alle jahre wieder... eintracht-tv-videos stoppen nach 10 sekunden. aha! das ist ja das geheimzeichen, dass das abo ausgelaufen ist - hab ich mir gemerkt! was ich mir nicht gemerkt habe war, wie man das abo verlängert. in konto, profil, bestellungen rumgesucht... nix. schließlich habe ich das werbebanner "eintrachtTV bestellen" (als wäre ich ein neukunde) angeklickt und über diesen weg ging es. (inklusive lieferadresse angeben: lieferzeit 2-4 werktage).
habe jetzt in meinen privaten kalender einen termin für märz 2022 eingegeben, dass dann mein abo ausläuft und wie ich es verlängern kann. dann brauche ich nächstes jahr nicht wieder 15 minuten recherche...
ich kann mir das auch nicht behalten, dass der 10 sekunden Stopp mit dem Ablauf des Abo zusammenhängt. Super wäre es, wenn eine Info dazu direkt kommt.
Wenn ich nicht gerade zu blind bin und sie übersehe... wieso findet man die eigene Spieltagspressekonferenz z.B. auf YouTube, nicht aber auf EintrachtTV?
Leute, Leute, der Weg zum 90-minütigen Mitschnitt des Europapokalspiels in Antwerpen ist echt eine Zumutung. Das Spiel ist seit knapp zwei Stunden vorbei und ich kann es immer noch nicht sehen. Früher ging das ziemlich schnell, zumindest nach einem Bundesligaspiel. Ich muss mich erst einmal durch mehrere Menüs wühlen, um den richtigen Weg zu finden, ob es jetzt über "Profis" geht oder über "TV", keine Ahnung. Da finde ich dann inzwischen schon die PK nach dem Spiel, aber nicht das Spiel. Internet kann so einfach sein: Warum macht ihr nicht einfach eine große Taste "Letztes Spiel der Profis", egal ob Test, Bundesliga oder Europapokal. Jeder Fan weiß sofort, welches das letzte Spiel ist. Und wenn da etwas altes kommt, dann will ich einen Hinweis, wann das Spiel später eingestellt wird. Kann mir schon vorstellen, dass das inzwischen alles mit den TV-Rechten zusammenhängt, aber ich will das doch wenigstens wissen. Also bitte den Hinweis "Wir dürfen das aktuelle Spiel erst ab xx.YY Uhr zeigen". Schon weiß ich, das ich da richtig bin, aber noch warten muss.
Und noch was, warum sind Berichte vor und nach dem Spiel in zwei Fächer verteilt, bei den Profis und bei TV?
Und was ich auch nicht gut finde, sind Überschriften, die den Ausgang des Spiels schon kommentieren oder andeuten, heute: "War ein hartes Stück Arbeit". Ich kann aus vielerlei Gründen die Europapokalspiele nicht live verfolgen und will mir das dann am späten Abend zeitversetzt angucken, ganz gespannt ohne den Ausgang zu kennen. Wenn mir beim Scrollen durch das Menu der Ausgang schon suggeriert wird, ärgert mich das total.
Kann es sein, dass sowohl ausführliche Highlights als auch das Re-live Spiel gegen Antwerpen immernoch nicht in der Eintracht-TV Mediathek vorhanden sind?
@mods: könnt ihr auskunft geben, ob eintracht-tv-mitarbeiter hier hereinschauen oder dies intern anregen/ weitergeben? kleine ifo dazu wäre nett.
Gude,
die Mitarbeiter von E-TV schauen hier eher nicht rein. Es wäre also besser Dein Anliegen über die Hotline oder per Mail an die Eintracht zu kommunizieren, dort wird es dann an die zuständigen Stellen weitergegeben.
@mods: könnt ihr auskunft geben, ob eintracht-tv-mitarbeiter hier hereinschauen oder dies intern anregen/ weitergeben? kleine ifo dazu wäre nett.
Gude,
die Mitarbeiter von E-TV schauen hier eher nicht rein. Es wäre also besser Dein Anliegen über die Hotline oder per Mail an die Eintracht zu kommunizieren, dort wird es dann an die zuständigen Stellen weitergegeben.
@mods: könnt ihr auskunft geben, ob eintracht-tv-mitarbeiter hier hereinschauen oder dies intern anregen/ weitergeben? kleine ifo dazu wäre nett.
