Eintracht TV

#
Ich nehme meine Antwort zurück.
Ich war zwar eingeloggt, das Abo war aber abgelaufen.
Komisch, früher ist man immer erinnert worden, wenn das Abo abläuft.
Ich habe das Abo jetzt verlängert, es funktioniert!
#
Danke für den Hinweis, bei mir war es tatsächlich auch abgelaufen.
#
Mal wieder ein Beleg dafür, dass es überaus hilfreich wäre, wenn die Eintracht einem einen Hinweis per Email senden würde oder es im Profil prominent anzeigen würde, dass das Abo bald ausläuft oder ausgelaufen ist.

Warum geschieht das nicht?
#
Mal wieder ein Beleg dafür, dass es überaus hilfreich wäre, wenn die Eintracht einem einen Hinweis per Email senden würde oder es im Profil prominent anzeigen würde, dass das Abo bald ausläuft oder ausgelaufen ist.

Warum geschieht das nicht?
#
Da stimme ich Dir zu.
Wenigstens könnte spätestens dann ein Hinweis kommen, wenn das Video nicht weiter läuft bzw. stoppt. Ich meine mich zu erinnern, dass dies genau so in den letzten Jahren der Fall war.
#
Kleine Frage, ich finde das letzte Spiel gegen Hoffenheim vom 07.02. nicht, weder die Highlights noch das Re-Live. Hat das einen Grund oder bin ich einfach nur blind?
#
definitiv nicht blind

gibt's nur Gegnercheck und das wärs,,,,wobei.letzte Woche ,gab es komplette spiel plus Interviews ,,ganzes Eintracht tv plus Paket
warum das so ist, bin. auch gespannt auf Erklärung
#
Kleine Frage, ich finde das letzte Spiel gegen Hoffenheim vom 07.02. nicht, weder die Highlights noch das Re-Live. Hat das einen Grund oder bin ich einfach nur blind?
#
DBecki schrieb:

Wäre schön, wenn man mal eine Antwort bekäme.
#
DBecki schrieb:

Wäre schön, wenn man mal eine Antwort bekäme.
#
Siehe den gepinnten Thread. Hier kann dir wohl niemand weiterhelfen.
#
#
bils schrieb:

Da ich in diesem Unterforum so gut wie nie bin habe ich das tatsächlich übersehen. Vielen Dank.

Teilen