>

SaW 10.01.17 Gedränge-Gebabbel

#
Das muss ja nicht schlecht sein, wenn es sich vorne ein wenig knubbelt, schließlich war die Defensive die meiste Zeit recht stabil (wenn wir mal das Mainz-Spiel außer acht lassen) und wir hatten eher vorne und gegen tief stehende Teams Schwierigkeiten, die notwendige Durchschlagskraft zu entwickeln.
Aber allein die Aufzählung der zur Verfügung stehenden Spieler macht mir allerdings irgendwie Mut. Denn da sind doch große Unterschiede erkennbar und wir sollten da eine gewisse Flexibilität rein kriegen.
#
Oh ha, jetzt auch noch der deutsche Botschafter im Trainingslager:
https://twitter.com/Eintracht/status/818776507480993792

Und bin gespannt, ob Niko Kovac später beim Kick gegen die Journalisten-Auswahl den ein oder anderen unliebsamen Schreibling mal von hinten abgrätscht.
#
Russ gönne ich von ganzen Herzen ein wie auch immer geartetes Comeback in der Rückrunde.
#
Russ gönne ich von ganzen Herzen ein wie auch immer geartetes Comeback in der Rückrunde.
#
Der Bub hat doch jeden Tag Comeback.Alles was jetzt noch kommt ist Spaß am Spiel und Leben
#
Das muss ja nicht schlecht sein, wenn es sich vorne ein wenig knubbelt, schließlich war die Defensive die meiste Zeit recht stabil (wenn wir mal das Mainz-Spiel außer acht lassen) und wir hatten eher vorne und gegen tief stehende Teams Schwierigkeiten, die notwendige Durchschlagskraft zu entwickeln.
Aber allein die Aufzählung der zur Verfügung stehenden Spieler macht mir allerdings irgendwie Mut. Denn da sind doch große Unterschiede erkennbar und wir sollten da eine gewisse Flexibilität rein kriegen.
#
warum verbinde ich nur mit dieser gebabbeleröffnung eine andere sportart
#
Oh ha, jetzt auch noch der deutsche Botschafter im Trainingslager:
https://twitter.com/Eintracht/status/818776507480993792

Und bin gespannt, ob Niko Kovac später beim Kick gegen die Journalisten-Auswahl den ein oder anderen unliebsamen Schreibling mal von hinten abgrätscht.
#
Brodowin schrieb:

Und bin gespannt, ob Niko Kovac später beim Kick gegen die Journalisten-Auswahl den ein oder anderen unliebsamen Schreibling mal von hinten abgrätscht.



Wird nicht nötig sein. Wenn Kilchenstein & Co versuchen zu rennen, verletzen die sich ganz von allein.
#
Brodowin schrieb:

Und bin gespannt, ob Niko Kovac später beim Kick gegen die Journalisten-Auswahl den ein oder anderen unliebsamen Schreibling mal von hinten abgrätscht.



Wird nicht nötig sein. Wenn Kilchenstein & Co versuchen zu rennen, verletzen die sich ganz von allein.
#
maobit schrieb:  


Brodowin schrieb:
Und bin gespannt, ob Niko Kovac später beim Kick gegen die Journalisten-Auswahl den ein oder anderen unliebsamen Schreibling mal von hinten abgrätscht.





Wird nicht nötig sein. Wenn Kilchenstein & Co versuchen zu rennen, verletzen die sich ganz von allein.

das gildet net,
#
Russ gönne ich von ganzen Herzen ein wie auch immer geartetes Comeback in der Rückrunde.
#
Tafelberg schrieb:

Russ gönne ich von ganzen Herzen ein wie auch immer geartetes Comeback in der Rückrunde.

auf den Heimspieltag wo Marco eingewechselt wird, freue ich mich jetzt schon!
#
Tafelberg schrieb:

Russ gönne ich von ganzen Herzen ein wie auch immer geartetes Comeback in der Rückrunde.

auf den Heimspieltag wo Marco eingewechselt wird, freue ich mich jetzt schon!
#
freut mich sehr, dass russ wieder mitmischen kann, aber wenn ich mir das bild auf kicker.de so ansehe, dürfte es wohl noch eine weile dauern, bis er wirklich wieder eine ernsthafte alternative darstellt.
#
Tafelberg schrieb:

Russ gönne ich von ganzen Herzen ein wie auch immer geartetes Comeback in der Rückrunde.

auf den Heimspieltag wo Marco eingewechselt wird, freue ich mich jetzt schon!
#
ismirdochegal! schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Russ gönne ich von ganzen Herzen ein wie auch immer geartetes Comeback in der Rückrunde.


auf den Heimspieltag wo Marco eingewechselt wird, freue ich mich jetzt schon!

