>

Eintracht TV

#
Es wäre schön wenn der Fehler behoben würde und man die Videos sehen kann. Seit ein paar Tagen heißt es ich brauche ein gültiges Paket,was ich aber habe.
#
Staubi71 schrieb:

Es wäre schön wenn der Fehler behoben würde und man die Videos sehen kann. Seit ein paar Tagen heißt es ich brauche ein gültiges Paket,was ich aber habe.


EF-Online-Support-MI schrieb:

Bei Fragen zu EintrachtTV wendet euch bitte direkt an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de.
Hier im Forum können wir Anfragen auch nur weiterleiten.


Hast Du Dich dort gemeldet?
#
Staubi71 schrieb:

Es wäre schön wenn der Fehler behoben würde und man die Videos sehen kann. Seit ein paar Tagen heißt es ich brauche ein gültiges Paket,was ich aber habe.


EF-Online-Support-MI schrieb:

Bei Fragen zu EintrachtTV wendet euch bitte direkt an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de.
Hier im Forum können wir Anfragen auch nur weiterleiten.


Hast Du Dich dort gemeldet?
#
Ja,bin angemeldet und habe ein gültiges Paket. Die Videos vom Auespiel kann ich aber nicht sehen.
#
Ja,bin angemeldet und habe ein gültiges Paket. Die Videos vom Auespiel kann ich aber nicht sehen.
#
Es ging darum ob Du Dich unter EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de gemeldet hast? Im Forum kann niemand Dir helfen.
#
Ich habe schon länger ein EintrachtTV-Abo und bin neuerdings Mitglied im e.V. Nun würde ich gerne in den Genuss des vergünstigten Abos für Mitglieder kommen. Weiß jemand, wie ich das umstellen kann?
#
Ich habe schon länger ein EintrachtTV-Abo und bin neuerdings Mitglied im e.V. Nun würde ich gerne in den Genuss des vergünstigten Abos für Mitglieder kommen. Weiß jemand, wie ich das umstellen kann?
#
Gude,

bei der nächsten Verlängerung deines Abos wird der Preis automatisch angepasst.
Während der Laufzeit ist eine Ermäßigung / Änderung meines Wissens nicht möglich.

Genauere Infomationen dazu bekommst du per Telefon unter 0800 - 743-1899  oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de

#
Gude,

bei der nächsten Verlängerung deines Abos wird der Preis automatisch angepasst.
Während der Laufzeit ist eine Ermäßigung / Änderung meines Wissens nicht möglich.

Genauere Infomationen dazu bekommst du per Telefon unter 0800 - 743-1899  oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de

#
Danke sehr
Eintracht TV:
Wann gibt es die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bremen ?
Eintracht TV:
Wann gibt es die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bremen ?
#


Pressekonferenz LIVE

Die letzten Informationen vor dem Spiel in Bremen gibt es am Freitag um 14 Uhr Uhr in der Pressekonferenz mit Chef-Trainer Niko Kovac. EintrachtTV und Facebook übertragen LIVE, präsentiert von Mainova.

Quelle:
https://www.eintracht.de/news/artikel/vorschau-auf-bremen-schwere-aufgabe-an-der-weser-64557/
#
Wurde verschoben:

12.04.2018
LIVE: PK vor Leverkusen
Die Pressekonferenz mit Niko Kovac vor dem Auswärtsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen im LIVESTREAM. Heute, 15:00 Uhr
#
Hallo, wann wird die PK heute übertragen?

Danke
#
Hallo, wann wird die PK heute übertragen?

Danke
#
westi85 schrieb:

Hallo, wann wird die PK heute übertragen?

Danke

EF-Online-Team-BB schrieb:

Kurze Info hierzu:
Die PK findet um 13 Uhr statt. Wegen einer Veranstaltung im Stadion können wir leider unseren PK-Raum nicht nutzen und müssen umziehen. Der gewohnte Live-Stream ist daher nicht möglich.
Es wird LIVE auf www.eintracht.de/twitter getickert.
Die PK gibt es dann später in voller Länge auf EintrachtTV und Facebook.        

