>

Eintracht TV

#
Fand das Spiel gegen Augsburg sehr gut Kommentiert. Die langweilige erste Halbzeit war dadurch gut ertragbar. Das einzig negative was mir aufgefallen ist war, dass der Stadion Sound arg heruntergeregelt war. Man hat die Gesänge unserer Fans so gut wie nicht gehört.
#
Hallo zusammmen!
Da ich es am Mittwoch nicht schaffe das Spiel gegen Köln live zu sehen, würde ich gerne Eintracht TV in Anspruch nehmen. Im FAQ steht etwas über einen Tagespass für 1,99. Wie ist dieser zu buchen und hat man damit auch die Möglichkeit das Spiel nach Abpfiff als Aufzeichnung zu sehen? Danke im voraus
#
Hallo zusammmen!
Da ich es am Mittwoch nicht schaffe das Spiel gegen Köln live zu sehen, würde ich gerne Eintracht TV in Anspruch nehmen. Im FAQ steht etwas über einen Tagespass für 1,99. Wie ist dieser zu buchen und hat man damit auch die Möglichkeit das Spiel nach Abpfiff als Aufzeichnung zu sehen? Danke im voraus
#
Joaquin schrieb:

Hallo zusammmen!
Da ich es am Mittwoch nicht schaffe das Spiel gegen Köln live zu sehen, würde ich gerne Eintracht TV in Anspruch nehmen. Im FAQ steht etwas über einen Tagespass für 1,99. Wie ist dieser zu buchen und hat man damit auch die Möglichkeit das Spiel nach Abpfiff als Aufzeichnung zu sehen? Danke im voraus

Hallo,

ich habe nachgefragt. Aktuell wird kein Tagespass angeboten.
#
Ich kann das Spiel heute leider auch nicht schauen. Ab wann kommen denn ungefähr die erste Halbzeit und die zweite Halbzeit online? Bis dahin werde ich mich nämlich von der Außenwelt abschotten, sodass ich nichts vom Ergebnis mitbekomme.
#
Ich glaube ca. 2h nach Spielende.
#
Was ist denn mit der PK nach dem Spiel von KoeSge? Würde sie gerne sehen aber ist nicht vorhanden.
#
Der Frage nach der PK "nach dem Spiel" KoeSGE. schließe ich mich an. Bin ein großer Fan von Pressekonferenzvideos und würde mich freuen, wenn dieses nachgereicht wird.
Außerdem möchte ich freundlich anregen, die Verschlagwortung auf Eintracht TV zu überdenken.
Mir scheint, das "News, Saison, Stories, Interviews" etc. nicht so ganz einheitlich gepflegt werden. Die letzte News datiert auf den 06.10.2017. Das kann eigentlich nicht sein, oder?
#
Der Frage nach der PK "nach dem Spiel" KoeSGE. schließe ich mich an. Bin ein großer Fan von Pressekonferenzvideos und würde mich freuen, wenn dieses nachgereicht wird.
Außerdem möchte ich freundlich anregen, die Verschlagwortung auf Eintracht TV zu überdenken.
Mir scheint, das "News, Saison, Stories, Interviews" etc. nicht so ganz einheitlich gepflegt werden. Die letzte News datiert auf den 06.10.2017. Das kann eigentlich nicht sein, oder?
#
Ich würde auch gerne PK nach dem Köln Spiel sehen. Oder gibt es dafür einen Grund das die PK nicht gezeigt werden soll???
#
Bei Fragen zu EintrachtTV wendet euch bitte direkt an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de.
Hier im Forum können wir Anfragen auch nur weiterleiten.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Bei Fragen zu EintrachtTV wendet euch bitte direkt an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de
Hier im Forum können wir Anfragen auch nur weiterleiten.


ich verweise auf den Beitrag des Kollegen...
#
Ich würde auch gerne PK nach dem Köln Spiel sehen. Oder gibt es dafür einen Grund das die PK nicht gezeigt werden soll???
#
Paula7153 schrieb:

Ich würde auch gerne PK nach dem Köln Spiel sehen. Oder gibt es dafür einen Grund das die PK nicht gezeigt werden soll???


