Auf Werner können die nicht verzichten, wenn es darum geht, früh durch einen geschundenen Elfer in Führung zu gehen.
Jedes Mal muss ich immer denken: Was wollt ihr als von mir? Dann weiß ich wieder, dass es um Schwalben-Timo geht. Nervig, dass er diesen Nachnamen hat.
Auf Werner können die nicht verzichten, wenn es darum geht, früh durch einen geschundenen Elfer in Führung zu gehen.
Jedes Mal muss ich immer denken: Was wollt ihr als von mir? Dann weiß ich wieder, dass es um Schwalben-Timo geht. Nervig, dass er diesen Nachnamen hat.
So dann gehts also bald wieder los, nach dem Glasgow-Spiel kann man wohl auch optimistisch sein, war ja trotz vieler Wechsel durchweg überzeugend, wobei Glasgow wohl ehrlicherweise kaum mehr als hiesiges Zweitliganiveau zeigte. BL wird auf jeden Fall wieder anders zugehn aber denke mal, 4-6 Punkte jetzt im Januar sollten das Ziel sein. Mein Tip erstmal nen 3-1 gegen FRA. 2-1 gegen die TSG.
Frankfurt hat sicher die Hinrunde etwas über ihre Verhältnisse gespielt, vergleiche sie mal mit Hertha, vorn ein Brecher und sonst eher die Stärke das Team, aber schlagbar.
Was ich mal hoffe, dass es im ersten Spiel jetzt friedlich abgeht, FRA-Fans gelten ja in der BL eher so als die Rabauken, die gern mal Rauch machen, na hoffentlich wird beim Gästeeinlaß gut kontrolliert.
Frage mich ja, wie sie nach dem Spiel zurückkommen, von Sonderzügen hab ich nichts gelesen, wohl alle auf den Straßen unterwegs, na soll nicht unser Problem sein, Hauptsache, sie lassen alles ganz. In dem Sinne auf nen schönes Spiel.
Strengt euch an Jungs. normalerweise wäre es nur fair wenn wir gewinnen würden bei den Anfeindungen und was alles geschrieben wird von den Frankfurtern sowie Fans anderer Mannschaften ... ekelhaft sowas ...
Freu mich das es wieder losgeht.....und der nächste Dreier eingefahren wird
Nur 3 Punkte, mehr braucht ihr nicht. Haut die Hessen weg!
Das Spiel wird nicht leicht, es ist eine Art Standortbestimmung wohin die Reise in dieser Saison noch geht. Dennoch hoffe ich, dass wir zumindest einen Punkt gegen die bockstarken Frankfurter retten. Auf geht's Leipzig.
Für beide Seiten sicherlich ein wegweisendes Spiel. Für Leipzig würde ein Sieg bedeuten, dass man einen direkten Kontrahenten um die internationalen Plätze ordentlich auf Distanz gebracht hat. Ja und Frankfurt würde sich mit einem Sieg auch sehr gut im Kampf um die Internationale Plätze positionieren. Zumindest eine sensationelle Bilanz wird weiter aufgehübscht, ohne dass der Gegner hier gleich mit dem Rücken an die Wand rücken wird. Insofern erwarte ich zwei Mannschaften, die diese Saison viel gewinnen aber kaum noch was verlieren können. Denn auch Frankfurt ist schon komfortabel weit vom Abstiegskamp entfernt. Insofern Heft sich bei mir die Hoffnung auf ein schönes Spiel, in dem zwei Mannschaften auf Sieg spielen. Trotzdem wird wahrscheinlich unser Team das Spiel machen müssen. Aber auch das sollte möglich sein.
In Anbetracht der bisherigen Heimbilanz sehe ich uns in der Favoritenrolle. Werner und Burke scheinen gut in Form zu sein, und machen jeweils ein Tor. Dazu zeigt meine Glasklugel noch ein Tor von Orban und eins von Frankfurt. Macht insgesamt ein 3:1.
Bundesligafußball ist endlich wieder da, das blöde Vorbereitungsgeplänkel ist endlich vorbei! Das dann mit Eintracht Frankfurt so ein Brett vor der Tür steht, ist für mich persönlich kein Nachteil! Wir wissen dann zumindest genau wo wir stehen! Ist auch nicht unbedingt verkehrt. Ich persönlich habe große Hoffnungen, dass Hasi die Jungs auf den Punkt fit bekommt.Unser Gegner spielt übrigens auch eine großartige Runde! Kovac hat aus dieser Truppe echt was gemacht! Neben der kämpferischen Komponente, hat Kovac der SGE wieder viel spielerische Klasse eingehaucht, weshalb sie nicht zu Unrecht da oben stehen! Zudem haben sie Spieler mit hoher individueller Qualität! Spontan fallen mir da die Namen Mascarell, Meier, Fabiàn und Huszti ein! Gibt aber mit Sicherheit auch noch andere Spieler, im Team mit ähnlicher individueller Qualität! Was auch erkennbar ist. Es gibt eine gute Mischung aus jung und alt im Team! Erfahrene Spieler wie eben Meier und Huszti und junge Talente wie eben Mascarell oder auch Vallejo und Barkok sind Teil der Elf von Niko Kovac. Ich persönlich aber glaube, dass wir das Ding gewinnen können! Immerhin sind wir in Samstagabend-Spielen noch ohne Punktverlust! Tipp: 2:1 für uns!
Schwierig jetzt überhaupt was zum Spiel zu schreiben, eigentlich ist alles im blinden fischen. Wo unser Team wirklich steht, sieht man dann in den nächsten Wochen (mit Wahnsinnsprogramm). Grundlegend spielen wir gegen das beste Defensivteam der Liga (die Bayern sind ja Defensiv "nur" so stark, weil der Gegner gar nicht an den Ball kommt), da liegt der Ingolstadt Vergleich gar nicht so fern. Zu mal mit Forsberg und Keita wahrscheinlich die komplette Kreativabteilung ausfällt. Und es für Spielertypen wie Werner und Burke schwer wird ihre Schnelligkeit auszuspielen. Bleibt die Hoffnung auf eine eigene stabile Defensive, jetzt endlich auch wieder mit Alternativen. Ebenso, man klammert sich ja an alles, hoffe ich, dass es von Vorteil ist, dass unsre Jungs bereits ein Spiel in eiseskälte absolviert haben, während die Frankfurter mehr oder weniger braungebrannt aus der "Urlaubsregion" kommen. Trotzdem tippe ich auf ein nüchternes 0:0...hat ihr einer Ahlen gesagt?
Kovac ist ja ein Meister der Befüllung der eigenen Spielhälfte, da kommt schon auch einmal eine Fünferkette zum Einsatz, oder ein massives ZM vor einer Dreierkette. Kein Wunder, dass man bisher die zweitwenigsten Gegentore kassiert hat. so eine Defense wird man vermutlich am wirksamsten über Außen aufreißen können, dazu braucht es Tempo. So gesehen ist Burke sicher eine gute Option. aber vorne würde ich Yussi sehen. höheres Tempo und kann eher auch einmal auf Außen ausweichen. außerdem wird es einen brauchen, der gegen die vermutlich sehr tief stehenden Frankfurter weit in deren Hälfte den notwendigen Pressingdruck ausübt.
Möchte ja nicht unken aber könnte auch eine Bewährungsprobe für die Leipziger Polizei und Ordnungskräfte werden. Ein echter Härtetest seit Hansa (?). Damit spiel ich nicht nur auf die Frankfurter Ultras an, sondern besonders auf den Umstand, das wohl viele Chemiker ins Stadion gehen und diese dann auf unsre Lok-Ordner stoßen. Da wird wohl bei beiden Seiten schon eine gewisse Vorfreude herrschen. Hatte bei dem Spiel sehr auf einen Boykott gehofft.
Damit rechne ich ehrlich gesagt auch. Da die Eintracht Kohle für die BSG gespendet hat und das Benefizspiel durchgeführt hat, werden sich die Chemiker sicher revanchieren. Ich denke von Leipziger Seite friedlich, vielleicht etwas pyrotechnisch und lautstark, aber auf Frankfurter Seite bin ich mir da nicht so sicher. Nimmt man den Maßstab vom Pokalspiel in Magdeburg ahne ich schon, was da dieses Mal abgehen könnte.... Bin gespannt welche Fanszene sich im Gästeblock durchsetzt...die bunte & lautstarke oder die hirnlose.
Ist tatsächlich aufgrund der Mischung das Spiel diese Saison, bei dem ich die meisten Befürchtungen habe, dass es zu "handgreiflichen" Vorfällen kommt. Ruf Der Frankfurter Ultras, Fanfreundschaft mit Chemie und die gemeinsame Antipathie gegen RBL. Das LOK Ordner eingesetzt werden wusste ich garnicht. Kein guter Cocktail. Hoffentlich sind alle gut gebreeft.
Die Security-Dienste in Leipzig sind fest in Lok Hand, d.h. jetzt nicht das alle unsere Ordner Lok Fans sind, aber das halt unter ihnen viele Lok Fans zu finden sind. Gab ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder leichten Trouble deswegen.Würde mich auch nicht wundern, wenn sich zusätzlich noch ein paar Lokis finden, die auf die grandiose Idee kommen, Frankfurter und Chemiker zu klatschen. Auf der anderen Seite haben wir dann Chemiker die zu einem RB Spiel gehen und sicherlich auch meinen, denen zeigen wir es jetzt mal, immerhin haben wir starke Freunde dabei und sind mal nicht in der Unterzahl. Solche Leute zeigen sich doch erst bei 10facher Überlegenheit und greifen dann am besten noch Teenager an, andere könnten sich ja wehren. Hinzu kommen die Frankfurter Ultras, die haben ja auch einen "guten" Ruf. Wenns nicht so traurig wär, könnte man meinen es wäre aus einer Komödie: Frankfurter+Chemiker verstecken sich hinter Bäumen um RB-Fans aufzulauern, werden dann aber von Lok Fans, die einen Baum weiter hinten standen, angegriffen Naja vielleicht bleibt ja auch alles friedlich, man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen
Die Chemiker sind aber nun nicht dafür bekannt, dass sie im Gegensatz zu den Lokis Schlägereien anzetteln. Klar, die hauen auch zu, wenn die andere Seite angefangen hat, aber so nen Ding wie die Rakete von der SGE in den Familienblock von Magdeburg traue ich den Diablos aus Leutzsch nicht zu. Das wird Pyro, Plakat und lautstarke Anfeuerung sein...und mal ehrlich, wenn die Pyros der einzige Makel ist, kann ich mich mit so ner besonderen Fußballathmosphäre anfreunden. Wie weiter oben geschrieben, der harte Ultra Kern der SGE ist da eher die unberechenbare Unbekannte. Wird wohl generell das lauteste Spiel diese Saison und eine besondere Atmosphäre....da sollten beide Seiten für das 18:30 Spiel zu beitragen, dann kann es nen Gewinn für beide Vereine werden.
