>

Das schreibt RaBa... [Spionage-Thread]

#
******** trifft es ganz gut.
#
Basaltkopp schrieb:

******** trifft es ganz gut.


Hast Recht..
#
Jaja die Eintracht ist leicht schlagbar...Wir hatten ja nur eine "Siegdynamik"....
Lächerlich..

Ich hoffe, wir verpassen den sch.... Ossis nächsten Samstag einen schönen Einlauf auf dem Rasen...!!!
#
Du solltest mal aufhören dich so respeklos gegenüber Leuten aus Ostdeutschland zu äußern. Gerade die Eintracht hat einen großen Fananhang in den neuen Bundesländern....und Schublandendenken ist was für Zurückgebliebene. Also sorry aber das Ossi Wessiding was einige hier immer wieder thematisieren ist echt lächerlich...Achja auch wir "Ossis" mit klaren Verstand verabscheuen die Bullenpisse
#
ich nehme die brausenspinner nicht ernst, die haben zutief ins redbullpin*elbrauseglas`geschaut
#
Bin mal gespannt, wie das ausgeht, wenn die sich für die CL qualifizieren. Von wegen financial Fairplay usw. Ob die da zugelassen werden?
#
Die schieben wirklich massiv Panik vor uns...

Allerdings hoffe ich das deren Pyro-Befürchtungen nicht eintreffen, ähnliche Gedankengänge hatte ich ehrlich gesagt auch schon.
Die Aussagen bezüglich Chemie sind nicht so ganz von der Hand zu weisen... die können unter dem Deckmantel der SGE da ordentlich Rabatz machen... und ich bin mir sicher das sehr sehr viele Chemiker am Start sein werden.

Merkwürdig finde ich auch das es bis jetzt noch kein Statement unserer Fanorganisationen (UF, NWKe.V. etc) zum RB-Spiel gegeben hat, scheinbar sieht man es als "normales" Spiel an...
#
Die hat es gegeben, nur nicht da wo sie jeder lesen kann .
#
Jaja die Eintracht ist leicht schlagbar...Wir hatten ja nur eine "Siegdynamik"....
Lächerlich..

Ich hoffe, wir verpassen den sch.... Ossis nächsten Samstag einen schönen Einlauf auf dem Rasen...!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Jaja die Eintracht ist leicht schlagbar...Wir hatten ja nur eine "Siegdynamik"....
Lächerlich..

Ich hoffe, wir verpassen den sch.... Ossis nächsten Samstag einen schönen Einlauf auf dem Rasen...!!!

Irgendwas nicht in Ordnung bei dir ?
#
Du solltest mal aufhören dich so respeklos gegenüber Leuten aus Ostdeutschland zu äußern. Gerade die Eintracht hat einen großen Fananhang in den neuen Bundesländern....und Schublandendenken ist was für Zurückgebliebene. Also sorry aber das Ossi Wessiding was einige hier immer wieder thematisieren ist echt lächerlich...Achja auch wir "Ossis" mit klaren Verstand verabscheuen die Bullenpisse
#
Bennegade schrieb:

Du solltest mal aufhören dich so respeklos gegenüber Leuten aus Ostdeutschland zu äußern. Gerade die Eintracht hat einen großen Fananhang in den neuen Bundesländern....und Schublandendenken ist was für Zurückgebliebene. Also sorry aber das Ossi Wessiding was einige hier immer wieder thematisieren ist echt lächerlich...Achja auch wir "Ossis" mit klaren Verstand verabscheuen die Bullenpisse


Danke. Abgesehen davon, dass dieses Ossi-Wessi-Ding sowieso eher 90er ist, grenzt es ja geradezu an Komik, dieses  aus Österreich gesteuerte Projekt und mit aus aller Welt zusammengekaufter Spieler und von Schwaben gesteuerte Projekt mit "Ossis" in Verbindung zu bringen. Im Kader haben sie jedenfalls keinen einzigen in den östlichen Bundesländern aufgewachsenen Spieler, wenn ich mich nicht irre. Und auch in der gesamten Führung ist mir keiner bekannt, der aus dem "Osten" stammt.
#
Bin mal gespannt, wie das ausgeht, wenn die sich für die CL qualifizieren. Von wegen financial Fairplay usw. Ob die da zugelassen werden?
#
hbh64 schrieb:

Bin mal gespannt, wie das ausgeht, wenn die sich für die CL qualifizieren. Von wegen financial Fairplay usw. Ob die da zugelassen werden?



