>

SAW 28./29.01.17-Gebabbel

#
Ich habe mir gerade die PK nach dem Spiel angeschaut und bin begeistert über unseren Niko. Super wie er zum Schluss nach den nervigen Fragen des Reporters zu Caligiuri den Weinzierl in Schutz nimmt. Das dämliche Nachfragen dieses Herrn ging mir echt auf den S... Sehr gut und eloquent gelöst von unserem Trainer, dass er dazu noch etwas gesagt hat. Das hat Format und Stil.
#
Ich habe mir gerade die PK nach dem Spiel angeschaut und bin begeistert über unseren Niko. Super wie er zum Schluss nach den nervigen Fragen des Reporters zu Caligiuri den Weinzierl in Schutz nimmt. Das dämliche Nachfragen dieses Herrn ging mir echt auf den S... Sehr gut und eloquent gelöst von unserem Trainer, dass er dazu noch etwas gesagt hat. Das hat Format und Stil.
#
Was ist denn das für ein bescheuerter Journalist bei 6:20? Der stellt ja die abenteuerlichsten Vergleiche an und stellt dem Weinzierl nur blöde Fragen. Ist der besoffen vom Stammtisch abgeholt worden?
#
Was ist denn das für ein bescheuerter Journalist bei 6:20? Der stellt ja die abenteuerlichsten Vergleiche an und stellt dem Weinzierl nur blöde Fragen. Ist der besoffen vom Stammtisch abgeholt worden?
#
Ich hätte ja vermutet, dass der Bespringer in der PK sitzt. Aber der saß ja mit seinem Malbuch und seinen Buntstiften daheim. Aber da gibt es ja noch andere Kandidaten hier im Forum, beispielsweise micl, die nach dem Spiel immer genau wissen, wie man es hätte besser machen müssen.
Lob auch von mir an dieser Stelle für die Reaktion von Kovac.
#
"Das haben wir im Training geübt“, erklärte Hasebe, Meier sagte: „Hase spielt den Ball schön scharf rein. Dann versucht man, den zu treffen, und es ist zum Glück gut gegangen.“

Das ich das nochmal bei der Eintracht erleben durfte, dass endlich mal
eine Standardsituation erfolgreich einstudiert wurde... Lang, lang ists her....
#
"Das haben wir im Training geübt“, erklärte Hasebe, Meier sagte: „Hase spielt den Ball schön scharf rein. Dann versucht man, den zu treffen, und es ist zum Glück gut gegangen.“

Das ich das nochmal bei der Eintracht erleben durfte, dass endlich mal
eine Standardsituation erfolgreich einstudiert wurde... Lang, lang ists her....
#
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Abraham gesagt wurde er soll den Gegenspieler von AMFG blocken
#
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Abraham gesagt wurde er soll den Gegenspieler von AMFG blocken
#
adlergeorge schrieb:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Abraham gesagt wurde er soll den Gegenspieler von AMFG blocken

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja absurd!
#
"Das haben wir im Training geübt“, erklärte Hasebe, Meier sagte: „Hase spielt den Ball schön scharf rein. Dann versucht man, den zu treffen, und es ist zum Glück gut gegangen.“

Das ich das nochmal bei der Eintracht erleben durfte, dass endlich mal
eine Standardsituation erfolgreich einstudiert wurde... Lang, lang ists her....
#
It reminds ne me to Bernd Nickel.
#
Mir ist noch aufgefallen, dass Hasebe gestern auch nach Hectors Einwechselung auf der Libero-Position geblieben ist. Für mich eine klare Lernkurve bei Kovac, nachdem Hector in Leipzig hinten nicht Hasebes Klasse ersetzen konnte.
#
adlergeorge schrieb:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Abraham gesagt wurde er soll den Gegenspieler von AMFG blocken

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja absurd!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja absurd



#
Massig was los in der Bundesliga.

Auf Schalke brennt alles ... Heidel, Trainer, Rasen und die bösen Fans Pfeifen völlig grundlos

In Wob Pfeifen die bösen Fans ebenfalls und die Spieler jammern darüber.

Bei den Lilien ist ein Spieler schuld der Weg will.
Hamburg ist immer eine Schlagzeile Wert.
Gladbach mit grandioser Aufholjagd und Leverkusen hadert.
Leipzig weiterhin "sensationell" Bayernjäger und Nagelsmann guter Sportsmann gesteht das sie zurecht ihre erste Niederlage eingefahren haben.

