>

BL - 18.Spieltag

#
Das wird mit Sicherheit wieder ein Kackspiel am Sonntag
#
Die Befürchtung liegt nah, dass die nächste Woche nicht nochmal fünf Stück kassieren und lieber mit allen Mann auf der Torlinie stehen. Ich korrigiere: sechs Stück.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Befürchtung liegt nah, dass die nächste Woche nicht nochmal fünf Stück kassieren und lieber mit allen Mann auf der Torlinie stehen. Ich korrigiere: sechs Stück.


Wir haben uns ja in Abu Dhabi auf solche Gegner vorbereitet ???
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Befürchtung liegt nah, dass die nächste Woche nicht nochmal fünf Stück kassieren und lieber mit allen Mann auf der Torlinie stehen. Ich korrigiere: sechs Stück.


Wir haben uns ja in Abu Dhabi auf solche Gegner vorbereitet ???
#
Ich denke eher D98 wird lange an der Niederlage , vor allem in der Höhe , zu knabbern haben . Die Abwehr ist ein einziger Hühnerhaufen  .
#
Noch ein bisschen länger Platz Drei genießen...
#
Morgen noch einen Freiburger Sieg und ein Dortmunder Unentschieden... dann ist doch alles in der Reihe.
#
Den Kohr hasse ich ja, aber ich weiß nicht mehr, warum. War da mal was?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Den Kohr hasse ich ja, aber ich weiß nicht mehr, warum. War da mal was?


Der hat Kadlec mal freistehend vor dem Tor von hinten umgerissen und es wurde nicht geahndet.
#
Kein Scherz. Bild-Ticker

Während das Spiel jederzeit spannend und unterhaltsam daherkam, holen sich die Leipziger Fans heute die Note 6 ab. In mehreren Szenen skandierten die Zuschauer völlig unverständlich gegen den souveränen Spielleiter Stark. Dem ein oder scheint das beliebte Produkt des Sponsors da wohl ein paar Synapsen zu viel verklebt zu haben. Auch der Hoffenheimer Anhang fiel negativ auf, allerdings durch Abwesenheit. Der Gästeblock war lange nicht voll besetzt und dadurch das Spitzenspiel auch nicht ausverkauft.

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/saison-2016-2017/spielbericht-rb-leipzig-gegen-1899-hoffenheim-am-18-Spieltag-46923404.bild.html
#
Gladbach
#
Blöd für uns. Aber Top-Verein, diese Gladbacher. Sind uns ja meilenweit davon geeilt.
#
Blöd für uns. Aber Top-Verein, diese Gladbacher. Sind uns ja meilenweit davon geeilt.
#
Unterstreicht aber auch nur Herri's Zementtheorie. Wenn man absolute Toparbeit leistet, alles super läuft und man gigantische Transfererlöse erzielt, kann man mal für 2 Saisons in die CL vorstoßen. Wenn mans dann aber eine Saison falsch macht, waren die ganzen Jahre davor "umsonst", während man bei Clubs wie Schalke, Wolfsburg oder Hamburg ( ) trotz aktuell seit längerer Zeit anhaltender schlechter Form über kurz oder lang wieder damit zu rechnen hat dass sie sich wieder dauerhaft international einrichten.
#
Guten Morgen Leverkusen.
#
Mann, alle Spiele aufregend mit vielen Torraumszenen. Und wir mussten gegen Schalke spielen.
#


Aber wieviel Fast-Fouls waren das vor dem 3:2 von beiden Teams? 10?
#


Aber wieviel Fast-Fouls waren das vor dem 3:2 von beiden Teams? 10?
#
Respekt Gladbach, gefällt mir.
#
Sehr gutes Ergebnis im Hinblick auf unsere Europacup Ambitionen
#
Wahnsinnsmoral von BMG.
#
sitzt Pappkopp Roger noch fest im Sattel?
#
sitzt Pappkopp Roger noch fest im Sattel?
#
Tafelberg schrieb:

sitzt Pappkopp Roger noch fest im Sattel?

Ich hoffe Rudi hält noch lange an diesem Schönling fest
#
Im Werkself Forum auch wieder blendende Stimmung.
#
Tafelberg schrieb:

sitzt Pappkopp Roger noch fest im Sattel?

Ich hoffe Rudi hält noch lange an diesem Schönling fest
#
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich froh bin das der net bei uns gelandet ist?


Teilen