>

Suche Teleskopstange

#
Hallo Leute,

suche für meine neue Fahne ne Teleskopstange, Größe der Fahne: 1,5 m hoch, 2,5 m breit, Fahnenstoff, 100% Polyester. Hat jemand von euch eine über? Wäre nett!
#
Also uns hat der Stein damals den Tip gegeben, dass in der nähe des Bethmannshops einen Anglerladen gibt, und man da ne Angelroute ohne Ösen kaufen sollte.
#

nicole1611983 schrieb:
Also uns hat der Stein damals den Tip gegeben, dass in der nähe des Bethmannshops einen Anglerladen gibt, und man da ne Angelroute ohne Ösen kaufen sollte.


Das geht aber nur, wenn Du ganz leichten Stoff nimmst. Und wenn es regnet und Deine 16 qm Stoff nass werden, bricht die Stange mal eben ab.


PA
#
Also unsere Stange hält, auch den Autocorso mir Fahne aus dem Schiebedach hat sie gut überstanden. Ist ja aus Cabon und überlebt eigentlich alles recht gut. Kannst dich ja am Samstag selbst davon überzeugen lieber PA
#

PsychoAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Also uns hat der Stein damals den Tip gegeben, dass in der nähe des Bethmannshops einen Anglerladen gibt, und man da ne Angelroute ohne Ösen kaufen sollte.


Das geht aber nur, wenn Du ganz leichten Stoff nimmst. Und wenn es regnet und Deine 16 qm Stoff nass werden, bricht die Stange mal eben ab.


PA


HI Psycho, muß ich mal eben widersprechen, benutze selbst für eine 4,5 x 5 meter Fahne eine 8 meter Stipprute und das geht hervorragend, ist auch aus Carbon und gar kein Problem.

Richi



Teilen