Die Security-Dienste in Leipzig sind fest in Lok Hand, d.h. jetzt nicht das alle unsere Ordner Lok Fans sind, aber das halt unter ihnen viele Lok Fans zu finden sind
Frankfurt hat sicher die Hinrunde etwas über ihre Verhältnisse gespielt, vergleiche sie mal mit Hertha, vorn ein Brecher und sonst eher die Stärke das Team, aber schlagbar.
Mag ja sein, aber jeder hat erwartet, dass RaBa da steht wo sie jetzt stehen, Oh, mann...
So dann gehts also bald wieder los, nach dem Glasgow-Spiel kann man wohl auch optimistisch sein, war ja trotz vieler Wechsel durchweg überzeugend, wobei Glasgow wohl ehrlicherweise kaum mehr als hiesiges Zweitliganiveau zeigte. BL wird auf jeden Fall wieder anders zugehn aber denke mal, 4-6 Punkte jetzt im Januar sollten das Ziel sein. Mein Tip erstmal nen 3-1 gegen FRA. 2-1 gegen die TSG.
Frankfurt hat sicher die Hinrunde etwas über ihre Verhältnisse gespielt, vergleiche sie mal mit Hertha, vorn ein Brecher und sonst eher die Stärke das Team, aber schlagbar.
Was ich mal hoffe, dass es im ersten Spiel jetzt friedlich abgeht, FRA-Fans gelten ja in der BL eher so als die Rabauken, die gern mal Rauch machen, na hoffentlich wird beim Gästeeinlaß gut kontrolliert.
Frage mich ja, wie sie nach dem Spiel zurückkommen, von Sonderzügen hab ich nichts gelesen, wohl alle auf den Straßen unterwegs, na soll nicht unser Problem sein, Hauptsache, sie lassen alles ganz. In dem Sinne auf nen schönes Spiel.
Strengt euch an Jungs. normalerweise wäre es nur fair wenn wir gewinnen würden bei den Anfeindungen und was alles geschrieben wird von den Frankfurtern sowie Fans anderer Mannschaften ... ekelhaft sowas ...
Freu mich das es wieder losgeht.....und der nächste Dreier eingefahren wird
Nur 3 Punkte, mehr braucht ihr nicht. Haut die Hessen weg!
Das Spiel wird nicht leicht, es ist eine Art Standortbestimmung wohin die Reise in dieser Saison noch geht. Dennoch hoffe ich, dass wir zumindest einen Punkt gegen die bockstarken Frankfurter retten. Auf geht's Leipzig.
Für beide Seiten sicherlich ein wegweisendes Spiel. Für Leipzig würde ein Sieg bedeuten, dass man einen direkten Kontrahenten um die internationalen Plätze ordentlich auf Distanz gebracht hat. Ja und Frankfurt würde sich mit einem Sieg auch sehr gut im Kampf um die Internationale Plätze positionieren. Zumindest eine sensationelle Bilanz wird weiter aufgehübscht, ohne dass der Gegner hier gleich mit dem Rücken an die Wand rücken wird. Insofern erwarte ich zwei Mannschaften, die diese Saison viel gewinnen aber kaum noch was verlieren können. Denn auch Frankfurt ist schon komfortabel weit vom Abstiegskamp entfernt. Insofern Heft sich bei mir die Hoffnung auf ein schönes Spiel, in dem zwei Mannschaften auf Sieg spielen. Trotzdem wird wahrscheinlich unser Team das Spiel machen müssen. Aber auch das sollte möglich sein.
In Anbetracht der bisherigen Heimbilanz sehe ich uns in der Favoritenrolle. Werner und Burke scheinen gut in Form zu sein, und machen jeweils ein Tor. Dazu zeigt meine Glasklugel noch ein Tor von Orban und eins von Frankfurt. Macht insgesamt ein 3:1.
Bundesligafußball ist endlich wieder da, das blöde Vorbereitungsgeplänkel ist endlich vorbei! Das dann mit Eintracht Frankfurt so ein Brett vor der Tür steht, ist für mich persönlich kein Nachteil! Wir wissen dann zumindest genau wo wir stehen! Ist auch nicht unbedingt verkehrt. Ich persönlich habe große Hoffnungen, dass Hasi die Jungs auf den Punkt fit bekommt.Unser Gegner spielt übrigens auch eine großartige Runde! Kovac hat aus dieser Truppe echt was gemacht! Neben der kämpferischen Komponente, hat Kovac der SGE wieder viel spielerische Klasse eingehaucht, weshalb sie nicht zu Unrecht da oben stehen! Zudem haben sie Spieler mit hoher individueller Qualität! Spontan fallen mir da die Namen Mascarell, Meier, Fabiàn und Huszti ein! Gibt aber mit Sicherheit auch noch andere Spieler, im Team mit ähnlicher individueller Qualität! Was auch erkennbar ist. Es gibt eine gute Mischung aus jung und alt im Team! Erfahrene Spieler wie eben Meier und Huszti und junge Talente wie eben Mascarell oder auch Vallejo und Barkok sind Teil der Elf von Niko Kovac. Ich persönlich aber glaube, dass wir das Ding gewinnen können! Immerhin sind wir in Samstagabend-Spielen noch ohne Punktverlust! Tipp: 2:1 für uns!
Schwierig jetzt überhaupt was zum Spiel zu schreiben, eigentlich ist alles im blinden fischen. Wo unser Team wirklich steht, sieht man dann in den nächsten Wochen (mit Wahnsinnsprogramm). Grundlegend spielen wir gegen das beste Defensivteam der Liga (die Bayern sind ja Defensiv "nur" so stark, weil der Gegner gar nicht an den Ball kommt), da liegt der Ingolstadt Vergleich gar nicht so fern. Zu mal mit Forsberg und Keita wahrscheinlich die komplette Kreativabteilung ausfällt. Und es für Spielertypen wie Werner und Burke schwer wird ihre Schnelligkeit auszuspielen. Bleibt die Hoffnung auf eine eigene stabile Defensive, jetzt endlich auch wieder mit Alternativen. Ebenso, man klammert sich ja an alles, hoffe ich, dass es von Vorteil ist, dass unsre Jungs bereits ein Spiel in eiseskälte absolviert haben, während die Frankfurter mehr oder weniger braungebrannt aus der "Urlaubsregion" kommen. Trotzdem tippe ich auf ein nüchternes 0:0...hat ihr einer Ahlen gesagt?
Kovac ist ja ein Meister der Befüllung der eigenen Spielhälfte, da kommt schon auch einmal eine Fünferkette zum Einsatz, oder ein massives ZM vor einer Dreierkette. Kein Wunder, dass man bisher die zweitwenigsten Gegentore kassiert hat. so eine Defense wird man vermutlich am wirksamsten über Außen aufreißen können, dazu braucht es Tempo. So gesehen ist Burke sicher eine gute Option. aber vorne würde ich Yussi sehen. höheres Tempo und kann eher auch einmal auf Außen ausweichen. außerdem wird es einen brauchen, der gegen die vermutlich sehr tief stehenden Frankfurter weit in deren Hälfte den notwendigen Pressingdruck ausübt.
Möchte ja nicht unken aber könnte auch eine Bewährungsprobe für die Leipziger Polizei und Ordnungskräfte werden. Ein echter Härtetest seit Hansa (?). Damit spiel ich nicht nur auf die Frankfurter Ultras an, sondern besonders auf den Umstand, das wohl viele Chemiker ins Stadion gehen und diese dann auf unsre Lok-Ordner stoßen. Da wird wohl bei beiden Seiten schon eine gewisse Vorfreude herrschen. Hatte bei dem Spiel sehr auf einen Boykott gehofft.
Damit rechne ich ehrlich gesagt auch. Da die Eintracht Kohle für die BSG gespendet hat und das Benefizspiel durchgeführt hat, werden sich die Chemiker sicher revanchieren. Ich denke von Leipziger Seite friedlich, vielleicht etwas pyrotechnisch und lautstark, aber auf Frankfurter Seite bin ich mir da nicht so sicher. Nimmt man den Maßstab vom Pokalspiel in Magdeburg ahne ich schon, was da dieses Mal abgehen könnte.... Bin gespannt welche Fanszene sich im Gästeblock durchsetzt...die bunte & lautstarke oder die hirnlose.
Ist tatsächlich aufgrund der Mischung das Spiel diese Saison, bei dem ich die meisten Befürchtungen habe, dass es zu "handgreiflichen" Vorfällen kommt. Ruf Der Frankfurter Ultras, Fanfreundschaft mit Chemie und die gemeinsame Antipathie gegen RBL. Das LOK Ordner eingesetzt werden wusste ich garnicht. Kein guter Cocktail. Hoffentlich sind alle gut gebreeft.
Die Security-Dienste in Leipzig sind fest in Lok Hand, d.h. jetzt nicht das alle unsere Ordner Lok Fans sind, aber das halt unter ihnen viele Lok Fans zu finden sind. Gab ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder leichten Trouble deswegen.Würde mich auch nicht wundern, wenn sich zusätzlich noch ein paar Lokis finden, die auf die grandiose Idee kommen, Frankfurter und Chemiker zu klatschen. Auf der anderen Seite haben wir dann Chemiker die zu einem RB Spiel gehen und sicherlich auch meinen, denen zeigen wir es jetzt mal, immerhin haben wir starke Freunde dabei und sind mal nicht in der Unterzahl. Solche Leute zeigen sich doch erst bei 10facher Überlegenheit und greifen dann am besten noch Teenager an, andere könnten sich ja wehren. Hinzu kommen die Frankfurter Ultras, die haben ja auch einen "guten" Ruf. Wenns nicht so traurig wär, könnte man meinen es wäre aus einer Komödie: Frankfurter+Chemiker verstecken sich hinter Bäumen um RB-Fans aufzulauern, werden dann aber von Lok Fans, die einen Baum weiter hinten standen, angegriffen Naja vielleicht bleibt ja auch alles friedlich, man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen
Die Chemiker sind aber nun nicht dafür bekannt, dass sie im Gegensatz zu den Lokis Schlägereien anzetteln. Klar, die hauen auch zu, wenn die andere Seite angefangen hat, aber so nen Ding wie die Rakete von der SGE in den Familienblock von Magdeburg traue ich den Diablos aus Leutzsch nicht zu. Das wird Pyro, Plakat und lautstarke Anfeuerung sein...und mal ehrlich, wenn die Pyros der einzige Makel ist, kann ich mich mit so ner besonderen Fußballathmosphäre anfreunden. Wie weiter oben geschrieben, der harte Ultra Kern der SGE ist da eher die unberechenbare Unbekannte. Wird wohl generell das lauteste Spiel diese Saison und eine besondere Atmosphäre....da sollten beide Seiten für das 18:30 Spiel zu beitragen, dann kann es nen Gewinn für beide Vereine werden.
