>

Eintracht TV

#
Beim Fliegen immer schon die Augen auf die Flugbahn 😎

Bei ETV kann man meines Wissens nichts runterladen. Aber bei Youtube gibt es viele Beiträge, die es auch bei ETV gibt. Die kannst Du runter laden.
#
Keine Angst, der feine Herr lässt fliegen.

Ja, bei YouTube weiß ich, wie's geht. Aber da gibt's halt leider das Re-Live nicht. Schade.
#
Beim Fliegen immer schon die Augen auf die Flugbahn 😎

Bei ETV kann man meines Wissens nichts runterladen. Aber bei Youtube gibt es viele Beiträge, die es auch bei ETV gibt. Die kannst Du runter laden.
#
Doch, mit Firefox und einem einem Addon lässt sich ETV wunderbar runterladen.

#
Konnte den DFB Pokal heute leider nicht schauen. Wird der auch 40 min nach Ende verfügbar sein? Und heißt das 40 min nach der ersten Halbzeit oder nach dem ganzen Spiel?
#
Wieso finde ich heute nach dem Magdeburg-Spiel als SGE-TV-Kunde beim Klick auf den DFB-Pokal bloß ein Jahr alte Beiträge?
#
Konnte den DFB Pokal heute leider nicht schauen. Wird der auch 40 min nach Ende verfügbar sein? Und heißt das 40 min nach der ersten Halbzeit oder nach dem ganzen Spiel?
#
vrolok schrieb:

Konnte den DFB Pokal heute leider nicht schauen. Wird der auch 40 min nach Ende verfügbar sein? Und heißt das 40 min nach der ersten Halbzeit oder nach dem ganzen Spiel?

In der Regel sind die Spiele, d.h. beide Halbzeiten inklusive der Highlights, bei Eintracht TV (ausgenommen internationale Spiele) kurz nach Spielende zu finden. Bei internationalen Spielen war es in der Vergangenheit so, dass diese erst um 0:00 online gestellt wurden, unabhängig davon wann das Spiel abgepfiffen wurde.

Struwwel schrieb:

Wieso finde ich heute nach dem Magdeburg-Spiel als SGE-TV-Kunde beim Klick auf den DFB-Pokal bloß ein Jahr alte Beiträge?

Habe eben mal nachgeschaut. Unter der Kategorie DFB-Pokal ist das Spiel, wie du bereits beschrieben hast, nicht zu finden. Dafür ist es jedoch auf der Startseite von EintrachtTV gelistet. Vermutlich wurde das Spiel einfach nur noch nicht in die entsprechende Kategorie eingetragen.
#
Warum sind die Spiele der U21 eigentlich "NICHT ZUGEORDNET", sprich keiner Kategorie zugeordnet? Ich finde es sehr umständlich, ältere Videos der U21 zu finden. U17 und U19 haben dagegen ihre eigenen Kategorien.
#
Warum sind die Spiele der U21 eigentlich "NICHT ZUGEORDNET", sprich keiner Kategorie zugeordnet? Ich finde es sehr umständlich, ältere Videos der U21 zu finden. U17 und U19 haben dagegen ihre eigenen Kategorien.
#
Rhaegar schrieb:

Warum sind die Spiele der U21 eigentlich "NICHT ZUGEORDNET", sprich keiner Kategorie zugeordnet? Ich finde es sehr umständlich, ältere Videos der U21 zu finden. U17 und U19 haben dagegen ihre eigenen Kategorien.

Ich hatte jüngst auch nur auf Umwegen das letzte Spiel gefunden.

