>

Spieltagsthread - 18. Spieltag - FC Schalke vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 27. Januar 2017, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Bin gerade die Tür rein!Verdiente Führung?
#
Also ich bin zufrieden
#
Junge Junge
hätt ich nich gedacht
wie die Jungs hier auftreten
Pause
#
Haliaeetus schrieb:


ExilhesseBaWue schrieb:Den Move vom Abraham nennt man [...] glaub ich "clothesline"

Kleiderlinie? Ja, beim Roten Kreuz auch.


https://www.youtube.com/watch?v=3bBhuho7kww
#
ernsthaft? mein lieber Scholli. Wieder was gelernt, was ich morgen vergessen haben werde. Damit kannst Du mich also beim nächsten Standard wieder verblüffen
#
Eine Chance - ein Tor. Effektiv.
#
Jedes mal wenn ich den Choupo-Moting von hinten seh, denk ich mir, was macht unser Hector bei Schalke
#
Bin gerade die Tür rein!Verdiente Führung?
#
Steinat1975 schrieb:

Verdiente Führung?


Führungen für die SGE sind immer verdient. Sportlich gesehen: Jein. 0:0 Spiel. Einer ungefährlicher als der andere. Viel Geplänkel. Aber ein Geistesblitz langt halt manchmal.

Ansonsten: Wir machen das, was wir immer machen. Wir sind kein Top-Team, also schalten wir erstmal die Stärken des Gegners aus.
#
Jedes mal wenn ich den Choupo-Moting von hinten seh, denk ich mir, was macht unser Hector bei Schalke
#
Läuft
#
"Barkok hat das mit dem schlechten Platz sicher auch gehört. Dem ist das aber egal".

Geiler Kommentar

Solide erste Halbzeit mit schönem Tor dank Abraham
#
Steinat1975 schrieb:

Verdiente Führung?


Führungen für die SGE sind immer verdient. Sportlich gesehen: Jein. 0:0 Spiel. Einer ungefährlicher als der andere. Viel Geplänkel. Aber ein Geistesblitz langt halt manchmal.

Ansonsten: Wir machen das, was wir immer machen. Wir sind kein Top-Team, also schalten wir erstmal die Stärken des Gegners aus.
#
Danke Werner
#
Klasse Variante und schön von Seferovic, dass er zu Meier gegangen ist und ihm gratuliert hat.
#
Barkok muss dringend lernen, dass man nicht nur um des Dribbelns Willen dribbeln sollte. Ansonsten: läuft
#
Wenn wir hier gewinnen, wird es Auf Schalke mit Sicherheit ziemlich ungemütlich
#
Barkok muss dringend lernen, dass man nicht nur um des Dribbelns Willen dribbeln sollte. Ansonsten: läuft
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Barkok muss dringend lernen, dass man nicht nur um des Dribbelns Willen dribbeln sollte. Ansonsten: läuft

junge Leut spielen halt gern
aber der macht sein Ding
hat Potenzial der Kleene
#
Barkok muss dringend lernen, dass man nicht nur um des Dribbelns Willen dribbeln sollte. Ansonsten: läuft
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Barkok muss dringend lernen, dass man nicht nur um des Dribbelns Willen dribbeln sollte. Ansonsten: läuft


Mir sind schon 3-4 Situationen aufgefallen, wo er sich zu spät vom Ball getrennt hat. Er spielt wie ein dünner Caio
#
Barkok muss dringend lernen, dass man nicht nur um des Dribbelns Willen dribbeln sollte. Ansonsten: läuft
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Barkok muss dringend lernen, dass man nicht nur um des Dribbelns Willen dribbeln sollte. Ansonsten: läuft


Der Junge ist 17! Lass ihn spielen!
So zieht er wenigstens Aufmerksamkeit auf sich und von den Stürmern weg. Wenn er dann noch im richtigen Moment abspielt, Tor.
#
So eine Führung hilft...nach dem Tor wirkt die mannschaft viel ballsicherer und solider...die Offensivbemühungen von Oczipka sind da das einzige was ich zu kritisieren hätte...Chandler dafür wieder mal Bärenstark...
Sieht sehr ordentlich aus, auch wenn es im Strafraum einige Male sehr gebrannt hat....
#
Also für diejenigen die kein Sky haben:

Der Rasen ist schlecht bespielbar. Beide Mannschaften tut sich mehr oder weniger schwer. Die Eintracht ist bemüht, spielt aber besonders nach vorne viele unsaubere Bälle. In den letzten Minuten  stand man aber hinten einen Tick zu blank.
Barkok spielt gut, auch defensiv arbeitet er gut mit. Oczipka tunelt für meinen Geschmack aber zu oft, könnte mal schief gehen.
#
Wenn wir hier gewinnen, wird es Auf Schalke mit Sicherheit ziemlich ungemütlich
#
derronneburger schrieb:

Wenn wir hier gewinnen, wird es Auf Schalke mit Sicherheit ziemlich ungemütlich

Für Autohändler Sogenannte?
#
So eine Führung hilft...nach dem Tor wirkt die mannschaft viel ballsicherer und solider...die Offensivbemühungen von Oczipka sind da das einzige was ich zu kritisieren hätte...Chandler dafür wieder mal Bärenstark...
Sieht sehr ordentlich aus, auch wenn es im Strafraum einige Male sehr gebrannt hat....
#
Am Anfang war vieleicht dann doch Unsicherheit durch das Spiel gegen die Dosen da, dies hat man dann zum Glück soweit abgelegt.
Das Tor kam sicher zu einem guten Zeitpunkt.


Teilen