>

Eintracht TV

#
mit Browser Microsoft Edge erst mal behoben, da ist das "Highlight" Video ohne stocken durchgegangen
#
Ich hatte die Eintracht angeschrieben, hab aber leider noch keine Rückmeldung.
Bei mir geht es jetzt aber wieder. Ich hatte vorher etwas rum probiert und bei mir ging es nicht, wenn ich eingeloggt war. Das war, kurz bevor oder nachdem ich verlängert hatte. Keine Ahnung, ob es damit zu tun hatte. Vielleicht ein Bug, wenn man kein Abo mehr hat aber eingeloggt ist?
#
Hi,

Gerade neues TV Abo abgeschlossen,  aber Bielefeld Halbzeiten brechen nach 5 Sekunden ab.

Danke für Hilfe

VG
#
Hi,

Gerade neues TV Abo abgeschlossen,  aber Bielefeld Halbzeiten brechen nach 5 Sekunden ab.

Danke für Hilfe

VG
#
Ergänzung: Heute sind die Bielefeld Partien raus.
#
Eintracht gegen Hertha Zusammenfassung kackt nach 5 sec ab. Echt Mist!
#
Welchen Browser nutzt du?
Ich habs ja auf DAZN schauen können, aber bei den Highlights und den Stimmen ist es bei mir und Opera (mein Lieblingsbrowser) das selbe.
Wenn ich dann folgend aber den Microsoft Edge nehme funktioniert es ohne Probleme.

#
Hier das gleiche Problem. Das Video bricht nach 5 Sekunden ab. iPad, Safari.
#
Hab auch genau das gleiche Problem. Habe die Eintracht mal angeschrieben. Allerdings ist es nur bei den Videos aus dem Abo so. Die freien Videos spielt er komplett ab.
#
Hab neues Abo abgeschlossen (Eintracht TV ) wann wirds bearbeitet ? Habt ihr keine Subroutine  die das macht ? Find ich eigentlicht nicht mehr auf Höhe der Zeit !! Wollt eigentlich  das Spiel von gestern gucken ,hab bemerkt ABO ausgelaufen ,also neu bestellt aber immer noch nix  .Sollte mal geändert werden  Kann ja nicht sein wenn es über Wochenende gemacht wird das da nix passiert !!
#
Es wird scheinbar daran gearbeitet. Statt nach 5 Sekunden, kackt es nach 10 Sekunden ab. Bis zum Wochenende sollten wir „Bezahler“ dann auch 2:30 Min statt der 5:46 Min der Highlights sehen können.

Das scheint auch letzte Woche schon ein Problem gewesen zu sein.
#
Es wird scheinbar daran gearbeitet. Statt nach 5 Sekunden, kackt es nach 10 Sekunden ab. Bis zum Wochenende sollten wir „Bezahler“ dann auch 2:30 Min statt der 5:46 Min der Highlights sehen können.

Das scheint auch letzte Woche schon ein Problem gewesen zu sein.
#
Meiner Meinung nach hängt das mit der (manchmal) fehlenden automatischen Übernahme der Logindaten von der Hauptseite auf die Eintracht-TV Seite zusammen.
Hier hilft (manchmal) die Seite (ggf. in einem anderen Browser) direkt aufzurufen:

https://tv.eintracht.de/

Wenn man sich dann dort anmeldet treten meist die Abbrüche nicht mehr auf.
Zumindest bei mir...
#
Meiner Meinung nach hängt das mit der (manchmal) fehlenden automatischen Übernahme der Logindaten von der Hauptseite auf die Eintracht-TV Seite zusammen.
Hier hilft (manchmal) die Seite (ggf. in einem anderen Browser) direkt aufzurufen:

https://tv.eintracht.de/

Wenn man sich dann dort anmeldet treten meist die Abbrüche nicht mehr auf.
Zumindest bei mir...
#
Leider lige ich mich direkt auf Eintracht TV ein, und es klappt trotzdem nicht. Trotzdem Danke
#
Highlight video kackt ab nach 10 sek.auf iPad und iPhone
#
Nur kurz zur Info... Ich habe die Eintracht angeschrieben und sie haben mein Konto nochmal synchronisiert. Jetzt geht's...
#
die Hrustic PK wird hoffentlich noch als Video eingestellt
#
die Hrustic PK wird hoffentlich noch als Video eingestellt
#
#
#
Gehen nur bei mir die Highlights vom heutigen Spiel nicht? Ich komme nicht über 10 Sekunden hinaus, dann geht es wieder von vorne los.
#
Gehen nur bei mir die Highlights vom heutigen Spiel nicht? Ich komme nicht über 10 Sekunden hinaus, dann geht es wieder von vorne los.
#
sgevolker schrieb:

Gehen nur bei mir die Highlights vom heutigen Spiel nicht? Ich komme nicht über 10 Sekunden hinaus, dann geht es wieder von vorne los.


Wie oben bereits geschrieben. Bei mir ging es letzte Woche auch nicht. Hab die Eintracht angeschrieben und die haben mein Konto neu synchronisiert. Seitdem läuft es problemlos.
#
Gehen nur bei mir die Highlights vom heutigen Spiel nicht? Ich komme nicht über 10 Sekunden hinaus, dann geht es wieder von vorne los.
#
sgevolker schrieb:

Gehen nur bei mir die Highlights vom heutigen Spiel nicht? Ich komme nicht über 10 Sekunden hinaus, dann geht es wieder von vorne los.

bei mir auch. es liegt wahrscheinlich daran, dass du vom forum hinsurfst und eintrachtv den login vom forum nicht übernimmt - warum auch immer. (so ist es bei mir). bei nicht-abonennten wird das bezahlvideo nach wenigen sekunde gestoppt.
kurzfristige lösung, die bei mir geklappt hat: im anderen browser direkt bei tv eingelogged.
aber ich werde nun auch um neue synchronisierung bitten.
#
äh, siehe beitrag 310 von mittelbucher...
#
Bei mir ist es in meinem Hauptbrowser Opera wie bisher auch genauso.

Im Microsoft Edge funktioniert es aber, weshalb ich damit bisher gut leben kann.

Ein Lob möchte ich in meiner derzeitigen echt supi Stimmung noch loswerden.
Der Übersetzer in dem "Stimmen zum Spiel" Video ist echt klasse, wie schnell und gekonnt er in beide Richtungen und in so vielen Sprachen übersetzten kann, ich bin sprachlos! Top!

Das lustige dabei, ich hab die Woche zufällig mal ein Highlightvideo von Kloppos Pressekonferenzen gesehen und da war der gleiche Übersetzer (sry ich habe dich bzw. deinen Namen jetzt in einer Inetschnellrecherche leider nicht finden können, wollte aber doch mein Lob ausdrücken) noch bei Dortmund.

Schon klasse wie ein Spitzenstaff hier aufgebaut wird und alle zusammen Erfolg haben. Vielleicht ein bisschen viel und unspezifisches Lob, aber ich bin der Meinung, jeder trägt hier wohl seinen sicher nicht unwichtigen Teil bei und in solchen Momenten kann man sich auch mal feiern.

Danke für den schönen Abend!


Teilen