>

Spieltagsthread - 18. Spieltag - FC Schalke vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 27. Januar 2017, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Wichtig ist, dass wir nicht wieder so blöde anfangen wie bei den Dosen. Dann ist alles drin.
#
Wichtig ist, dass wir nicht wieder so blöde anfangen wie bei den Dosen. Dann ist alles drin.
#
fastmeister92 schrieb:

Wichtig ist, dass wir nicht wieder so blöde anfangen wie bei den Dosen. Dann ist alles drin.

Solange Hradecky nicht von außen rein läuft und den sich denn Ball schnappt ...
#
Na ja, die die spielen sind aber auch kein Schmutz!!
eintrachtffm90 schrieb:

Schalke hat heute auch quasi ihr letztes Aufgebot, da ist nicht mehr viel auf der Bank.  Da geht heute was!

#
mussigger schrieb:

Na ja, die die spielen sind aber auch kein Schmutz!!

eintrachtffm90 schrieb:Schalke hat heute auch quasi ihr letztes Aufgebot, da ist nicht mehr viel auf der Bank.  Da geht heute was!



Definitiv nicht aber so stark auch wieder nicht
#
Mein Tipp:

Eintracht verliert. Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nicht mehr.
#
Mein Tipp:

Eintracht verliert. Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nicht mehr.
#
derspringer schrieb:

Mein Tipp:

Eintracht verliert. Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nicht mehr.

Für jedes Tor das wir schiessen schreibst du eine Woche nicht !
#
derspringer schrieb:

Mein Tipp:

Eintracht verliert. Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nicht mehr.

Für jedes Tor das wir schiessen schreibst du eine Woche nicht !
#
WurstBlinker schrieb:


derspringer schrieb:Mein Tipp:

Eintracht verliert. Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nicht mehr.


Für jedes Tor das wir schiessen schreibst du eine Woche nicht !  



Bitte lieber Gott, lass uns 12:0 gewinnen ...
#
Wichtig ist, dass wir nicht wieder so blöde anfangen wie bei den Dosen. Dann ist alles drin.
#
#
Seid gegrüßt ihr Helden der Tastatur
neues Spiel-neues Glück
die Karten werden neu gemischt auch wenn die Knappen noch mal eingekauft haben
also Adleraugen seid wachsam
mal sehn wo mein hase heut spielt
und ob der Alex ran derf
Fragen über Fragen
alles Gute und Daumendrück für Heinzi
und
nur die SGE, alles reinhaun-kämpfen und siegen
#
Mein Tipp:

Eintracht verliert. Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nicht mehr.
#
derspringer schrieb:

Mein Tipp:

Eintracht verliert. Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nicht mehr.


Also so wie immer.
#
Bitte nicht zitieren, da bekommt man ja Kotzkrämpfe....

Auf geht´s Eintracht !!!
#
Ich kann Schalke nicht ab, aber beim Steigerlied kommen mir mit Ruhrpottwurzeln die Tränen.
#
Sky hat Gacinovic auf der Doppel 6
Glaub ich nicht
#
Ich kann Schalke nicht ab, aber beim Steigerlied kommen mir mit Ruhrpottwurzeln die Tränen.
#
Ja, das ist echt schön. Allerdings musste dafür nicht ausm Pott kommen. Das kennt man auch im Erzgebirge oder im Harz. Oder man mag einfach das Lied - ich finde ausgesprochen stimmungsvoll, wenn das ein Bergmannschor auf dem Weihnachtsmarkt singt.
#
derspringer schrieb:

Mein Tipp:

Eintracht verliert. Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nicht mehr.

Für jedes Tor das wir schiessen schreibst du eine Woche nicht !
#
WurstBlinker schrieb:


derdepp schrieb:

wie immer Müll


Für jedes Tor das wir schiessen schreibst du eine Woche nicht !

1. hört bitte auf diesen ärgerlichen Selbstdarsteller zu zitieren
2. hat er das letzte Woche auch erzählt und sich nicht ganz unerwartet nicht dran gehalten.
3. kann man den nicht einfach sperren? Letzlich habt ihr einfach das Recht und die Möglichkeit, niemand wird ihm eine Träne nachweinen.
4. EINTRACHT



Boah, was ne krasse Hymne die veruracht bei mir einen ganz üblen Brechreiz, ungefähr so stark wie die Ergüsse von dem *zensiert*
#
Mir gefällt die Aufstellung...gegen Schalke darf man gerne auch mal was riskieren...
#
Puh, knapp
#
Hektischer Beginn von uns am Anfang. Hoffe die Jungs bringen ruhe rein...

Ufff...Gutes Auge Schiri
#
Hajajaja chandler zum glück abseits
  1. Listentext
#
Chandler mit ziemlich krummen Füßen heute
#
ja, man bekommt Angst


Teilen