>

Date und mir geht die Düse!!!

#
Erzähle ihr alles von der Eintracht. Wie sehr du den Verein liebst, dass er Dein ein und alles und die absolute Nummer eins in Deinem Leben ist. Dass du den Adler im Herzen trägst und Dich schon darauf freust, nächste Saison Fußball bis zum Abwinken zu gucken.

Wenn sie das alles nicht abschreckt und sie sich trotzdem wieder mit Dir treffen will, ist sie die Rischdische!
#
Cino schrieb:
du kannst natürlich auch mit ihr ins schwimmbad gehen und fragen, ob du sie ins becken stoßen darfst..

geht nicht, hab doch haare auf dem rücken

jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Luzbert schrieb:
Wie alt bist Du, wie alt ist Deine angebetete? Wo trefft ihr euch?
Standardthemen sind zum Beispiel Urlaub und Hobbys. Natürlich ihre Hobbys, nicht Deine. Du musst echtes Interesse an ihr bekunden
Man kann sich auch stundenlang über Visonen und Träume bezüglich Lebensplanung Berufliche Perspektiven unterhalten.... Finde ich jetzt weniger spannend, kann aber auch interssant sein.

Bin 47. Jahre und meine süsse is 62. Jahre  ,-)

jack

Sorry,aber du erinnerst mich irgendwie an diesen Elektroiningenieur von Badesalz...  
#

jack

Wunderbar mögliche Themen:
Rente, Rückenschmerzen, Altersvorsorge, die Jugend von heute, Schifffahrt auf dem Main  ,-)
#
Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Ich hab nächste Woche mal wieder nach langer Zeit ein Date, mein Problem ist aber, ich habe Probleme mit den Gesprächsthemen, wenn wir uns SMS oder Mails schreiben hab ich damit keine Probleme irgendwas zu finden, aber wenn man sich dann sieht, setzt quasi mein Gehirn aus und ich weiß net mehr über was ich mit ihr reden soll, ziemlich schüchtern bin ich auch noch. könntet ihr mir tips geben wie man sowas überwinden kann, ich hab wirklich schon vieles probiert.

kaffeefahrt mit rheumadeckenverkauf
darf ich dir meine deckensammelung zeigen

jack

#
el_capitano schrieb:
Erzähle ihr alles von der Eintracht. Wie sehr du den Verein liebst, dass er Dein ein und alles und die absolute Nummer eins in Deinem Leben ist. Dass du den Adler im Herzen trägst und Dich schon darauf freust, nächste Saison Fußball bis zum Abwinken zu gucken.

Wenn sie das alles nicht abschreckt und sie sich trotzdem wieder mit Dir treffen will, ist sie die Rischdische!

gracias muchacho

isch nähm se mit ins getümmel...
für jeden heimsisch gibts ne beckenstumper

jack
#
Luzbert schrieb:

jack

Wunderbar mögliche Themen:
Rente, Rückenschmerzen, Altersvorsorge, die Jugend von heute, Schifffahrt auf dem Main  ,-)  

datzke@lutz

zahnersatz und sterbegeld klammere ich aber aus

jack
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Luzbert schrieb:
Wie alt bist Du, wie alt ist Deine angebetete? Wo trefft ihr euch?
Standardthemen sind zum Beispiel Urlaub und Hobbys. Natürlich ihre Hobbys, nicht Deine. Du musst echtes Interesse an ihr bekunden
Man kann sich auch stundenlang über Visonen und Träume bezüglich Lebensplanung Berufliche Perspektiven unterhalten.... Finde ich jetzt weniger spannend, kann aber auch interssant sein.

jack

Sorry,aber du erinnerst mich irgendwie an diesen Elektroiningenieur von Badesalz...    

#

coole antworten hier...mal dank an alle!!!

jack
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sag ihr einfach die Wahrheit:

Also das Reden und Quatschen über belanglose Sachen eh nicht
dein Ding ist und ihr beide doch sowieso wisst, dass der Abend
auf´s Poppen hinausläuft und man dies doch dann auch einfach abkürzen könnte.    

an dieser stelle muss unbedingt der kerl von 'a beautiful mind' zitiert werden:

"Sorry Madam, wenn ich direkt werde, aber können wir das übliche Vorgeplänkel nicht weglassen? Es ist rein logisch wenig effektiv und eine Sache von Zeitverschwendung. Ich meine, wir lächeln uns zu, und wissen doch letztlich beide, dass es nur auf das Eine hinausläuft... ein Austausch von Körperflüssigkeiten"
(Zitat sinngemäß gefunden bei ciao.de)

Teilen