Eintracht TV

#
Schau mal nach, ob über paypal was abgebucht wurde. Eine Fehlermeldung habe ich bei den erfolglosen Versuchen auch nicht bekommen, aber danach war bei paypal auch keine Abbuchung drin. Jetzt nach meinem erfolgreichen Versuch über Edge schon.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Schau mal nach, ob über paypal was abgebucht wurde. Eine Fehlermeldung habe ich bei den erfolglosen Versuchen auch nicht bekommen, aber danach war bei paypal auch keine Abbuchung drin. Jetzt nach meinem erfolgreichen Versuch über Edge schon.

Danke !
keine Buchung auf paypal
habe es eben mit Kreditkarte gemacht der Betrag wurde abgebucht.
#
Ich hab es mit verschiedenen Browsern auf PC und Smartphone versucht. Entweder kam Fehlermeldung, oder ich konnte bei Paypal die Zahlung veranlassen, aber Geld ging keins weg und Paket gilt auch nicht als bestellt. Auf Mail an die oben genannte Adresse kam auch keine Antwort...
Hoffe die Aktion wird verlängert. Und ich hoffe ich krieg das Geld jetzt nicht dreimal abgezogen, so oft hatte ich es immerhin bis Paypal geschafft.
#
Bis jetzt noch keine Antwort auf meine Mail....
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Danke !
keine Buchung auf paypal
habe es eben mit Kreditkarte gemacht der Betrag wurde abgebucht.
#
Immer noch keine Bestellbestätigung
#
Wow, die Verlängerung des Eintracht-TV-Paketes dauerte ja nur ca. 20 Minuten und ich musste es mindestens 25 Mal versuchen bzw. mich 3 x bei PayPal einloggen. Der digitalste Bundesligist? HAHAHA! Ich kenne niemand, bei dem die Verlängerung auf Anhieb geklappt hat.
#
Wow, die Verlängerung des Eintracht-TV-Paketes dauerte ja nur ca. 20 Minuten und ich musste es mindestens 25 Mal versuchen bzw. mich 3 x bei PayPal einloggen. Der digitalste Bundesligist? HAHAHA! Ich kenne niemand, bei dem die Verlängerung auf Anhieb geklappt hat.
#
bei mir gehts immer noch nicht, es reicht
#
#
Bei mir wurde aus der Verlängerung eine Verkürzung. Nachdem ich bezahlt habe, wurde das Ablaufdatum runtergesetzt und läuft nun diesen Monat aus.  Das ist doch alles ein langsam nicht mehr lustiger Witz.
#
Bei mir hat die Verlängerung letztes Jahr derartig Probleme gemacht, dass ich dieses Jahr wahrscheinlich auf eine Verlängerung verzichten werde.
#
bei mir gehts immer noch nicht, es reicht
#
Geht immer noch nicht!!
Bei meinem Kreditkartenkonto steht der Vorgang noch als:

ausstehende Transaktion
09.Juli www.eintracht.de 14,99

Das wird nix
#
jacomo schrieb:

Hab ich gemacht, aber keine Antwort erhalten.

Das ist für einen Sonntag nicht ungewöhnlich.
#
Hab es eben nochmal mit Kreditkarte probiert, kein Erfolg.
Meine Gutscheine sind auch immer noch weg.
Keine Antwort bis heute Dienstag Abend obwohl ich Sonntag geschrieben habe.
Würde gerne das Spiel heute und das letzte Testspiel gucken, aber ohne Konto nicht möglich.
Schade.
#
Nochmal der Hinweis: Bei ungelösten EintrachtTV-Fällen bitte an das EF-Info-Center wenden: info@eintrachtfrankfurt.de

Dort wird jeder Fall einzeln behandelt.

Es sieht so aus, als ob die Probleme zum Großteil bei Zahlungen über Paypal auftreten. Falls möglich bitte bis zur Lösung der Probleme mit einer anderen Zahlungsart versuchen.
#
Ich habe anders bezahlt, nämlich per Giropay 14,99 . Daraufhin wurde aus meinem ursprünglich bis 7/19 laufenden Vertrag ein 7/18 gezaubert. email geschrieben in der ich das klar geschildert hatte...die Lösung sah dann so aus das es wieder auf das Ursprüngliche Ende 7/19 gesetzt wurde....die 14,99 hab ich dann aber immernoch umsonst bezahlt, es hätte 7/20 beim Ablaufdatum stehen müssen.
#
Aktuell scheint man Eintracht Tv nur über Gutschein oder Giropay bezahlen zu können.

Giropay habe ich nicht. Also siehts schlecht aus.
#
Aktuell scheint man Eintracht Tv nur über Gutschein oder Giropay bezahlen zu können.

#
Kegler09 schrieb:

Und aus Österreich noch unbequemer...
#
Nochmal der Hinweis: Bei ungelösten EintrachtTV-Fällen bitte an das EF-Info-Center wenden: info@eintrachtfrankfurt.de

Dort wird jeder Fall einzeln behandelt.

Es sieht so aus, als ob die Probleme zum Großteil bei Zahlungen über Paypal auftreten. Falls möglich bitte bis zur Lösung der Probleme mit einer anderen Zahlungsart versuchen.
#
Bei mir immer noch der gleiche Stand. Bezahlung einmal mit Gutscheinen und einmal mit Paypal, immer noch kein Konto. Die Gutscheine sind weg. Ich bitte um Erstattung der 14,99€ die ich mit Gutscheinen bezahlt habe! Oder richtet bitte endlich mein Konto mit korrekter Laufzeit ein!
#
Mir wurde heute mein bereits für über einer Woche bezahltes Abo freigeschaltet. Ein Entschuldigung oder ähnliches Wort enthielt die Mail nicht ...
#
Bei mir immer noch der gleiche Stand. Bezahlung einmal mit Gutscheinen und einmal mit Paypal, immer noch kein Konto. Die Gutscheine sind weg. Ich bitte um Erstattung der 14,99€ die ich mit Gutscheinen bezahlt habe! Oder richtet bitte endlich mein Konto mit korrekter Laufzeit ein!
#
Bei mir geht es jetzt auch. Laufzeit ab 8.7., obwohl ich es in der Zeit nicht nutzen konnte, aber immerhin zum günstigen Tarif.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!