Die Security-Dienste in Leipzig sind fest in Lok Hand, d.h. jetzt nicht das alle unsere Ordner Lok Fans sind, aber das halt unter ihnen viele Lok Fans zu finden sind
So dann gehts also bald wieder los, nach dem Glasgow-Spiel kann man wohl auch optimistisch sein, war ja trotz vieler Wechsel durchweg überzeugend, wobei Glasgow wohl ehrlicherweise kaum mehr als hiesiges Zweitliganiveau zeigte. BL wird auf jeden Fall wieder anders zugehn aber denke mal, 4-6 Punkte jetzt im Januar sollten das Ziel sein. Mein Tip erstmal nen 3-1 gegen FRA. 2-1 gegen die TSG.
Frankfurt hat sicher die Hinrunde etwas über ihre Verhältnisse gespielt, vergleiche sie mal mit Hertha, vorn ein Brecher und sonst eher die Stärke das Team, aber schlagbar.
Was ich mal hoffe, dass es im ersten Spiel jetzt friedlich abgeht, FRA-Fans gelten ja in der BL eher so als die Rabauken, die gern mal Rauch machen, na hoffentlich wird beim Gästeeinlaß gut kontrolliert.
Frage mich ja, wie sie nach dem Spiel zurückkommen, von Sonderzügen hab ich nichts gelesen, wohl alle auf den Straßen unterwegs, na soll nicht unser Problem sein, Hauptsache, sie lassen alles ganz. In dem Sinne auf nen schönes Spiel.
Strengt euch an Jungs. normalerweise wäre es nur fair wenn wir gewinnen würden bei den Anfeindungen und was alles geschrieben wird von den Frankfurtern sowie Fans anderer Mannschaften ... ekelhaft sowas ...
Freu mich das es wieder losgeht.....und der nächste Dreier eingefahren wird
Nur 3 Punkte, mehr braucht ihr nicht. Haut die Hessen weg!
Das Spiel wird nicht leicht, es ist eine Art Standortbestimmung wohin die Reise in dieser Saison noch geht. Dennoch hoffe ich, dass wir zumindest einen Punkt gegen die bockstarken Frankfurter retten. Auf geht's Leipzig.
Für beide Seiten sicherlich ein wegweisendes Spiel. Für Leipzig würde ein Sieg bedeuten, dass man einen direkten Kontrahenten um die internationalen Plätze ordentlich auf Distanz gebracht hat. Ja und Frankfurt würde sich mit einem Sieg auch sehr gut im Kampf um die Internationale Plätze positionieren. Zumindest eine sensationelle Bilanz wird weiter aufgehübscht, ohne dass der Gegner hier gleich mit dem Rücken an die Wand rücken wird. Insofern erwarte ich zwei Mannschaften, die diese Saison viel gewinnen aber kaum noch was verlieren können. Denn auch Frankfurt ist schon komfortabel weit vom Abstiegskamp entfernt. Insofern Heft sich bei mir die Hoffnung auf ein schönes Spiel, in dem zwei Mannschaften auf Sieg spielen. Trotzdem wird wahrscheinlich unser Team das Spiel machen müssen. Aber auch das sollte möglich sein.
In Anbetracht der bisherigen Heimbilanz sehe ich uns in der Favoritenrolle. Werner und Burke scheinen gut in Form zu sein, und machen jeweils ein Tor. Dazu zeigt meine Glasklugel noch ein Tor von Orban und eins von Frankfurt. Macht insgesamt ein 3:1.
Bundesligafußball ist endlich wieder da, das blöde Vorbereitungsgeplänkel ist endlich vorbei! Das dann mit Eintracht Frankfurt so ein Brett vor der Tür steht, ist für mich persönlich kein Nachteil! Wir wissen dann zumindest genau wo wir stehen! Ist auch nicht unbedingt verkehrt. Ich persönlich habe große Hoffnungen, dass Hasi die Jungs auf den Punkt fit bekommt.Unser Gegner spielt übrigens auch eine großartige Runde! Kovac hat aus dieser Truppe echt was gemacht! Neben der kämpferischen Komponente, hat Kovac der SGE wieder viel spielerische Klasse eingehaucht, weshalb sie nicht zu Unrecht da oben stehen! Zudem haben sie Spieler mit hoher individueller Qualität! Spontan fallen mir da die Namen Mascarell, Meier, Fabiàn und Huszti ein! Gibt aber mit Sicherheit auch noch andere Spieler, im Team mit ähnlicher individueller Qualität! Was auch erkennbar ist. Es gibt eine gute Mischung aus jung und alt im Team! Erfahrene Spieler wie eben Meier und Huszti und junge Talente wie eben Mascarell oder auch Vallejo und Barkok sind Teil der Elf von Niko Kovac. Ich persönlich aber glaube, dass wir das Ding gewinnen können! Immerhin sind wir in Samstagabend-Spielen noch ohne Punktverlust! Tipp: 2:1 für uns!
Schwierig jetzt überhaupt was zum Spiel zu schreiben, eigentlich ist alles im blinden fischen. Wo unser Team wirklich steht, sieht man dann in den nächsten Wochen (mit Wahnsinnsprogramm). Grundlegend spielen wir gegen das beste Defensivteam der Liga (die Bayern sind ja Defensiv "nur" so stark, weil der Gegner gar nicht an den Ball kommt), da liegt der Ingolstadt Vergleich gar nicht so fern. Zu mal mit Forsberg und Keita wahrscheinlich die komplette Kreativabteilung ausfällt. Und es für Spielertypen wie Werner und Burke schwer wird ihre Schnelligkeit auszuspielen. Bleibt die Hoffnung auf eine eigene stabile Defensive, jetzt endlich auch wieder mit Alternativen. Ebenso, man klammert sich ja an alles, hoffe ich, dass es von Vorteil ist, dass unsre Jungs bereits ein Spiel in eiseskälte absolviert haben, während die Frankfurter mehr oder weniger braungebrannt aus der "Urlaubsregion" kommen. Trotzdem tippe ich auf ein nüchternes 0:0...hat ihr einer Ahlen gesagt?
Kovac ist ja ein Meister der Befüllung der eigenen Spielhälfte, da kommt schon auch einmal eine Fünferkette zum Einsatz, oder ein massives ZM vor einer Dreierkette. Kein Wunder, dass man bisher die zweitwenigsten Gegentore kassiert hat. so eine Defense wird man vermutlich am wirksamsten über Außen aufreißen können, dazu braucht es Tempo. So gesehen ist Burke sicher eine gute Option. aber vorne würde ich Yussi sehen. höheres Tempo und kann eher auch einmal auf Außen ausweichen. außerdem wird es einen brauchen, der gegen die vermutlich sehr tief stehenden Frankfurter weit in deren Hälfte den notwendigen Pressingdruck ausübt.
Möchte ja nicht unken aber könnte auch eine Bewährungsprobe für die Leipziger Polizei und Ordnungskräfte werden. Ein echter Härtetest seit Hansa (?). Damit spiel ich nicht nur auf die Frankfurter Ultras an, sondern besonders auf den Umstand, das wohl viele Chemiker ins Stadion gehen und diese dann auf unsre Lok-Ordner stoßen. Da wird wohl bei beiden Seiten schon eine gewisse Vorfreude herrschen. Hatte bei dem Spiel sehr auf einen Boykott gehofft.
Damit rechne ich ehrlich gesagt auch. Da die Eintracht Kohle für die BSG gespendet hat und das Benefizspiel durchgeführt hat, werden sich die Chemiker sicher revanchieren. Ich denke von Leipziger Seite friedlich, vielleicht etwas pyrotechnisch und lautstark, aber auf Frankfurter Seite bin ich mir da nicht so sicher. Nimmt man den Maßstab vom Pokalspiel in Magdeburg ahne ich schon, was da dieses Mal abgehen könnte.... Bin gespannt welche Fanszene sich im Gästeblock durchsetzt...die bunte & lautstarke oder die hirnlose.
Ist tatsächlich aufgrund der Mischung das Spiel diese Saison, bei dem ich die meisten Befürchtungen habe, dass es zu "handgreiflichen" Vorfällen kommt. Ruf Der Frankfurter Ultras, Fanfreundschaft mit Chemie und die gemeinsame Antipathie gegen RBL. Das LOK Ordner eingesetzt werden wusste ich garnicht. Kein guter Cocktail. Hoffentlich sind alle gut gebreeft.
