Für jedes Tor das wir schiessen schreibst du eine Woche nicht !
1. hört bitte auf diesen ärgerlichen Selbstdarsteller zu zitieren 2. hat er das letzte Woche auch erzählt und sich nicht ganz unerwartet nicht dran gehalten. 3. kann man den nicht einfach sperren? Letzlich habt ihr einfach das Recht und die Möglichkeit, niemand wird ihm eine Träne nachweinen. 4. EINTRACHT
Boah, was ne krasse Hymne die veruracht bei mir einen ganz üblen Brechreiz, ungefähr so stark wie die Ergüsse von dem *zensiert*
Seid gegrüßt ihr Helden der Tastatur neues Spiel-neues Glück die Karten werden neu gemischt auch wenn die Knappen noch mal eingekauft haben also Adleraugen seid wachsam mal sehn wo mein hase heut spielt und ob der Alex ran derf Fragen über Fragen alles Gute und Daumendrück für Heinzi und nur die SGE, alles reinhaun-kämpfen und siegen
Ja, das ist echt schön. Allerdings musste dafür nicht ausm Pott kommen. Das kennt man auch im Erzgebirge oder im Harz. Oder man mag einfach das Lied - ich finde ausgesprochen stimmungsvoll, wenn das ein Bergmannschor auf dem Weihnachtsmarkt singt.
Ja, das ist echt schön. Allerdings musste dafür nicht ausm Pott kommen. Das kennt man auch im Erzgebirge oder im Harz. Oder man mag einfach das Lied - ich finde ausgesprochen stimmungsvoll, wenn das ein Bergmannschor auf dem Weihnachtsmarkt singt.
1. hört bitte auf diesen ärgerlichen Selbstdarsteller zu zitieren 2. hat er das letzte Woche auch erzählt und sich nicht ganz unerwartet nicht dran gehalten. 3. kann man den nicht einfach sperren? Letzlich habt ihr einfach das Recht und die Möglichkeit, niemand wird ihm eine Träne nachweinen. 4. EINTRACHT
Boah, was ne krasse Hymne die veruracht bei mir einen ganz üblen Brechreiz, ungefähr so stark wie die Ergüsse von dem *zensiert*
Solange Hradecky nicht von außen rein läuft und den sich denn Ball schnappt ...
Solange Hradecky nicht von außen rein läuft und den sich denn Ball schnappt ...
Definitiv nicht aber so stark auch wieder nicht
Eintracht verliert. Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nicht mehr.
Also so wie immer.
Eintracht verliert. Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich 1 Woche lang nicht mehr.
Bitte lieber Gott, lass uns 12:0 gewinnen ...
1. hört bitte auf diesen ärgerlichen Selbstdarsteller zu zitieren
2. hat er das letzte Woche auch erzählt und sich nicht ganz unerwartet nicht dran gehalten.
3. kann man den nicht einfach sperren? Letzlich habt ihr einfach das Recht und die Möglichkeit, niemand wird ihm eine Träne nachweinen.
4. EINTRACHT
Bitte lieber Gott, lass uns 12:0 gewinnen ...
neues Spiel-neues Glück
die Karten werden neu gemischt auch wenn die Knappen noch mal eingekauft haben
also Adleraugen seid wachsam
mal sehn wo mein hase heut spielt
und ob der Alex ran derf
Fragen über Fragen
alles Gute und Daumendrück für Heinzi
und
nur die SGE, alles reinhaun-kämpfen und siegen
Also so wie immer.
Auf geht´s Eintracht !!!
Glaub ich nicht
1. hört bitte auf diesen ärgerlichen Selbstdarsteller zu zitieren
2. hat er das letzte Woche auch erzählt und sich nicht ganz unerwartet nicht dran gehalten.
3. kann man den nicht einfach sperren? Letzlich habt ihr einfach das Recht und die Möglichkeit, niemand wird ihm eine Träne nachweinen.
4. EINTRACHT
Ufff...Gutes Auge Schiri