Gude,
die Mitarbeiter von E-TV schauen hier eher nicht rein. Es wäre also besser Dein Anliegen über die Hotline oder per Mail an die Eintracht zu kommunizieren, dort wird es dann an die zuständigen Stellen weitergegeben.
danke dir für die schnelle rückmeldung. der inhalt war so von mir vermutet worden. ich hätte es nur für einen wechselseitig großen gewinn gehalten, wenn die verantwortlichen von eintrachtTV hier ein direktes feedback vom "kunden" bekommen und schwachstellen beheben können und die user auf ihrer plattform bleiben können.
@mods: könnt ihr auskunft geben, ob eintracht-tv-mitarbeiter hier hereinschauen oder dies intern anregen/ weitergeben? kleine ifo dazu wäre nett.
Gude,
die Mitarbeiter von E-TV schauen hier eher nicht rein. Es wäre also besser Dein Anliegen über die Hotline oder per Mail an die Eintracht zu kommunizieren, dort wird es dann an die zuständigen Stellen weitergegeben.
@mods: könnt ihr auskunft geben, ob eintracht-tv-mitarbeiter hier hereinschauen oder dies intern anregen/ weitergeben? kleine ifo dazu wäre nett.
Gude,
die Mitarbeiter von E-TV schauen hier eher nicht rein. Es wäre also besser Dein Anliegen über die Hotline oder per Mail an die Eintracht zu kommunizieren, dort wird es dann an die zuständigen Stellen weitergegeben.
danke dir für die schnelle rückmeldung. der inhalt war so von mir vermutet worden. ich hätte es nur für einen wechselseitig großen gewinn gehalten, wenn die verantwortlichen von eintrachtTV hier ein direktes feedback vom "kunden" bekommen und schwachstellen beheben können und die user auf ihrer plattform bleiben können.
Ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist. Falls doch: Mich hat die Angabe der Lieferzeit bei meiner Buchung auch etwas irritiert. Faktisch wurde Eintracht-TV jedoch direkt nach Bezahlung freigeschaltet, zumindest nach Bezahlung mit PayPal. Ich denke die Lieferzeit bezieht sich auf ein Worst-Case Szenario bei einer Überweisung. Hier wird die Prüfung des Zahlungseinganes mit anschließender Freigabe logischerweise mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist. Falls doch: Mich hat die Angabe der Lieferzeit bei meiner Buchung auch etwas irritiert. Faktisch wurde Eintracht-TV jedoch direkt nach Bezahlung freigeschaltet, zumindest nach Bezahlung mit PayPal. Ich denke die Lieferzeit bezieht sich auf ein Worst-Case Szenario bei einer Überweisung. Hier wird die Prüfung des Zahlungseinganes mit anschließender Freigabe logischerweise mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist. Falls doch: Mich hat die Angabe der Lieferzeit bei meiner Buchung auch etwas irritiert. Faktisch wurde Eintracht-TV jedoch direkt nach Bezahlung freigeschaltet, zumindest nach Bezahlung mit PayPal. Ich denke die Lieferzeit bezieht sich auf ein Worst-Case Szenario bei einer Überweisung. Hier wird die Prüfung des Zahlungseinganes mit anschließender Freigabe logischerweise mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist. Falls doch: Mich hat die Angabe der Lieferzeit bei meiner Buchung auch etwas irritiert. Faktisch wurde Eintracht-TV jedoch direkt nach Bezahlung freigeschaltet, zumindest nach Bezahlung mit PayPal. Ich denke die Lieferzeit bezieht sich auf ein Worst-Case Szenario bei einer Überweisung. Hier wird die Prüfung des Zahlungseinganes mit anschließender Freigabe logischerweise mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist. Falls doch: Mich hat die Angabe der Lieferzeit bei meiner Buchung auch etwas irritiert. Faktisch wurde Eintracht-TV jedoch direkt nach Bezahlung freigeschaltet, zumindest nach Bezahlung mit PayPal. Ich denke die Lieferzeit bezieht sich auf ein Worst-Case Szenario bei einer Überweisung. Hier wird die Prüfung des Zahlungseinganes mit anschließender Freigabe logischerweise mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Sind mittlerweile online und ja sie werden ganz normal wie die Bundesliga in allen Ausführungen, auch Re-Live gezeigt. Die anderen EL-Spiele sind ja auch online.