#
Gestern Finale erreicht und kein einziges Interview oder ein anderer Bericht auf Eintracht TV?? Irgendwas aus der Kabine vielleicht?
Nicht mal die PK...?
Find ich schon schwach.
#
Gestern Finale erreicht und kein einziges Interview oder ein anderer Bericht auf Eintracht TV?? Irgendwas aus der Kabine vielleicht?
Nicht mal die PK...?
Find ich schon schwach.
#
Die PK findet man problemlos im Netz. Die Mannschaft war um halb 4 daheim, wann die Jungs von ETV daheim waren, weiß man nicht, aber auch sicher nicht früh. Da wird man wohl auch damit leben können, dass die auch mal ausschlafen. Stimmen nach dem Spiel sind inzwischen online. Und in der Kabine geht nun wirklich keinen was an, wie kackdreist muss man sein, darauf Anspruch zu erheben?
Schwach sind solche unverschämten Beiträge!
#
Hallo,
ich habe mich mit dem Thema noch nicht so befasst, würde aber gerne mal ein Abo testen. Ich habe an meinem TV einen Chromecast angeschlossen, so hole ich mir auch Inhalte von Netflix auf den TV (ist ein alter Fernseher ohne Apps). Geht das auch mit Eintracht TV? Über das Handy auf den TV streamen...
#
Die PK findet man problemlos im Netz. Die Mannschaft war um halb 4 daheim, wann die Jungs von ETV daheim waren, weiß man nicht, aber auch sicher nicht früh. Da wird man wohl auch damit leben können, dass die auch mal ausschlafen. Stimmen nach dem Spiel sind inzwischen online. Und in der Kabine geht nun wirklich keinen was an, wie kackdreist muss man sein, darauf Anspruch zu erheben?
Schwach sind solche unverschämten Beiträge!
#
Die PK findet man problemlos im Netz. Die Mannschaft war um halb 4 daheim, wann die Jungs von ETV daheim waren, weiß man nicht, aber auch sicher nicht früh. Da wird man wohl auch damit leben können, dass die auch mal ausschlafen. Stimmen nach dem Spiel sind inzwischen online. Und in der Kabine geht nun wirklich keinen was an, wie kackdreist muss man sein, darauf Anspruch zu erheben?
Schwach sind solche unverschämten Beiträge!

Das sehe ich etwas anders. Das Eintracht-TV ist ein Produkt, dass man käuflich erwerben kann. Es stehen besondere Angebote die übermittelt werden:
Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel
Testspiele
Stimmen nach dem Spiel
etc.

Dies erwarte ich auch !
Da will ich nicht im Netz suchen. Wenn ich sowas anbiete muss man die Umsetzung auch organisieren.
Basaltkopp@
ich finde Dein Kommentar siehe oben unverschämt und eine Frecheit
#
Die PK findet man problemlos im Netz. Die Mannschaft war um halb 4 daheim, wann die Jungs von ETV daheim waren, weiß man nicht, aber auch sicher nicht früh. Da wird man wohl auch damit leben können, dass die auch mal ausschlafen. Stimmen nach dem Spiel sind inzwischen online. Und in der Kabine geht nun wirklich keinen was an, wie kackdreist muss man sein, darauf Anspruch zu erheben?
Schwach sind solche unverschämten Beiträge!

Das sehe ich etwas anders. Das Eintracht-TV ist ein Produkt, dass man käuflich erwerben kann. Es stehen besondere Angebote die übermittelt werden:
Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel
Testspiele
Stimmen nach dem Spiel
etc.

Dies erwarte ich auch !
Da will ich nicht im Netz suchen. Wenn ich sowas anbiete muss man die Umsetzung auch organisieren.
Basaltkopp@
ich finde Dein Kommentar siehe oben unverschämt und eine Frecheit
#
westi85 schrieb:

Angebote die übermittelt werden:
Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel
Testspiele
Stimmen nach dem Spiel
etc.

und wo genau steht, wann diese Inhalte zur Verfügung stehen - also vertraglich zugesichert und so?

Und das mit der Kabine - mal ehrlich, möchtest du dich gerne zwischen Sport und Duschen filmen und interviewen lassen?
Oder denkst du nicht auch, dass auch ein Leistungssportler ein Anrecht auf einen Hauch von Privatleben hat?

