>

Die hässlichste Stadt, in der ihr je wart

#
Birmingham.
#
Mainz ist auch "schön" hässlich!
#
Kaiserslautern
#
Jena. Gruselig.
#
retrufknarf schrieb:

Jena. Gruselig.

Unfassbar. In der Tat.

Und ich dachte vorher immer, wer Ludwigshafen gesehen hat, weiß wie die Hölle aussieht...
#
Was ist eigentlich mit Pirmasens? Mir wurde mal erzählt, angehende Stadtplaner müssten Pflichtbesuche machen, weil es so hässlich sei. Stimmt das? Ich war noch nie da.
#
ich war Mal in Alsfeld. trotz der Altstadt bin ich nach zwei Tagen schreiend weggerannt. war irgendwie trostlos da.
#
ich war Mal in Alsfeld. trotz der Altstadt bin ich nach zwei Tagen schreiend weggerannt. war irgendwie trostlos da.
#
Knueller schrieb:

ich war Mal in Alsfeld. trotz der Altstadt bin ich nach zwei Tagen schreiend weggerannt. war irgendwie trostlos da.


geh fodd
#
Ludwigshafen
#
Jena. Gruselig.
#
retrufknarf schrieb:

Jena. Gruselig.


Das ist echt übel. Werde nie vergessen, wie ich in den 90ern das erste Mal nach Dresden gefahren bin. Dieser Anblick von Jena-Lobeda auf der A4 hat sich mit fest ims Hirn gebrannt!
#
Athen!

Voll, Dreckig und einfach unangenehm!!
#
retrufknarf schrieb:

Jena. Gruselig.


Das ist echt übel. Werde nie vergessen, wie ich in den 90ern das erste Mal nach Dresden gefahren bin. Dieser Anblick von Jena-Lobeda auf der A4 hat sich mit fest ims Hirn gebrannt!
#
retrufknarf schrieb:

Jena. Gruselig.


Das ist echt übel. Werde nie vergessen, wie ich in den 90ern das erste Mal nach Dresden gefahren bin. Dieser Anblick von Jena-Lobeda auf der A4 hat sich mit fest ims Hirn gebrannt!


Die Skyline von Jena
#
Kairo und Den Helder
#
Athen!

Voll, Dreckig und einfach unangenehm!!
#
berlineagle1986 schrieb:

Athen!

Voll, Dreckig und einfach unangenehm!!


Ich fand Athen auch sehr dreckig, sehr voll aber irgendwie total  geil.
Vermutlich weil ich selber dreckig und dauernd voll bin.
#
Letzten Sommer war ich mal in  Wolgast. Das war nicht schön. Da konnte auch die schöne Landschaft drumherum nix mehr retten.
#
berlineagle1986 schrieb:

Athen!

Voll, Dreckig und einfach unangenehm!!


Ich fand Athen auch sehr dreckig, sehr voll aber irgendwie total  geil.
Vermutlich weil ich selber dreckig und dauernd voll bin.
#
Brodowin schrieb:


berlineagle1986 schrieb:Athen!

Voll, Dreckig und einfach unangenehm!!



Ich fand Athen auch sehr dreckig, sehr voll aber irgendwie total  geil.
Vermutlich weil ich selber dreckig und dauernd voll bin.


Ich empfehle einen Spaziergang auf dem Likavitos (Lycabettus). Neben dem ehemaligen World Trade Center und dem Monte Bré über Lugano der atemberaubendste Blick auf eine Stadt überhaupt. Weiße Häuser bis zum Horizont, das Meer, Berge - Wahnsinn.
Und seit Olympia ist das mit der Verschmutzung auch wesentlich besser geworden. Athen ist nicht hässlich.
#
Marl, Gelsenkirchen und Wolfsburg.
#
Kassel
#
Ludwigshafen
#
Wo warst da? Anelin, City, Hemshof, Schachthof oder gar bei den Ruchheimer Vollbauern?
#
Wo warst da? Anelin, City, Hemshof, Schachthof oder gar bei den Ruchheimer Vollbauern?
#
Rotweinadler schrieb:

Wo warst da? Anelin, City, Hemshof, Schachthof oder gar bei den Ruchheimer Vollbauern?

Egal.
#
Duisburg - Essen. Da willst Du noch nicht mal tot über dem Zaun hängen. :javascript:;grin:
#
Duisburg - Essen. Da willst Du noch nicht mal tot über dem Zaun hängen. :javascript:;grin:
#
SGE_Guardian schrieb:

Duisburg - Essen. Da willst Du noch nicht mal tot über dem Zaun hängen. :javascript:;grin:


dazu hagen rether: wenn das essen ist, möchte ich nicht wissen was kotzen ist!


Teilen