SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:Schalke hat in der 2. HZ gefühlte 97% Ballbesitz Da Schalke seit 2 Monaten nicht weiß, was sie mit dem Ball anfangen könnten, ist das noch nicht das Problem.
FrankenAdler schrieb:Schalke hat in der 2. HZ gefühlte 97% Ballbesitz
Frankfurt050986 schrieb:Den muss Haris zumindestens aufs Tor bekommen
Nostra schrieb: SGE_Werner schrieb:Nebenbei zappe ich immer im Schalke-Forum rum... Das ist immer so schön lustig." Frankfurt hat einfach immer Spieler, deren Namen wie die von Orc-Generälen klingen." Wer kennt ihn nicht, "Meier, den Schlächter".
SGE_Werner schrieb:Nebenbei zappe ich immer im Schalke-Forum rum... Das ist immer so schön lustig." Frankfurt hat einfach immer Spieler, deren Namen wie die von Orc-Generälen klingen."
Nostra schrieb:Wer kennt ihn nicht, "Meier, den Schlächter".
Mainhattener schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Tarashaj als Mittelstürmer?Der Kommentator kennt echt nur Schalke Wieso, was sagte er? Hab den Herrn nicht an.
Frankfurt050986 schrieb:Tarashaj als Mittelstürmer?Der Kommentator kennt echt nur Schalke
Frankfurt050986 schrieb: Mainhattener schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Tarashaj als Mittelstürmer?Der Kommentator kennt echt nur Schalke Wieso, was sagte er? Hab den Herrn nicht an. Ist die Ersatzbank durchgegangen mit Positionen
der Frust bei weiß/blau steigt
Naja, dachte ich auch erst, aber da der Ball abgefälscht war, war es schwer.
Sehr geil
Sefeeeeeeeeeeeeeeeee
" Frankfurt hat einfach immer Spieler, deren Namen wie die von Orc-Generälen klingen."
Wer kennt ihn nicht, "Meier, den Schlächter".
Die meinen wohl eher Hrgota, Tawatha, Barkok, Tarashaj
Puh. Schad
Naja, dachte ich auch erst, aber da der Ball abgefälscht war, war es schwer.
Ist die Ersatzbank durchgegangen mit Positionen
Ah, ok.
Ganz falsch ist es nicht.
haaaaa
wir halten doch gut dagegen