Financial Fairplay?   *lachmichtot*   Real Madrid wird ja auch zugelassen.
#
Ich finde es ja beeindruckend, wie alle die Dosenplörre verteufeln. Aber im Supermarkt wird dann oft doch wieder zugegriffen. Ich sehe es ja bei Leuten aus dem eigenen Umfeld. Da wird das Zeug gesoffen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Und ja, wenn es mal richtige Aktionen gäbe, die das Werbeprodukt von Mateschitz angreifen, wegen dem der Verein überhaupt als Werbeträger existiert, dann würde das vermutlich richtig verärgern. Es muss in die gegenteilige als der von Mateschitz beabsichtigten Richtung laufen.

Pyro bringt da nix. Aber kreative Aktionen, die genau die Konkurrenz-Produkte bewerben, schon.
Ich kaufe grundsätzlich nie RedB, sondern immer nur eigenständige Energy-Drink-Handelsmarken, bei denen ich einigermaßen sichergehen kann (zumindest nach erster Recherche), dass diese Firma nicht zum RB-Konzern gehört.

Bullit/Magic Man von der GEDIMA Erfrischungsgetränke GmbH aus Hückelhoven bevorzuge ich da.
Lasst uns mal Ideen zusammentragen, wie man durch gezielte Bewerbung der Konkurrenz-Produkte ein bisschen "Unmut" stiften kann.
#
Ich finde es ja beeindruckend, wie alle die Dosenplörre verteufeln. Aber im Supermarkt wird dann oft doch wieder zugegriffen. Ich sehe es ja bei Leuten aus dem eigenen Umfeld. Da wird das Zeug gesoffen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Und ja, wenn es mal richtige Aktionen gäbe, die das Werbeprodukt von Mateschitz angreifen, wegen dem der Verein überhaupt als Werbeträger existiert, dann würde das vermutlich richtig verärgern. Es muss in die gegenteilige als der von Mateschitz beabsichtigten Richtung laufen.

Pyro bringt da nix. Aber kreative Aktionen, die genau die Konkurrenz-Produkte bewerben, schon.
Ich kaufe grundsätzlich nie RedB, sondern immer nur eigenständige Energy-Drink-Handelsmarken, bei denen ich einigermaßen sichergehen kann (zumindest nach erster Recherche), dass diese Firma nicht zum RB-Konzern gehört.

Bullit/Magic Man von der GEDIMA Erfrischungsgetränke GmbH aus Hückelhoven bevorzuge ich da.
Lasst uns mal Ideen zusammentragen, wie man durch gezielte Bewerbung der Konkurrenz-Produkte ein bisschen "Unmut" stiften kann.
#
Warum trinkt man überhaupt so einen Scheiss? Zum munter werden tut es doch auch die gute alte Tasse Kaffee. Und vom Wackers schmeckt die doch auch noch richtig gut.
#
Warum trinkt man überhaupt so einen Scheiss? Zum munter werden tut es doch auch die gute alte Tasse Kaffee. Und vom Wackers schmeckt die doch auch noch richtig gut.
#
LDKler schrieb:

Warum trinkt man überhaupt so einen Scheiss? Zum munter werden tut es doch auch die gute alte Tasse Kaffee. Und vom Wackers schmeckt die doch auch noch richtig gut.

ich habe das 2 * schlückchenweise probiert, einmal pur, einmal mit Wodka und beides für ungenießbar erachtet..
Da kann ich auch direkt bei der BASF ein Gläschen abzapfen, schmeckt vermutlich auch nicht schlimmer
#
Warum trinkt man überhaupt so einen Scheiss? Zum munter werden tut es doch auch die gute alte Tasse Kaffee. Und vom Wackers schmeckt die doch auch noch richtig gut.
#
LDKler schrieb:

Warum trinkt man überhaupt so einen Scheiss? Zum munter werden tut es doch auch die gute alte Tasse Kaffee. Und vom Wackers schmeckt die doch auch noch richtig gut.


Ich bin absolut kein Kaffeetrinker. Und zum Munterwerden taugt bei mir gar kein Getränk. Ich trinke es einfach so, zwischendurch. Ca. 2-3 Dosen pro Woche. Aber eben nur Bullit Grapefruit, Heidelbeere, etc.).
Mittlerweile sind diese Energydrinks allerdings selbst bei Kindern und Jugendlichen zum festen Nahrungsbestandteil geworden. Ich hab das Gefühl, viele Leute sind regelrecht abhängig davon.
Von allen Personen aus dem näheren Umfeld, die ich kenne (Freunde, Kollegen) kannste sowas hier aus einer Wochenration locker bauen:

http://www.rene-ade.de/files/red-bull-dosen-turm-10-zerstoert.jpg




#
Bennegade schrieb:

Du solltest mal aufhören dich so respeklos gegenüber Leuten aus Ostdeutschland zu äußern. Gerade die Eintracht hat einen großen Fananhang in den neuen Bundesländern....und Schublandendenken ist was für Zurückgebliebene. Also sorry aber das Ossi Wessiding was einige hier immer wieder thematisieren ist echt lächerlich...Achja auch wir "Ossis" mit klaren Verstand verabscheuen die Bullenpisse


