>

Schiedsrichter bei den Ratten ist.....

#
Gott gütiger.
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Holger Henschel (4. Offizieller)
#
Jesssssesssss
#
Mit Rafati wär's ne Party.
#
Da fällt mir jetzt irgendwie auch nix zu ein...
#
Sack Zement!
#
Den schicken sie uns, damit's ein ordentlicher Betrieb wird.
#
Mim Eiterkinn hats keinen Sinn.
#
Muss das sein ,jetzt geht das neue jahr genauso weiter wie das letzte
brauch kee mensch!
#
Sehen wir es mal so: Wir kriegen zu Jahresbeginn gleich dir größten Unglücksfälle der Liga alle auf einmal. Den schlimmsten Bundesligisten und den schlimmsten Bundesliga-Schiri.
Aytekin plus Markranstädt. Schlimmer kann es gar nicht werden.
Das bedeutet, es wird danach in jedem Falle  besser.
#
Kall mei Drobbe!
#
Sehen wir es mal so: Wir kriegen zu Jahresbeginn gleich dir größten Unglücksfälle der Liga alle auf einmal. Den schlimmsten Bundesligisten und den schlimmsten Bundesliga-Schiri.
Aytekin plus Markranstädt. Schlimmer kann es gar nicht werden.
Das bedeutet, es wird danach in jedem Falle  besser.
#
Minus mal minus ergibt plus
#
Gute Güte!
#
Kall mei Drobbe!
#
mischel schrieb:

Kall mei Drobbe!


Egon mei Salb.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.

P.S.: RB-Bastarde!!!
#
Is mir wumpe.

#
Kannste knicken!
#
Deniz the menace
#
Oh je, eigentlich wollte ich das Spiel gucken.
Die Punkte können wir jetzt auch schenken und brauchen gar nicht erst hin.
Ist eh schon verpfiffen.
#
Oh je, eigentlich wollte ich das Spiel gucken.
Die Punkte können wir jetzt auch schenken und brauchen gar nicht erst hin.
Ist eh schon verpfiffen.
#
Endlich mal ein Fifa Schiedsrichter. Der DFB schickt seinen besten Referee. Der Geschäftsführer mehrerer Beratungsunternehmen pfeifft uns bei Red Bull. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Danke DFB.


Teilen