>

Herzlichen Glückwunsch Alex Meier

#
AFG: Alles gute zum 34. Geburtstag, gute Gesundheit und noch viele Tore.

#
Alles Gute, AMFG!
Feier schön aber spar an der Torte. Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und natürlich weiterhin viel Erfolg im Adlerleibchen!
#
Wie wird das Alter eines Fussballgottes eigentlich bestimmt?

Lieber Alex,
wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag aaaaalles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit,
sorge am besten zum Abschluß der Rückrunde selbst für 3 Salut-Böller-Schüsse Dir zu Ehren und spiele eine göttliche Rückrunde!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Alex!

Auf dass du gesund bleibst und noch viele Jahre spielen kannst.
#
Alex Meier, Geburtstagsgott!
#
Hallo Alex,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 34. Geburtstag.
Bleib gesund und zielstrebig, gegen RB das 1:0 in der 90 Min.
mehr will ich Dir erst mal nicht wünschen.
#
Hallo Alex,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 34. Geburtstag.
Bleib gesund und zielstrebig, gegen RB das 1:0 in der 90 Min.
mehr will ich Dir erst mal nicht wünschen.
#
Alles Gude, lieber Fußballgott! Bleib gesund und schieß uns nach Europa! Das wäre doch dann im nächsten Jahr ein krönender Abschluss Deiner Adlerkarriere!
#
Alles Gute Alex.
Bleib schön gesund und schiess noch ein paar wichtige Tore für uns.
#
Hallo Alex,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Bleib verletzungsfrei und für immer bei uns, in welcher Funktion auch immer.
Natürlich drücke ich Dir die Daumen, das Du noch viele Tore für uns schießt.
Vielen Dank was Du für unsere Eintracht getan hast, und ich wünsche vor allem,
das Du solange, Du spielst einmal wenigstens als Kapitän in Berlin den DFB Pokal
überreicht bekommst.
Übrigens gerade auf der Eintracht Seite gefunden:

Seit seinem Wechsel zu unserer #SGE bestritt kein Spieler in den Profi-Ligen Deutschlands so viele Partien für einen Klub wie #AMFG14 (328)
Das zeigt Deine große Treue und das Du den Adler im Herzen trägst.
Im Namen aller Fans vielen,  vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martin
#
Nochmals alles Liebe und Gute von mir....
Vergessen hatte ich meinen Wunsch an Dich an Deinem Geburtstag: Bitte nie mehr die Harre  kurz tragen.
#
Lieber Alex Meier Fussballgott AMFG14
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
viele Tore noch und noch einmal EL oder absoluter Traum CL mit unserem Kapitän AMFG 14..... das wäre der Hammer.

Einen wunderbaren Tag und bleib so wie Du bist, ehrlich und geradeaus.

Grüße
Lars ..... (blueirder)
#
Hallo Langer ,bleib Gesund und noch lange mit vielen Toren bei der Eintracht ,Wünsche Dir alles Gute.
#
Nochmals alles Liebe und Gute von mir....
Vergessen hatte ich meinen Wunsch an Dich an Deinem Geburtstag: Bitte nie mehr die Harre  kurz tragen.
#
oh, zum Glück hast Du das vergessen
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Alex!
#
Alled jute Kleener, bleib gesund und uns noch lange erhalten
#
Alles Gute Fußballgott!

Ich als kleiner Stöpsel hab Dich mal gegen Bruchköbel spielen sehen. Mein Großvater meinte dann zu mir, merke Dir den Namen, der Kerl wird was bei uns.

Nicht nur Omas haben immer recht
#
Alles Gute zu deinem 34. Geburtstag, bleib gesund, verletzungsfrei, munter und immer guter Dinge! Trage weiterhin zum Erfolg der SGE bei.
Gruß kriftelergrabi
#
Ja, mein lieber Herr Fußballgott
Wir wünschen von Herzen alles Gute, viel Spaß beim Kicken und noch viele Tore im Adlerhemd
Dazu das übliche Paket von Glück, Gefühl und Gesundheit
und weils eh dein größter Herzenswunsch ist: einmal eine Runde mit der Eintracht in der CL
am besten schon in diesem Herbst

Und weil es hinter dem Fußballgott ja noch den Menschen Alex Meier gibt:
Wir wünschen Dir, dass sich auch all die anderen kleinen Wünsche und Sehnsüchte abseits des Fußballs erfüllen.

PS:
Und schweiß den blöden Plörrekickern am Samstag zwei oder drei rein.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...und vor allem Gesundheit!
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....beste Gesundheit.....viele Toore.....Eurolig....


Teilen