Danke. Abgesehen davon, dass dieses Ossi-Wessi-Ding sowieso eher 90er ist, grenzt es ja geradezu an Komik, dieses  aus Österreich gesteuerte Projekt und mit aus aller Welt zusammengekaufter Spieler und von Schwaben gesteuerte Projekt mit "Ossis" in Verbindung zu bringen. Im Kader haben sie jedenfalls keinen einzigen in den östlichen Bundesländern aufgewachsenen Spieler, wenn ich mich nicht irre. Und auch in der gesamten Führung ist mir keiner bekannt, der aus dem "Osten" stammt.
#
Brodowin schrieb:


Bennegade schrieb:Du solltest mal aufhören dich so respeklos gegenüber Leuten aus Ostdeutschland zu äußern. Gerade die Eintracht hat einen großen Fananhang in den neuen Bundesländern....und Schublandendenken ist was für Zurückgebliebene. Also sorry aber das Ossi Wessiding was einige hier immer wieder thematisieren ist echt lächerlich...Achja auch wir "Ossis" mit klaren Verstand verabscheuen die Bullenpisse


Danke. Abgesehen davon, dass dieses Ossi-Wessi-Ding sowieso eher 90er ist, grenzt es ja geradezu an Komik, dieses  aus Österreich gesteuerte Projekt und mit aus aller Welt zusammengekaufter Spieler und von Schwaben gesteuerte Projekt mit "Ossis" in Verbindung zu bringen. Im Kader haben sie jedenfalls keinen einzigen in den östlichen Bundesländern aufgewachsenen Spieler, wenn ich mich nicht irre. Und auch in der gesamten Führung ist mir keiner bekannt, der aus dem "Osten" stammt.


Du sprichst mir aus der Seele.
Sich über Ossis lustig machen (den Begriff überhaupt zu benutzen) - geschenkt. Gehört irgendwie immer zum guten Ton, warum auch immer.
So schlimm wie RB kann auch der schlimmste "ossi" nicht sein. Sorry, so flach ist keiner der Ossi-Wessi-Witze die ich kenne.
Es schwingt doch bei dem ganzen Gehabe immer eine Gewisse Sympathie mit.
Bei RaBa eben nicht. Und deswegen will ich das auch nicht verbunden wissen.
#
Ich finde es ja beeindruckend, wie alle die Dosenplörre verteufeln. Aber im Supermarkt wird dann oft doch wieder zugegriffen. Ich sehe es ja bei Leuten aus dem eigenen Umfeld. Da wird das Zeug gesoffen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Und ja, wenn es mal richtige Aktionen gäbe, die das Werbeprodukt von Mateschitz angreifen, wegen dem der Verein überhaupt als Werbeträger existiert, dann würde das vermutlich richtig verärgern. Es muss in die gegenteilige als der von Mateschitz beabsichtigten Richtung laufen.

Pyro bringt da nix. Aber kreative Aktionen, die genau die Konkurrenz-Produkte bewerben, schon.
Ich kaufe grundsätzlich nie RedB, sondern immer nur eigenständige Energy-Drink-Handelsmarken, bei denen ich einigermaßen sichergehen kann (zumindest nach erster Recherche), dass diese Firma nicht zum RB-Konzern gehört.

Bullit/Magic Man von der GEDIMA Erfrischungsgetränke GmbH aus Hückelhoven bevorzuge ich da.
Lasst uns mal Ideen zusammentragen, wie man durch gezielte Bewerbung der Konkurrenz-Produkte ein bisschen "Unmut" stiften kann.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich finde es ja beeindruckend, wie alle die Dosenplörre verteufeln. Aber im Supermarkt wird dann oft doch wieder zugegriffen.


Nein!

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich sehe es ja bei Leuten aus dem eigenen Umfeld. Da wird das Zeug gesoffen, als gäbe es kein Morgen mehr.


Hinterfrag mal Dein Umfeld!

Stimmt allerdings leider, dass es den Leuten vielfach egal ist. Kann man auch wenig machen, wenn Otto Müller sich an der Tanke ne Dose Bullenpisse kauft. Ich habe halt null Verständnis dafür, wenn vermeintliche Fankneipen den Mist verkaufen und immer noch von angeblichen Fans anderer Vereine frequentiert werden.

Und dass Pyro nix gegen den Haufen ausrichtet ist eh klar. Der schadet nur dem eigenen Verein.
#
LDKler schrieb:

Warum trinkt man überhaupt so einen Scheiss? Zum munter werden tut es doch auch die gute alte Tasse Kaffee. Und vom Wackers schmeckt die doch auch noch richtig gut.