Etwas unglücklich.
#
Ich finde auch, dass es für die U21 im Menübaum eine eigene Rubrik geben müsste. Das suchen nach den Spielvideos gestaltet sich recht mühsam. Ein Menüpunkt zur UEFA Champions League wird ja hoffentlich noch kommen (aktuell gibt es im Menübaum ja nur die UEFA Europa League). Was ich aber besonders vermisse ist ein Ausblick, welche Livestreams bzw. Spiel-Videos in nächster Zeit neu dazukommen - idealerweise mit der genauen Uhrzeit ab wann verfügbar.
#
Die App crashed seit heute jedesmal when ich videos abspielen will. Habe ein Samsung s20 fe und hatte dieses Problem bevor noch nie. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung? Danke schon mal
#
Die App crashed seit heute jedesmal when ich videos abspielen will. Habe ein Samsung s20 fe und hatte dieses Problem bevor noch nie. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung? Danke schon mal
#
Ich habe mit meinem Samsung S22 genau das gleiche Problem. Sobald ich bei Eintracht TV ein Video starten will stürzt diese ab (die Mainaqila App finde ich dann im Hintergrund). Habe schon mal versucht die ältere Version 1.52 zu installieren - diese wird aber wohl nicht mehr unterstützt, da kommt nur noch ein Update-Hinweis. Ich hoffe, dass bald ein Korrektur-Update kommt.
#
Ich habe mit meinem Samsung S22 genau das gleiche Problem. Sobald ich bei Eintracht TV ein Video starten will stürzt diese ab (die Mainaqila App finde ich dann im Hintergrund). Habe schon mal versucht die ältere Version 1.52 zu installieren - diese wird aber wohl nicht mehr unterstützt, da kommt nur noch ein Update-Hinweis. Ich hoffe, dass bald ein Korrektur-Update kommt.
#
Problem scheint gelöst: Jetzt funktioniert das Video-Abspielen wieder.
#
Weiß jemand wie lange nach dem CL Spiel es dauern wird bis es auf eintrachttv is?
#
Weiß jemand wie lange nach dem CL Spiel es dauern wird bis es auf eintrachttv is?
#
Itchi schrieb:

Weiß jemand wie lange nach dem CL Spiel es dauern wird bis es auf eintrachttv is?

Ich vermute, dass es ähnlich sein wird wie in der Europa League, sprich ab 0 Uhr.
#
Das ist ja lächerlich, obwohl ich eingeloggt bin, kriege ich am Morgen nach dem ersten Champions League Spiel nur ein Video vom Training vor der Partie oder Fotos von gestern Abend.
#
Das ist ja lächerlich, obwohl ich eingeloggt bin, kriege ich am Morgen nach dem ersten Champions League Spiel nur ein Video vom Training vor der Partie oder Fotos von gestern Abend.
#
Struwwel schrieb:

Das ist ja lächerlich, obwohl ich eingeloggt bin, kriege ich am Morgen nach dem ersten Champions League Spiel nur ein Video vom Training vor der Partie oder Fotos von gestern Abend.

Also ich bekomme auf der Startseite folgende Videos angezeigt:

  1. Pressekonferenz nach Eintracht - Sporting CP
  2. Highlights: Eintracht - Sporting Lissabon
  3. Die Stimmen nach #SGESCP
  4. Highlights: Eintracht - Sporting Lissabon
  5. 2. HZ: Eintracht - Sporting Lissabon
  6. 1. HZ: Eintracht - Sporting Lissabon

Ich habe übrigens gestern interessehalber bereits mal vor 0 Uhr reingeschaut und überaschenderweise war schon zu diesem Zeitpunkt das Re-Live des gesamten Spiels online. Ich weiß nicht ob es seit dieser Saison eine neue Rechteregelung gibt oder dies CL-bedingt ist. Wäre auf alle Fälle für die Zukunft (gerade für die Auswärtsspiele) eine erfreuliche Nachricht!
#
Das ist ja lächerlich, obwohl ich eingeloggt bin, kriege ich am Morgen nach dem ersten Champions League Spiel nur ein Video vom Training vor der Partie oder Fotos von gestern Abend.
#
Struwwel schrieb:

Das ist ja lächerlich, obwohl ich eingeloggt bin, kriege ich am Morgen nach dem ersten Champions League Spiel nur ein Video vom Training vor der Partie oder Fotos von gestern Abend.