Augsburg liest man nix und für Kölner Verhältnisse ist wenig zu lesen trotz des 6:1.

Hab ich was vergessen?

Ach ja ... Ist das geil quasi " unter dem Radar" vorerst auf Platz 3 zustehen.
Bisher fast nix von uns zu lesen weil das Großfeuer auf Schalke einfach interessanter ist als wir
#
Und wir sind immer noch Dritter......hoffentlich heute abend auch noch.....
#
Geile Aktion in dem Rewe-Markt!
#
Massig was los in der Bundesliga.

Auf Schalke brennt alles ... Heidel, Trainer, Rasen und die bösen Fans Pfeifen völlig grundlos

In Wob Pfeifen die bösen Fans ebenfalls und die Spieler jammern darüber.

Bei den Lilien ist ein Spieler schuld der Weg will.
Hamburg ist immer eine Schlagzeile Wert.
Gladbach mit grandioser Aufholjagd und Leverkusen hadert.
Leipzig weiterhin "sensationell" Bayernjäger und Nagelsmann guter Sportsmann gesteht das sie zurecht ihre erste Niederlage eingefahren haben.

Augsburg liest man nix und für Kölner Verhältnisse ist wenig zu lesen trotz des 6:1.

Hab ich was vergessen?

Ach ja ... Ist das geil quasi " unter dem Radar" vorerst auf Platz 3 zustehen.
Bisher fast nix von uns zu lesen weil das Großfeuer auf Schalke einfach interessanter ist als wir
#
Cyrillar schrieb:

Massig was los in der Bundesliga.

Auf Schalke brennt alles ... Heidel, Trainer, Rasen und die bösen Fans Pfeifen völlig grundlos

In Wob Pfeifen die bösen Fans ebenfalls und die Spieler jammern darüber.

Bei den Lilien ist ein Spieler schuld der Weg will.
Hamburg ist immer eine Schlagzeile Wert.
Gladbach mit grandioser Aufholjagd und Leverkusen hadert.
Leipzig weiterhin "sensationell" Bayernjäger und Nagelsmann guter Sportsmann gesteht das sie zurecht ihre erste Niederlage eingefahren haben.

Augsburg liest man nix und für Kölner Verhältnisse ist wenig zu lesen trotz des 6:1.

Hab ich was vergessen?

Ach ja ... Ist das geil quasi " unter dem Radar" vorerst auf Platz 3 zustehen.
Bisher fast nix von uns zu lesen weil das Großfeuer auf Schalke einfach interessanter ist als wir


Bisher ist das auch eine vollkommen skurrile Saison.
Gut, dass Rotz Müll da oben rum dümpelt überrascht tatsächlich keinen außer die Medienexperten. Aber: Dass Hopp's Playground da oben steht hätte wahrscheinlich keiner gedacht. Genauso hat bestimmt keiner gedacht, dass wir nach unserer überragenden letzten Saison uns auf den europäischen Plätzen festbeißen. Und auch bei Freiburg hätte ich nicht gedacht, dass die sich direkt im gesicherten Mittelfeld niederlassen.
Und feste Größen des Fußballzements sind (noch?) kräftig am verkacken:
Leverkusen auf 8.
Schalke auf 10.
Gladbach auf 13.
Golfsburg auf 14.
Und auch ein Dortmund hinkt mit einem fünften Platz eigentlich den Erwartungen hinterher.
Soweit zur Zementtheorie... aber gut: Es ist ja auch noch knapp eine halbe Saison zu spielen. Für viele Mannschaften sieht es aber dennoch so aus, dass die Saison enttäuschend abschließen könnte. Für uns schon einmal nicht
Und da ich als Eintracht-Fan nun ganz beruhigt die restliche Saison betrachten kann, zünde ich zumindest Kerzen an, und richte Gebete an den Fußballgott (nein, nicht Alex), dass endlich mal der HSV absteigt.
#
Rewe ist Klasse.
Der 3,4 oder 5 Platz ist eine super Momentaufnahme.
Nächsten Sonntag zuhause gegen Darmstadt.
Da wünsche ich mir als Revanche fürs Hinspiel auch ein Schlachtfest für uns.
So ein 6-0 wäre Klasse. Gab es schon lange nicht mehr.
Dann wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher.
Meier braucht mal wieder einen Zweierpack zuhause , nachdem er jetzt auch auswärts trifft.
Dazu Barkok, hat schon lange nicht mehr getroffen.
Gacinovic und Hrgota machen die anderen Tore.
#
Massig was los in der Bundesliga.