Die Security-Dienste in Leipzig sind fest in Lok Hand, d.h. jetzt nicht das alle unsere Ordner Lok Fans sind, aber das halt unter ihnen viele Lok Fans zu finden sind. Gab ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder leichten Trouble deswegen.Würde mich auch nicht wundern, wenn sich zusätzlich noch ein paar Lokis finden, die auf die grandiose Idee kommen, Frankfurter und Chemiker zu klatschen. Auf der anderen Seite haben wir dann Chemiker die zu einem RB Spiel gehen und sicherlich auch meinen, denen zeigen wir es jetzt mal, immerhin haben wir starke Freunde dabei und sind mal nicht in der Unterzahl. Solche Leute zeigen sich doch erst bei 10facher Überlegenheit und greifen dann am besten noch Teenager an, andere könnten sich ja wehren. Hinzu kommen die Frankfurter Ultras, die haben ja auch einen "guten" Ruf. Wenns nicht so traurig wär, könnte man meinen es wäre aus einer Komödie: Frankfurter+Chemiker verstecken sich hinter Bäumen um RB-Fans aufzulauern, werden dann aber von Lok Fans, die einen Baum weiter hinten standen, angegriffen Naja vielleicht bleibt ja auch alles friedlich, man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen
Die Chemiker sind aber nun nicht dafür bekannt, dass sie im Gegensatz zu den Lokis Schlägereien anzetteln. Klar, die hauen auch zu, wenn die andere Seite angefangen hat, aber so nen Ding wie die Rakete von der SGE in den Familienblock von Magdeburg traue ich den Diablos aus Leutzsch nicht zu. Das wird Pyro, Plakat und lautstarke Anfeuerung sein...und mal ehrlich, wenn die Pyros der einzige Makel ist, kann ich mich mit so ner besonderen Fußballathmosphäre anfreunden. Wie weiter oben geschrieben, der harte Ultra Kern der SGE ist da eher die unberechenbare Unbekannte. Wird wohl generell das lauteste Spiel diese Saison und eine besondere Atmosphäre....da sollten beide Seiten für das 18:30 Spiel zu beitragen, dann kann es nen Gewinn für beide Vereine werden.
Frankfurt hat sicher die Hinrunde etwas über ihre Verhältnisse gespielt, vergleiche sie mal mit Hertha, vorn ein Brecher und sonst eher die Stärke das Team, aber schlagbar.
Mag ja sein, aber jeder hat erwartet, dass RaBa da steht wo sie jetzt stehen, Oh, mann...
Ich habe das durchaus erwartet. Bei den Ausgaben die die hatten, wäre alles außerhalb der Top 3 eine Enttäuschung. Das ist kein Verein, sondern ein widerliches Produkt, ohne finanziellen Rahmen. Wer ernsthaft meint, dass deren Platzierung eine Überraschung ist oder diesen Mist als Überraschungsteam bezeichnet, hat dieses ganze dreckige Konzept nicht verstanden.
Wie gesagt, wenn Ingolstadt sie schlagen kann, dann sollte es jeder schaffen. Viel hat mit Psychologie zu tun. Wenn du ungeschlagen bist, gibt das Auftrieb. Wenn sich dann rumspricht, dass dich keiner schlagen kann, hast du noch viel mehr Auftrieb. Wenn du aber dann doch geschlagen wirst, ist der freie Fall umso größer.
Wie gesagt, wenn Ingolstadt sie schlagen kann, dann sollte es jeder schaffen. Viel hat mit Psychologie zu tun. Wenn du ungeschlagen bist, gibt das Auftrieb. Wenn sich dann rumspricht, dass dich keiner schlagen kann, hast du noch viel mehr Auftrieb. Wenn du aber dann doch geschlagen wirst, ist der freie Fall umso größer.
Daheim sind die aber noch ungeschlagen.....wenn wir das schaffen, ist es nicht nur super für uns, sondern auch ein Signal an die BL, das die nicht die Übermannschaft sind, als die sie größtenteils gesehen werden.....
Wie gesagt, wenn Ingolstadt sie schlagen kann, dann sollte es jeder schaffen. Viel hat mit Psychologie zu tun. Wenn du ungeschlagen bist, gibt das Auftrieb. Wenn sich dann rumspricht, dass dich keiner schlagen kann, hast du noch viel mehr Auftrieb. Wenn du aber dann doch geschlagen wirst, ist der freie Fall umso größer.
Wie gesagt, wenn Ingolstadt sie schlagen kann, dann sollte es jeder schaffen. Viel hat mit Psychologie zu tun. Wenn du ungeschlagen bist, gibt das Auftrieb. Wenn sich dann rumspricht, dass dich keiner schlagen kann, hast du noch viel mehr Auftrieb. Wenn du aber dann doch geschlagen wirst, ist der freie Fall umso größer.
Daheim sind die aber noch ungeschlagen.....wenn wir das schaffen, ist es nicht nur super für uns, sondern auch ein Signal an die BL, das die nicht die Übermannschaft sind, als die sie größtenteils gesehen werden.....
Glaube nicht dass irgendein Verein in der Buli die als Übermannschaft wahr nimmt. Erst recht nicht nach der Vorführung in München. Sie haben einen erstklassigen Trainer der seine Mannschaften immer perfekt einstellt und eine Truppe die ziemlich viel Qualität besitzt und anscheinend ihren Trainer auch folgt. Die stehen zur Zeit schon nicht zu unrecht da oben. Aber schlagbar sind die alle mal, ob uns das am Ende gelingt steht auf einen anderen Blatt.
Zum Thema die haben gegen Ingolstadt geschlagen, dann kann es jeder schaffen: Zum Glück hat niemand mitbekommen das wir in Darmstadt verloren haben
Wie gesagt, wenn Ingolstadt sie schlagen kann, dann sollte es jeder schaffen. Viel hat mit Psychologie zu tun. Wenn du ungeschlagen bist, gibt das Auftrieb. Wenn sich dann rumspricht, dass dich keiner schlagen kann, hast du noch viel mehr Auftrieb. Wenn du aber dann doch geschlagen wirst, ist der freie Fall umso größer.
Daheim sind die aber noch ungeschlagen.....wenn wir das schaffen, ist es nicht nur super für uns, sondern auch ein Signal an die BL, das die nicht die Übermannschaft sind, als die sie größtenteils gesehen werden.....
Glaube nicht dass irgendein Verein in der Buli die als Übermannschaft wahr nimmt. Erst recht nicht nach der Vorführung in München. Sie haben einen erstklassigen Trainer der seine Mannschaften immer perfekt einstellt und eine Truppe die ziemlich viel Qualität besitzt und anscheinend ihren Trainer auch folgt. Die stehen zur Zeit schon nicht zu unrecht da oben. Aber schlagbar sind die alle mal, ob uns das am Ende gelingt steht auf einen anderen Blatt.
Zum Thema die haben gegen Ingolstadt geschlagen, dann kann es jeder schaffen: Zum Glück hat niemand mitbekommen das wir in Darmstadt verloren haben
Warum hat der Adler einen Schlagstock und n ??Feuerzeug in der Hand? Spielen wir Baseball?
Das Spiel ist also als Risikospiel eingestuft worden - nicht verwunderlich bei dem "zuckersüßen" Anhang. Gibt es dann nur alkoholfreies Bier? Für die Gästefans dann sicher oder?
Und Kinderpunsch statt Glühwein!
Zeigt der Eintracht das sie überbewertet ist!!! Die haben so ne schwache Mannschaft und Tretertruppe!
Die Frankfurter haben bekannt den "problematischsten" Anhang der Bundesliga, gefolgt von Gladbach und Köln (wie beim Auswärtsspiel zu "erleben" war). Das wird der anstrengenste Spieltag für unseren Uwe Matthias.
Wat is dat denn für´n Scheiß? Kindergarten on Tour oder was? Jetzt mal im Ernst: In Leipzig nur Chemie kann nur jemand sagen, der über 26 Jahre den Leipziger Fußball nie verfolgt hat und jetze nur aufgrund ner Fanfreundschaft die Klappe aufreißt. Chemie hat hier genauso wenig geschissen gekriegt wie der ach so tolle Pseudo-"VfB", der nix, aber auch gar nix mit seinem Vorgänger(der immerhin 1903 erster deutscher Fußballmeister wurde) zu tun hatte und diese regelrechte "Namensvergewaltigung" nehme ich Probstheida richtig übel. Im Gegenteil, Lok ging pleite und hat nur dank n paar Leuten überlebt, die den Verein komplett neu hochgezogen haben unter dem Motto: "Tradition seit 2004". Chemie wurde auch nur aufgrund der Unzufriedenheit von einigen Anhängern wiedergegründet, die SG Sachsen hats doch auch nie gepackt irgendwie finanziell stabil zu werden, Didi hatte das ja ursprünglich mal aufm Zettel dort einzusteigen, was glücklicherweise nie was geworden ist. Ich persönlich habe meine Gründe zu RB zu gehen, und da können die mir vorwerfen Erfolgsfan zu sein wie die lustig sind. Mir gehts nicht darum das wir Bundesliga spielen, ich würde auch in der 4.Liga gegen Meuselwitz oder Pößneck ins Stadion gehen. Für mich ist RB genauso meine Leidenschaft wie vielleicht für die ihre SG Eintracht. Wenns weiter gewaltfrei zugeht und in unserem Fanblock und auch in den anderen Blöcken keine Randale überhandnimmt bin ich der festen Überzeugung, auch in 20 Jahren noch in Block 28 zu stehen und mir 90 Minuten meine Stimme für den Rest des Wochenendes zu ruinieren. Das ist es mir wert.
Das Spiel wird wie das Wetter aktuell. Kalt, hart und ein paar Sonnenstrahlen. Schade, daß auf Beiden Seiten nicht die Besten spielen können. Mal schauen, welche Ausfälle schwerer wirken. Das Ilsanker und Demme die Doppel 6 wieder bilden ist gegen diesen Gegner gar nicht mal verkehrt. Da wird im MF mit harten Bandagen gekämpft werden. Für die Forsberg Position sehe ich auch Keita als 1. Option und dann kann RH im Laufe des Spieles anpassen. Hoffentlich läuft Glühwein nicht unter Alkohol. Wird sonst schwer bei der Kälte zu bestehen. Tip 1:0 Selke
Die Eintrachtfans sind nicht grade dafür bekannt das sie Klosterschüler sind ! Haut Sie mal sportlich die Bude voll !!
Heute werden Frankfurter Würstchen gegessen! So wird die Saison weitergehen, es werden viele "Delikatessen" verspeist werden!! Gegen Ende der Saison, als krönender Abschluss, wird dann Münchner Bier getrunken
Das spricht doch für RB: ohne Fankultur,Platz 2 in der Liga ,Eintracht mit Fankultur Platz 4.
Was denn für "Fankultur"? Pyro, Schlägereien, Krawalle und Beleidigungen. Alles was beim Fußball nichts zu suchen hat. Nur der RBL, damit aus Fußball wieder das Erlebnis Fußball wird.
3:0 die Eintracht hat keine Chance!
Heute Abend singen wir: "Gegen Leipzig kann man mal verlieren"! Mal sehen wer zuletzt lacht.
3 Punkte Jungs! ...... und weiter richtung Meisterschaft....
Was denn für "Fankultur"? Pyro, Schlägereien, Krawalle und Beleidigungen. Alles was beim Fußball nichts zu suchen hat. Nur der RBL, damit aus Fußball wieder das Erlebnis Fußball wird.
