>

Nachbetrachtung - Erster Sieg auf Schalke seit 1999er-Abstiegskampf!

#
2 zu 1 für uns in nur einer Szene
#
Ruvik schrieb:

2 zu 1 für uns in nur einer Szene

Nö. 2 zu 2, schließlich nimmt es Abraham gleich mit 2 Schalkern auf.
#
Siege gegen Schlacke 04 machen besonders viel Spaß!
#
Würdest Du Dich auch über mehr Gegentore wundern, wenn wir ohne Torwart spielen?
#
Wie lustig... ist ja exakt das selbe???
Les richtig und lern zu verstehen was ich meine. Wenn du es kapiert hast, dann kannst du mir antworten
#
Grade die Szene mit Sefe in der 90.min gesehn an der Eckfahne gesehn. Was für ein "epic fail"
#
Gute Nacht alle zusammen
#
Siege gegen Schlacke 04 machen besonders viel Spaß!
#
Tafelberg schrieb:

Siege gegen Schlacke 04 machen besonders viel Spaß!


Stimmt  6 Punkte gegen Schalke in einer Saison - check!
#
Tafelberg schrieb:

Siege gegen Schlacke 04 machen besonders viel Spaß!


Stimmt  6 Punkte gegen Schalke in einer Saison - check!
#
Matzel schrieb:

 6 Punkte gegen Schalke in einer Saison - check!


Mal geschaut. Das hatten wir zuletzt 1980/81. Übrigens haben wir da ebenfalls am 1. und 18. Spieltag gegen Schalke gespielt. Nur war es mit 4:1 (auswärts) und 5:0 (daheim) sehr sehr deutlich.

Am Ende wurden wir 5. und Schalke stieg ab. Kann gerne wieder so enden.
#
RuhrAdler schrieb:

Zwischen fast nur scheissern sitzend, gestern so abgefeiert dass ich fast verhauen wurd!
Aber es hat sich gelohnt!
Bin einfach nur stolz auf das Team/Trainer/ auf die feinsten Fans!



Es war aber bei SKY auch ein Bild für die Götter. Immer wieder sah man einen Frankfurter mit fettem Grinsen irgendwo sitzen und daneben die Schalker die geschaut haben als würde die Welt untergehen
#
RuhrAdler schrieb:

Zwischen fast nur scheissern sitzend, gestern so abgefeiert dass ich fast verhauen wurd!
Aber es hat sich gelohnt!
Bin einfach nur stolz auf das Team/Trainer/ auf die feinsten Fans!



Es war aber bei SKY auch ein Bild für die Götter. Immer wieder sah man einen Frankfurter mit fettem Grinsen irgendwo sitzen und daneben die Schalker die geschaut haben als würde die Welt untergehen

Ich saß mitten unter lauter Schalkern. So was von Lethargie und Teilnahmlosigkeit habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Und ab der 80. Minute sind die scharenweise abgehauen (bei 0:1!!). Keine Anfeuerung. Nur Schweigen. Peinlicher Support.
#
Wie lustig... ist ja exakt das selbe???
Les richtig und lern zu verstehen was ich meine. Wenn du es kapiert hast, dann kannst du mir antworten
#
Wenn ich Dich irgendwann mal verstehen sollte, dann lasse ich mich freiwillig einweisen.
#
RuhrAdler schrieb:

Zwischen fast nur scheissern sitzend, gestern so abgefeiert dass ich fast verhauen wurd!
Aber es hat sich gelohnt!
Bin einfach nur stolz auf das Team/Trainer/ auf die feinsten Fans!



Es war aber bei SKY auch ein Bild für die Götter. Immer wieder sah man einen Frankfurter mit fettem Grinsen irgendwo sitzen und daneben die Schalker die geschaut haben als würde die Welt untergehen

Ich saß mitten unter lauter Schalkern. So was von Lethargie und Teilnahmlosigkeit habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Und ab der 80. Minute sind die scharenweise abgehauen (bei 0:1!!). Keine Anfeuerung. Nur Schweigen. Peinlicher Support.
#
Verpasst haben sie nichts mehr. Von daher die richtige Entscheidung. Und mit etwas Glück waren sie schon vom Parkplatz runter bevor sie 2 Stunden im Stau standen.
#
Wenn ich Dich irgendwann mal verstehen sollte, dann lasse ich mich freiwillig einweisen.
#
Ich komm dich dann besuchen
#
muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!
#
muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!
#
Exil-Hesse schrieb:

muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!



ich bin dafür, jetzt die Saison abzupfeifen.
#
Exil-Hesse schrieb:

muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!



ich bin dafür, jetzt die Saison abzupfeifen.
#
DA-adler schrieb:


Exil-Hesse schrieb:muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!



ich bin dafür, jetzt die Saison abzupfeifen.


Zu spät. Die hab ich vorgestern um 22.30 Uhr bereits beendet.
#
DA-adler schrieb:


Exil-Hesse schrieb:muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!



ich bin dafür, jetzt die Saison abzupfeifen.


Zu spät. Die hab ich vorgestern um 22.30 Uhr bereits beendet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


DA-adler schrieb:

Exil-Hesse schrieb:muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!



ich bin dafür, jetzt die Saison abzupfeifen.



Zu spät. Die hab ich vorgestern um 22.30 Uhr bereits beendet.


ahh, hab' ich glatt verpasst.
Gut gemacht! #alternativessaisonende
#
Geilomat.
#
#sgegreatagain
#
Hab grad meine Eintracht Bettwäsche reaktiviert .... Meine Frau meint, die würde gut ins Gästezimmer passen....


Schaaaasiss draaaaaaauf, platz 3 ist nur einmal im jaaaaaaaaaaaaaah r
#
Hab grad meine Eintracht Bettwäsche reaktiviert .... Meine Frau meint, die würde gut ins Gästezimmer passen....


Schaaaasiss draaaaaaauf, platz 3 ist nur einmal im jaaaaaaaaaaaaaah r
#
Exil-Hesse schrieb:

Hab grad meine Eintracht Bettwäsche reaktiviert .... Meine Frau meint, die würde gut ins Gästezimmer passen....

Schaaaasiss draaaaaaauf, platz 3 ist nur einmal im jaaaaaaaaaaaaaah r


Na hoffentlich nicht nur einmal.
Wir können diese Saison ruhig noch 16 mal auf Platz 3 stehen.
#
Exil-Hesse schrieb:

Hab grad meine Eintracht Bettwäsche reaktiviert .... Meine Frau meint, die würde gut ins Gästezimmer passen....

Schaaaasiss draaaaaaauf, platz 3 ist nur einmal im jaaaaaaaaaaaaaah r


Na hoffentlich nicht nur einmal.
Wir können diese Saison ruhig noch 16 mal auf Platz 3 stehen.
#
Dauzieher schrieb:


Exil-Hesse schrieb:Hab grad meine Eintracht Bettwäsche reaktiviert .... Meine Frau meint, die würde gut ins Gästezimmer passen....

Schaaaasiss draaaaaaauf, platz 3 ist nur einmal im jaaaaaaaaaaaaaah r



Na hoffentlich nicht nur einmal.
Wir können diese Saison ruhig noch 16 mal auf Platz 3 stehen.

So isses. Zumindest nach dem nächsten Spieltag sollten wir noch auf dem 3. Platz stehen.


Teilen