Auf Schalke brennt alles ... Heidel, Trainer, Rasen und die bösen Fans Pfeifen völlig grundlos

In Wob Pfeifen die bösen Fans ebenfalls und die Spieler jammern darüber.

Bei den Lilien ist ein Spieler schuld der Weg will.
Hamburg ist immer eine Schlagzeile Wert.
Gladbach mit grandioser Aufholjagd und Leverkusen hadert.
Leipzig weiterhin "sensationell" Bayernjäger und Nagelsmann guter Sportsmann gesteht das sie zurecht ihre erste Niederlage eingefahren haben.

Augsburg liest man nix und für Kölner Verhältnisse ist wenig zu lesen trotz des 6:1.

Hab ich was vergessen?

Ach ja ... Ist das geil quasi " unter dem Radar" vorerst auf Platz 3 zustehen.
Bisher fast nix von uns zu lesen weil das Großfeuer auf Schalke einfach interessanter ist als wir
#
Wir gewinnen ja immer, weil unsere Gegner nen schlechten Tag haben.
Sportlich ist es ganz gut, dass uns keiner für voll nimmt, für die wirtschaftliche Sicht, gerade was Sponsoren und Image angeht, ist es richtig mies.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man nur über uns schreibt, wenn sich ein paar Fans daneben benehmen. Da das seit Magdedorf kaum passiert, ignoriert man uns einfach.
#
Cyrillar schrieb:

Massig was los in der Bundesliga.

Auf Schalke brennt alles ... Heidel, Trainer, Rasen und die bösen Fans Pfeifen völlig grundlos

In Wob Pfeifen die bösen Fans ebenfalls und die Spieler jammern darüber.

Bei den Lilien ist ein Spieler schuld der Weg will.
Hamburg ist immer eine Schlagzeile Wert.
Gladbach mit grandioser Aufholjagd und Leverkusen hadert.
Leipzig weiterhin "sensationell" Bayernjäger und Nagelsmann guter Sportsmann gesteht das sie zurecht ihre erste Niederlage eingefahren haben.

Augsburg liest man nix und für Kölner Verhältnisse ist wenig zu lesen trotz des 6:1.

Hab ich was vergessen?

Ach ja ... Ist das geil quasi " unter dem Radar" vorerst auf Platz 3 zustehen.
Bisher fast nix von uns zu lesen weil das Großfeuer auf Schalke einfach interessanter ist als wir


Bisher ist das auch eine vollkommen skurrile Saison.
Gut, dass Rotz Müll da oben rum dümpelt überrascht tatsächlich keinen außer die Medienexperten. Aber: Dass Hopp's Playground da oben steht hätte wahrscheinlich keiner gedacht. Genauso hat bestimmt keiner gedacht, dass wir nach unserer überragenden letzten Saison uns auf den europäischen Plätzen festbeißen. Und auch bei Freiburg hätte ich nicht gedacht, dass die sich direkt im gesicherten Mittelfeld niederlassen.
Und feste Größen des Fußballzements sind (noch?) kräftig am verkacken:
Leverkusen auf 8.
Schalke auf 10.
Gladbach auf 13.
Golfsburg auf 14.
Und auch ein Dortmund hinkt mit einem fünften Platz eigentlich den Erwartungen hinterher.
Soweit zur Zementtheorie... aber gut: Es ist ja auch noch knapp eine halbe Saison zu spielen. Für viele Mannschaften sieht es aber dennoch so aus, dass die Saison enttäuschend abschließen könnte. Für uns schon einmal nicht
Und da ich als Eintracht-Fan nun ganz beruhigt die restliche Saison betrachten kann, zünde ich zumindest Kerzen an, und richte Gebete an den Fußballgott (nein, nicht Alex), dass endlich mal der HSV absteigt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

dass endlich mal der HSV absteigt


Dieses Jahr sind sie fällig!
#
Wir gewinnen ja immer, weil unsere Gegner nen schlechten Tag haben.
Sportlich ist es ganz gut, dass uns keiner für voll nimmt, für die wirtschaftliche Sicht, gerade was Sponsoren und Image angeht, ist es richtig mies.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man nur über uns schreibt, wenn sich ein paar Fans daneben benehmen. Da das seit Magdedorf kaum passiert, ignoriert man uns einfach.
#
Bruchibert schrieb:

Sportlich ist es ganz gut, dass uns keiner für voll nimmt, für die wirtschaftliche Sicht, gerade was Sponsoren und Image angeht, ist es richtig mies.