Wenn die Jungs irgendwo ihre Privatvideos hochladen, das ist deren Entscheidung, aber das als Inhalt eines TV-Angebots das man für maximal 2 Euro Babbisch pro Monat bezahlt zu verlangen ist schon ein bisschen kess.

#
Sorry, aber der Kommentator bei Eintracht-TV ist eine Katastrophe. "Pollersberg" ok, der spielt nicht bei uns. Aber "Williams", das ist nach 33 Spielen eine Frechheit.
#
Sorry, aber der Kommentator bei Eintracht-TV ist eine Katastrophe. "Pollersberg" ok, der spielt nicht bei uns. Aber "Williams", das ist nach 33 Spielen eine Frechheit.
#
DBecki schrieb:

Sorry, aber der Kommentator bei Eintracht-TV ist eine Katastrophe. "Pollersberg" ok, der spielt nicht bei uns. Aber "Williams", das ist nach 33 Spielen eine Frechheit.


Da kann ich mich nur anschließen!
Schön und gut, dass die Spielberichterstattung ausgesourced wird, aber so unfassbar wenig Eintracht-Fokus ist echt schwer erträglich.
Warum wird diese unglaublich magische Einwechslung mit anschließendem Tor überhaupt nicht hervorgehoben?
Warum kann ein Kommentator nicht die Spielernamen richtig aussprechen?
Dieser Spielbericht könnte so auf dazn oder Sky laufen. Als Eintracht Fan erwarte ich von Eintracht TV deutlich mehr!

#
Sorry, aber der Kommentator bei Eintracht-TV ist eine Katastrophe. "Pollersberg" ok, der spielt nicht bei uns. Aber "Williams", das ist nach 33 Spielen eine Frechheit.
#
Wollte hier gerade mein Unverständnis ablassen und sehe, dass bereits andere User die unsägliche Berichterstattung zum Spiel SGE-HSV (Zusammenfassung) kritisiert haben. Möchte mich dem anschließen.

Jeder Eintracht-TV Abonnent drückt gern mal ein Auge zu, aber man sollte sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben.
Ich streite gerade mit meinem Sohn (9 Jahre), der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt, über die Rangliste der falsch ausgesprochenen Spieleramen beim Reporter von Eintracht TV zum Spiel gegen Hamburg.

Zur Auswahl stehen: Hradekky (statt Hradecky), Williams (statt Willems), Kovic (statt Kovac), Pollersberg (statt Pollersbeck), Wut (statt Wood) und Gagginovic (statt Gacinovic, zudem lag hier die Betonung auf dem „o“ statt auf dem ersten „i“).

Schade, dass ich nicht mehr Kind bin und nicht auch so herzhaft darüber lachen kann. Wenn der Reporter irgendeine Sprachbehinderung hätte, für die er nichts kann, und er von der Eintracht aus diesem Grund ganz bewusst eingestellt wurde, tolle Geste, Repekt! Ich hoffe wirklich, dass dem so ist.

Denn als Reporter eines Spiels etliche Namen der eigenen und gegnerischen Mannschaft nicht richtig aussprechen zu können, ist normalerweise höchst peinlich. Darüber hinaus hat man den Eindruck, dass der Reporter überhaupt nicht im Stadion sitzt. Wer sich das Spiel gegen HSV angeschaut hat (1. Halbzeit) und zwar die Szene, als der HSV das Abseitstor erzielt hat, wird verstehen, was ich meine. Der Reporter hat erst nach Einblendung der Anzeigetafel (0:0) geschnallt, dass das Tor vom Videoassistenten aberkannt wurde. Zu diesem Zeitpunkt lief das Spiel schon wieder längst weiter. Wenn der Reporter im Stadion gesessen hat, muss er viel früher kapiert haben, dass das Tor aberkannt wurde, alleine deshalb schon, weil ja kein Anstoss der Eintracht aus dem Mittelkreis nach dem HSV-Treffer folgte. Er kann das Spiel eigentlich unmöglich live vor Ort verfolgt haben.

Aber wie gesagt, falls die Eintracht da bewusst irgend ein I-Programm laufen hat, möge man mir meine Kritik bitte verzeihen (ernsthaft!). Falls nicht, bitte unbedingt nachschulen den Herren!


Teilen