Führungen für die SGE sind immer verdient. Sportlich gesehen: Jein. 0:0 Spiel. Einer ungefährlicher als der andere. Viel Geplänkel. Aber ein Geistesblitz langt halt manchmal.
Ansonsten: Wir machen das, was wir immer machen. Wir sind kein Top-Team, also schalten wir erstmal die Stärken des Gegners aus.
ernsthaft? mein lieber Scholli. Wieder was gelernt, was ich morgen vergessen haben werde. Damit kannst Du mich also beim nächsten Standard wieder verblüffen
ernsthaft? mein lieber Scholli. Wieder was gelernt, was ich morgen vergessen haben werde. Damit kannst Du mich also beim nächsten Standard wieder verblüffen
Ich hatte als Kind einen verdammt riesigen Stapel Wrestling-Sammelkarten. Hulk Hogan, Undertakter, Tatonka, Hitman Hart... Das waren Zeiten!
Führungen für die SGE sind immer verdient. Sportlich gesehen: Jein. 0:0 Spiel. Einer ungefährlicher als der andere. Viel Geplänkel. Aber ein Geistesblitz langt halt manchmal.
Ansonsten: Wir machen das, was wir immer machen. Wir sind kein Top-Team, also schalten wir erstmal die Stärken des Gegners aus.
Barkok muss dringend lernen, dass man nicht nur um des Dribbelns Willen dribbeln sollte. Ansonsten: läuft
Der Junge ist 17! Lass ihn spielen! So zieht er wenigstens Aufmerksamkeit auf sich und von den Stürmern weg. Wenn er dann noch im richtigen Moment abspielt, Tor.
Barkok muss dringend lernen, dass man nicht nur um des Dribbelns Willen dribbeln sollte. Ansonsten: läuft
Der Junge ist 17! Lass ihn spielen! So zieht er wenigstens Aufmerksamkeit auf sich und von den Stürmern weg. Wenn er dann noch im richtigen Moment abspielt, Tor.
So eine Führung hilft...nach dem Tor wirkt die mannschaft viel ballsicherer und solider...die Offensivbemühungen von Oczipka sind da das einzige was ich zu kritisieren hätte...Chandler dafür wieder mal Bärenstark... Sieht sehr ordentlich aus, auch wenn es im Strafraum einige Male sehr gebrannt hat....
Am Anfang war vieleicht dann doch Unsicherheit durch das Spiel gegen die Dosen da, dies hat man dann zum Glück soweit abgelegt. Das Tor kam sicher zu einem guten Zeitpunkt.
Der Rasen ist schlecht bespielbar. Beide Mannschaften tut sich mehr oder weniger schwer. Die Eintracht ist bemüht, spielt aber besonders nach vorne viele unsaubere Bälle. In den letzten Minuten stand man aber hinten einen Tick zu blank. Barkok spielt gut, auch defensiv arbeitet er gut mit. Oczipka tunelt für meinen Geschmack aber zu oft, könnte mal schief gehen.
So eine Führung hilft...nach dem Tor wirkt die mannschaft viel ballsicherer und solider...die Offensivbemühungen von Oczipka sind da das einzige was ich zu kritisieren hätte...Chandler dafür wieder mal Bärenstark... Sieht sehr ordentlich aus, auch wenn es im Strafraum einige Male sehr gebrannt hat....
Am Anfang war vieleicht dann doch Unsicherheit durch das Spiel gegen die Dosen da, dies hat man dann zum Glück soweit abgelegt. Das Tor kam sicher zu einem guten Zeitpunkt.
ich fand aber sehr gut wie NK in der PK das Dosenspiel mit der Mannschaft als abgehakt angegangen ist das war klug ein Anderer wär auf Fehler und und und rumgeritten so wird er und wir mit dem Neustart erstmal belohnt ok jetzt wirds hart 45 Min. bei den Knappen gings bestimmt ab in der Kabine
hätt ich nich gedacht
wie die Jungs hier auftreten
Pause
https://www.youtube.com/watch?v=3bBhuho7kww
Ich hatte als Kind einen verdammt riesigen Stapel Wrestling-Sammelkarten. Hulk Hogan, Undertakter, Tatonka, Hitman Hart... Das waren Zeiten!
Geiler Kommentar
Solide erste Halbzeit mit schönem Tor dank Abraham
junge Leut spielen halt gern
aber der macht sein Ding
hat Potenzial der Kleene
Mir sind schon 3-4 Situationen aufgefallen, wo er sich zu spät vom Ball getrennt hat. Er spielt wie ein dünner Caio
Der Junge ist 17! Lass ihn spielen!
So zieht er wenigstens Aufmerksamkeit auf sich und von den Stürmern weg. Wenn er dann noch im richtigen Moment abspielt, Tor.
Für Autohändler Sogenannte?
junge Leut spielen halt gern
aber der macht sein Ding
hat Potenzial der Kleene
Mir sind schon 3-4 Situationen aufgefallen, wo er sich zu spät vom Ball getrennt hat. Er spielt wie ein dünner Caio
Der Junge ist 17! Lass ihn spielen!
So zieht er wenigstens Aufmerksamkeit auf sich und von den Stürmern weg. Wenn er dann noch im richtigen Moment abspielt, Tor.
Sieht sehr ordentlich aus, auch wenn es im Strafraum einige Male sehr gebrannt hat....
Das Tor kam sicher zu einem guten Zeitpunkt.
Der Rasen ist schlecht bespielbar. Beide Mannschaften tut sich mehr oder weniger schwer. Die Eintracht ist bemüht, spielt aber besonders nach vorne viele unsaubere Bälle. In den letzten Minuten stand man aber hinten einen Tick zu blank.
Barkok spielt gut, auch defensiv arbeitet er gut mit. Oczipka tunelt für meinen Geschmack aber zu oft, könnte mal schief gehen.
Für Autohändler Sogenannte?
Sieht sehr ordentlich aus, auch wenn es im Strafraum einige Male sehr gebrannt hat....
Das Tor kam sicher zu einem guten Zeitpunkt.
ich fand aber sehr gut wie NK in der PK das Dosenspiel mit der Mannschaft als abgehakt angegangen ist
das war klug
ein Anderer wär auf Fehler und und und rumgeritten
so wird er und wir mit dem Neustart erstmal belohnt
ok
jetzt wirds hart
45 Min.
bei den Knappen gings bestimmt ab in der Kabine