Die PK ist inzwischen auf Eintracht TV verfügbar

Gruß
littlecrow
#
Ich nutze EintrachtTV eigentlich sehr gerne - aber ich muss sagen, dass der aktuelle Kommentator/Berichterstatter in den Zusammenfassungen einfach absolut nicht zu ertragen ist. Das geht ja wirklich kaum schlechter - da besteht m.E. dringender Handlungsbedarf.
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass ich mit dieser Meinung alleine bin.
#
eigentlich kann man schon erwarten, dass ein EIntracht TV Reporter weiß wie unser Torwart ausgesprochen wird, Radecki jedenfalls nicht
#
Ich nutze EintrachtTV eigentlich sehr gerne - aber ich muss sagen, dass der aktuelle Kommentator/Berichterstatter in den Zusammenfassungen einfach absolut nicht zu ertragen ist. Das geht ja wirklich kaum schlechter - da besteht m.E. dringender Handlungsbedarf.
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass ich mit dieser Meinung alleine bin.
#
semi schrieb:

Ich nutze EintrachtTV eigentlich sehr gerne - aber ich muss sagen, dass der aktuelle Kommentator/Berichterstatter in den Zusammenfassungen einfach absolut nicht zu ertragen ist. Das geht ja wirklich kaum schlechter - da besteht m.E. dringender Handlungsbedarf.
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass ich mit dieser Meinung alleine bin.


Da bist du absolut nicht allein. Mal ganz davon-ne abgesehen-ne, dass er die Hälfte der Spielernamen-ne der eigenen Lieblingsmannschaft falsch ausspricht ("Allee", "Fallee", "Radekki", "Gaginovitsch"), wirkt er in vielerlei Hinsicht alles andere als professionell (und auch nicht sympathisch unprofessionell, falls das das Ziel sein sollte). Keine Ahnung, wie der an diesen-ne Job gekommen-ne ist.
Das trau ich mir ja besser zu und das will was heißen-ne!!

Also bitte! Ich unterstütze den Antrag auf dringenden Handlungsbedarf!
#
Wird das Spiel gegen Aue auf EintrachtTV zu sehen sein?
#
Wird das Spiel gegen Aue auf EintrachtTV zu sehen sein?
#
jose123 schrieb:

Wird das Spiel gegen Aue auf EintrachtTV zu sehen sein?


Das hier steht zumindest im Programm:

Sa., 06.01.2018, 15:00 Uhr LIVE | Eintracht - FC Erzgebirge Aue
#
jose123 schrieb:

Wird das Spiel gegen Aue auf EintrachtTV zu sehen sein?


Das hier steht zumindest im Programm:

Sa., 06.01.2018, 15:00 Uhr LIVE | Eintracht - FC Erzgebirge Aue
#
Steht auch so auf facebook:
Das Testspiel am Samstag (15 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue wird live übertragen! Bei EintrachtTV, for free! 🤗
#
Steht auch so auf facebook:
Das Testspiel am Samstag (15 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue wird live übertragen! Bei EintrachtTV, for free! 🤗
#
Hab eben die Ankündigung über die Adler-App bekommen,  aber auffindbar ist der Link jetzt nicht mehr...
#
Gude Eintracht TV Team,

Es ist jetzt nicht böse gemeint aber ich denke ihr bräuchtet so langsam mal ein neues INTRO für eure Videos. Solangsam nervt das das alten mit zerspringenden SGE Logo.

Ich denke ihr werdet euch was gutes neues überlegen. Siehe das Intro der Fan Videos von Eintrachtonline.net ☺️
#
Bei den Interviews mit Spielern und Offiziellen könnte man etwas einfallsreicher werden. Nach jedem Spiel (auch nach dem Testspiel am Samstag) wird im Hinblick auf das nächste Spiel von Herrn Niedzwiedzki die Frage gestellt, "was erwarten Sie/ was erwartest Du vor dem Spiel XY".

Man könnte vielleicht mal etwas zielgerichtet den nächsten Gegner ansprechen, wenn man schon eine Frage dazu stellt. Ich hab auch den Eindruck, dass die Protagonisten von der immer gleichen Frage etwas genervt sind.
#
Es wäre schön wenn der Fehler behoben würde und man die Videos sehen kann. Seit ein paar Tagen heißt es ich brauche ein gültiges Paket,was ich aber habe.


Teilen