weihnachten hat mir meine Freundin einen Berlin Tripp mit einer Show am Samstagabend geschenkt. Soweit so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es sich dabei ausgerechnet um das Wochenende handelt, an dem die SGE bei der Hertha spielt- und zwar am Samstag Abend. Bei der Vorstellung genau an dem Wochenende in Berlin zu sein aber die Eintracht nicht im Stadion zu sehen, werd ich doch bekloppt. Was aber tun? Ich denke, sie wäre sauer, wenn ich die Show dafür sausen lassen würde. Soll ich es dennoch riskieren- mit welchen Argumenten? Sie hat allgemein wenig Verständnis für die Sorgen und Nöte eines Fußball- bzw.Eintrachtsfans...
#
TomHengst schrieb:

werd ich doch bekloppt.

#
auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt. Geht die Welt unter wenn man einmal das Spiel nicht sieht? Im Leben insbes. Partnerschaft gehört doch geben und nehmen dazu, so dass man auch Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Angehörigen nimmt.
#
Tafelberg schrieb:

auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt.

Wie bist du denn drauf?
#
Hauptsache Alessio geht es gut.
#
TomHengst schrieb:

zu Weihnachten hat mir meine Freundin einen Berlin Tripp mit einer Show am Samstagabend geschenkt. Soweit so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es sich dabei ausgerechnet um das Wochenende handelt, an dem die SGE bei der Hertha spielt- und zwar am Samstag Abend.

Wenn es das tolle Geschenk Deiner Süßen nicht gebe, wärst du dann auch in Berlin um die Eintracht zu sehn?!
Also, dann mach Dir nen schönen Abend mit der Süßen im Warmen anstelle sich den Bobbes abfrieren.
Und wenn Sie eh wenig Verständnis für Deinen letzten Satz hat, wirst Du immer wieder vor dem Problem stehen Sie o. SGE  
#
DougH schrieb:

Wenn es das tolle Geschenk Deiner Süßen nicht gebe, wärst du dann auch in Berlin um die Eintracht zu sehn?!

Das versuch ich mir auch einzureden, macht es aber nicht besser. Im Gegenteil. Wär die Show in einer anderen Stadt, wäre es besser zu verschmerzen. Aber ausgerechnet in Berlin, wo dann am gleichen Abend die Eintracht spielt und ich dann da fernbleibe? Da fühlt man sich doch irgendwie wie fremdgegangen...
#
Ich würde an deiner Stelle kurz vor dem Spiel einen Elektropfannendisput vom Zaun brechen, in dessen Verlauf du wutentbrannt davonstürmst mit dem Ziel, ihr eine solche in Berlin zu kaufen. Nach dem Spiel dann kleinlaut wieder vorsprechen und zugeben, dass sie recht hatte.

Hättest du aber auch selbst draufkommen können.
#
irgendwie glaube ich ja, dass der TE mit ein paar Kommilitonen in seiner Bude hockt und die sich diebisch beömmeln, mit welch einfachen Mitteln der Piefke aus der Reserve zu locken ist.

Was studierst Du eigentlich? Medizin? Statt per Hämmerchen aufs Knie kann man Reflexe offenbar auch im Eintrachtforum bestens testen.
#
Vielleicht einfach mal versuchen mit deiner Freundin zu reden und eventuell das Wochenende in Berlin verschieben, wenn dir das Spiel so wichtig ist??
#
auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt. Geht die Welt unter wenn man einmal das Spiel nicht sieht? Im Leben insbes. Partnerschaft gehört doch geben und nehmen dazu, so dass man auch Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Angehörigen nimmt.
#
Tafelberg schrieb:

auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt.

Unfassbare Behauptung. Manche schämen sich auch echt für nix!



Teilen