Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
irgendwie muss man die veranstaltungszeit ja herum bekommen. und jetzt ist bestimmt gleich mittagsbuffet angesagt.
Passendes Mittagessen wäre:
Drei braune im Weckla
ohne die böse Presse.
ohne die böse Presse.
Aber der Völkische (positiv besetzt) Beobachter ist doch hoffentlich zugelassen?
ohne die böse Presse.
Aber der Völkische (positiv besetzt) Beobachter ist doch hoffentlich zugelassen?
Die Phönix-Moderatorin zeigt sich höchst erfreut.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/afd-parteitag-2017-in-koeln-live-zukunftsantrag-von-frauke-petry-abgelehnt-aid-1.6767013
"Der AfD-Parteitag beschließt, sich mit zusätzlichen Anträgen zur Tagesordnung nicht zu befassen. Dazu gehören auch die beiden Petry-Anträge. Das Präsidium berät nun, was der Beschluss konkret bedeutet. "
später wird dann erwähnt, daß jetzt die begründung der anträge verlesen würde, über die nicht abgestimmt wird, was wohl nicht jeder verstehen würde
Der Parteitag lohnt einen näheren Blick.
Zunächst wurde eine Stunde lang die Tagesordnung mit reger Beteiligung ergänzt.
Dann kommt der Antrag, diese Anträge nicht zu behandeln. Und findet eine Mehrheit.
Vertrottelt wäre noch höflich ausgedrückt.
müssten man konsequenterweise den neuen tagesordnungspunkt: "abstimmung über den antrag die tagesordnung nicht mehr zu ändern" nicht auch ablehnen?
wenn man das nicht den ganzen parteitag kippt. aber wenn ja eh die presse ausgeschlossen wird, bekommt das ja sowieso keiner mit.
Wie beruhigend.
Dann war der zuvor einem seiner Kollegen herausgerutschte "Alleinvertretungsanspruch der AfD ... ähh. ... Alleinstellungsmerkmal. .." also ein Lapsus linguae. Oder halt eine Mindermeinung.
Die Phönix-Moderatorin zeigt sich höchst erfreut.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/afd-parteitag-2017-in-koeln-live-zukunftsantrag-von-frauke-petry-abgelehnt-aid-1.6767013
"Der AfD-Parteitag beschließt, sich mit zusätzlichen Anträgen zur Tagesordnung nicht zu befassen. Dazu gehören auch die beiden Petry-Anträge. Das Präsidium berät nun, was der Beschluss konkret bedeutet. "
später wird dann erwähnt, daß jetzt die begründung der anträge verlesen würde, über die nicht abgestimmt wird, was wohl nicht jeder verstehen würde
müssten man konsequenterweise den neuen tagesordnungspunkt: "abstimmung über den antrag die tagesordnung nicht mehr zu ändern" nicht auch ablehnen?
wenn man das nicht den ganzen parteitag kippt. aber wenn ja eh die presse ausgeschlossen wird, bekommt das ja sowieso keiner mit.
Wie beruhigend.
Dann war der zuvor einem seiner Kollegen herausgerutschte "Alleinvertretungsanspruch der AfD ... ähh. ... Alleinstellungsmerkmal. .." also ein Lapsus linguae. Oder halt eine Mindermeinung.
oder sich mal das programm seiner partei durchlesen...
schon da weiss man wieviel das dementi wert ist...
Wie beruhigend.
oder sich mal das programm seiner partei durchlesen...
schon da weiss man wieviel das dementi wert ist...
Erstmals kommt Stimmung auf.
Lustig übrigens, dass Du Dich Misanthrop nennst und vom Misanthropenkongress berichtest.
Lustig übrigens, dass Du Dich Misanthrop nennst und vom Misanthropenkongress berichtest.
Gesundheit
Aber auch von mir Danke für deine masochistisch journalistische Ader!
Gesundheit
Aber auch von mir Danke für deine masochistisch journalistische Ader!
Du scheiße... unsympathischer gings wohl net... Danke für die Info...
Du scheiße... unsympathischer gings wohl net... Danke für die Info...
Man braucht doch wieder ein Feigenblatt für die Leute, die sich einreden wollen, die AfD sei ja gar nicht rechts. Jetzt wo Meuthen auch mit der Fackel durchs Brandenburger Tor zieht.
das weiss ich leider auch nicht, die Dame sagt mir auch nix.
Ab 21.37 gehts um die AfD, ab ca. 23:30 dann um die Weidel.
Ab 21.37 gehts um die AfD, ab ca. 23:30 dann um die Weidel.
Man braucht doch wieder ein Feigenblatt für die Leute, die sich einreden wollen, die AfD sei ja gar nicht rechts. Jetzt wo Meuthen auch mit der Fackel durchs Brandenburger Tor zieht.