Leidenschaft, Kreativität, bedingungslose Hingabe, Leidensfähigkeit und Treue. Davon hat dieser Bullen Spinner wohl noch nie was gehört? Aber woher soll er das alles auch kennen?! Denn wer so tief im Rektum dieses Werbekonstruktes steckt hat seinen letzen Funken Verstand dann wohl auch entgültig zerstört.
Jedes Mal muss ich immer denken: Was wollt ihr als von mir? Dann weiß ich wieder, dass es um Schwalben-Timo geht. Nervig, dass er diesen Nachnamen hat.
Jedes Mal muss ich immer denken: Was wollt ihr als von mir? Dann weiß ich wieder, dass es um Schwalben-Timo geht. Nervig, dass er diesen Nachnamen hat.
wobei mir da als vergleich allerhöchstens kyrgiakos eingefallen wäre und das ist wahrscheinlich griechisch für basaltkopp
wobei mir da als vergleich allerhöchstens kyrgiakos eingefallen wäre und das ist wahrscheinlich griechisch für basaltkopp
Er is Westerwäller, und das sin alled Basaltköpp
wobei mir da als vergleich allerhöchstens kyrgiakos eingefallen wäre und das ist wahrscheinlich griechisch für basaltkopp
Er is Westerwäller, und das sin alled Basaltköpp
Nicht alle, Du darfst da nicht die "Blechköpp" vergessen!
Er is Westerwäller, und das sin alled Basaltköpp
Nicht alle, Du darfst da nicht die "Blechköpp" vergessen!
Ach net besser
Er is Westerwäller, und das sin alled Basaltköpp
Nicht alle, Du darfst da nicht die "Blechköpp" vergessen!
Ach net besser
dito!
So dann gehts also bald wieder los, nach dem Glasgow-Spiel kann man wohl auch optimistisch sein, war ja trotz vieler Wechsel durchweg überzeugend, wobei Glasgow wohl ehrlicherweise kaum mehr als hiesiges Zweitliganiveau zeigte. BL wird auf jeden Fall wieder anders zugehn aber denke mal, 4-6 Punkte jetzt im Januar sollten das Ziel sein. Mein Tip erstmal nen 3-1 gegen FRA. 2-1 gegen die TSG.
Frankfurt hat sicher die Hinrunde etwas über ihre Verhältnisse gespielt, vergleiche sie mal mit Hertha, vorn ein Brecher und sonst eher die Stärke das Team, aber schlagbar.
Was ich mal hoffe, dass es im ersten Spiel jetzt friedlich abgeht, FRA-Fans gelten ja in der BL eher so als die Rabauken, die gern mal Rauch machen, na hoffentlich wird beim Gästeeinlaß gut kontrolliert.
Frage mich ja, wie sie nach dem Spiel zurückkommen, von Sonderzügen hab ich nichts gelesen, wohl alle auf den Straßen unterwegs, na soll nicht unser Problem sein, Hauptsache, sie lassen alles ganz. In dem Sinne auf nen schönes Spiel.
Strengt euch an Jungs. normalerweise wäre es nur fair wenn wir gewinnen würden bei den Anfeindungen und was alles geschrieben wird von den Frankfurtern sowie Fans anderer Mannschaften ... ekelhaft sowas ...
Freu mich das es wieder losgeht.....und der nächste Dreier eingefahren wird
Nur 3 Punkte, mehr braucht ihr nicht. Haut die Hessen weg!
Das Spiel wird nicht leicht, es ist eine Art Standortbestimmung wohin die Reise in dieser Saison noch geht. Dennoch hoffe ich, dass wir zumindest einen Punkt gegen die bockstarken Frankfurter retten. Auf geht's Leipzig.
Für beide Seiten sicherlich ein wegweisendes Spiel. Für Leipzig würde ein Sieg bedeuten, dass man einen direkten Kontrahenten um die internationalen Plätze ordentlich auf Distanz gebracht hat. Ja und Frankfurt würde sich mit einem Sieg auch sehr gut im Kampf um die Internationale Plätze positionieren. Zumindest eine sensationelle Bilanz wird weiter aufgehübscht, ohne dass der Gegner hier gleich mit dem Rücken an die Wand rücken wird. Insofern erwarte ich zwei Mannschaften, die diese Saison viel gewinnen aber kaum noch was verlieren können. Denn auch Frankfurt ist schon komfortabel weit vom Abstiegskamp entfernt. Insofern Heft sich bei mir die Hoffnung auf ein schönes Spiel, in dem zwei Mannschaften auf Sieg spielen. Trotzdem wird wahrscheinlich unser Team das Spiel machen müssen. Aber auch das sollte möglich sein.
In Anbetracht der bisherigen Heimbilanz sehe ich uns in der Favoritenrolle. Werner und Burke scheinen gut in Form zu sein, und machen jeweils ein Tor. Dazu zeigt meine Glasklugel noch ein Tor von Orban und eins von Frankfurt. Macht insgesamt ein 3:1.
Bundesligafußball ist endlich wieder da, das blöde Vorbereitungsgeplänkel ist endlich vorbei! Das dann mit Eintracht Frankfurt so ein Brett vor der Tür steht, ist für mich persönlich kein Nachteil! Wir wissen dann zumindest genau wo wir stehen! Ist auch nicht unbedingt verkehrt. Ich persönlich habe große Hoffnungen, dass Hasi die Jungs auf den Punkt fit bekommt.Unser Gegner spielt übrigens auch eine großartige Runde! Kovac hat aus dieser Truppe echt was gemacht! Neben der kämpferischen Komponente, hat Kovac der SGE wieder viel spielerische Klasse eingehaucht, weshalb sie nicht zu Unrecht da oben stehen! Zudem haben sie Spieler mit hoher individueller Qualität! Spontan fallen mir da die Namen Mascarell, Meier, Fabiàn und Huszti ein! Gibt aber mit Sicherheit auch noch andere Spieler, im Team mit ähnlicher individueller Qualität! Was auch erkennbar ist. Es gibt eine gute Mischung aus jung und alt im Team! Erfahrene Spieler wie eben Meier und Huszti und junge Talente wie eben Mascarell oder auch Vallejo und Barkok sind Teil der Elf von Niko Kovac.
Ich persönlich aber glaube, dass wir das Ding gewinnen können! Immerhin sind wir in Samstagabend-Spielen noch ohne Punktverlust!
Tipp: 2:1 für uns!
Schwierig jetzt überhaupt was zum Spiel zu schreiben, eigentlich ist alles im blinden fischen. Wo unser Team wirklich steht, sieht man dann in den nächsten Wochen (mit Wahnsinnsprogramm).
Grundlegend spielen wir gegen das beste Defensivteam der Liga (die Bayern sind ja Defensiv "nur" so stark, weil der Gegner gar nicht an den Ball kommt), da liegt der Ingolstadt Vergleich gar nicht so fern. Zu mal mit Forsberg und Keita wahrscheinlich die komplette Kreativabteilung ausfällt. Und es für Spielertypen wie Werner und Burke schwer wird ihre Schnelligkeit auszuspielen. Bleibt die Hoffnung auf eine eigene stabile Defensive, jetzt endlich auch wieder mit Alternativen. Ebenso, man klammert sich ja an alles, hoffe ich, dass es von Vorteil ist, dass unsre Jungs bereits ein Spiel in eiseskälte absolviert haben, während die Frankfurter mehr oder weniger braungebrannt aus der "Urlaubsregion" kommen. Trotzdem tippe ich auf ein nüchternes 0:0...hat ihr einer Ahlen gesagt?
Kovac ist ja ein Meister der Befüllung der eigenen Spielhälfte, da kommt schon auch einmal eine Fünferkette zum Einsatz, oder ein massives ZM vor einer Dreierkette. Kein Wunder, dass man bisher die zweitwenigsten Gegentore kassiert hat. so eine Defense wird man vermutlich am wirksamsten über Außen aufreißen können, dazu braucht es Tempo. So gesehen ist Burke sicher eine gute Option.
aber vorne würde ich Yussi sehen. höheres Tempo und kann eher auch einmal auf Außen ausweichen. außerdem wird es einen brauchen, der gegen die vermutlich sehr tief stehenden Frankfurter weit in deren Hälfte den notwendigen Pressingdruck ausübt.
Möchte ja nicht unken aber könnte auch eine Bewährungsprobe für die Leipziger Polizei und Ordnungskräfte werden. Ein echter Härtetest seit Hansa (?).
Damit spiel ich nicht nur auf die Frankfurter Ultras an, sondern besonders auf den Umstand, das wohl viele Chemiker ins Stadion gehen und diese dann auf unsre Lok-Ordner stoßen. Da wird wohl bei beiden Seiten schon eine gewisse Vorfreude herrschen. Hatte bei dem Spiel sehr auf einen Boykott gehofft.
Damit rechne ich ehrlich gesagt auch. Da die Eintracht Kohle für die BSG gespendet hat und das Benefizspiel durchgeführt hat, werden sich die Chemiker sicher revanchieren. Ich denke von Leipziger Seite friedlich, vielleicht etwas pyrotechnisch und lautstark, aber auf Frankfurter Seite bin ich mir da nicht so sicher. Nimmt man den Maßstab vom Pokalspiel in Magdeburg ahne ich schon, was da dieses Mal abgehen könnte.... Bin gespannt welche Fanszene sich im Gästeblock durchsetzt...die bunte & lautstarke oder die hirnlose.
Ist tatsächlich aufgrund der Mischung das Spiel diese Saison, bei dem ich die meisten Befürchtungen habe, dass es zu "handgreiflichen" Vorfällen kommt. Ruf Der Frankfurter Ultras, Fanfreundschaft mit Chemie und die gemeinsame Antipathie gegen RBL. Das LOK Ordner eingesetzt werden wusste ich garnicht. Kein guter Cocktail. Hoffentlich sind alle gut gebreeft.