Das wird wieder so ein Pipi in den Augen Moment. Hatte ich ja schon nach M1 als ich ihn auf dem Videowürfel sah.
#
freut mich sehr, dass russ wieder mitmischen kann, aber wenn ich mir das bild auf kicker.de so ansehe, dürfte es wohl noch eine weile dauern, bis er wirklich wieder eine ernsthafte alternative darstellt.
#
Kadaj schrieb:

freut mich sehr, dass russ wieder mitmischen kann, aber wenn ich mir das bild auf kicker.de so ansehe, dürfte es wohl noch eine weile dauern, bis er wirklich wieder eine ernsthafte alternative darstellt.

Och, der Benny hat bei seinem ersten Einsatz nach dem Krebs auch noch nicht ausgesehen wie das blühende Leben. Verlangt ja auch niemand dass er 90 min durchspielt, aber allein ein Kurzeinsatz würde ihm mMn einen enormen Schub in Richtung endültige Heilung geben. (Boah, was bin ich für ein Mädchen, bei dem Gedanken daran hab ich Tränen in den Augen)
#
Ich setze den Link mal hier rein, da in das Unterforum ja nicht alle rein schauen:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126830

Wenn's nicht ein bissi ausgelutscht wäre, würde ich hier jetzt lustige Sprüche über die Dauer von Downtimes in diesem Forum und solche Sachen schreiben.
#
Ich setze den Link mal hier rein, da in das Unterforum ja nicht alle rein schauen:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126830

Wenn's nicht ein bissi ausgelutscht wäre, würde ich hier jetzt lustige Sprüche über die Dauer von Downtimes in diesem Forum und solche Sachen schreiben.
#
Danke für die Verlinkung!

Beis dir auf die Zunge
#
Ich beiss mir nicht auf die Zunge und sach mal :

Tschüs bis in 4 Wochen oder so
#
Danke für die Verlinkung!

Beis dir auf die Zunge
#
Steinat1975 schrieb:

Beis dir auf die Zunge

Ich gebe mir ja Mühe. Aber vielleicht gehört es inzwischen auch zur Folklre, dass das Forum ein mal pro Winter dicht gemacht wird. Eigentlich bin ich auch ein Freund von Brauchtumspflege.  
#
Zu geil, wie Uwe Bein und Co die tretertruppe der journalistenbande in Grund und Boden gespielt haben.

Zwei sehr schöne Tore von Uwe, er macht's wie früher mit dem Auge und wird auch im alter kein trainingsweltmeister mehr, sehr sehr schön, dass er dabei ist!

Und Bobic und skela wirklich noch top in form!

Wer sind eigentlich die eher unbekannten Namen im ex-Profis-Team gewesen, waren das alles eintrachtler?
#
Zu geil, wie Uwe Bein und Co die tretertruppe der journalistenbande in Grund und Boden gespielt haben.

Zwei sehr schöne Tore von Uwe, er macht's wie früher mit dem Auge und wird auch im alter kein trainingsweltmeister mehr, sehr sehr schön, dass er dabei ist!

Und Bobic und skela wirklich noch top in form!

Wer sind eigentlich die eher unbekannten Namen im ex-Profis-Team gewesen, waren das alles eintrachtler?
#
Haben die Kovacs denn jetzt mitgespielt?
#
Ich beiss mir nicht auf die Zunge und sach mal :

Tschüs bis in 4 Wochen oder so
#
Ich bin ja fast geneigt zu sagen...Guten Rutsch aber den hatten wir doch grade erst.

Bin jetzt Still
#
Haben die Kovacs denn jetzt mitgespielt?
#
Brodowin schrieb:

Haben die Kovacs denn jetzt mitgespielt?

Ich glaube nicht, Tore haben sie nicht gemacht, und in der Abwehr habe ich nur Charly und Preuß erkannt.

Bestimmt waren die kovacs zu erschöpft von der harten trainingsarbeit

Die Pressejungs waren so schon hoffnungslos unterlegen, mit den Kovacs wäre das noch krasser geworden. Außerdem hätte sich der strassheim, der im Eintracht tv eine harte Gangart gegen die Exprofis angekündigt hatte, im Zweikampf mit den kovacs bestimmt wehgetan
#
Ich beiss mir nicht auf die Zunge und sach mal :

Tschüs bis in 4 Wochen oder so
#
...und Aschermittwoch ist ja dann auch bald.


Teilen