>

Die hässlichste Stadt, in der ihr je wart

#
Alexandria.
#
skyeagle schrieb:

Alexandria


Welches?
#
skyeagle schrieb:

Alexandria


Welches?
#
Ägypten, oben am Wasser
#
San Jose/Costa Rica Hauptstadt
#
Ägypten, oben am Wasser
#
Aha, Danke!
#
Der Thread-Titel sagt es ja, vielleicht sollte man noch anfügen: Abgesehen von Offenbach.

Ich habe es mich nämlich gerade selber gefragt und habe keine Antwort für mich gefunden.  Ich kann es einfach nicht sagen, welchs Stadt ich richtig hässlich fand.  

Paris löst bei mir als einzige Stadt dieser Welt immer das Gefühl aus, dass ich da nach spätestens einem Tag wieder weg will. Keine Ahnung warum. Denn hässlich ist ja für Paris auch nicht unbedingt die treffende Beschreibung.
#
Brodowin schrieb:

Paris löst bei mir als einzige Stadt dieser Welt immer das Gefühl aus, dass ich da nach spätestens einem Tag wieder weg will. Keine Ahnung warum. Denn hässlich ist ja für Paris auch nicht unbedingt die treffende Beschreibung.


Geht mir inzwischen auch so. War auch schon mal anders.

Jetzt denke ich, die Häuser sehen doch irgendwie alle gleich aus. Die Seine ist rundum zubetoniert. Grün gibt es (außer Boulogne) praktisch nichts. Und Menschen, Autos, Klamottenläden, Menschen, Autos, Klamottenläden, Menschen, Autos, Klamottenläden. Ich fand Paris mal sensationell. Inzwischen ist selbst das Quartier Latin zum Touri-Nepp-Sonderangeboteviertel verkommen.
#
Blagoweschtschensk(Russland) und Heihe(China) Zwei Grenzstädte am Amur.
#
San Jose/Costa Rica Hauptstadt
#
Tafelberg schrieb:

San Jose/Costa Rica Hauptstadt


Definitiv keine Schönheit, ich fand es aber erstaunlich angenehm dort.

Zum Thema:
Wenn man Offenbach außen vorlässt, dann definitiv Stoke-On-Trent. Alter...
#
Blagoweschtschensk(Russland) und Heihe(China) Zwei Grenzstädte am Amur.
#
Und wenn ich grad Mental dort in der Ecke bin dann Definitiv noch Wladiwostok
#
Jena. Gruselig.
#
Halle. Selbst im Rückspiegel zum Wegschauen.
#
Halle. Selbst im Rückspiegel zum Wegschauen.
#
Heilbronn. Innerlich klammert man sich an die Rathausuhr und denkt, doch etwas schönes gesehen zu haben. Dann kommt die Wucht der Erinnerung.
#
#
Heilbronn. Innerlich klammert man sich an die Rathausuhr und denkt, doch etwas schönes gesehen zu haben. Dann kommt die Wucht der Erinnerung.
#
Miso schrieb:

Heilbronn. Innerlich klammert man sich an die Rathausuhr und denkt, doch etwas schönes gesehen zu haben. Dann kommt die Wucht der Erinnerung.


Oh ja.
#
Der Thread-Titel sagt es ja, vielleicht sollte man noch anfügen: Abgesehen von Offenbach.

Ich habe es mich nämlich gerade selber gefragt und habe keine Antwort für mich gefunden.  Ich kann es einfach nicht sagen, welchs Stadt ich richtig hässlich fand.  

Paris löst bei mir als einzige Stadt dieser Welt immer das Gefühl aus, dass ich da nach spätestens einem Tag wieder weg will. Keine Ahnung warum. Denn hässlich ist ja für Paris auch nicht unbedingt die treffende Beschreibung.
#
Brodowin schrieb:

Paris löst bei mir als einzige Stadt dieser Welt immer das Gefühl aus, dass ich da nach spätestens einem Tag wieder weg will. Keine Ahnung warum. Denn hässlich ist ja für Paris auch nicht unbedingt die treffende Beschreibung


Paris ist durchaus nicht hässlich....aber laut und hektisch.

Und hässlichste Stadt......Berlin. Da gefällt mir mal so gar nix außer der Abreise (sofern es mich denn mal zwischendurch wieder dahin verschlägt)
#
Amsterdam mit seinen ganzen Fahrrad-Deppen
#
Essen und Gießen.
#
Der Thread-Titel sagt es ja, vielleicht sollte man noch anfügen: Abgesehen von Offenbach.

Ich habe es mich nämlich gerade selber gefragt und habe keine Antwort für mich gefunden.  Ich kann es einfach nicht sagen, welchs Stadt ich richtig hässlich fand.  

Paris löst bei mir als einzige Stadt dieser Welt immer das Gefühl aus, dass ich da nach spätestens einem Tag wieder weg will. Keine Ahnung warum. Denn hässlich ist ja für Paris auch nicht unbedingt die treffende Beschreibung.
#
Brodowin schrieb:

Der Thread-Titel sagt es ja, vielleicht sollte man noch anfügen: Abgesehen von Offenbach.

Oxxenbach
#
Ganz klar: Gera
#
Brodowin schrieb:

Paris löst bei mir als einzige Stadt dieser Welt immer das Gefühl aus, dass ich da nach spätestens einem Tag wieder weg will. Keine Ahnung warum. Denn hässlich ist ja für Paris auch nicht unbedingt die treffende Beschreibung


Paris ist durchaus nicht hässlich....aber laut und hektisch.

Und hässlichste Stadt......Berlin. Da gefällt mir mal so gar nix außer der Abreise (sofern es mich denn mal zwischendurch wieder dahin verschlägt)
#
Emmkay schrieb:

Berlin. Da gefällt mir mal so gar nix außer der Abreise


Ich dachte früher genau wie du. Inzwischen habe ich Berlin so dermaßen ins Herz geschlossen, wie nur ganz wenige andere Städte. War von mir nicht so gewollt, ist einfach so passiert. Ich konnte nix dagegen machen.
#
Emmkay schrieb:

Berlin. Da gefällt mir mal so gar nix außer der Abreise


Ich dachte früher genau wie du. Inzwischen habe ich Berlin so dermaßen ins Herz geschlossen, wie nur ganz wenige andere Städte. War von mir nicht so gewollt, ist einfach so passiert. Ich konnte nix dagegen machen.
#
Was ist eigentlich mit Pirmasens? Mir wurde mal erzählt, angehende Stadtplaner müssten Pflichtbesuche machen, weil es so hässlich sei. Stimmt das? Ich war noch nie da.


Teilen