Sind mittlerweile online und ja sie werden ganz normal wie die Bundesliga in allen Ausführungen, auch Re-Live gezeigt. Die anderen EL-Spiele sind ja auch online.
eintracht-tv-videos stoppen nach 10 sekunden.
aha! das ist ja das geheimzeichen, dass das abo ausgelaufen ist - hab ich mir gemerkt!
was ich mir nicht gemerkt habe war, wie man das abo verlängert. in konto, profil, bestellungen rumgesucht... nix.
schließlich habe ich das werbebanner "eintrachtTV bestellen" (als wäre ich ein neukunde) angeklickt und über diesen weg ging es. (inklusive lieferadresse angeben: lieferzeit 2-4 werktage).
habe jetzt in meinen privaten kalender einen termin für märz 2022 eingegeben, dass dann mein abo ausläuft und wie ich es verlängern kann. dann brauche ich nächstes jahr nicht wieder 15 minuten recherche...
Super wäre es, wenn eine Info dazu direkt kommt.
Ich muss mich erst einmal durch mehrere Menüs wühlen, um den richtigen Weg zu finden, ob es jetzt über "Profis" geht oder über "TV", keine Ahnung. Da finde ich dann inzwischen schon die PK nach dem Spiel, aber nicht das Spiel.
Internet kann so einfach sein: Warum macht ihr nicht einfach eine große Taste "Letztes Spiel der Profis", egal ob Test, Bundesliga oder Europapokal. Jeder Fan weiß sofort, welches das letzte Spiel ist. Und wenn da etwas altes kommt, dann will ich einen Hinweis, wann das Spiel später eingestellt wird. Kann mir schon vorstellen, dass das inzwischen alles mit den TV-Rechten zusammenhängt, aber ich will das doch wenigstens wissen. Also bitte den Hinweis "Wir dürfen das aktuelle Spiel erst ab xx.YY Uhr zeigen". Schon weiß ich, das ich da richtig bin, aber noch warten muss.
Und was ich auch nicht gut finde, sind Überschriften, die den Ausgang des Spiels schon kommentieren oder andeuten, heute: "War ein hartes Stück Arbeit". Ich kann aus vielerlei Gründen die Europapokalspiele nicht live verfolgen und will mir das dann am späten Abend zeitversetzt angucken, ganz gespannt ohne den Ausgang zu kennen. Wenn mir beim Scrollen durch das Menu der Ausgang schon suggeriert wird, ärgert mich das total.
könnt ihr auskunft geben, ob eintracht-tv-mitarbeiter hier hereinschauen oder dies intern anregen/ weitergeben? kleine ifo dazu wäre nett.
Gude,
die Mitarbeiter von E-TV schauen hier eher nicht rein. Es wäre also besser Dein Anliegen über die Hotline oder per Mail an die Eintracht zu kommunizieren, dort wird es dann an die zuständigen Stellen weitergegeben.
könnt ihr auskunft geben, ob eintracht-tv-mitarbeiter hier hereinschauen oder dies intern anregen/ weitergeben? kleine ifo dazu wäre nett.
Gude,
die Mitarbeiter von E-TV schauen hier eher nicht rein. Es wäre also besser Dein Anliegen über die Hotline oder per Mail an die Eintracht zu kommunizieren, dort wird es dann an die zuständigen Stellen weitergegeben.
danke dir für die schnelle rückmeldung.
der inhalt war so von mir vermutet worden.
ich hätte es nur für einen wechselseitig großen gewinn gehalten, wenn die verantwortlichen von eintrachtTV hier ein direktes feedback vom "kunden" bekommen und schwachstellen beheben können und die user auf ihrer plattform bleiben können.
Gude,
die Mitarbeiter von E-TV schauen hier eher nicht rein. Es wäre also besser Dein Anliegen über die Hotline oder per Mail an die Eintracht zu kommunizieren, dort wird es dann an die zuständigen Stellen weitergegeben.
danke dir für die schnelle rückmeldung.
der inhalt war so von mir vermutet worden.
ich hätte es nur für einen wechselseitig großen gewinn gehalten, wenn die verantwortlichen von eintrachtTV hier ein direktes feedback vom "kunden" bekommen und schwachstellen beheben können und die user auf ihrer plattform bleiben können.
Dauernd wird mir beim buchen angezeigt das die Lieferung in 2-3 Werktagen
erfolgt.
Dauernd wird mir beim buchen angezeigt das die Lieferung in 2-3 Werktagen
erfolgt.
Danke für die Info.
Danke für die Info.
Buli sind es normal 40 Minuten nach Abpfiff.
Werden EL Spiele überhaupt als relive online verfügbar?
Buli sind es normal 40 Minuten nach Abpfiff.
Werden EL Spiele überhaupt als relive online verfügbar?
Buli sind es normal 40 Minuten nach Abpfiff.
Werden EL Spiele überhaupt als relive online verfügbar?