Lächerlich ist in dem Fall eher, dass Du scheinbar nicht in der Lage bist ETV zu bedienen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Du keine Beiträge finden kannst, die jeder andere sehen kann.
#
Das ist ja lächerlich, obwohl ich eingeloggt bin, kriege ich am Morgen nach dem ersten Champions League Spiel nur ein Video vom Training vor der Partie oder Fotos von gestern Abend.
#
Komisch, ich sehe alle videos
#
Das ist ja lächerlich, obwohl ich eingeloggt bin, kriege ich am Morgen nach dem ersten Champions League Spiel nur ein Video vom Training vor der Partie oder Fotos von gestern Abend.
#
Struwwel schrieb:

Das ist ja lächerlich, obwohl ich eingeloggt bin, kriege ich am Morgen nach dem ersten Champions League Spiel nur ein Video vom Training vor der Partie oder Fotos von gestern Abend.


Schon am 06.05.2022 in Post #432 mokiertest du dich über EintrachtTV als Versager-App weil du die Highlights aus dem Barcelona-Spiel nach über 5 Minuten nicht fandest und ich schrieb dir in Post #433, dass ich dazu nur 30 Sekunden benötigte. Und jetzt ist es wieder lächerlich?? Es wird langsam lächerlich! Ich würde mich mal selbst hinterfragen, wo der Fehler liegt, wenn andere die Videos sofort finden!
#
Struwwel schrieb:

Das ist ja lächerlich, obwohl ich eingeloggt bin, kriege ich am Morgen nach dem ersten Champions League Spiel nur ein Video vom Training vor der Partie oder Fotos von gestern Abend.

Also ich bekomme auf der Startseite folgende Videos angezeigt:

  1. Pressekonferenz nach Eintracht - Sporting CP
  2. Highlights: Eintracht - Sporting Lissabon
  3. Die Stimmen nach #SGESCP
  4. Highlights: Eintracht - Sporting Lissabon
  5. 2. HZ: Eintracht - Sporting Lissabon
  6. 1. HZ: Eintracht - Sporting Lissabon

Ich habe übrigens gestern interessehalber bereits mal vor 0 Uhr reingeschaut und überaschenderweise war schon zu diesem Zeitpunkt das Re-Live des gesamten Spiels online. Ich weiß nicht ob es seit dieser Saison eine neue Rechteregelung gibt oder dies CL-bedingt ist. Wäre auf alle Fälle für die Zukunft (gerade für die Auswärtsspiele) eine erfreuliche Nachricht!
#
Duu-Rii schrieb:

Ich habe übrigens gestern interessehalber bereits mal vor 0 Uhr reingeschaut und überaschenderweise war schon zu diesem Zeitpunkt das Re-Live des gesamten Spiels online. Ich weiß nicht ob es seit dieser Saison eine neue Rechteregelung gibt oder dies CL-bedingt ist. Wäre auf alle Fälle für die Zukunft (gerade für die Auswärtsspiele) eine erfreuliche Nachricht!

Kann ich nun der Vollständigkeit halber bestätigen: Das gestrige Spiel war in voller Länge im Re-Live bereits um ca. 23:00 Uhr abrufbar.
#
Liebes Eintracht-TV-Team!

Ich versuche wirklich jedes Spiel unserer magischen SGE live zu sehen. 2-3 mal im Jahr wird mir das leider aus unterschiedlichen Gründen verwehrt. In solch unschönen Fällen schalte ich mein Handy aus, vermeide jeden Spoiler und schaue das Spiel im Re-Live auf Eintracht TV (zumindest seitdem es diese wunderbare Funktion gibt). So wollte ich auch heute das gestrige Spiel genießen. Aber leider, leider wurde ich direkt auf der Eintracht TV Homepage bezüglich des Spielausgangs gespoilert (im Titel des Highlight-Videos, welches als erstes angezeigt wird). Ich bitte euch in Zukunft wieder gänzlich auf Spoiler zu verzichten. Danke!


Teilen