Die Security-Dienste in Leipzig sind fest in Lok Hand, d.h. jetzt nicht das alle unsere Ordner Lok Fans sind, aber das halt unter ihnen viele Lok Fans zu finden sind. Gab ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder leichten Trouble deswegen.Würde mich auch nicht wundern, wenn sich zusätzlich noch ein paar Lokis finden, die auf die grandiose Idee kommen, Frankfurter und Chemiker zu klatschen. Auf der anderen Seite haben wir dann Chemiker die zu einem RB Spiel gehen und sicherlich auch meinen, denen zeigen wir es jetzt mal, immerhin haben wir starke Freunde dabei und sind mal nicht in der Unterzahl. Solche Leute zeigen sich doch erst bei 10facher Überlegenheit und greifen dann am besten noch Teenager an, andere könnten sich ja wehren. Hinzu kommen die Frankfurter Ultras, die haben ja auch einen "guten" Ruf. Wenns nicht so traurig wär, könnte man meinen es wäre aus einer Komödie: Frankfurter+Chemiker verstecken sich hinter Bäumen um RB-Fans aufzulauern, werden dann aber von Lok Fans, die einen Baum weiter hinten standen, angegriffen Naja vielleicht bleibt ja auch alles friedlich, man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen
Die Chemiker sind aber nun nicht dafür bekannt, dass sie im Gegensatz zu den Lokis Schlägereien anzetteln. Klar, die hauen auch zu, wenn die andere Seite angefangen hat, aber so nen Ding wie die Rakete von der SGE in den Familienblock von Magdeburg traue ich den Diablos aus Leutzsch nicht zu. Das wird Pyro, Plakat und lautstarke Anfeuerung sein...und mal ehrlich, wenn die Pyros der einzige Makel ist, kann ich mich mit so ner besonderen Fußballathmosphäre anfreunden. Wie weiter oben geschrieben, der harte Ultra Kern der SGE ist da eher die unberechenbare Unbekannte.
Wird wohl generell das lauteste Spiel diese Saison und eine besondere Atmosphäre....da sollten beide Seiten für das 18:30 Spiel zu beitragen, dann kann es nen Gewinn für beide Vereine werden.
Na klasse, das wird lustig.
Mag ja sein, aber jeder hat erwartet, dass RaBa da steht wo sie jetzt stehen, Oh, mann...
So dann gehts also bald wieder los, nach dem Glasgow-Spiel kann man wohl auch optimistisch sein, war ja trotz vieler Wechsel durchweg überzeugend, wobei Glasgow wohl ehrlicherweise kaum mehr als hiesiges Zweitliganiveau zeigte. BL wird auf jeden Fall wieder anders zugehn aber denke mal, 4-6 Punkte jetzt im Januar sollten das Ziel sein. Mein Tip erstmal nen 3-1 gegen FRA. 2-1 gegen die TSG.
Frankfurt hat sicher die Hinrunde etwas über ihre Verhältnisse gespielt, vergleiche sie mal mit Hertha, vorn ein Brecher und sonst eher die Stärke das Team, aber schlagbar.
Was ich mal hoffe, dass es im ersten Spiel jetzt friedlich abgeht, FRA-Fans gelten ja in der BL eher so als die Rabauken, die gern mal Rauch machen, na hoffentlich wird beim Gästeeinlaß gut kontrolliert.
Frage mich ja, wie sie nach dem Spiel zurückkommen, von Sonderzügen hab ich nichts gelesen, wohl alle auf den Straßen unterwegs, na soll nicht unser Problem sein, Hauptsache, sie lassen alles ganz. In dem Sinne auf nen schönes Spiel.
Strengt euch an Jungs. normalerweise wäre es nur fair wenn wir gewinnen würden bei den Anfeindungen und was alles geschrieben wird von den Frankfurtern sowie Fans anderer Mannschaften ... ekelhaft sowas ...
Freu mich das es wieder losgeht.....und der nächste Dreier eingefahren wird
Nur 3 Punkte, mehr braucht ihr nicht. Haut die Hessen weg!
Das Spiel wird nicht leicht, es ist eine Art Standortbestimmung wohin die Reise in dieser Saison noch geht. Dennoch hoffe ich, dass wir zumindest einen Punkt gegen die bockstarken Frankfurter retten. Auf geht's Leipzig.
Für beide Seiten sicherlich ein wegweisendes Spiel. Für Leipzig würde ein Sieg bedeuten, dass man einen direkten Kontrahenten um die internationalen Plätze ordentlich auf Distanz gebracht hat. Ja und Frankfurt würde sich mit einem Sieg auch sehr gut im Kampf um die Internationale Plätze positionieren. Zumindest eine sensationelle Bilanz wird weiter aufgehübscht, ohne dass der Gegner hier gleich mit dem Rücken an die Wand rücken wird. Insofern erwarte ich zwei Mannschaften, die diese Saison viel gewinnen aber kaum noch was verlieren können. Denn auch Frankfurt ist schon komfortabel weit vom Abstiegskamp entfernt. Insofern Heft sich bei mir die Hoffnung auf ein schönes Spiel, in dem zwei Mannschaften auf Sieg spielen. Trotzdem wird wahrscheinlich unser Team das Spiel machen müssen. Aber auch das sollte möglich sein.
In Anbetracht der bisherigen Heimbilanz sehe ich uns in der Favoritenrolle. Werner und Burke scheinen gut in Form zu sein, und machen jeweils ein Tor. Dazu zeigt meine Glasklugel noch ein Tor von Orban und eins von Frankfurt. Macht insgesamt ein 3:1.
Bundesligafußball ist endlich wieder da, das blöde Vorbereitungsgeplänkel ist endlich vorbei! Das dann mit Eintracht Frankfurt so ein Brett vor der Tür steht, ist für mich persönlich kein Nachteil! Wir wissen dann zumindest genau wo wir stehen! Ist auch nicht unbedingt verkehrt. Ich persönlich habe große Hoffnungen, dass Hasi die Jungs auf den Punkt fit bekommt.Unser Gegner spielt übrigens auch eine großartige Runde! Kovac hat aus dieser Truppe echt was gemacht! Neben der kämpferischen Komponente, hat Kovac der SGE wieder viel spielerische Klasse eingehaucht, weshalb sie nicht zu Unrecht da oben stehen! Zudem haben sie Spieler mit hoher individueller Qualität! Spontan fallen mir da die Namen Mascarell, Meier, Fabiàn und Huszti ein! Gibt aber mit Sicherheit auch noch andere Spieler, im Team mit ähnlicher individueller Qualität! Was auch erkennbar ist. Es gibt eine gute Mischung aus jung und alt im Team! Erfahrene Spieler wie eben Meier und Huszti und junge Talente wie eben Mascarell oder auch Vallejo und Barkok sind Teil der Elf von Niko Kovac.
Ich persönlich aber glaube, dass wir das Ding gewinnen können! Immerhin sind wir in Samstagabend-Spielen noch ohne Punktverlust!
Tipp: 2:1 für uns!
Schwierig jetzt überhaupt was zum Spiel zu schreiben, eigentlich ist alles im blinden fischen. Wo unser Team wirklich steht, sieht man dann in den nächsten Wochen (mit Wahnsinnsprogramm).
Grundlegend spielen wir gegen das beste Defensivteam der Liga (die Bayern sind ja Defensiv "nur" so stark, weil der Gegner gar nicht an den Ball kommt), da liegt der Ingolstadt Vergleich gar nicht so fern. Zu mal mit Forsberg und Keita wahrscheinlich die komplette Kreativabteilung ausfällt. Und es für Spielertypen wie Werner und Burke schwer wird ihre Schnelligkeit auszuspielen. Bleibt die Hoffnung auf eine eigene stabile Defensive, jetzt endlich auch wieder mit Alternativen. Ebenso, man klammert sich ja an alles, hoffe ich, dass es von Vorteil ist, dass unsre Jungs bereits ein Spiel in eiseskälte absolviert haben, während die Frankfurter mehr oder weniger braungebrannt aus der "Urlaubsregion" kommen. Trotzdem tippe ich auf ein nüchternes 0:0...hat ihr einer Ahlen gesagt?
Kovac ist ja ein Meister der Befüllung der eigenen Spielhälfte, da kommt schon auch einmal eine Fünferkette zum Einsatz, oder ein massives ZM vor einer Dreierkette. Kein Wunder, dass man bisher die zweitwenigsten Gegentore kassiert hat. so eine Defense wird man vermutlich am wirksamsten über Außen aufreißen können, dazu braucht es Tempo. So gesehen ist Burke sicher eine gute Option.
aber vorne würde ich Yussi sehen. höheres Tempo und kann eher auch einmal auf Außen ausweichen. außerdem wird es einen brauchen, der gegen die vermutlich sehr tief stehenden Frankfurter weit in deren Hälfte den notwendigen Pressingdruck ausübt.
Möchte ja nicht unken aber könnte auch eine Bewährungsprobe für die Leipziger Polizei und Ordnungskräfte werden. Ein echter Härtetest seit Hansa (?).
Damit spiel ich nicht nur auf die Frankfurter Ultras an, sondern besonders auf den Umstand, das wohl viele Chemiker ins Stadion gehen und diese dann auf unsre Lok-Ordner stoßen. Da wird wohl bei beiden Seiten schon eine gewisse Vorfreude herrschen. Hatte bei dem Spiel sehr auf einen Boykott gehofft.
Damit rechne ich ehrlich gesagt auch. Da die Eintracht Kohle für die BSG gespendet hat und das Benefizspiel durchgeführt hat, werden sich die Chemiker sicher revanchieren. Ich denke von Leipziger Seite friedlich, vielleicht etwas pyrotechnisch und lautstark, aber auf Frankfurter Seite bin ich mir da nicht so sicher. Nimmt man den Maßstab vom Pokalspiel in Magdeburg ahne ich schon, was da dieses Mal abgehen könnte.... Bin gespannt welche Fanszene sich im Gästeblock durchsetzt...die bunte & lautstarke oder die hirnlose.
Ist tatsächlich aufgrund der Mischung das Spiel diese Saison, bei dem ich die meisten Befürchtungen habe, dass es zu "handgreiflichen" Vorfällen kommt. Ruf Der Frankfurter Ultras, Fanfreundschaft mit Chemie und die gemeinsame Antipathie gegen RBL. Das LOK Ordner eingesetzt werden wusste ich garnicht. Kein guter Cocktail. Hoffentlich sind alle gut gebreeft.