Ich finde es insgesamt gesehen gut, das die Presse uns nicht in den Himmel hebt.
Die haben doch sowieso selten wirklich Ahnung. Ganz ehrlich ich denke das die Sponsoren das schon anders
sehen werden und unsere Leistungen und das positivere Bild honorieren werden.
Genauso wie letztes Jahr, das miese Bild honoriert wurde.
Da wir nächste Saison einen neuen Hauptsponsor brauchen, rechne ich schon mit einer Aufstockung des jetzigen
Angebots (ca.5-6 Millionen) um 1-3 Millionen, je nach Saisonverlauf.
#
Bruchibert schrieb:

Sportlich ist es ganz gut, dass uns keiner für voll nimmt, für die wirtschaftliche Sicht, gerade was Sponsoren und Image angeht, ist es richtig mies.


Ich finde es insgesamt gesehen gut, das die Presse uns nicht in den Himmel hebt.
Die haben doch sowieso selten wirklich Ahnung. Ganz ehrlich ich denke das die Sponsoren das schon anders
sehen werden und unsere Leistungen und das positivere Bild honorieren werden.
Genauso wie letztes Jahr, das miese Bild honoriert wurde.
Da wir nächste Saison einen neuen Hauptsponsor brauchen, rechne ich schon mit einer Aufstockung des jetzigen
Angebots (ca.5-6 Millionen) um 1-3 Millionen, je nach Saisonverlauf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da wir nächste Saison einen neuen Hauptsponsor brauchen


Auf ein Eintracht-Trikot gehört "Fraport" drauf!!!
#
Hab grad gesehen dass es noch SGE live heute gibt. Die U17 gegen die U17 von Real Madrid im Halbfinale vom Al Kass Cup. Gibt schlimmeres. 13.35Uhr MEZ geht wohl los, den Link zum Livestream gibts auf der LZ Homepage.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/al-kass-international-cup-u17-erreicht-halbfinale.html
#
Bruchibert schrieb:

Sportlich ist es ganz gut, dass uns keiner für voll nimmt, für die wirtschaftliche Sicht, gerade was Sponsoren und Image angeht, ist es richtig mies.


Ich finde es insgesamt gesehen gut, das die Presse uns nicht in den Himmel hebt.
Die haben doch sowieso selten wirklich Ahnung. Ganz ehrlich ich denke das die Sponsoren das schon anders
sehen werden und unsere Leistungen und das positivere Bild honorieren werden.
Genauso wie letztes Jahr, das miese Bild honoriert wurde.
Da wir nächste Saison einen neuen Hauptsponsor brauchen, rechne ich schon mit einer Aufstockung des jetzigen
Angebots (ca.5-6 Millionen) um 1-3 Millionen, je nach Saisonverlauf.
#
Hyundaii30 schrieb:


Bruchibert schrieb:Sportlich ist es ganz gut, dass uns keiner für voll nimmt, für die wirtschaftliche Sicht, gerade was Sponsoren und Image angeht, ist es richtig mies.


Ich finde es insgesamt gesehen gut, das die Presse uns nicht in den Himmel hebt.
Die haben doch sowieso selten wirklich Ahnung. Ganz ehrlich ich denke das die Sponsoren das schon anders
sehen werden und unsere Leistungen und das positivere Bild honorieren werden.
Genauso wie letztes Jahr, das miese Bild honoriert wurde.
Da wir nächste Saison einen neuen Hauptsponsor brauchen, rechne ich schon mit einer Aufstockung des jetzigen
Angebots (ca.5-6 Millionen) um 1-3 Millionen, je nach Saisonverlauf.

Ich würde sagen, dass du teilweise recht hast. Ohne Frage bewerten Sponsoren die Situation etwas differenzierter und objektiver als die Presse und Fans. Hemmender könnten für Sponsoren z.B. die Aussagen der beiden Neuen, Kovac und Bobic sein, dass die Strukturen von Eintracht Frankfurt mangelhaft, ja, sogar nicht Erstliga reif sind. Das lässt aufhorschen... aber man sieht ja, dass nun Bewegung in die Sache gekommen ist. die Eintracht versucht sich nun komplett neu aufzustellen. Somit doch evtl. wieder Chancen für Sponsoren, einen Erfolgsweg eines Traditionsclubs Hand in Hand zu begleiten...


Teilen