>

BL - 18.Spieltag

#
1:1, der Sound im Stadion hat sich angehört als würde die Auswärtsmannschaft treffen...
#
Merkwürdiges Gefühl sich bei einem Mainz Tor und dem anschließenden Blick auf die Tabelle das Lachen nicht verkneifen zu können.
#
Abpfiff jetzt!
#
Das ich mich mal über nen Tor der Mainzer freu
#
Ich bin über mich irritiert, sitze hier und freue mich über den Anschlusstreffer der Mainzer.
#
Merkwürdiges Gefühl sich bei einem Mainz Tor und dem anschließenden Blick auf die Tabelle das Lachen nicht verkneifen zu können.
#
verrückt ists.
#
Ich bin über mich irritiert, sitze hier und freue mich über den Anschlusstreffer der Mainzer.
#
MS58 schrieb:

Ich bin über mich irritiert, sitze hier und freue mich über den Anschlusstreffer der Mainzer.



Was denn für ein Anschlusstreffer?
#
1:1, der Sound im Stadion hat sich angehört als würde die Auswärtsmannschaft treffen...
#
Der Hafner auch völlig emotionslos, als wäre es der 1:5 Anschlusstreffer.
#
Der Hafner auch völlig emotionslos, als wäre es der 1:5 Anschlusstreffer.
#
Verrückte Saison
#
Verrückte Saison
#
Yes ?
da bleiben wir jetzt ?
#
und genau in einer Woche wieder auf drei. Wer sonst?
#
MS58 schrieb:

Ich bin über mich irritiert, sitze hier und freue mich über den Anschlusstreffer der Mainzer.



Was denn für ein Anschlusstreffer?
#
Tschuldigung, natürlich Ausgleichstreffer. Da siehtse mal wie irritiert ich war.
#
Saison beenden?
Och nö, es geht noch mehr!
#
So, die Saison kann abgeschlossen werden. Tabellenbild gefällt. SGE in die CL, HSV runter. Nehm ich!
#
Also ein Unentschieden wäre schon ganz dufte
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Also ein Unentschieden wäre schon ganz dufte


Öhhm. Dann versuche ich es auch mal:
Die Eintracht auf dem dritten Platz zum Abschluss der Saison wäre schon ganz dufte.
#
Saison beenden?
Och nö, es geht noch mehr!
#
Programmierer schrieb:

Saison beenden?
Och nö, es geht noch mehr!

Ich wäre mit der aktuellen Tabelle mehr als zufrieden.
#
Ich verfolg Dortmund nicht so genau. Ist Rode verletzt oder nichtmal mehr gut genug für die Bank?
#
Programmierer schrieb:

Saison beenden?
Och nö, es geht noch mehr!

Ich wäre mit der aktuellen Tabelle mehr als zufrieden.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich wäre mit der aktuellen Tabelle mehr als zufrieden.


man sollte mit dem Status Quo nie zufrieden sein. Es geht immer noch mehr. Zumindest bei den Ambitionierten.
#
Ich verfolg Dortmund nicht so genau. Ist Rode verletzt oder nichtmal mehr gut genug für die Bank?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich verfolg Dortmund nicht so genau. Ist Rode verletzt oder nichtmal mehr gut genug für die Bank?


Muss sich nach eins, zwei Verletzungen wieder ran arbeiten.

Eben im TM-Forum: "Aber Vorsicht: Auch wenn der Abstand auf Frankfurt aktuell nur einen Punkt beträgt: Das wird alles andere als ein Selbstläufer. "

Wir sind wieder wer.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich verfolg Dortmund nicht so genau. Ist Rode verletzt oder nichtmal mehr gut genug für die Bank?


Muss sich nach eins, zwei Verletzungen wieder ran arbeiten.

Eben im TM-Forum: "Aber Vorsicht: Auch wenn der Abstand auf Frankfurt aktuell nur einen Punkt beträgt: Das wird alles andere als ein Selbstläufer. "

Wir sind wieder wer.
#
SGE_Werner schrieb:


JanFurtok4ever schrieb:Ich verfolg Dortmund nicht so genau. Ist Rode verletzt oder nichtmal mehr gut genug für die Bank?


Muss sich nach eins, zwei Verletzungen wieder ran arbeiten.

Eben im TM-Forum: "Aber Vorsicht: Auch wenn der Abstand auf Frankfurt aktuell nur einen Punkt beträgt: Das wird alles andere als ein Selbstläufer. "

Wir sind wieder wer.


Du alter Forumsstatistiker solltest doch auch aussm Kopp wissen warum, viele Tore schießen wir net, aber wie viele kassieren wir? Das macht uns diese Saison so stark


Teilen