Die Security-Dienste in Leipzig sind fest in Lok Hand, d.h. jetzt nicht das alle unsere Ordner Lok Fans sind, aber das halt unter ihnen viele Lok Fans zu finden sind. Gab ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder leichten Trouble deswegen.Würde mich auch nicht wundern, wenn sich zusätzlich noch ein paar Lokis finden, die auf die grandiose Idee kommen, Frankfurter und Chemiker zu klatschen. Auf der anderen Seite haben wir dann Chemiker die zu einem RB Spiel gehen und sicherlich auch meinen, denen zeigen wir es jetzt mal, immerhin haben wir starke Freunde dabei und sind mal nicht in der Unterzahl. Solche Leute zeigen sich doch erst bei 10facher Überlegenheit und greifen dann am besten noch Teenager an, andere könnten sich ja wehren. Hinzu kommen die Frankfurter Ultras, die haben ja auch einen "guten" Ruf. Wenns nicht so traurig wär, könnte man meinen es wäre aus einer Komödie: Frankfurter+Chemiker verstecken sich hinter Bäumen um RB-Fans aufzulauern, werden dann aber von Lok Fans, die einen Baum weiter hinten standen, angegriffen Naja vielleicht bleibt ja auch alles friedlich, man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen
Die Chemiker sind aber nun nicht dafür bekannt, dass sie im Gegensatz zu den Lokis Schlägereien anzetteln. Klar, die hauen auch zu, wenn die andere Seite angefangen hat, aber so nen Ding wie die Rakete von der SGE in den Familienblock von Magdeburg traue ich den Diablos aus Leutzsch nicht zu. Das wird Pyro, Plakat und lautstarke Anfeuerung sein...und mal ehrlich, wenn die Pyros der einzige Makel ist, kann ich mich mit so ner besonderen Fußballathmosphäre anfreunden. Wie weiter oben geschrieben, der harte Ultra Kern der SGE ist da eher die unberechenbare Unbekannte.
Wird wohl generell das lauteste Spiel diese Saison und eine besondere Atmosphäre....da sollten beide Seiten für das 18:30 Spiel zu beitragen, dann kann es nen Gewinn für beide Vereine werden.
Na klasse, das wird lustig.
So dann gehts also bald wieder los, nach dem Glasgow-Spiel kann man wohl auch optimistisch sein, war ja trotz vieler Wechsel durchweg überzeugend, wobei Glasgow wohl ehrlicherweise kaum mehr als hiesiges Zweitliganiveau zeigte. BL wird auf jeden Fall wieder anders zugehn aber denke mal, 4-6 Punkte jetzt im Januar sollten das Ziel sein. Mein Tip erstmal nen 3-1 gegen FRA. 2-1 gegen die TSG.
Frankfurt hat sicher die Hinrunde etwas über ihre Verhältnisse gespielt, vergleiche sie mal mit Hertha, vorn ein Brecher und sonst eher die Stärke das Team, aber schlagbar.
Was ich mal hoffe, dass es im ersten Spiel jetzt friedlich abgeht, FRA-Fans gelten ja in der BL eher so als die Rabauken, die gern mal Rauch machen, na hoffentlich wird beim Gästeeinlaß gut kontrolliert.
Frage mich ja, wie sie nach dem Spiel zurückkommen, von Sonderzügen hab ich nichts gelesen, wohl alle auf den Straßen unterwegs, na soll nicht unser Problem sein, Hauptsache, sie lassen alles ganz. In dem Sinne auf nen schönes Spiel.
Strengt euch an Jungs. normalerweise wäre es nur fair wenn wir gewinnen würden bei den Anfeindungen und was alles geschrieben wird von den Frankfurtern sowie Fans anderer Mannschaften ... ekelhaft sowas ...
Freu mich das es wieder losgeht.....und der nächste Dreier eingefahren wird
Nur 3 Punkte, mehr braucht ihr nicht. Haut die Hessen weg!
Das Spiel wird nicht leicht, es ist eine Art Standortbestimmung wohin die Reise in dieser Saison noch geht. Dennoch hoffe ich, dass wir zumindest einen Punkt gegen die bockstarken Frankfurter retten. Auf geht's Leipzig.
Für beide Seiten sicherlich ein wegweisendes Spiel. Für Leipzig würde ein Sieg bedeuten, dass man einen direkten Kontrahenten um die internationalen Plätze ordentlich auf Distanz gebracht hat. Ja und Frankfurt würde sich mit einem Sieg auch sehr gut im Kampf um die Internationale Plätze positionieren. Zumindest eine sensationelle Bilanz wird weiter aufgehübscht, ohne dass der Gegner hier gleich mit dem Rücken an die Wand rücken wird. Insofern erwarte ich zwei Mannschaften, die diese Saison viel gewinnen aber kaum noch was verlieren können. Denn auch Frankfurt ist schon komfortabel weit vom Abstiegskamp entfernt. Insofern Heft sich bei mir die Hoffnung auf ein schönes Spiel, in dem zwei Mannschaften auf Sieg spielen. Trotzdem wird wahrscheinlich unser Team das Spiel machen müssen. Aber auch das sollte möglich sein.
In Anbetracht der bisherigen Heimbilanz sehe ich uns in der Favoritenrolle. Werner und Burke scheinen gut in Form zu sein, und machen jeweils ein Tor. Dazu zeigt meine Glasklugel noch ein Tor von Orban und eins von Frankfurt. Macht insgesamt ein 3:1.
Bundesligafußball ist endlich wieder da, das blöde Vorbereitungsgeplänkel ist endlich vorbei! Das dann mit Eintracht Frankfurt so ein Brett vor der Tür steht, ist für mich persönlich kein Nachteil! Wir wissen dann zumindest genau wo wir stehen! Ist auch nicht unbedingt verkehrt. Ich persönlich habe große Hoffnungen, dass Hasi die Jungs auf den Punkt fit bekommt.Unser Gegner spielt übrigens auch eine großartige Runde! Kovac hat aus dieser Truppe echt was gemacht! Neben der kämpferischen Komponente, hat Kovac der SGE wieder viel spielerische Klasse eingehaucht, weshalb sie nicht zu Unrecht da oben stehen! Zudem haben sie Spieler mit hoher individueller Qualität! Spontan fallen mir da die Namen Mascarell, Meier, Fabiàn und Huszti ein! Gibt aber mit Sicherheit auch noch andere Spieler, im Team mit ähnlicher individueller Qualität! Was auch erkennbar ist. Es gibt eine gute Mischung aus jung und alt im Team! Erfahrene Spieler wie eben Meier und Huszti und junge Talente wie eben Mascarell oder auch Vallejo und Barkok sind Teil der Elf von Niko Kovac.
Ich persönlich aber glaube, dass wir das Ding gewinnen können! Immerhin sind wir in Samstagabend-Spielen noch ohne Punktverlust!
Tipp: 2:1 für uns!
Schwierig jetzt überhaupt was zum Spiel zu schreiben, eigentlich ist alles im blinden fischen. Wo unser Team wirklich steht, sieht man dann in den nächsten Wochen (mit Wahnsinnsprogramm).
Grundlegend spielen wir gegen das beste Defensivteam der Liga (die Bayern sind ja Defensiv "nur" so stark, weil der Gegner gar nicht an den Ball kommt), da liegt der Ingolstadt Vergleich gar nicht so fern. Zu mal mit Forsberg und Keita wahrscheinlich die komplette Kreativabteilung ausfällt. Und es für Spielertypen wie Werner und Burke schwer wird ihre Schnelligkeit auszuspielen. Bleibt die Hoffnung auf eine eigene stabile Defensive, jetzt endlich auch wieder mit Alternativen. Ebenso, man klammert sich ja an alles, hoffe ich, dass es von Vorteil ist, dass unsre Jungs bereits ein Spiel in eiseskälte absolviert haben, während die Frankfurter mehr oder weniger braungebrannt aus der "Urlaubsregion" kommen. Trotzdem tippe ich auf ein nüchternes 0:0...hat ihr einer Ahlen gesagt?
Kovac ist ja ein Meister der Befüllung der eigenen Spielhälfte, da kommt schon auch einmal eine Fünferkette zum Einsatz, oder ein massives ZM vor einer Dreierkette. Kein Wunder, dass man bisher die zweitwenigsten Gegentore kassiert hat. so eine Defense wird man vermutlich am wirksamsten über Außen aufreißen können, dazu braucht es Tempo. So gesehen ist Burke sicher eine gute Option.
aber vorne würde ich Yussi sehen. höheres Tempo und kann eher auch einmal auf Außen ausweichen. außerdem wird es einen brauchen, der gegen die vermutlich sehr tief stehenden Frankfurter weit in deren Hälfte den notwendigen Pressingdruck ausübt.
Möchte ja nicht unken aber könnte auch eine Bewährungsprobe für die Leipziger Polizei und Ordnungskräfte werden. Ein echter Härtetest seit Hansa (?).
Damit spiel ich nicht nur auf die Frankfurter Ultras an, sondern besonders auf den Umstand, das wohl viele Chemiker ins Stadion gehen und diese dann auf unsre Lok-Ordner stoßen. Da wird wohl bei beiden Seiten schon eine gewisse Vorfreude herrschen. Hatte bei dem Spiel sehr auf einen Boykott gehofft.
Damit rechne ich ehrlich gesagt auch. Da die Eintracht Kohle für die BSG gespendet hat und das Benefizspiel durchgeführt hat, werden sich die Chemiker sicher revanchieren. Ich denke von Leipziger Seite friedlich, vielleicht etwas pyrotechnisch und lautstark, aber auf Frankfurter Seite bin ich mir da nicht so sicher. Nimmt man den Maßstab vom Pokalspiel in Magdeburg ahne ich schon, was da dieses Mal abgehen könnte.... Bin gespannt welche Fanszene sich im Gästeblock durchsetzt...die bunte & lautstarke oder die hirnlose.
Ist tatsächlich aufgrund der Mischung das Spiel diese Saison, bei dem ich die meisten Befürchtungen habe, dass es zu "handgreiflichen" Vorfällen kommt. Ruf Der Frankfurter Ultras, Fanfreundschaft mit Chemie und die gemeinsame Antipathie gegen RBL. Das LOK Ordner eingesetzt werden wusste ich garnicht. Kein guter Cocktail. Hoffentlich sind alle gut gebreeft.
