>

Eintracht TV

#
Ich nehme meine Antwort zurück.
Ich war zwar eingeloggt, das Abo war aber abgelaufen.
Komisch, früher ist man immer erinnert worden, wenn das Abo abläuft.
Ich habe das Abo jetzt verlängert, es funktioniert!
#
Danke für den Hinweis, bei mir war es tatsächlich auch abgelaufen.
#
Mal wieder ein Beleg dafür, dass es überaus hilfreich wäre, wenn die Eintracht einem einen Hinweis per Email senden würde oder es im Profil prominent anzeigen würde, dass das Abo bald ausläuft oder ausgelaufen ist.

Warum geschieht das nicht?
#
Mal wieder ein Beleg dafür, dass es überaus hilfreich wäre, wenn die Eintracht einem einen Hinweis per Email senden würde oder es im Profil prominent anzeigen würde, dass das Abo bald ausläuft oder ausgelaufen ist.

Warum geschieht das nicht?
#
Da stimme ich Dir zu.
Wenigstens könnte spätestens dann ein Hinweis kommen, wenn das Video nicht weiter läuft bzw. stoppt. Ich meine mich zu erinnern, dass dies genau so in den letzten Jahren der Fall war.
#
Kleine Frage, ich finde das letzte Spiel gegen Hoffenheim vom 07.02. nicht, weder die Highlights noch das Re-Live. Hat das einen Grund oder bin ich einfach nur blind?
#
definitiv nicht blind

gibt's nur Gegnercheck und das wärs,,,,wobei.letzte Woche ,gab es komplette spiel plus Interviews ,,ganzes Eintracht tv plus Paket
warum das so ist, bin. auch gespannt auf Erklärung
#
Kleine Frage, ich finde das letzte Spiel gegen Hoffenheim vom 07.02. nicht, weder die Highlights noch das Re-Live. Hat das einen Grund oder bin ich einfach nur blind?
#
DBecki schrieb:

Kleine Frage, ich finde das letzte Spiel gegen Hoffenheim vom 07.02. nicht, weder die Highlights noch das Re-Live. Hat das einen Grund oder bin ich einfach nur blind?

Wäre schön, wenn man mal eine Antwort bekäme.
#
DBecki schrieb:

Kleine Frage, ich finde das letzte Spiel gegen Hoffenheim vom 07.02. nicht, weder die Highlights noch das Re-Live. Hat das einen Grund oder bin ich einfach nur blind?

Wäre schön, wenn man mal eine Antwort bekäme.
#
Siehe den gepinnten Thread. Hier kann dir wohl niemand weiterhelfen.
#
Siehe den gepinnten Thread. Hier kann dir wohl niemand weiterhelfen.
#
bils schrieb:

Siehe den gepinnten Thread. Hier kann dir wohl niemand weiterhelfen.

Da ich in diesem Unterforum so gut wie nie bin habe ich das tatsächlich übersehen. Vielen Dank.
#
Geht es nur mir so oder auch anderen?: Das Spiel gegen Werder kann ich mir bei Eintracht TV nicht anschauen. Egal ob 1. Halbzeit, 2. Halbzeit oder Highlights, die Videos laufen immer nur 10 Sekunden und brechen dann ab. Ich habe mehrere Browser und Geräte ausprobiert. Vielleicht könnt Ihr das mal prüfen? Danke!
#
alle jahre wieder...
eintracht-tv-videos stoppen nach 10 sekunden.
aha! das ist ja das geheimzeichen, dass das abo ausgelaufen ist - hab ich mir gemerkt!
was ich mir nicht gemerkt habe war, wie man das abo verlängert. in konto, profil, bestellungen rumgesucht... nix.
schließlich habe ich das werbebanner "eintrachtTV bestellen" (als wäre ich ein neukunde) angeklickt und über diesen weg ging es. (inklusive lieferadresse angeben: lieferzeit 2-4 werktage).

habe jetzt in meinen privaten kalender einen termin für märz 2022 eingegeben, dass dann mein abo ausläuft und wie ich es verlängern kann. dann brauche ich nächstes jahr nicht wieder 15 minuten recherche...
#
habe jetzt mal eine email an die eintracht gesendet. werde berichten.
#
Auf dem iPhone SE ist das aktuellste Video vom 14.03.
Ich würde mir aber gerne das Spiel gegen Dortmund ansehen von vor zwei Tagen.
Außerdem blockiert das Cookies-Feld das halbe Fenster und man kann nicht auf akzeptieren klicken da der Button zu tief ist, dadurch kann man das Fenster auch nicht ausblenden.
#
Bitte wieder Chromcast bei Eintracht TV aktivieren.
#
Falls jemand von Eintracht TV mitliest:
Ein großes Lob und Dankeschön für die gelungene
- Übertragung und Moderation der Trainingseinheiten diese u. letzte Woche,
- Moderation des Kicks gg. Wehen Wiesbaden. Hier ein Gruß an Laura Freigang, die eine echte Bereicherung war!
#
Thema EintrachtTV und Chromecast...
Ich wollte mir in dieser Woche einmal das Training und gestern das Testspiel auf dem Fernseher anschauen. Ich benutze auf dem Linux-PC Google Chrome und habe einen MagentaTV-Stick, der die Chromecast-Funktion anbietet (es funktioniert bei anderen Apps auch). Da der EintrachtTV-Player ja eine Chromecast-Schaltfläche hat, nahm ich an, dass es problemlos funktionieren würde, aber leider erschien auf dem Fernseher nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Schriftzug "EintrachtTV". Es wurd kein Video abgespielt, minutenlanges Warten hat auch nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem, liegt es bei der Eintracht oder bei mir?
#
Die Highlights von Straßburg Spiel laufen nicht. Weder in der ach so tollen App (mit dem unaussprechlichen Namen), noch über die Webseite (via Safari Browser). Beides unter iOS 14.6. gestern und heute ausprobiert. Mein Eintracht TV Abo läuft noch zwei Wochen. Daran kann’s nicht liegen. Habt ihr auch das Problem?
#
Die Highlights von Straßburg Spiel laufen nicht. Weder in der ach so tollen App (mit dem unaussprechlichen Namen), noch über die Webseite (via Safari Browser). Beides unter iOS 14.6. gestern und heute ausprobiert. Mein Eintracht TV Abo läuft noch zwei Wochen. Daran kann’s nicht liegen. Habt ihr auch das Problem?
#
Ja, in der Tat, ich habe das gleiche Problem iOS 14.7). Mein Abo läuft sogar noch 1 weiteres Jahr. Ich schreibe mal an info@eintrachtfrankfurt.de - ich habe recht gute Erfahrungen mit Supportanfragen unter der Adresse…
#
bei mir auch nicht.
#
und aktuell in diesem moment sind die highlights gegen st. etienne nicht bei mir unter eintrachtTV abzurufen, auf youtube ist der beitrag von eintrachttv dagegen schon da.
ist das nur bei mir so?
#
Wird heute das Pokalspiel im Eintracht TV im Anschluss des Spiels gezeigt?


Teilen