Ich bin absolut kein Kaffeetrinker. Und zum Munterwerden taugt bei mir gar kein Getränk. Ich trinke es einfach so, zwischendurch. Ca. 2-3 Dosen pro Woche. Aber eben nur Bullit Grapefruit, Heidelbeere, etc.).
Mittlerweile sind diese Energydrinks allerdings selbst bei Kindern und Jugendlichen zum festen Nahrungsbestandteil geworden. Ich hab das Gefühl, viele Leute sind regelrecht abhängig davon.
Von allen Personen aus dem näheren Umfeld, die ich kenne (Freunde, Kollegen) kannste sowas hier aus einer Wochenration locker bauen:

http://www.rene-ade.de/files/red-bull-dosen-turm-10-zerstoert.jpg




#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


LDKler schrieb:Warum trinkt man überhaupt so einen Scheiss? Zum munter werden tut es doch auch die gute alte Tasse Kaffee. Und vom Wackers schmeckt die doch auch noch richtig gut.


Ich bin absolut kein Kaffeetrinker. Und zum Munterwerden taugt bei mir gar kein Getränk. Ich trinke es einfach so, zwischendurch. Ca. 2-3 Dosen pro Woche. Aber eben nur Bullit Grapefruit, Heidelbeere, etc.).
Mittlerweile sind diese Energydrinks allerdings selbst bei Kindern und Jugendlichen zum festen Nahrungsbestandteil geworden. Ich hab das Gefühl, viele Leute sind regelrecht abhängig davon.
Von allen Personen aus dem näheren Umfeld, die ich kenne (Freunde, Kollegen) kannste sowas hier aus einer Wochenration locker bauen:

http://www.rene-ade.de/files/red-bull-dosen-turm-10-zerstoert.jpg


Ich habe diesen sogenannten "Energydrink" einmal in meinem Leben gekostet. Mein Fazit aus dieser "Begegnung":
Wem so etwas schmeckt, der hat auch noch andere Defizite im Leben.
#
Warum trinkt man überhaupt so einen Scheiss? Zum munter werden tut es doch auch die gute alte Tasse Kaffee. Und vom Wackers schmeckt die doch auch noch richtig gut.
#
Schlimm wenn ich da was gegen die "Ossis" hören, der Name ist schon nicht toll.
Andere wollten zum Glück nicht, wie St.Pauli, sonst wäre es vieleicht heute die "blöden" Norddeutschen, am Ende wurde es Leipzig wo die Rattenfänger eine gute Infrastruktur fanden und noch ein haufen Leute die wieder 1.Liga Fussball in Sachsen sehen wollten.
Mit dem "Ossi" Gebabbel wird nur die Vorlage geliefert dass die "blöden Wessis" was gegen die "Ossis" hätten und nur noch mehr Leute zu dem Kackkonstrukt des Rattenfängers getrieben.


LDKler schrieb:

Warum trinkt man überhaupt so einen Scheiss? Zum munter werden tut es doch auch die gute alte Tasse Kaffee. Und vom Wackers schmeckt die doch auch noch richtig gut.


Mir reicht schon wenn ich den Literpreis sehe, über 5,-€.
#
Wie seid ihr denn drauf? Schlimmere Prinzipienreiter als meine Oma...
Wer Energy Drinks trinkt, gehört hier ja schon fast zum ******** der Gesellschaft. Nur weils euch net schmeckt? Schaltet mal nen Gang runter...

Ich persönlich trinke das Zeug regelmäßig. Nicht, weil ichs so geil finde, sondern weil es mich wach macht. Und so gern ich auch würde: Kaffee krieg ich einfach nicht runter. Keine Ahnung, warum. Liebe den Geruch, vom Geschmack muss ich würgen.
Also, wenn ich schnell mal wieder wach werden muss, kommt halt Energy zum Einsatz. Natürlich so, dass es meine Schüler nicht sehen. Und natürlich prinzipiell niemals R** B****.

Denn da gehe ich mit dem Tenor dieses Threads konform: RaBa ist ein verachtungswürdiges Scheißprojekt.
#
Beeindruckend was RaBa alles so schreibt....ach nee, sind ja wir die den hunderttausendsten Fred über die RB Bastarde auf haben...

Kommt zurück zum Thema Leute, aber bitte net schon wieder ne Pyro oder Brause Diskussion...
#
Beeindruckend was RaBa alles so schreibt....ach nee, sind ja wir die den hunderttausendsten Fred über die RB Bastarde auf haben...

Kommt zurück zum Thema Leute, aber bitte net schon wieder ne Pyro oder Brause Diskussion...
#
Lieber Köln  als RB?
#
Lieber Köln  als RB?
#
Alles außer Frankfurt is scheisse (in dem Sinne: Scheiss RB, Scheiss Köln und natürlich auch Scheiss Fortuna...)


Teilen