Die Security-Dienste in Leipzig sind fest in Lok Hand, d.h. jetzt nicht das alle unsere Ordner Lok Fans sind, aber das halt unter ihnen viele Lok Fans zu finden sind. Gab ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder leichten Trouble deswegen.Würde mich auch nicht wundern, wenn sich zusätzlich noch ein paar Lokis finden, die auf die grandiose Idee kommen, Frankfurter und Chemiker zu klatschen. Auf der anderen Seite haben wir dann Chemiker die zu einem RB Spiel gehen und sicherlich auch meinen, denen zeigen wir es jetzt mal, immerhin haben wir starke Freunde dabei und sind mal nicht in der Unterzahl. Solche Leute zeigen sich doch erst bei 10facher Überlegenheit und greifen dann am besten noch Teenager an, andere könnten sich ja wehren. Hinzu kommen die Frankfurter Ultras, die haben ja auch einen "guten" Ruf. Wenns nicht so traurig wär, könnte man meinen es wäre aus einer Komödie: Frankfurter+Chemiker verstecken sich hinter Bäumen um RB-Fans aufzulauern, werden dann aber von Lok Fans, die einen Baum weiter hinten standen, angegriffen Naja vielleicht bleibt ja auch alles friedlich, man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen
Die Chemiker sind aber nun nicht dafür bekannt, dass sie im Gegensatz zu den Lokis Schlägereien anzetteln. Klar, die hauen auch zu, wenn die andere Seite angefangen hat, aber so nen Ding wie die Rakete von der SGE in den Familienblock von Magdeburg traue ich den Diablos aus Leutzsch nicht zu. Das wird Pyro, Plakat und lautstarke Anfeuerung sein...und mal ehrlich, wenn die Pyros der einzige Makel ist, kann ich mich mit so ner besonderen Fußballathmosphäre anfreunden. Wie weiter oben geschrieben, der harte Ultra Kern der SGE ist da eher die unberechenbare Unbekannte.
Wird wohl generell das lauteste Spiel diese Saison und eine besondere Atmosphäre....da sollten beide Seiten für das 18:30 Spiel zu beitragen, dann kann es nen Gewinn für beide Vereine werden.
Mag ja sein, aber jeder hat erwartet, dass RaBa da steht wo sie jetzt stehen, Oh, mann...
Viel hat mit Psychologie zu tun. Wenn du ungeschlagen bist, gibt das Auftrieb. Wenn sich dann rumspricht, dass dich keiner schlagen kann, hast du noch viel mehr Auftrieb. Wenn du aber dann doch geschlagen wirst, ist der freie Fall umso größer.
Daheim sind die aber noch ungeschlagen.....wenn wir das schaffen, ist es nicht nur super für uns, sondern auch ein Signal an die BL, das die nicht die Übermannschaft sind, als die sie größtenteils gesehen werden.....
Viel hat mit Psychologie zu tun. Wenn du ungeschlagen bist, gibt das Auftrieb. Wenn sich dann rumspricht, dass dich keiner schlagen kann, hast du noch viel mehr Auftrieb. Wenn du aber dann doch geschlagen wirst, ist der freie Fall umso größer.
Daheim sind die aber noch ungeschlagen.....wenn wir das schaffen, ist es nicht nur super für uns, sondern auch ein Signal an die BL, das die nicht die Übermannschaft sind, als die sie größtenteils gesehen werden.....
Sie haben einen erstklassigen Trainer der seine Mannschaften immer perfekt einstellt und eine Truppe die ziemlich viel Qualität besitzt und anscheinend ihren Trainer auch folgt. Die stehen zur Zeit schon nicht zu unrecht da oben.
Aber schlagbar sind die alle mal, ob uns das am Ende gelingt steht auf einen anderen Blatt.
Zum Thema die haben gegen Ingolstadt geschlagen, dann kann es jeder schaffen:
Zum Glück hat niemand mitbekommen das wir in Darmstadt verloren haben
Daheim sind die aber noch ungeschlagen.....wenn wir das schaffen, ist es nicht nur super für uns, sondern auch ein Signal an die BL, das die nicht die Übermannschaft sind, als die sie größtenteils gesehen werden.....
Sie haben einen erstklassigen Trainer der seine Mannschaften immer perfekt einstellt und eine Truppe die ziemlich viel Qualität besitzt und anscheinend ihren Trainer auch folgt. Die stehen zur Zeit schon nicht zu unrecht da oben.
Aber schlagbar sind die alle mal, ob uns das am Ende gelingt steht auf einen anderen Blatt.
Zum Thema die haben gegen Ingolstadt geschlagen, dann kann es jeder schaffen:
Zum Glück hat niemand mitbekommen das wir in Darmstadt verloren haben
Im www gefunden
Was soll man davon halten. Friedlich sieht anders aus...
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170120/7f4fae8b361b4e3725b51a845e172843.jpg
Man hat ja auch nichts anderes erwartet ...
Was ist dass denn? Spinnen die?
Warum hat der Adler einen Schlagstock und n ??Feuerzeug in der Hand? Spielen wir Baseball?
Das Spiel ist also als Risikospiel eingestuft worden - nicht verwunderlich bei dem "zuckersüßen" Anhang. Gibt es dann nur alkoholfreies Bier? Für die Gästefans dann sicher oder?
Und Kinderpunsch statt Glühwein!
Zeigt der Eintracht das sie überbewertet ist!!! Die haben so ne schwache Mannschaft und Tretertruppe!
Frankfurt überrollt ihr.
2:1, also ein Eigentor von RB mit dabei
Hab gedacht nur diese Brauseplörre, die man nur mit Wodka runter bekommt.
Und seit wann spielt man Baseball mit nem Feuerzeug?
Die haben keine Ahnung von Fußball, warum sollten die sich ausgerechnet mit Baseball auskennen?
Schade um den Vodka.
Je mehr ich von den lese, umso mehr hoffe ich, dass wir dort was holen. Die sind so überheblich.
Hab gedacht nur diese Brauseplörre, die man nur mit Wodka runter bekommt.
Und seit wann spielt man Baseball mit nem Feuerzeug?
Die haben keine Ahnung von Fußball, warum sollten die sich ausgerechnet mit Baseball auskennen?
Hab gedacht nur diese Brauseplörre, die man nur mit Wodka runter bekommt.
Und seit wann spielt man Baseball mit nem Feuerzeug?
Schade um den Vodka.
Je mehr ich von den lese, umso mehr hoffe ich, dass wir dort was holen. Die sind so überheblich.
Die Frankfurter haben bekannt den "problematischsten"
Anhang der Bundesliga, gefolgt von Gladbach und Köln
(wie beim Auswärtsspiel zu "erleben" war). Das wird der
anstrengenste Spieltag für unseren Uwe Matthias.
Wat is dat denn für´n Scheiß?
Kindergarten on Tour oder was?
Jetzt mal im Ernst: In Leipzig nur Chemie kann nur jemand sagen, der über 26 Jahre den Leipziger Fußball nie verfolgt hat und jetze nur aufgrund ner Fanfreundschaft die Klappe aufreißt.
Chemie hat hier genauso wenig geschissen gekriegt wie der ach so tolle Pseudo-"VfB", der nix, aber auch gar nix mit seinem Vorgänger(der immerhin 1903 erster deutscher Fußballmeister wurde) zu tun hatte und diese regelrechte "Namensvergewaltigung" nehme ich Probstheida richtig übel. Im Gegenteil, Lok ging pleite und hat nur dank n paar Leuten überlebt, die den Verein komplett neu hochgezogen haben unter dem Motto: "Tradition seit 2004". Chemie wurde auch nur aufgrund der Unzufriedenheit von einigen Anhängern wiedergegründet, die SG Sachsen hats doch auch nie gepackt irgendwie finanziell stabil zu werden, Didi hatte das ja ursprünglich mal aufm Zettel dort einzusteigen, was glücklicherweise nie was geworden ist.
Ich persönlich habe meine Gründe zu RB zu gehen, und da können die mir vorwerfen Erfolgsfan zu sein wie die lustig sind. Mir gehts nicht darum das wir Bundesliga spielen, ich würde auch in der 4.Liga gegen Meuselwitz oder Pößneck ins Stadion gehen. Für mich ist RB genauso meine Leidenschaft wie vielleicht für die ihre SG Eintracht. Wenns weiter gewaltfrei zugeht und in unserem Fanblock und auch in den anderen Blöcken keine Randale überhandnimmt bin ich der festen Überzeugung, auch in 20 Jahren noch in Block 28 zu stehen und mir 90 Minuten meine Stimme für den Rest des Wochenendes zu ruinieren. Das ist es mir wert.
Das Spiel wird wie das Wetter aktuell. Kalt, hart und ein paar Sonnenstrahlen.
Schade, daß auf Beiden Seiten nicht die Besten spielen können. Mal schauen, welche Ausfälle schwerer wirken. Das Ilsanker und Demme die Doppel 6 wieder bilden ist gegen diesen Gegner gar nicht mal verkehrt. Da wird im MF mit harten Bandagen gekämpft werden. Für die Forsberg Position sehe ich auch Keita als 1. Option und dann kann RH im Laufe des Spieles anpassen.
Hoffentlich läuft Glühwein nicht unter Alkohol. Wird sonst schwer bei der Kälte zu bestehen.
Tip 1:0 Selke
Die Eintrachtfans sind nicht grade dafür bekannt das sie Klosterschüler sind ! Haut Sie mal sportlich die Bude voll !!
Heute werden Frankfurter Würstchen gegessen! So wird die Saison weitergehen, es werden viele "Delikatessen" verspeist werden!! Gegen Ende der Saison, als krönender Abschluss, wird dann Münchner Bier getrunken
Das spricht doch für RB: ohne Fankultur,Platz 2 in der Liga ,Eintracht mit Fankultur Platz 4.
Was denn für "Fankultur"? Pyro, Schlägereien, Krawalle und Beleidigungen. Alles was beim Fußball nichts zu suchen hat. Nur der RBL, damit aus Fußball wieder das Erlebnis Fußball wird.
3:0 die Eintracht hat keine Chance!
Heute Abend singen wir: "Gegen Leipzig kann man mal verlieren"! Mal sehen wer zuletzt lacht.
3 Punkte Jungs! ...... und weiter richtung Meisterschaft....
Macht weiter wie bisher und schießt Frankfurt ab
Die Frankfurter Würstchen hauen wir weg
Ich tippe auf ein knappes 3:0
NUR DER RBL Fränkfurt platt machen
Leidenschaft, Kreativität, bedingungslose Hingabe, Leidensfähigkeit und Treue. Davon hat dieser Bullen Spinner wohl noch nie was gehört? Aber woher soll er das alles auch kennen?! Denn wer so tief im Rektum dieses Werbekonstruktes steckt hat seinen letzen Funken Verstand dann wohl auch entgültig zerstört.